SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oha, stecke noch in Tier 4, kurz vor Tier 5.

    Werde Deine Liste mal versuchen in Angriff zu nehmen.

    Danke!
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Sacht ma, was ist eigentlicht der Sinn der unterschiedlichen Granaten?
      Hab mir jetzt so ne Art Werbevideo angesehen, mit nem Haufen Blabla.

      Sprenggranate Standard, AP is ArmorPiercing, Heat is Schmelzdingens usw..

      Aber welche Granaten bringen am Meisten?

      Mit AP erziel ich auch bei den dicken Dingern nen Durchschlag, aber wenig Schaden.

      Erst AP und dann Sprenggranate hinterher, oder wie macht Ihr das?

      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
        Sacht ma, was ist eigentlicht der Sinn der unterschiedlichen Granaten?
        Hab mir jetzt so ne Art Werbevideo angesehen, mit nem Haufen Blabla.

        Sprenggranate Standard, AP is ArmorPiercing, Heat is Schmelzdingens usw..

        Aber welche Granaten bringen am Meisten?

        Mit AP erziel ich auch bei den dicken Dingern nen Durchschlag, aber wenig Schaden.

        Erst AP und dann Sprenggranate hinterher, oder wie macht Ihr das?

        AP: Armor Piercing = normale Ammo für den Hausgebrauch
        HE: Explosivgeschosse = wenig Durchschlag, aber man kann den Gegner ärgern
        HEAT und der andere Kram: Hohlladungsgeschosse = die bringen WarGaming am meisten

        Ist glaub ich auch alles in der WoT Wiki nachzulesen

        Wenn Du mit dem Pfeil über die Icons gehst, dann wird Dir der jeweilige mittlere Schaden und der Durchschlag angezeigt
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          1. Wiki gefunden.

          2. Ah jetzt ja.

          3. Oh, dafür sind die Zahlenreihen xxx/xxx/xxx, Durchschlag und Schaden, nun wird mir Einiges klar.


          Vielen Dank Miwi, echt super von Dir.
          Die Wiki hilft enorm!

          Falls ich da mal auf Dich schießen sollte, dann war´s keine Absicht.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Ich wollte ja schon ausholen und anfangen zu erklären was / wann / wo / warum / etc. wirklich passiert oder benutzt wird ... aber es bezog sich ja nur auf WoT. Dann einfach die WiKi und vllt. mal das ein oder andere YT-Video anschauen und gut
            #KCCO

            Kommentar


              Heute war es schwer, fragt nicht, einfach schwer war´s und alles außer lohnenswert, denn wie gesagt schwer und nervenaufreibend und einfach Scheiße...

              Eigentlich wollte ich noch schreiben warum, aber ich beginne gerade zu verdrängen

              Gute Nacht...
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Schon wieder ein Patch gerade mit 9.8 warm geworden
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Version 9.9: Jetzt verfügbar
                  Viel Spaß heut Abend mit den neuen Inhalten!

                  Kommentar


                    Lol, habe weniger als 10 Runden in der 0.9.8 gespielt und schon wieder gibt's einen Patch. Macht aber nix, meine WoT-Pause dauert eh noch an.

                    Euch allen viel Erfolg und harte Nerven. Und: Never play on patch-day!
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      PzIV Hydro, ein Kauf muss ?
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Finger weg! Nicht der schnellste (schwindelig zirkeln fällt also aus) und die 7,5 cm (L/48?) Kanone hat Penetrationswerten von Tier IV. Damit schaust du selbst mit massivem APCR-Anteil oft in die Röhre und kommst nicht durch. Ich bin den für die eine oder andere Med-Mission gefahren, aber aus Spaß packe ich den nicht aus.

                        Wenn du eh für 100 EUR Gold kaufen wolltest, kannst du schon zugreifen und den als Dreingabe mitnehmen. Extra so viel Geld wegen dem Panzer IV Hydro ausgeben kann ich aber definitiv nicht empfehlen.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Ok, danke für die Einschätzung
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Was hat das eigentlich mit diesem Kanonenjagdpanzer auf sich? Ist das nen belohnungsfahrzeug oder kommt der als premieum? Ich finde im Netz nur Spekulationen.

                            Gruß Ole

                            Kommentar


                              Mal wieder ohne Worte...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Über 36 Mio. Credits!?!?

                                Ja, da fällt mir auch nix mehr ein....
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X