SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ähnlich sahen bei mir die Dichtungen der Kofferraumtüren aus. Die solltest du auch mal bei dir kontrollieren. Da sammelt sich dermaßen viel Schmodder, man mag´s nicht für möglich halten.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      @Sheepy

      Fast vergessen, aber das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen. Warum hat deiner im Fahrzeugschein eigentlich 3 kw mehr eingetragen als meiner?
      Mir sind von ´97 - ´99 eigentlich keine technischen Änderungen bekannt.
      Meiner ist ursprünglich ein Canada Modell, woher kommt deiner? Andere Einstellungen aus Steuer- bzw. Zulassungsgründen?
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von DausO Beitrag anzeigen
        Ja auf jeden Fall bleibt der so. Die Technik wird gerichtet das alles passt und die Patina möchte ich so erhalten.
        Patina?......
        Trucks und anderen Arbeitstieren würde ich eine gewisse Patina durchaus zugestehen, damit sie ´ehrlich´wirken, aber das? Purer Rost muss meiner Meinung nach nicht sein. Bei einer richtigen Ratte sieht es schon manchmal geil aus, aber bei einem ´normalen´ Auto. Weiß nicht.

        Ich mag diese zutoterestaurierten Autos ned. Man raubt den Kisten so die Seele, find ich...
        Die Fahrzeuge sind nie verrostet und vergammelt ´auf die Welt gekommen´, von daher welche Seele raubst du?
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 22.05.2015, 17:54.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Also der Pickup war und bleibt ein Arbeitstier, auch bei mir ( das reimt sich sogar) Ich werd den für das nutzen, zu dem er gebaut wurde: zum transportieren
          Und das ist kein "purer Rost" auch wenn du das meinst zu sehen. Das was du da siehst, ist Flugrost, der sich auf den Stellen gebildet hat, wo der Sand den Lack abgeschliffen hat. Das hat also mit echtem ROST nur wenig zu tun.

          Und mit den überrestaurierten Autos kann ich nix anfangen, weil das nix für MICH ist. Ich mach das jetzt seit über 30 Jahren und hab von ner "Möhre" bis zum Top restauriertem Fahrzeug schon fast alles gehabt bzw. selbst aufgebaut. Meiner Meinung nach sollte man einem Auto sein Alter ansehen dürfen. Aber das ist MEINE Meinung und die muss auch keiner mit mir teilen
          Im übrigen hat´s den Vorteil, das ich ned ständig Angst haben muss, das jemand seine Griffel an mein Auto legt und was verkratzen könnte (ich frag mich eh, warum die Leute ihr Finger ned von fremden Fahrzeugen lassen können ).

          Aber ich schau mir auch gern Autos an, die super restauriert wurden. Leider gibts die nur wirklich selten zu sehen....


          gruß DausO

          Kommentar


            Normalerweise nicht. Die Maschine wurde nicht verändert. Die hat 190KW... Obwohl ich schon oft gehört habe, das die mit 187KW eingetragen wurde. Evtl. hat das was mit dem Motorkennbuchstaben zu tun!?

            Meiner müsste lt. Amaturenbrett ebenfalls Canadier sein. Ich hab die kpa Anzeige drinn, die US haben ne PSI Öldruck Anzeige. Die Dichtungen sind soweit Dreckfrei. Leider hat dort der Gammel ja schon zugeschlagen. Nach genauerer Betrachtung werd ich wohl an der linken Tür noch ein Reparaturblech einschweißen müssen. Die Kante ist von der Innenseite ziehmlich gerostet. Ärgerlich aber Kleinkram.

            Den Pickup finde ich im Originalzustand (restauriert) geil. Ihn jetzt so wie er ist zu Konservieren hat aber auch seinen Reiz. Was ich nicht mag sind "Ratten", bei denen man genau sieht das der Besitzer eigentlich nur keinen Bock hat und der Karren nur versifft und vergammelt ist! Zwei Kollegen von mir fahren Rods, bei denen sind teilweise auch die Außenbleche mit kleinen Rostlöchern zersiebt. Passt aber erstens zum Komplettpaket und zweitens sind die Wagen trotzdem gepflegt und konserviert.
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Kleines Generationentreffen vorgestern.

              Links 2005er F 150 FX4, rechts 1976er F 250 Ranger XLT.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Der linke ist wohl von einem Matchbox-Designer............ also ihr wißt ja jetzt, welcher mir gefällt.
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Jau...meiner.
                  Seit Freitag mit allen Abnahmen und co zugelassen.

                  Das "Design" vom anderen, da muss ich dir zustimmen.

                  Kommentar


                    Der Wagen allein ist ja schon schön, aber die Farbkombination ist ein Traum!

                    Klasse!


                    Gerne mehr Bilder
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 26.05.2015, 06:03.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                      Der linke ist wohl von einem Matchbox-Designer............
                      Matchbox geht doch eigentlich. Wirklich Drogenwahn sind die Hot Wheels Autos
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Btw:

                        Hab mir gestern einen 2005er Cadillac STS gekauft.
                        Die Karre die der Ghettospacken hier fährt in blau
                        https://www.youtube.com/watch?v=fRr6pav__g0

                        75k Kilometer, Gasanlage, keinerlei Wartungsstau + fairer Preis. Ich konnt nicht nein sagen

                        Donnerstag hohl ich ihn ab wenn nichts dazwischen kommt
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Viel Power für kleines Geld!
                          Wo kommt die Garage hin oder kauft Ihr noch das Nachbargrundstück?

                          Was sagt denn Deine Holde dazu, das Du neben Munition jetzt auch noch US Car Sammler bist?
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Hehe....ne, im Prinzip bleibt ja alles gleich. Der C5 wird im Gegenzug verkauft, also wird wieder ein Platz frei

                            So langsam fingen beim C5 die Wehwehchen an und ich wollt bei dem Kilometerstand (220000km) nichts mehr investieren. Lieber jetzt verkaufen bevor er irgendwann was ernsthaftes hat und unverkäuflich wird.
                            Der STS, hast du schon richtig gesagt, ist einfach sensationell günstig für das was geboten wird. Wenn man die Kosten der Gasanlage abzieht hab ich für den Wagen 5000,- Euro bezahlt. Im Verhältnis zum Listenpreis von 68000,- Euro ein Witz


                            Meine Holde ist relativ beruhigt und entspannt mit dem STS....sie weiß nämlich was ich mir eigentlich gönnen wollte....einen Lincoln Continental



                            btw: Brauch jemand einen C5 Kombi? Ehrliches Auto was zuverlässig anspringt,fährt, bremst, aber beginnendes Alterszittern hat?
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Würd ich dann auch so machen. Aber der Continental ist doch nur aufgeschoben, oder?

                              Der STS ist für mich zwar nicht grad eine Schönheit, aber er wird hier in Deutschland sowas von unter Wert gehandelt, da bekommt man schon beinahe Mitleid. Wenn die Gasanlage das noch nicht verbaut hat, denk mal über ne FlashLube Anlage nach... Macht Sinn bei LPG in Hochbelasteten Motoren. Und beim STS wirst Du den Motor belasten... Einfach weils Geil ist
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                                Würd ich dann auch so machen. Aber der Continental ist doch nur aufgeschoben, oder?
                                Ich denke nicht Das alte Schiff ist einfach aufgrund der Länge nirgends unterzustellen. Abgesehen davon hab ich mein Limit bei meiner Frau wohl ausgereizt

                                Der STS ist für mich zwar nicht grad eine Schönheit, aber er wird hier in Deutschland sowas von unter Wert gehandelt, da bekommt man schon beinahe Mitleid.
                                Unter Wert in doppelter Hinsicht. Selbst neu ist der ja schon eine absolute Preiskampfansage gegen die europäische Konkurrenz gewesen. Mit der Ausstattung hätte jeder BMW oder Benz locker noch mal 20k mehr gekostet. Und dann noch doppelt drauf den praktisch nicht vorhandenen Widerverkaufswert in Deutschland.
                                Bei den ´alten´ STS bis 2004 kann ich es ja noch verstehen wenn man sich nicht an den Northstar traut. So ´ne neu Zylinderkopfdichtung für 4000,- Euro ist nicht jedermanns Sache. Ich hatte einen 2003 mit echten 35000km in Angebot. Der Wagen wie neu und mit absoluter Vollausstattung incl Gasanlage. Den ist der für 5000,- nicht losgeworden. Schon krass.

                                Aber mit der Revision ab 2005 ist das praktisch nicht mehr vorhanden, nur noch die allgemeinen Ami Schwächen.
                                Mich freut´s auf jedenfall, nur aus irgend welchen Gründen verkaufen müssen möchte ich ihn so schnell lieber nicht



                                Wenn die Gasanlage das noch nicht verbaut hat, denk mal über ne FlashLube Anlage nach...

                                FlashLube ist drinne
                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 26.05.2015, 16:30.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X