Hallo zusammen,

bei unserem Treffen wurde von mehreren Mitgliedern der Wunsch geäussert, einen "Off Topic"-Bereich einzurichten, um sich auch mal ausserhalb des Themas "Waffen" über andere Dinge austauschen zu können. Sebastian war so freundlich und hat diesen Bereich jetzt eingerichtet.

Da man mit "Off Topic" in gewissen anderen Foren nicht immer die besten Erfahrungen gemacht hat, von Anfang an folgender Hinweis:

1. Wir haben erwachsene Menschen in unserem Forum. Dies sollte sich auch in der Themenwahl und dem Wortschatz zeigen.

2. Persönliche Angriffe sind - selbstverständlich - tabu. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, jedoch nicht das Recht, daß sie auch jeder teilen muß.

3. Bitte überlegt euch zweimal, ob ihr ein Thema mit Politikbezug einstellt. Grundsätzlich ist es aber möglich.

Das war´s auch schon. Ich wünsche euch viel Spaß hier bei "Off Topic".

Gruß,

Bernhard