GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael
    antwortet
    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    So ein Chaos bekommt auch nur WG hin, man darf gar nicht darüber nachdenken wie viel Kohle die trotzdem verdienen, obwohl sie solche Dilettanten beschäftigen...

    Ich hab meine SU-76i im Jahr 2014 im Premiumladen gekauft für 5 €, nach zwei Stunden hat WG gemerkt, dass dieses Fahrzeug gar nicht verkauft werden sollte und den Verkauf sofort gestoppt. Zum Fahrzeug selbst: 2014 war sie im richtigen Matchup stark, aber m.M.n. nie so overpowered wie sie gerne dargestellt wurde. Zumindest habe ich nie so Matches bekommen, wo man sich durch ein Team kompletter Anfänger meucheln durfte. Heutzutage ist das Teil eine Krücke auf Ketten, längst vom Powercreep überholt und eigentlich nur noch ein Sammlerpanzer ohne Spaßfaktor. Wenn ich auf der Tierstufe Gefechte dominieren möchte, bin ich in einem Marder besser aufgehoben, der ist unsichtbar und hat ein vernünftiges Gunhandling...

    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    https://www.youtube.com/watch?v=ARmiy8NkgOg

    HERLICH !! So geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    KV-3. Sammelst du XP für den Doppelrohr Techtree?

    Genau das ist der Grund warum ich mir den KV-3 wieder in die Garage gestellt habe, die XP habe ich schon zusammen, allerdings habe ich ja die Angewohnheit alle Fahrzeuge mit 3 Gunmarks zu versehen, von daher werde ich den KV-3 wohl noch eine Weile fahren müssen. Bei den britischen Lights geht es mir gerade genauso, den 8er LHMTV habe ich schon seit einer Weile XP-mäßig fertig, allerdings ist die Gunmark erst bei 83% und bevor ich die 95% und das Panzerass noch nicht habe, steige ich auch nicht auf den Tier 9 um. Gerade der LHMTV macht mir da ganz schöne Probleme, hatte schon etliche brachiale Runden mit 7k – 10k kombiniertem Schaden, reicht aber immer nur für die 1. Klasse. Mag wohl auch daran liegen, dass sowohl Mailand als auch Skill4ltu die Kisten erst kürzlich gefahren haben und der Schnitt deswegen noch extrem hoch liegt.

    Ansonsten bin ich fleißig am Gunmarks machen und Panzerasse sammeln, hab in der letzten Zeit etliche Fahrzeuge geschafft, gestern mein 290. Panzerass bekommen und ich habe Projekte ohne Ende auf den Tierstufen 5 – 8, die ich im Wechsel fahre.

    Frontline habe ich letztes Jahr komplett abgeschlossen, als Belohnungen gab es den Emil und den AE Phase 1, von denen beiden ich jetzt nicht unbedingt total begeistert bin. Jetzt hab ich sie halt, werden mit Sicherheit keine Lieblingsfahrzeuge von mir werden.

    Weihnachtskisten habe ich für 99 € gekauft, dafür gab es bei mir auch den Rundumschlag mit „einmal Alles“, die neuen Fahrzeuge habe ich allerdings noch nicht wirklich gefahren, glaube eine Runde den E-75 TS und 4 – 5 Runden auf dem 703 II mit sehr durchwachsenen Ergebnissen. Das war gleich am ersten Tag, als die Teile ins Spiel kamen und dementsprechend wurde man von den Gegnern in Kamikazeaktionen rausgejodelt ohne selber großartig etwas dagegen machen zu können. Seither hab ich beide Fahrzeuge erstmal stehen lassen. Die Verzögerung bei der Schussabgabe an dem Doppelrohrpanzer hat mich auch genervt, das Ding schießt beim Einzelschuss erst wenn man die Maustaste wieder loslässt, was ich als sehr gewöhnungsbedürftig empfunden habe.

    Zwei spaßige 5er kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, die ich im Rahmen meiner Gunmarkprojekte gerade fahre: Den S35 CA TD der Franzosen mit der dicken 105mm Kanone, der mit 350er Schellen und annehmbarer Präzision bei solider Penetrationsleistung ein ganz schönes Biest auf dieser Tierstufe ist. Die Nr. 2 ist der „Flaktoaster“ oder auch „Partybus“ genannt, also die Pz.Sfl.IV c, dessen lange 8,8cm auf dieser Tierstufe die absolute „Laserkanone“ darstellt, irre was man mit dem Teil anstellen kann so lange man die nötige Distanz zu den Gegnern einhalten kann. Gerade über das Gefährt habe ich nichts schlecht gestaunt, meine 1. Runde damit waren gleich mal „schmale“ 2,1k Schaden und die waren so schnell zusammen, dass ich am Ende selber nur noch gestaunt habe, was das Ding so anstellen kann.

    Gruß
    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    KV-3. Sammelst du XP für den Doppelrohr Techtree?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Ich lass mal zwei Bildchen von einer spektakulären KV-3 Runde da, schreibe die Tage mal was wenn ich mehr Zeit habe.

    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    Ich bin in aller Regelmässigkeit noch dabei. Aus Zeitgründen zwar lang nicht so viel wie früher, aber regelmässig.

    Lotboxen habe ich mir einmal für 39,- Euro und einmal für 19,- Euro gekauft. Nach allem was ich so bei Youtube gesehen habe, ist es bei mir Megagut gelaufen.
    Bereits bei den ersten 25 waren sowohl Objekt 703, E75TS und Bretagne Panzer dabei. Den Rest hatte ich schon. Progetto und Co. war auch alles dabei, teilweise mehrmals, sodaß ich mit Goldgutschriften noch etwa 85000 Gold zusammenbekommen habe. Verdammt guter Deal !

    Das Objekt 703 ist brutal! Ich bin noch nicht soviele Runden gefahren, aber die hatten es in sich. Allein die Panzerung ist schon bei anderen Panzern ein Kaufargument. Hier kommen dann noch Mobilität und diese Mega 800er Keule dazu. Hat was......
    Sehr gewöhnungsbedürftig empfinde ich die leichte Verzögerung beim Schuss. Cooldown und das Aufladen des Doppelschusses sind bestimmt auch nichts für Anfänger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ole
    antwortet
    Ich spiel nur noch auf der Konsole, da ist Weihnachten kein Kalender, kein Frontline oder so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vega1707
    antwortet
    Wie hier hat niemand was zum Weihnachtsevent zu erzählen? :P
    Also mir hat es wieder echt Spaß gemacht einige gute Runden zu fahren und die Boxen waren auch recht ergiebig mit dem neuen Objekt 703 Version 2, E75 TS, SU 130 PM und alle niedrigstufigen Panzer auch.

    Was kam bei euch so raus? Oder habt ihr überhaupt mitgemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    AE PHASE 1.jpg

    Geschafft.....vorerst brauch ich kein Frontline mehr!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SHADOW
    antwortet
    Habe mir jetzt alle FL-Booster geholt, die ich konnte. Damit sollte ich bei der nächsten Runde ordentlich aufholen können. Urlaubsbedingt sind bei mir bisher 3 Episoden jeweils fast komplett ins Wasser gefallen (ich hab ein Timing....).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Das ist wieder Humor ala WG.....da quält man sich mangels Zeit teilweise bis nachts 2 Uhr mit frontline ab um in der Zeit die Episoden zu schaffen, völlig egal ob man morgens raus musste oder nicht, und jetzt, quasi kurz vor Schluss wo ich eh bald den Panzer freigespielt hab den ich haben wollte, hauen sie die Frontline booster raus.
    Mehr als "Fuck you WG" fällt mir das echt nich ein!
    Habe ich mir auch gedacht, diese Episode hatte ich dank dieser Booster in etwa 6h durch, kein Vergleich zu den früheren Episoden ohne Booster.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    Das ist wieder Humor ala WG.....da quält man sich mangels Zeit teilweise bis nachts 2 Uhr mit frontline ab um in der Zeit die Episoden zu schaffen, völlig egal ob man morgens raus musste oder nicht, und jetzt, quasi kurz vor Schluss wo ich eh bald den Panzer freigespielt hab den ich haben wollte, hauen sie die Frontline booster raus.
    Mehr als "Fuck you WG" fällt mir das echt nich ein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    Du bist wirklich leidensfähig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Der polnische Tier 5 Medium ist heute auch fertig geworden, auch über diese Kiste gibt es nicht viel Besonderes zu berichten, typischer 2. Reihe Supporter, kann man spielen, muss man aber nicht. Jetzt habe ich mir den polnischen Tier 7 Heavy geholt, das ist der letzte polnische Panzer auf dem mir die 3 Gunmarks fehlen, danach ist die Reihe komplett.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Und wieder ein 3-Mark-Projekt erledigt, zum 6er Polen Medium gibt es nicht viel zu sagen...

    Auf dem Papier ein Medium in der Realität langsam wie ein Heavy, Einzielzeit ebenfalls wie ein Heavy, Tarnwert wie ein Heavy, dafür aber die Panzerung von einem Mediumtank. Einziger Pluspunkt ist die 90mm Kanone mit 240 Alpha, was auf Tier 6 schon eine Ansage ist und einen im 7er und 8er nicht wehrlos dastehen lässt. (198mm Penetration mit APCR Goldammo) Für die Gunmark musste ich den Hobel sehr überlegt spielen, was mir nicht immer zu 100% gelungen ist, einmal Köpfchen nicht eingeschaltet und schon geht man mit 0 Schaden aus der Runde. 90 Runden habe ich insgesamt gebraucht und dabei etwa 12 - 15 Acetanker geschafft, der Spielerschnitt liegt definitiv nicht sonderlich hoch.

    Nächstes Projekt wird der polnische Tier 5 Medium, einfach weil er so schön hässlich ist. (Screenshot anbei)

    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X