SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen

    Zur Sache selbst, kann man so oder so sehen, letztendlich ist es WGs Spiel und die müssen selbst entscheiden, wie sie Geld damit verdienen möchten. Die hören ganz sicher nicht auf die EU Community, der Hauptmarkt (70%) ist Russland und für die Wünsche dieser Community wird das Spiel ausgerichtet.

    l
    Mir ist Mouzakrobat als Person und Streamer mal ziemlich egal, mir geht´s hier um die Kritik am IS-3A. Und da kann ich ihm einfach nur Recht geben. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen

    QuickyBaby hat in mehreren Videos jetzt gut gegen WG ausgeteilt. Neben Kritik gibt´s aber auch brauchbare Vorschläge wie man es besser machen könnte. Gefällt mir ganz gut die Kombination.
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.12.2018, 22:40.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

      Mir ist Mouzakrobat als Person und Streamer mal ziemlich egal, mir geht´s hier um die Kritik am IS-3A. Und da kann ich ihm einfach nur Recht geben. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen

      QuickyBaby hat in mehreren Videos jetzt gut gegen WG ausgeteilt. Neben Kritik gibt´s aber auch brauchbare Vorschläge wie man es besser machen könnte. Gefällt mir ganz gut die Kombination.

      Ich hab die Videos gesehen, der Akrobat will erst mal kein Geld bei WG ausgeben, hat 300 Tage Premium und 100k Gold auf dem Account rumliegen, da wird er sich nicht sonderlich schwer tun...

      Ein einziger Community Contributor hat übrigens die 200 Geschenkkisten von WG abgelehnt, alle anderen haben sie angenommen, auch QB. Mouz sagt, dass er nen 100er ausgegeben hat, aber keinen 8er gezogen hat. Nicht weiter verwunderlich bei einer Chance von 1% auf die 8er, weiß aber auch jeder, der die Beiträge im WoT Forum gelesen hat, wie die Chancen sind. Ist wie mit Losen im Allgemeinen oder Lotto spielen...

      Die IS-3A Kritik ist das selbe Schema wie z.B. mit der früheren Kritik am Type 5, trotzdem fahren gerade die großen Kritiker diese Autos... Kannst auch auf viel frühere Ereignisse runterbrechen, gerade diese Kritiker, die sich jetzt wieder aufschwingen, waren damals die allerersten, die angefangen haben in horrenden Mengen Goldammo auf ihren mobilen Autoloaderplattformen zu ballern und das auch im ganz großen Stil promoted haben in ihren Streams und Videos. Es hieß von Ihnen ja immer man wolle competetive sein...

      Darum gehe ich auch auf die kritisierenden Personen ein und jetzt nicht speziell auf den IS-3A.
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Passend dazu hat WG massive und vor allem sehr positive Änderungen für 2019 angekündigt:

        Erfahrt die neuesten Nachrichten vom WG Fest, dem wegweisenden Event für diejenigen, denen World of Tanks am Herzen liegt!

        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Das mit dem Schaden der Premiummunition geht nach hinten los. Zumindest wenn sie es so machen wie angekündigt.
          Es gibt genau zwei Parteien die sich darüber freuen werden. Zum einen die Fahrer schon jetzt unknackbarer Heavy Monster. Da knallen schon die Sektkorken, dass die paar Murmeln die es schaffen könnten ihnen weh zu tun, 30% ihrer Stärke verlieren.
          Meiner Meinung nach wäre ganz klar der einizige Weg endlich wieder beschießbare Weakspots einzuführen, die man auch mit normaler Mun durchschlagen kann!!

          Zum anderen wird WG sich freuen, dass man nun noch mehr Premium Mun verschießen muss um den Russenpanzern beizukommen, und daher noch fleißiger Premiumaccounts abgeschlossen und Premiumpanzer gefahren werden müssen.

          Bitter nötig ist die Änderung des Matchmaker! Da gehen die Vorschläge in die richtige Richtung.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Das mit dem Schaden der Premiummunition geht nach hinten los. Zumindest wenn sie es so machen wie angekündigt.
            Es gibt genau zwei Parteien die sich darüber freuen werden. Zum einen die Fahrer schon jetzt unknackbarer Heavy Monster. Da knallen schon die Sektkorken, dass die paar Murmeln die es schaffen könnten ihnen weh zu tun, 30% ihrer Stärke verlieren.
            Meiner Meinung nach wäre ganz klar der einizige Weg endlich wieder beschießbare Weakspots einzuführen, die man auch mit normaler Mun durchschlagen kann!!

            Zum anderen wird WG sich freuen, dass man nun noch mehr Premium Mun verschießen muss um den Russenpanzern beizukommen, und daher noch fleißiger Premiumaccounts abgeschlossen und Premiumpanzer gefahren werden müssen.

            Bitter nötig ist die Änderung des Matchmaker! Da gehen die Vorschläge in die richtige Richtung.
            Es wird nicht nur die Premiummunition angepasst, im selben Zug werden auch die Panzer angepasst, die aktuell überperformen, so die Aussage des WoT Communitymanagers zu dieser News.

            Eine grandiose Geschichte wird “6. Sinn für alle” und vor allem die Möglichkeit ungeliebte Karten nicht mehr spielen zu müssen, ich freue mich auf nie wieder “Minen”.

            Muss man auf sich zukommen lassen, wie sie das alles umsetzen, immerhin bedeutet diese News ganz klar, dass sie begriffen haben, dass Änderungen bitter nötig sind. Darauf warte ich seit der Einführung des 3-5-7 Matchmakings.
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Nur mal so am Rande.......ich hatte mir gerade noch einmal 11 Schachteln für 19.99 Euro geholt. Der Grund war trotz der miserablen Quoten schlicht der, weil ich Gold brauche um diverse Besatzungen umzuskillen und angesammelte Free XP zu ziehen. Zumindest für Gold scheint der Deal ja immer zu stimmen.
              Nunja, in meinem Paketen war gleich im ersten der IS-3A, dann kam noch einmal der M4 improved und noch einmal der Skorpion G. Insgesamt konnte ich dadurch, neben dem IS-3A, 15900 Gold reinholen. Dazu noch einmal 600000 Credits.

              Das war der beste Deal den ich mit WG in den letzten 7 Jahren hatte !!! GOLD brauch ich jetzt ersteinmal keins mehr !!!
              Kiste 2a.jpgKiste 2.jpg
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Mein Bruder hat sich 2x 25er Kisten geholt und damit IS-3A, Defender, Rheinmetall Skorpion, Turan und M4 Improved bekommen, die er allesamt noch nicht hatte und was ihn natürlich sehr gefreut hat. Zusätzlich gab es die 4 Skins für IS-7 und Co., den besonderen Kommandanten und 2x E-25, den er aber schon hatte.

                Ist natürlich Glücksspiel, da brauchen wir uns gar nix vormachen, kann so oder so laufen, wichtig ist, dass man nicht den Überblick verliert. Im deutschen WoT Forum haben sich neben den Glückspilzen (3 Kisten gekauft = 2x Defender) auch Leute gemeldet, die 200+€ ausgegeben haben und keinen 8er gezogen haben.

                Wie du schon sagst, wenn man eh Gold gebrauchen kann, ist es ein sehr guter Deal, wenn man auf bestimmte Panzer spekuliert, dann definitiv nicht.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Geschenke.jpg
                  Mal zwei Sachen.

                  1.) Die im Bild angezeigten Weihnachtsdekorationen. Sind das quasi doppelte, oder sind das die, die schon am Baum hängen und im Album? Ich find das nirgends erklärt, und einfach zerschlagen zum ausprobieren ist irgendwie nicht soooo clever...

                  2.) Bin den IS-3A jetzt 6 Runden Probe gefahren. Im 8er Brutal OP!! Aber nicht nur so ein bisschen, sondern mal so richtig ! Du bist wirklich nie aus dem Gefecht raus. Du pumpst mal eben 1200dmg in den Gegner, fährst kurz zurück, und nimmst jeden 8er Heavy 12 Sekunden später einfach raus. Und dann machst du weiter als ob nichts gewesen wäre. Der feuchte Traum eines jeden Autoloader Fahrers.
                  Selbst im 9er tut das weh. Das ist zwar ein 8er Heavy, aber der IS-3A hat ja auch nur dezente 390dmg.......
                  Außer der Geschwindigkeit/Mobilität, konnte ich kaum Unterschiede zum normalen IS-3 feststellen. Und den hab ich nach 500 Gefechten bei 68% Winrate.
                  Ernsthaft, eigentlich kann man so einen Panzer nicht bringen! Wer da noch im AMX 50 100 rumfährt muss sich nur noch verarscht fühlen.
                  Zuletzt geändert von KESSELRING; 18.12.2018, 00:00.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Die Dekos in der Übersicht kannst du zerschlagen, sofern du nicht vorhast deiner Garage aus Dekogründen eine andere Optik geben zu wollen. Du musst eine Deko nur bekommen, danach wird sie aufomatisch im Sammelalbum aufgenommen, danach kannst sie zerstören.

                    Die IS-3As habe ich bisher meist nur im Object 279 getroffen, da fahren sie vor, fangen sich ne 440er Schelle und bouncen an mir, sie bouncen noch 2x und dann haben sie die nächste 440er, weil ich alle 7,9 Sekunden schießen kann, danach wollen sie immer nicht mit mir weiterspielen...

                    Aber ich weiß was du meinst, hatte im 7er das Vergnügen mit einem Platoon 47%er in den Teilen. Spielen wie die hinterletzten Idioten und waren die letzten Überlebenden ihres Teams, ich im T-43 hin, gespotted worden und von Full HP auf 0 HP in 3 Sekunden, im absoluten Nahbereich spielt deren Gunhandling nämlich keine Rolle.

                    Der Fairness halber muss man sagen, dass die Eimer mit 350m Sichtweite absolut blind sind, was sie in jeder “Nicht-Brawl-Situation” zur leichten Beute macht. Man kann nur hoffen, dass im kommenden Jahr wirklich ein ernsthaftes und globales Balancing durch alle Fahrzeugklassen und Stufen stattfindet und der Powercreep mal zu einem Ende kommt!
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Gestern im Spiel gesichtet. Ich musste erst einmal googeln was das ist. SABATRON Crew? LOL STRV 81S Sabatron.jpg
                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Als echter Kindskopf hat man nicht nur den Sabaton Centurion im Spiel, selbstverständlich hat man ihn auch als Pseudo Lego im Regal neben dem Rechner stehen.
                        You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 4 photos.
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Im Panzer selbst sind sogar Sabaton Alben als Easteregg versteckt, hier in QBs Video ab Minute 1.00 zu sehen:

                            World of Tanks and Sabaton join forces to release the Primo Victoria a T8 Swedish premium medium!SUBSCRIBE for more videos!: ?https://goo.gl/5VIiJnT-SHIRTS: ...


                            Oder alternativ in Bildform:

                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Codes für Leihfahrzeuge, man kann nur einen Mietcode pro Account aktivieren. Hat man einen Code aktiviert, bekommt man das entsprechende Fahrzeug auch im Premiumladen mit einem Spezialangebot zum kauf angeboten.

                              Gruß

                              Michael
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 1 photos.
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Gestern endlich die dritte Gunmark auf dem HWK 12 bekommen und mit Freuden den Eimer in die Reserve verschoben. Dieses Fahrzeug fasse ich so schnell nicht noch mal freiwillig an! Gekauft habe ich ihn wegen der Object 279 Missionen, wo man für den ausgezeichneten Abschluss drei Panzerasse binnen 15 Gefechten schaffen muss.

                                Nachdem die Mission erledigt war und das Fahrzeug ja in der Garage stand, samt sehr guter Crew, hab ich mich entschieden gleich die Gunmarks in Angriff zu nehmen.

                                Am Ende habe ich 159 Gefechte dafür gebraucht und Blut und Wasser dabei geschwitzt, ich hab eine Strichliste geführt und am Ende festgestellt, dass ich tatsächlich 4x Malinovka mit diesem Fahrzeug spielen durfte, davon sogar 2x als Standardgefecht. Wow, reife Leistung Wargaming, so kann man Scoutspieler wirklich belohnen...

                                Auf dem Papier sieht der HWK wirklich sehr gut aus, beste Sichtweite von allen 8er Scouts (410m Basis), bestes Leistungsgewicht (36 PS Pro Tonne), guter Tarnwert im Mittelfeld (35,71) und 240 Alphaschaden klingen nach einem soliden Light Tank, gar keine Frage.

                                In der Praxis wird die Mobilität durch versteckte Bodenwiderstandswerte so beschnitten, dass er damit kaum punkten kann. Die Sichtweite hatte ich am Ende auf 516m während voller Fahrt mit entspiegelten Optiken, war oft sehr enttäuscht, was ich so alles eben nicht aufklären konnte, was natürlich auch dem Mapdesign geschuldet ist und dem Kartenpool, den ich laufend mit diesem Fahrzeug vorgesetzt bekommen habe. Die Kanone haut aber dem Fass echt den Boden aus, 630m/s Geschossgeschwindigkeit ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, jeder Distanzschuss ist ein reines Glücksspiel und es ist unglaublich anstrengend damit Schaden machen zu wollen. Gerade im Hinblick auf Schlauchkarten und häufige Tier 10 Gefechte, gehört schon eine gesunde Portion Masochismus dazu, den HWK zu spielen.

                                Während der 159 Runden habe ich ca. 12 - 15x das Panzerass wiederholt und habe letztendlich knapp die Top Ten für dieses Fahrzeug verpasst. Ist jetzt aber nicht mehr wichtig, bin wirklich froh, dass ich ihn nicht mehr fahren muss...

                                Gruß

                                Michael, der sich als nächstes mal den SP1c antun wird.
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 7 photos.
                                Zuletzt geändert von Michael; 20.12.2018, 08:18. Grund: Rechtschreibung
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X