SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camover - neues Game :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andi64
    antwortet
    "Nur das Grundstück, was Ihnen gehört, darf von den Kameras geschützt werden. Es ist nicht erlaubt, die Kameras auf öffentliche Straßen zu richten.“

    Dieser Satz hat mich ein bisschen verwirrt.
    Geht es dabei darum, CCTV Kameras im privaten Bereich zu zerstören oder auf öffentlichen Plätzen?
    Denn wenn es sich um ersteres handelt, finde ich es eine Frechheit. Gegen welche Privatsphäre verstößt es, wenn man Kameras auf privatem Grund und Boden, die auch nur das Privatgrundstück aufnehmen, zu zerstören? Das ist willkürlicher Vandalismus, zerstören um des Zerstörens Willen! Und wenn ich mal so jemanden auf meinen Grundstück erwische, dann setzts aber richtig was ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • GouldShane
    antwortet


    Ich habe das Spiel gespielt und es hat mir gefallen. Es geht um Anti-Kamera / CCTV, was gegen unsere Privatsphäre verstößt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SUdR
    hat ein Thema erstellt Camover - neues Game :D.

    Camover - neues Game :D

    Sachen gibts...
    http://www.iknews.de/2013/02/19/cctv...n-deutschland/
    Zuletzt geändert von SUdR; 20.02.2013, 12:41.
Lädt...
X