SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passiert wenn meine roten Gegner aus der Hüfte schießen ist bekannt. Sie treffen mich haargenau und durchschlagen. In den 5 Spielen heute Abend bereits dreimal perfekt passiert, davon einmal mit der Lorraine 40t. Mit der brauche ich gar nicht erst probieren ungezielt zu schießen, ich bin schon froh wenn ich mit der eingezielt treffe.

    Nun denn, DAS passiert wenn ICH nicht voll einziele. Und bevor jemand fragt, fast dauerhaft 12-14 ms



    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.11.2014, 22:45.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Liegt vermutlich am Client-Fadenkreuz, da dein Schuss außerhalb des Fadenkreuses ging, was sonst nicht möglich wäre. Das Clientfadenkreuz hängt auch bei gutem Ping gerne mal 0,5+ Sekunden hinterher. Wenn ca. zum Zeitpunkt der Schussabgabe noch etwas Paketverlust dazu kommt (guter Ping hin- oder her, WoT-Server oder Routing verursachen das auch gerne), potentiert sich das hoch. Deswegen nutze ich primär das Serverfadenkreuz ("den grünen Blob"), weil ich damit jederzeit sehe, wie groß mein Zielkreis wirklich ist. Meist deutlich größer als der Client-Zielkreis. Das hilft besser einzuschätzen, wann ich Snapshots machen kann, weil das Serverfadenkreuz klein genug geworden ist.

      Seit ich das Serverfadenkreuz nutze, habe ich kaum mehr Probleme mit komischen Schüssen. Außer ich habe mal extreme Lagspikes oder sowas. Ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig mit zwei Fadenkreuzen, mittlerweile finde ich es aber extrem hilfreich. Besonders bei Schüssen aus der Bewegung.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Der Zielkreis auf den Bild ist VOLL offen! Mehr geht nicht, serverfadebkreuz hin oder her. Ich bin nur noch 33 Meter vom E75 weg, da vorbei zu schiessen ist praktisch unmöglich.
        Und ich erinnere kurz daran.....Ghostshells gibts ja abgeblich auch nicht...
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.11.2014, 00:49.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
          Dobry UNICA/PTS platoon not so stronk?

          Michael hielt sie auf Highway auf der Med-Route an einem Hügel perma gespotted. Währenddessen drehten wir ihnen mehrere Treffer rein. Irgendwann gaben sie auf und vielen zurück. Dann wuselten wir hinterher und farmten erst bequem den IS-7 und dann den Rest raus. Dem Object 140 von PTS kotzte wohl noch die eigene Arty an, die er killen ging wenn ich das in der Hektik richtig mitbekommen habe. Er starb kurz darauf auch.

          Der Hydro ist gut unterwegs und recht mobil. Dafür hat er keine Panzerung, ein RAM II zerlegte mich in Null-Komma-Nix mit jedem Schuss, aus jedem Winkel. An die Kanone muss ich mich auch gewöhnen, die penetriert nichts. Die 30 APCR bleiben definitiv vorerst drauf. Der Panzer erinnert etwas an den alten T-25, wobei der Hydro zum Glück ein begrenztes MM hat.

          Grüße

          Thomas

          Superunicum Plutunu stronk? Is 70% Winrate gud? ´´

          Alter Verwalter, die Kollegen hatten keinen Spaß, aber absolut nicht! Zum Rundenstart direkt mit Vollgas bis zu deren Hügel ran, mir war klar, dass man denen keinen Meter von der Map überlassen darf und man ihnen das Kampfgelände aufdiktieren muss. Am Hügel angekommen, direkt auf HEAT (also den Nichtzielmodus!) gewechselt und dann immer nur ungezielt über die Hügelkuppe auf Distanzen bis maximal 100m geschossen, ich hatte dabei nur einen einzigen Fehlschuss und nur einen Schuss, den ich überhaupt eingezielt habe, alle anderen Schüsse fanden völlig ungezielt ihr Ziel, ich hab´s ja schon ein paar Mal geschrieben: Bei Fahrzeugen mit gutem Impulswert einfach mal ausprobieren, es funktioniert!

          Zeitgleich am Hügel auch noch das komplette Gegneraufgebot permanent gespotted gehalten, flankieren oder wegdrücken konnten sie mich ja auch nicht, da ich ja entsprechenden Support hatte, Endergebnis war nach kurzer Zeit klar abzusehen, haushoch gewonnen. Ich kann mir schon vorstellen, warum der Typ noch den eigenen Artyspieler mittels Teamkill entsorgt hat, denn der hat kein einziges Mal versucht, mich aus dieser extrem unangenehmen Position raus zu schießen, was mich extrem gewundert hat. Hätte ich gewusst, dass er nicht auf mich Schießen wird, wäre mein Damageoutput doppelt so hoch gewesen, weil ich mir dann das Kurven fahren und Haken schlagen nach jedem Schuss gespart hätte. Hätte gerne deren Chatverlauf gesehen, könnte mir vorstellen, dass dieser relativ lustig war…


          Merke: STB-1 an einer Hügelkette = Alptraum, wenn man ihn als Gegner hat, was für ein elendiges Biest die Karre! Für mich mittlerweile einer der spaßigsten 10er Meds überhaupt, kann ich jedem guten Light- / Mediumspieler, der mal eine Herausforderung sucht, klar empfehlen, der Leopard 1 ist ein Spielzeug dagegen.


          Drei Runden Hydro / Matilda Platoon sind wir auch noch gefahren, Olli hat sich nämlich kurzerhand eine Matilda LL wegen dem beschränkten Matchmaking geholt, der kannte die Vorzüge von diesem netten Gefährt noch gar nicht! Die Runden waren OK, wenn auch nicht wirklich herausragend, dreimal gewonnen, was aber auch keine Kunst war. Kessel hat es gut auf den Punkt gebracht, der Hydro ist in allen Punkten mittelmäßig, aber auch nirgendwo schlecht. Ich sag aber dazu, dass ich ihn mit einer 5-Zusatzfähigkeiten Crew fahre, mit einer Stockcrew bräuchte ich die Karre definitiv nicht.


          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Der Zielkreis auf den Bild ist VOLL offen! Mehr geht nicht, serverfadebkreuz hin oder her. Ich bin nur noch 33 Meter vom E75 weg, da vorbei zu schiessen ist praktisch unmöglich.
            Und ich erinnere kurz daran.....Ghostshells gibts ja abgeblich auch nicht...
            Der sieht aber verdächtig klein aus auf dem Bild. Wenn du Lust und mal Zeit hast, könnten wir das mal in einem Ü-Gefecht ausprobieren. In Replays sieht man leider das Serverfadenkreuz nicht, ewenn ich michr echt entsinne. Wenn du das Replay hast, kannst du es mir ja trotzdem mal schicken. Vielleicht hat WG den Bug mittlerweile behoben. Ich schau dann mal nach.


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              ...
              Seit ich das Serverfadenkreuz nutze, habe ich kaum mehr Probleme mit komischen Schüssen. Außer ich habe mal extreme Lagspikes oder sowas. Ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig mit zwei Fadenkreuzen, mittlerweile finde ich es aber extrem hilfreich. Besonders bei Schüssen aus der Bewegung.
              Ich nutze seit einiger Zeit auch nur noch das Serverfadenkreuz weil ich mich mehrfach mit meinem neuen Liebling den Batchat oder Leo1 gewundert habe weshalb beim fahren um Ecken der Schuss trotz Zielkreis einfach in die Wand ging an der ich gerade vorbei gefahren bin, obwohl das Rohr auf den Feind gezeigt hat.

              Wenn man die Fadenkreuze parallel laufen hat sieht man einen gigantischen Unterschied (das ist nicht übertrieben) an der Reaktion auf Mausbewegungen oder der Größe des Einzielkreises.

              Ich kann das was Thomas sagt nur bestätigen und jedem empfehlen umzusetzen. Seit ich das so habe passieren auch deutlich weniger Fehlschüsse. Gerade wenn man mit 30x Zoom auf die Commander-Luke eines 20 Meter entfernten, sich drehenden E-75 zielt und man mit dem Fadenkreuz schnell hinterher geht und abdrückt. Dort ist mir damals am laufenden Band passiert das der Schuss einfach links oder rechts vorbei ging, da der Server noch nicht mitbekommen hat das ich schon auf die neue Position gezielt habe.

              Fest steht, der Server ist was Reaktion auf Kanonenbewegung angeht echt träge. Man kann ganz easy mit 0,3 Sekunden Verzugszeit rechnen.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                Bild 1: Das ist meine zweite Späher Medaille auf der SU-122-54, hilft aber nix, zur Not pfeife ich auf´s WN8 und gehe scouten, denn anders gewinnt man in einem stronken 40% Team halt nicht...

                Bild 2: Neuzugang für die "Superunicum-Sammlung"!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Wer noch Gold oder einen günstigen JT 8,8 braucht, kann hier zuschlagen.

                  Habe dort vom Verkäufer "johnny" einen der JT88 Codes für ~25 EUR gekauft. Diese Codes sind meist Bestandteil von Hardware-Bundles, z.B. von NVIDIA oder Intel und nur über solche Promos zu bekommen. Wer den JT88 schon hat, bekomtm nach dem Einloggen ins Spiel dessen Kaufpreis in Gold (10.000) gutgeschrieben und einen Garagenstellplatz.

                  Wenn ihr auf der Seite noch den Rabattcode "ALLK2014" eingebt, bekommt ihr nochmal 0,75 EUR Rabatt. Insgesamt 25,53 EUR für 11.250 Gold und 7 Tage Premium ist nicht schlecht.




                  Grüße

                  Thomas
                  Angehängte Dateien
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Gerade eben in Komarin mit dem Chi-Nu im 6er Match. Innerhalb von 2 bis maximal 3 Minuten steht es 4 gegen 12. Unser "Team" hat sich so schnell abrauchen lassen, fast schon eine Leistung ansich. Selbst unsere Arti war tot.

                    Was hier nicht ganz unwichtig ist zu erwähnen, die verbleibenden vier Panzer (incl. mir) sind alle tiefgrün. Allerdings alles 5er Panzer wie z.B. ein T-25 mit 59% Winrate.
                    Als das Spiel zu Ende ist, rauchen alle rot/gelben Panzer des Gegners und vier grüne Panzer schreiben sich gegenseitig ein "GJ"


                    Btw: es ist mir ein Rätsel wie ihr mit dem Serverfadenkreuz spielen könnt. Dieses nachziehen und gewackel macht mich wahnsinnig. So kann doch kein Mensch zielen?!?!
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.11.2014, 23:27.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Btw: es ist mir ein Rätsel wie ihr mit dem Serverfadenkreuz spielen könnt. Dieses nachziehen und gewackel macht mich wahnsinnig. So kann doch kein Mensch zielen?!?!
                      Übung. Ich nutze das Serverfadenkreuz zusätzlich. Ich habe also wie gewohnt das normale Clientfadenkreuz, sehe aber ein grünes, rudimentäres Serverfadenkreuz hinterherzuckeln. Zum Anrichten nehme ich das Clientkreuz. Aber wenn ich schießen will schaue ich, was das grüne Serverkreuz macht und wo es ist, bevor ich abdrücke. Passt das nicht (= ist es nicht deckend), warte ich auf das Serverkreuz, bis es "aufgeholt" hat.

                      Wenn du dagegen NUR das Serverkreuz nutzt (z.B. über die WoT-Optionen aktivierst), hast du nur noch ein ruckeliges und zuckeliges Kreuz, mit dem keine Sau gescheit spielen kann. Daher nutze ich das nur optional als extra Visier und ziele normal mit dem Clientkreuz, weil das nie lagt.

                      Hier mal ein Bild:



                      Gut zu sehen ist, wo man denkt, dass das Visier ist. Das grüne Kreuz (markiert mit rotem Pfeil) zeigt aber, dass das Serverkreuz hinterher lagt wie die Sau. Da würden also meine Schüsse wirklich landen. In so einem Fall Visiere ich weiter das Ziel an, bis das grüne aufgeholt hat und drücke erst dann ab. Seit ich das so amche, habe ich kaum noch diese seltsamen Fehlschüsse und viel viel weniger "Wirkungstreffer". Erfordert halt anfags etwas Übung, zwei Fadenkreuze zu haben. Wobei ich meiens grün gefäbrt habe, weil ich die Farbe besser sehen kann und sie dennoch nicht störend finde, im Gegensatz zu blau oder rot oder sowas.


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        The Walk of the Kitty - Bis das der Nerf euch scheidet

                        Da dieses WE umschulen etc. günstiger ist, habe ich mal einige Crewfähigkeiten geändert/angepasst und meine Garage begutachtet. Dabei habe ich mich schweren Herzens von einem langen Wegbegleiter getrennt, mit dem ich immer viel Spaß hatte. Der letzte Nerf verdammte den Panzer aber zum Buschcamper, was so ist, als ob man einen Zuchthengst kastriert. Kitty, die Zeit mir dir war toll, aber ich erlöse dich, bevor ich dich als langweiligen Buschcamper spiele!



                        Tja, aber was mache ich mit der 3-Fähigkeiten Crew? Da hätte ich eine Idee...



                        Chaffee wäre zwar 50% reduziert gewesen, aber wegen 30.000 XP darauf eine Crew umschulen lohnt nicht. Daher habe ich direkt den T37 geholt, mit dem ich nun eine Weile grinden muss.



                        Gestern gab es einige verrückte Matches. Wir schlugen uns tapfer, aber 3 Niederlagen waren trotz 70+% Win-Chance ungewinnbar. So geht es eben, wenn das restliche Team denkt "Hui, das gewinnen wir auf jeden Fall!" und in den Gegner yolo't. Klar sind dann die 60+% Winrate-Spieler schuld, die die armen Tropfe nicht trotzdem zum Sieg tragen können.

                        Restliche Bilder: In den anderen Spielen hatten wir gleich 2x den bekannten YouTube Streamer SirFoch im eigenen Team. Auf Ruinberg metzelten wir uns durch die Stadt und der Gegner wusste nicht so recht, wie ihm geschah. El Halluf wurde auch sicher gewonnen. Ich flog anfangs 2x raus, weil mein Spiel nicht reinladen wollte. Wer das Problem hat, sollte die HRMOD Gun Sounds aktualisieren! Das hat bei mir geholfen. Nachdem ich mit knapp 2 Minuten Verspätung endlich im Gefecht war, fand ich mich im E-50 alleine auf der 8/9er Linie zur Verteidigung unseren rechten Flanke. Unser IS-7 war immer noch AFK. Kaum war ein Scout offen und er reingeladen, yolote er den Hang runter in die Mitte, um ihn abzustauben, nachdem ich ihn schon 2x getroffen hatte. Der IS-7 verlor dabei gut 50% seiner HP im Kreuzfeuer von Löwe und T28 Proto, die ich dnan beschäftigte. Der IS-7 wurde dann noch vom AMX 13 90 umrundet, dem ich auch noch eine kellte und ihn dann endgültig entsorgte. Anschließen fragte ich den IS-7, ob er ein Bot sei (meine XVM Stats gingen nicht). Lt. den anderen war er grün, spielte aber nach meiner Warnehmung wie eine Kartoffel. Meine Anschuldigung ein Bot zu sein (bzw. scheiße zu spielen als Tier 10 Top-Tier) passte ihm nicht und es entbrannte ein kleiner Flamewar und er reportete mich angeblich. Wie süß! Ich half ihm dann noch gegen einen E-75 den ich killte, was ihm auch nicht passte, denn das wäre wohl "sein" Kill gewesen. Nächstes Mal lasse ich so Typen abrauchen und kille das Ziel erst danach. Naja, weil ich ihm wohl den Kill "geklaut" hatte (hatte dem E-75 aber selber doppelt so viel Schaden gemacht wie unser IS-7 Held...), schoß er mir ins Heck und killte mich damit. Danach streckte er die Kanone gen Himmel und ging nochmal eine knappe Minute AFK. Klarer Fall: reported for unfair play und ab auf die Ignore-List. Der Typ hatte nicht mal 1.500 Damage im ganzen Match gemacht wenn ich mich recht entsinne. Und den Schaden, den er machte, gegen Tier 7/8 Scouts und nur einen Treffer auf den E-75. Ich hatte mehr als doppelt so viel Gesamtschaden wie er. Aber hey...


                        Grüße

                        Thomas
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Manche scheinen es ja echt nötig zu haben

                          http://worldoftanks.eu/community/acc...sper_Reloaded/

                          Ich spiele nicht gerne schlecht aber dieses ganze Stats pushen, neuen Account, Account zurücksetzen etc. ... haben die kein echtes Leben über das sich solche Leute identifizieren können oder verstehe ich da etwas Grundlegendes nicht
                          Angehängte Dateien
                          #KCCO

                          Kommentar


                            Keine große Glanzleistung aber erklär mir doch bitte einer mal was ich falsch gemacht habe
                            http://wotreplays.com/site/1382801#lakeville-m_a_xx-t49

                            Kleine Umfrage:

                            Welcher Tier4 Panzer lohnt sich den eurer Meinung nach als Fun-Panzer und warum?

                            Stug3 B fahre ich grade, ist aber nicht wirklich doll.

                            Ziel ist, auf jedem Tier mindestens einen Panzer in der Garage zu haben um evtl. fehlende Panzer auf der Abschussliste schneller finden zu können

                            €/ ... lohnt sich der Chi-Nu-Kai? ist grade für 50% im Angebot und 750Gold finde ich für einen Panzer nicht schlimm, WENN der sich lohnt
                            #KCCO

                            Kommentar


                              Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                              Keine große Glanzleistung aber erklär mir doch bitte einer mal was ich falsch gemacht habe
                              http://wotreplays.com/site/1382801#lakeville-m_a_xx-t49

                              Kleine Umfrage:

                              Welcher Tier4 Panzer lohnt sich den eurer Meinung nach als Fun-Panzer und warum?

                              Stug3 B fahre ich grade, ist aber nicht wirklich doll.

                              Ziel ist, auf jedem Tier mindestens einen Panzer in der Garage zu haben um evtl. fehlende Panzer auf der Abschussliste schneller finden zu können

                              €/ ... lohnt sich der Chi-Nu-Kai? ist grade für 50% im Angebot und 750Gold finde ich für einen Panzer nicht schlimm, WENN der sich lohnt
                              Chi-Nu-Kai? Best tenk evar! UNBEDINGT KAUFEN! Du wirst nie wieder was anderes spielen wollen! Ehrlich, ohne scheiß! Der kann alles: Hochmobil, wahnsinnig gute Penetration, Zielgenauigkeit und eine Panzerung, die vom E-100 sein könnte. Hier mal ein Auszug aus meinem Wehrpass damit. Geniales Teil!



                              Spaß beiseite, der kann nichts außer gut hull-down gehen. Das nützt aber nichts, weil die Kanone scheiße ist und er keine Panzerung hat, an der man mal was bouncen könnte. Völlig nutzlos das Teil. Das Grauen auf Ketten!

                              Auf Tier 4 habe ich den Alecto als Spaßpanzer. Das ist für mich so eine Art Baby-E25 und so spiele ich den auch recht erfolgreich. Den Hetzer rühre ich aus Prinzip nicht an, k.a. ob der mittlerweile was taugt. Zu Beta-Zeiten war der furchtbar und ich habe mir geschworen, den nie, nie wieder zu fahren.

                              Der Tier 4 Japaner Chi-He ist auch ganz ok. Jetzt nicht überragend geil, aber gut spielbar. Mit dem Fahre ich mir eine Ersatz-Med-Crew hoch.


                              Grüße

                              Thomas
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Beim Chi-He bin ich ja grade im Forschungsbaum der Japaner. Den einfach zu behlaten wäre natürlich recht einfach ... Aber ich habe keine Ahnung ob ich eine zweite Med-Besatzung brauchen werde

                                Trotzdem Danke, Chi-Nu-Kai wird nicht gekauft
                                #KCCO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X