GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, daß Dein Tahoe mit 3 Gängen auskommt, bei dem Drehmoment, wird wohl an der ned ganz so hohen Endgeschwindigkeit und an der Dimensionierung der einzelnen Getriebeteile liegen,
    Ich bin ihn mal mit GPS ausgefahren. Was denkst du für ´ne V Max? (Der Begrenzer ist außer Funktion)
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


    • Hmmm, was wird dwr laufen ???

      cw- Wert wie ein Scheunentor, hohes Gewicht dazu.... vielleicht 200, oder 210.

      Dann müsste Schicht im Schacht sein.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


      • 204 nach GPS
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


        • War meine Schätzung nicht ganz falsch. Den Eos wollte ich mal ausfahren, auch mit Navi ( GPS ) um zu sehn, was er läuft. Eingetragen sind 247 km/h. Lt Navi war ich da bei 242 km/h, Tacho warens ca 248 km/h, also erstaunlicherweise ziemlich genau. Der Eos hatte noch Luft für ein paar km/h mehr, aber ich hatte nicht mehr die Nerven, das aus dem Auto rauszuholen. Das ist auch nicht der Geschwindigkeitsbereich, in dem ich mich auf der Autobahn bewege. Da bin ich normalerweise zwischen 120 und 180 unterwegs, manchmal auch bis 215/220 zum Überholen, aber mehr auch nicht.
          Und um alles aus dem Motor zu quetschen, mußt Du das Getriebe auf S schalten, dann erst holt die Motorsteuerung die maximale Leistung aus dem Motor.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


          • Also, mir gefällt die Vette.
            Bin gespannt auf den ersten Bericht vom Schießstand...
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


            • Gefallen tut sie mir auch, obwohl mir von den Amischlitten solche Kolosse wie Kessels Tahoe mehr zusagen
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


              • Tipp von mir: Kauf beides
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                • Bis jetzt kam immer nur: Ihr Gewinn: 0,00 €, wenn ich meinen Lottoschein einlösen wollte...............
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                  • Neue Facebook Gruppe hat schon 400.000 Mitglieder .

                    FRIDAYS FOR HUBRAUM

                    Ich bin auch dabei und habe nur 2 Li .
                    ( Greta wird mich hassen )

                    Kommentar


                    • Gibt es dazu auch was ohne das Fratzenbuch? Hab im Netz noch nichts weiter gefunden.
                      Wer Rechtschreib- und/oder andere -fehler findet, kann sie gerne behalten.

                      Kommentar


                      • Das Herz meines Elise, damals, als ich Ihn kaufte (Hatte Ihn neu gekauft und war nach ca 45tkm hungrig nach mehr)
                        Rover Motor 118 PS, da muss mehr gehen...

                        elseweb12.jpg



                        Die alten Instrumente reichten weder vom Drehzahlmesser, noch vom Tacho uns sahen einfach bieder aus, also
                        musste etwas neues rein:

                        elseweb51.jpg
                        Neues Stack-Display und Lenkrad



                        elseweb73.jpg
                        Frei programmierbares Steuergeraet

                        elseweb46.jpg
                        Neue Kabel, Bremsleitungen, Bremsen, Felgen, Semislicks

                        elseweb64.jpg
                        Mal noch ein bissl nach den Innereien sehen

                        elseweb72.jpg

                        Passt soweit alles...

                        elseweb8.jpg
                        Durch einen nicht von mir verschuldeten Unfall wurden 2 Mg-Felgen zerstoert und mussten dann ersetzt werden.

                        Else_2019.jpg
                        20190823_203339.jpg

                        20190823_203352.jpg
                        So sieht meine "Else" heute aus und hat mit insgesamt fast 100tkm runter

                        Ca 245PS, Honda K20A Motor, 2.0L Hubraum, SuperPlus, je nach Fahrweise zwischen 6l/100 bis fast 15l/100km auf der Rennstrecke.
                        Ach ja, rund 750kg Gewicht, JRZ Fahrwerk, Ölkühler zusaetzlich, Rennbremsanlage, Stahlflexschläuche, alles eingetragen.
                        Kein ABS, ESP, Klima, el. Fensterheber, Radio, Servolenkung, Turbo, etc.

                        Einfach nur ein Gokart....

                        VG

                        Micha

                        Kommentar


                        • Sehr sehr geil! Muss riesig Spaß machen das Teil!
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                          • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Sehr sehr geil! Muss riesig Spaß machen das Teil!
                            Ja, ich hatte als Mopped eine KTM 1290SD und habe diese nun verkauft. Wenn das Wetter gut ist, fahre ich lieber meine Elise :-)

                            Kommentar


                            • Ich weiß allerdings nicht, ob ich da überhaubt reinpassen würde
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                              • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                Ich weiß allerdings nicht, ob ich da überhaubt reinpassen würde
                                Für einen erwachsenen Menschen ist zumindest das ein- und aussteigen besonders bei geschlossenem Verdeck eine recht würdelose Angelegenheit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X