SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P88
    antwortet
    ....
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiWi
    antwortet
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • derda
    antwortet
    So, vom Spiegel geklaut.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrSheepy
    antwortet
    Administartiver Hinweis:

    Back to Topic! Der Thread heißt "Bilder zum Schmunzeln"! Diskutieren könnt Ihr über das Thema z.B. HIER

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obermaat
    antwortet
    Erst gucken dann Diskutieren und Billy Six gehört zu denen die wirklich gucken und nicht nur maulen. Mal abgesehen das es nicht um ein paar "Assis" geht, sondern darum dass ein großer Teil der illegalen Immigranten männlich und im Alter zwischen 16 und 45 Jahren ist.

    Die große JF-TV Dokumentation zur Asyl-Krise: Europa von Innen - Die Flüchtlingslüge (Teil 1). Weitere Infos auf unserer Themenseite: www.jf.de/asyl


    Der zweite Teil der großen JF-TV Dokumentation zur Asyl-Krise: Europa von Innen - Die Flüchtlingslüge (Teil 1). Weitere Infos, gratis Aufklärungsbroschüren u...

    Einen Kommentar schreiben:


  • derda
    antwortet
    Sagen wirs so: In der Zeit war letztens ein interessanter Bericht über die Art, wie man mit Flüchtlingen umgeht, bzw. von welchem melting pot man lernen könnte...

    Wenn ein paar Assis dabei sind, dann mag das so sein, aber 100.000nde oder 1 Mio + dann alle so porträtieren?

    e:/
    @ P88
    "The great war" is auf youtube gerade ("Der erste Weltkrieg" auf deutsch) ein netter Kanal, wo teilweise von 3,3 Mio russischen/polnischen Flüchtlingen geredet wird. Vllt hätten die ja alle mal kämpfen sollen?
    "Kein Bock" zu kämpfen, das kann ich - gelinde gesagt - nachvollziehen. Und ich wollt anmerken, dass viele unter Lebensgefahr herkommen, oder auf der Strecke bleiben. Mir ist klar, was das Bild suggerieren soll, is halt nicht meine Meinung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    themaverfehlung !

    Zitat von derda Beitrag anzeigen
    ........Und das Bild oben mit der Fußgängerzone ist geschmacklos, wenn man betrachtet, wie viele Flüchtlingsheime brennen und Leute in LKWs verrecken.
    bisher war es geschichtlich nicht besonders ungewöhnlich, wenn junge, starke männer, ihr land im krieg selber verteidigt haben ! .....nun sitzen sehr viele hier bei uns, bei kaffee und wlan..... UND unsere jungs ziehen in den krieg nach syrien und bekämpfen dort, für SIE ! den IS ! ......DAS ! ist die - zugegeben - nicht besonders lustige message des bildes ! und bei tornado warmfliegen und photoshop bildbearbeitung wird´s ja nicht bleiben.....

    ich find´s genauso schei..e wie du, wenn heime brennen und leute für die umsetzung von politischen zielen im LKW sterben müssen ! das war aber NICHT die botschaft des bildes !

    "geschmacklos" finde ICH das untere bild !

    und über das WARUM ? darfst du dir selber gedanken machen !
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cmark73
    antwortet
    Zitat von derda Beitrag anzeigen

    Und das Bild oben mit der Fußgängerzone ist geschmacklos
    Hm...ich finde eher,es beschreibt so manche "Flüchtlinge" recht gut

    In meiner Gegend sind jetzt seit Monaten gut 1000 Flüchtlinge auf mehrere Orte (Städte) verteilt untergebracht.
    Was man da mitbekommt (z.T. sogar neuerdings aus der Heimatzeitung) wie anspruchsvoll unsere Gäste sind - auch wie die netten Leute reagieren wenn sie nicht genau das bekommen was sie wünschen

    Einen Kommentar schreiben:


  • derda
    antwortet
    Nur mal als Randnotiz: Psychologische Untersuchungen (gerade auch in Hinblick auf die Titanik) haben gezeigt, dass es unsagbar große Lücken reißt, wenn man auf Grund einer veralteten Ehre oder Tapferkeit Familien zerreißt.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Frauen und Kinder zuerst machts schlimmer, als so viele zu retten wie möglich ohne Unterscheidung (im Großen und Ganzen).

    Und das Bild oben mit der Fußgängerzone ist geschmacklos, wenn man betrachtet, wie viele Flüchtlingsheime brennen und Leute in LKWs verrecken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paint
    antwortet
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    Ist die Realität . Sehe ich jeden Tag in unserer Fußgängerzone .
    Und
    Wie war das noch früher bei z.B. Unfällen in der Schifffahrt ? Frauen und Kinder zuerst !!!
    Frauen und Kinder zuerst : Kinder JA /
    Frauen! "kannste knicken"
    Außerdem würde das ein Verstoß gegen unser Grundgesetz sein.

    Kucke mal:
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 3

    Nicht miss verstehen, aber man kann nicht alle gesellschaftliche Vorteile in Anspruch nehmen und wenn der Arsc... brennt zieht Frau den Frauenjoker.

    Ein Glück sind hier nur Männer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    P88 / Kesselring

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Nicht lustig ? Ja.
    Böse und gemein ? Nein, schlicht die Realität
    Ist die Realität . Sehe ich jeden Tag in unserer Fußgängerzone .
    Und
    Wie war das noch früher bei z.B. Unfällen in der Schifffahrt ? Frauen und Kinder zuerst !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leberkäsbaron
    antwortet
    Bissl was bayerisches

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    Zitat von Schlack Beitrag anzeigen
    Der war nicht lustig!
    das gefällt dir vielleicht besser ? ...und ist auch...
    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    ...schlicht die Realität
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    die neuen DJV Scheiben ???



    sind das die neuen DJV Scheiben ?
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlack
    antwortet
    Schlimm genug.

    Aber BTT

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X