SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin

    Habe ich heut morgen gefunden.

    stefan
    Angehängte Dateien
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      Das ist in der Tat "FAIL".
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Ist mir dieses Jahr beim Grillen passiert.
        Auf dem Grill liegen schöne Rippenstücke von einem Reh,





        und im Fernsehen läuft für die Kids Bambi.
        Kommentar von meinem Großen: Na und, mir schmeckts, die kleine kam gar nicht zum reden, mit ihrem vollen Mund.
        Gruß aus dem Kraichgau

        Kommentar


          Schmeckt Wild vom Grill?
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Moin

            Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
            Schmeckt Wild vom Grill?
            Klar, kommt auf die Zubereitung an, und auf keinen Fall zulange rumgrillen. Zumindest bei Rotwild. Schön rosa............traumhaft.

            Schwarzwild geht am Stück, oder der ausgelöste Kamm, Schäufele geht auch, Keule ist lecker, aber alles nicht unkompliziert zuzubereiten.

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
              Schmeckt Wild vom Grill?

              Und wie, darf nur nicht zu lange drauf sein. Am besten indirekt Grillen.
              Gruß aus dem Kraichgau

              Kommentar


                Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
                Am besten indirekt Grillen.
                Häääähh!!!
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                  Häääähh!!!
                  Gemeint ist bestimmt ein Smoker. kein Feuer unter dem Grillgut, Feuer ist extern.

                  Kommentar


                    Zitat von platoon Beitrag anzeigen
                    Gemeint ist bestimmt ein Smoker. kein Feuer unter dem Grillgut, Feuer ist extern.
                    RISCHTIG!!!

                    Kommentar


                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Und nun bitte wieder zurück zum Thread Thema _> Bilder! Bilder! Bilder!
                      Bleiben wir beim Thema, vor dem Thema - Ich hab ein Bild dazu...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ich wußte das Franken ein gefähliches Pflaster ist, selbst für Eltern!!!!!

                        Kommentar


                          War gerade in der Garage und habe die Einkäufe ausgeladen, als mein Blick auf die Heckklappe fiel, habe ich schnell mein Iphone gezückt und ein Bild gemacht.

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            *auchhabenwill*
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              Wo gibt´s den Sticker? Den brauche ich auch!

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                War gerade in der Garage und habe die Einkäufe ausgeladen, als mein Blick auf die Heckklappe fiel, habe ich schnell mein Iphone gezückt und ein Bild gemacht.

                                Gruß

                                Michael
                                Du denkst an die Aufkleber, ja!?
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X