GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also sitzt der Wagen wie angegossen.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
      Also sitzt der Wagen wie angegossen.
      Mehr wie der Konfirmationsanzug beim Erwachsenen oder die vollschlanke Nachbarin in Leggins.

      Kommentar


        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Oh Leute, hat mich die Heimfahrt von der Arbeit heute angekotzt, aber wie. Die haben in Ludwigshafen die Ampelschaltungen aufgrund einiger größerer, längerdauernden Baustellen geändert. So brauchte ich nur für ca 3-3,5 km aus der Stadt raus etwa 20 min., solange brauch ich normal für den ganzen Heimweg. Dazu kommen dann nochmal ca 20 min. für den Restweg,also heute etwas über 40 min.
          Mit dem E bike wär ich genauso schnell gewesen...............

          Durchschnittsverbrauch waren heute ca 12 l auf 100 km, da der Sprit zZ recht günstig ist, gehts noch. Genauer gesagt, 1 € = 1,95583 DM. 1,419 €/l = 2,77532277 DM/l.
          Also alles gut, immer noch unter Drei Mark Zehn.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar

          Lädt...
          X