SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also teilweise darf man echt nicht zuschauen, was die Leute für einen Stiefel zusammen fahren, dank der neuen Physikengine!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Ohne Kommentar, hoffentlich wird der Typ gebannt!

      Gruß

      Michael
      Warum denn ? Er hat den einzigen Feindkill im Team gemacht.

      Aber im Ernst: geht garnicht. Aus Versehen, im Gemenge hab ich auch schon mal einen Freund gekillt, aber 3 sind bösartig und dumm.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Also teilweise darf man echt nicht zuschauen, was die Leute für einen Stiefel zusammen fahren, dank der neuen Physikengine!

        Gruß

        Michael
        Ich finde es aber gut, dass dieses Runterhaengen, wider alle Physik, endlich vorbei ist. Die lernen jetzt endlich mal die Schwerkraft kennen.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Wenn´s schon keinen Bölter mehr gibt, dann muss man sich halt zukünftig mit der Orlik-Medaille trösten.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Mal abgesehen von den ganzen Abstürzen und Grafik-Bugs, muss ich sagen, dass mir an 8.0 ausgezeichnet die Endstatistik gefällt! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die ganzen Nichtstuer, man kann jedes Fahrzeug einzeln anklicken und sich die Statistiken des Gefechtes anzeigen lassen. Man braucht sich dann z.B. als Scout auch nicht mehr zu wundern, warum die aufgeklärten Ziele nicht von der Arty bekämpft wurden, weil man hinterher klar sehen kann, dass die Hummel 430 Schaden und der GWPanther 86 Schaden ausgeteilt haben! Das, obwohl sie beide das Gefecht überlebt haben...

            Erschreckend ist aber, wie oft man, gerade auch bei Niederlagen, feststellt, dass man regelmäßig (!) die meisten Erfahrungspunkte vom gesamten Team bekommen hat. So Tier 8 - 10 Piloten, welche in der Endabrechnung dann mit 120 - 200 Erfahrungspunkte erscheinen, sieht man leider viel zu oft!

            EDIT: Das Rammen probiere ich auch schon die ganze Zeit wie blöde, habe aber den Eindruck, dass es schlechter geht, als vorher. Habe z.B. einen Panzer 38nA bergab mit meinem KV-2 aus voller Fahrt gerammt und dann gerade mal schäbige 220 Schadenspunkte gemacht!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              Warum denn ? Er hat den einzigen Feindkill im Team gemacht.

              Aber im Ernst: geht garnicht. Aus Versehen, im Gemenge hab ich auch schon mal einen Freund gekillt, aber 3 sind bösartig und dumm.
              Nein, hat er nicht! Das war der Panzer IV aus unserem Team.

              Der T-29 hat als erste Aktion zum Gefechtsstart gleich mal unsere Arty abgeschossen, danach hat er auf alles und jeden geballert -> Toller Spieler, bitte das nächste Mal dann im Gegnerteam...

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Habe leider keine Screens von der Ergebnistabelle gemacht und nachträglich geh't mit den neuen Repalys natürlich nicht mehr. Auch ingame-Text und Pings etc. werden nicht geloggt. Toll Wargaming!

                Anyways, eigentlich wollte ich ja Bilder von meinem neuen JagdE-100 Meisterklasse Gefecht zeigen. Stolze 6.000+ Damage und nur 1.400+ XP später hatte ich sie endlich. Selbst zwei mediums, die mich blocken wollten, konnte ich noch ausmanövrieren und dank der Hilfe eines Kollegen erledigen. Zur gleichen Zeit hatte Michael mit dem Mäuschen inder Stadt leider Probleme in Form des ganzen gegnerischen heavy-Mobs, der ihn gang-bangte. Zuletzt konnte ich noch den feindlichen JagdE-100 enstorgen. Spaß garantiert. Hier das Replay.


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  M muss ich sagen, dass mir an 8.0 ausgezeichnet die Endstatistik gefällt!
                  Mir macht sie eher Angst.....

                  Das ist jetzt hier nur ein Beispiel aus einem Tier II Match. Das bin ich gefahren weil ich die Mods noch ausprobiert hatte, und nicht mit dem T30 abstürzen wollte. Das Ganze sehr halbherzig und unkonzentriert. Echt kein schönes match von mir. Trotzdem hat es bei mir für das verlorene Spiel 370 XP gegeben.
                  Wenn ich mir jetzt anschaue, dass in meinem Team alleine 5 (!) Spieler waren die ganze 9 XP fertig gebracht haben, wird mir ganz anders. DAS sind Dinge die will ich eigentlich gar nicht wissen



                  Ok, das war ein Tier II Match und ich erwarte nichts anderes, aber ähnliche Auswertungen sieht man ja auch im Hightier Bereich.

                  Von meinen 6 Spielen im T30 war gestern keines unter 6000 dmg. Damit lag ich bis auf ein Spiel, wo ein T50M echt gerockt hat, jeweils ca 3500dmg über den kompletten Rest meiner Teams.
                  Von den 6 Spielen gingen 3 verloren.
                  Solche Statistiken sind einfach nur ernüchternd........


                  Ok, ich geb ja zu, ich bin statistikfreak und mir gefällt auch die Neuerung. Allerdings bringt sie einem zusätzlich zum XVM noch einen tiefen Schlag in die Magengegend


                  Btw:
                  Seit 8.0 gehen mir die T-50 und T-50-2 mal extrem auf den Sack!!! Auf welche Berge die klettern ist echt nicht mehr normal !!
                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    @Shadow

                    Vielen Dank an dich !!! Seit ich die Nachbearbeitung komplett abgeschaltet hab gab´s noch keinen Absturz..... toitoitoi
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Btw 2:

                      Kann es sein, das WG uunter der Hand die Goldmun geschwächt hat?

                      Ich fahre ja den T14 und den Valentine, aufgrund der unterirdisch schlechten Kanone, Goldmun only, und mit beiden hab ich massive Probleme noch Durchschlag zu erlangen. Vor allem auf Entfernung geht irgendwie nix mehr. Im T14 war ich gerade gar nicht mehr in der Lage einen KV-1 zu durchschlagen.
                      Bilde ich mir das ein oder wurde da irgendwie dran rumgenervt? Vielleicht um den Verbrauch zu erhöhen?
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        zu früh gefreut.

                        Bin gerade wieder rausgeflogen. Ein einloggen ist danach bis zum Ende des Gefechts NICHT möglich. Ich komme bis in den Ladebirldschirm wo die Teamaufstellung zu sehen ist, und fliege dann jedesmal raus zurück auf den Desktop. Fuck....

                        Was für ein Scheiss !!!
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          zu früh gefreut.

                          Bin gerade wieder rausgeflogen. Ein einloggen ist danach bis zum Ende des Gefechts NICHT möglich. Ich komme bis in den Ladebirldschirm wo die Teamaufstellung zu sehen ist, und fliege dann jedesmal raus. Fuck....
                          Diesen Fehler hatte ich Gestern und Heute auch schon ein paar Mal, wir haben schon die Grafikeinstellung rauf- und runtergesetzt, mittlerweile verwende ich sogar wieder die "Herkömmliche Grafik", bringt alles nix, scheint so ein Phänomen zu sein, wie der "Redscreen", der in früheren Versionen immer wieder aufgetreten ist...

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Ich glaue das hängt jetzt massiv mit der reduzierten Normalisierung zusammen. Soweit ich weiß, baut APCR/Goldmuni auf große Entfernung auch massiv Durchschlag ab. In Kombination mit der reduzierten Normalisierung kann das durchaus deutlich mehr Abpraller produzieren. Ich bin gestern sogar mit dem Gangsterpanzer E-100 an den unmöglichsten Tier 8 Panzern abgeprallt (Weakspots!).

                            €dit: Bin gestern zum Glück nur einmal rausgeflogen. Kaum einem IS-4 in die Seite gebratzt, war ich wieder auf dem Desktop... Grafikfehler hatte ich zum Glück noch keine. Scheinbar ist die neue Version recht buggy. Könnte zwar auch an einigen Mods liegen, aber irgendwie glaube ich das weniger wenn ich mir sie das WoT Problemforum ansehe.
                            Zuletzt geändert von SHADOW; 29.09.2012, 19:20.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Ich glaue das hängt jetzt massiv mit der reduzierten Normalisierung zusammen. Soweit ich weiß, baut APCR/Goldmuni auf große Entfernung auch massiv Durchschlag ab. In Kombination mit der reduzierten Normalisierung kann das durchaus deutlich mehr Abpraller produzieren. Ich bin gestern sogar mit dem Gangsterpanzer E-100 an den unmöglichsten Tier 8 Panzern abgeprallt (Weakspots!).
                              Wenn das so sein sollte sind T14, Valentine und B2 ab sofort nicht mehr spielbar. Mal schaun ob der E-100 mit der Goldmun noch irgendetwas reißen kann
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Kleines Beispiel warum mir die neue Endabrechnung so Angst macht.

                                Gerade hatte ich einen loose in der SU-100. Tier VIII Match. Vier kills von mir

                                Damage meines "Teams" pro Panzer mit Damage:

                                - 641
                                - 158
                                - 675
                                - 690
                                - 661
                                - 105
                                - 1250
                                - 86
                                - 312

                                Damage von mir: 2631


                                Das ist nicht gerade Motivation für weitere Randoms.......
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X