SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo cannonball,

    der Jeep ist toll, aber damit eine aufgebrochene Sau abschleppen? Hallo?

    Bernhard

    Kommentar


      Ging nicht anders, die Treiber weigerten sich, sich an der Bergung zu beteiligen.
      Den 2,8 CRD treibe ich im Flachland mit 7,5l Diesel, im Winter ein Liter mehr. Die wenigen Ampeln, die es hier gibt kenne ich und weiß, wann ich den Motor ausstellen kann. Mit WoWa auf Autobahn sind es dann schon 11 Liter. Der Wrangler ist inzwischen mein Daily Driver und ich möchte ihn nicht missen. Pro Tankfüllung spendiere ich 200ml 2Taktöl. Hab vor langer Zeit in den USA mit einem CJ7 four banger 90PS angefangen und mit gebracht, dann kam Familie, Haus, Karriere, nächstes Haus, noch mehr Karriere und jetzt seit 13 Jahren bin ich wieder beim Spielmobil angelangt.

      Kommentar


        Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
        Ging nicht anders, die Treiber weigerten sich, sich an der Bergung zu beteiligen.
        Für den auch nicht: https://www.nordkurier.de/ueckermuen...067484306.html aber der hat das wenigstes nicht selbst gepostet und die Hintergründe haben auch da später nur wenige andere Jäger interessiert.

        Kommentar


          Johann, man merkt, dass Du kein Jäger bist. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Hier geht es um etwas ganz anderes.

          Bernhard

          Kommentar


            Bernhard,

            man merkt dass wir in einem ganz normalen Forum sind, da haben die etablierten User immer recht und wenn nicht hat es der andere nur nicht verstanden.

            Selbst wenn es etwas ganz anderes war kommt es auf die Wirkung nach außen an.

            Kommentar


              Johann, damit auch Du als Nichtjäger es verstehst:

              Bei dem Abschleppen des Rehes geht es um den respektlosen Umgang mit verunfalltem Wild in der Öffentlichkeit, beim Abschleppen der bereits aufgebrochenen Wildsau um die Frage der Wildbrethygiene. Ansonsten ist das Bergen der Wildsau so wie gezeigt völlig in Ordnung und ich würde es gegebenenfalls genauso machen, wenn ich das Stück nicht einladen kann.

              Damit möchte ich das Thema jetzt beenden, hier im Thread geht es um Fahrzeuge.

              Bernhard

              Kommentar


                Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                Damit möchte ich das Thema jetzt beenden, hier im Thread geht es um Fahrzeuge.

                Bernhard
                Und doch musste es jemand der offensichtlich was von der Sache versteht das in # 736 uns vermitteln dass das nicht in Ordnung ist.

                Sachen die nicht ins Bild passen werden abgestritten oder eben totgeschwiegen.

                Das Thema könnte ja verschoben werden wenn es die Regeln dringend erfordern.

                Kommentar


                  Zitat von johann Beitrag anzeigen
                  Bernhard,

                  man merkt dass wir in einem ganz normalen Forum sind, da haben die etablierten User immer recht und wenn nicht hat es der andere nur nicht verstanden.

                  Selbst wenn es etwas ganz anderes war kommt es auf die Wirkung nach außen an.
                  Moderativer Hinweis:

                  Ja, dies ist ein ganz normales Forum.
                  Eines, in dem es verschiedene Ansichten gibt und diese auch zum Ausdruck gebracht werden können, dürfen und sollen.
                  Der Sheriff hätte seine Bemerkungen zu Ethik und Hygiene bei der Jagdausübung besser anbringen können, als es gelaufen ist.
                  Dies ist jedoch kein Grund, mit der Rundumkeule das gesamte Forum, an dem die allermeisten Nutzer mit Interesse und gegenseitigem Nutzen teilnehmen, einzuprügeln.
                  Wenn es Dir in " normalen " Foren nicht gefällt, steht es Dir frei, ein eigenes, optimale und Dich zufrieden stellendes Forum zu gründen. Sollte Dir das zu viel sein. Musst Du mit dem Leben, was andere Dir bieten.
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    Nach laaaanger Zeit auch mal wieder ein Beitrag von mir. Da ich mich neu verliebt hatte, habe ich mich mit Tränen in den Augen von meinem Tahoe getrennt. Hier mal ein paar Fotos von meiner neuen Liebe. Ein 05er Lincoln Navigator als Limited Edition
                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Mein lieber Kessel,

                      schön, mal wieder was von Dir zu hören bzw zu sehen. Ich hoffe, es geht Dir und der Familie soweit gut ?

                      Wenn ich mich recht erinnere, hast Du in den Tahoe doch einiges an Geld, Zeit und Manpower reingesteckt.............. hat der dann so ein sang- und klangloses Ende verdient ? Hätte er ned doch auf seine alten Tage einen Unterstand, sprich Garage, bei Dir verdient gehabt ?
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        "MONEY MONEY MONEY......"
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X