SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ist ja schon gut.
    Ich wollte ich könnte noch darüber lachen.
    Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

    Kommentar


      Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
      Ich wollte ich könnte noch darüber lachen.
      Geht mir ähnlich. Es bedarf schon einer gewissen Schlichtheit, wenn man darüber noch lachen kann.......
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Lachen ist aber eines der besten Antworten.
        Despoten halten das für sehr gefährlich.
        http://www.messer.monsto.de/

        Kommentar


          Wieder mal kein Bild, nur Text.

          Die 5 teuersten Sätze:

          1) Ja, ich will.
          2) Rechts ist frei.
          3) Der will nur spielen.
          4) Hier, fang.
          5) Ups.

          Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
          Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
          -.. .--- ----. ..-. --.-

          Kommentar


            Ohne Worte.
            Angehängte Dateien
            http://www.messer.monsto.de/

            Kommentar


              Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
              Wieder mal kein Bild, nur Text.

              Die 5 teuersten Sätze:

              1) Ja, ich will.
              2) Rechts ist frei.
              3) Der will nur spielen.
              4) Hier, fang.
              5) Ups.

              Der allerteuerste fehlt. "Wir schaffen das" (s.a. #2301)
              Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

              Kommentar


                Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                Der allerteuerste fehlt. "Wir schaffen das" (s.a. #2301)
                Jaaa... aber die Sätze die ich postete sind Sprüche von Normalbürgern, von Untertanen der Obrigkeit... Das die Obrigkeit extrem teurere hat...
                zB: "So muß denn das Schwert entscheiden" (https://de.wikisource.org/wiki/An_das_deutsche_Volk!)

                ... da brauchts keine Merkel! Da waren andere Preußen schon vorher fleißig, auch wenn der schlimmste Preuße ein Österreicher war.
                Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                -.. .--- ----. ..-. --.-

                Kommentar


                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Respekt. In Ffm wär mein Auto nach einer Parkdauer von geschätzten 12min von verstrahlten Pack, Linken & linken Pack demoliert.
                    Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                    Kommentar


                      Das muss der ultimative Männerladen sein. funpot0000041387.jpg
                      http://www.messer.monsto.de/

                      Kommentar


                        Aber nur wenn dann auch noch hübsche Mädels oben ohne bedienen...
                        Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                        Kommentar


                          Na, na, man kann nicht alles haben.
                          http://www.messer.monsto.de/

                          Kommentar


                            Deswegen heißt die Behörde da ja auch ATF. Alcohol, Tobacco, Firearms.

                            Kommentar


                              Ansonsten könnte sie auch ATFG: Alcohol, Tobacco, Fu.........g, Girls heißen. Und das im prowden, ääääääh prüden first America.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Bilder zum Schmunzeln...
                                Das sind sie auf jeden Fall

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X