SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
    Ich habe Mal eben nachgeschaut, wie (in)effektiv ich bin: der sagt mir, dass ich bei 1520.63 liege... Schön und gut, aber dann habe ich geschaut, wie effektiv meine Frau ist und ich sah: 1608.87
    Na da muss man ja noch dran arbeiten also ich hab jetzt seit kurzem wieder Premium und fahr jetzt wieder fleißig... Der E50 macht mir ja echt Spaß aber die nächste große Investition für mich gibt der T110E5 auf den ich mich riesig freue

    Kommentar


      25K Erfahrungspunkte bis zum E-75, langsam krieg ich ein massives Creditproblem, den GWTiger muss ich ja auch kaufen und ich habe gerade mal noch 120.000 Credits auf dem Konto, nachdem ich mir heute den E-50M gekauft habe.

      Screenshots: Schöne Runde mit dem KT von vorhin, unsere Winchance lag nur bei 42% und ich musste notgedrungen die Flanke wechseln, weil die Kollegen eingeknickt sind, hat aber letztendlich geklappt.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Hehe erzähl mir mal was von Creditproblemen
        Den E100 hab ich schon freigeschaltet und bin kurz vorm T110E5... wie soll ich des bezahlen???

        Kommentar


          Bild 1 und 2: Nicht jedes verlorene Gefecht ist auch wirklich von vorneherein verloren. Als ich mich mit dem IS-7 anlegte, war ich dann aber zu übermütig.

          Bild 3 bis 5: Mein viertes Bat.Chat Gefecht war sehr erfolgreich und brachte mir die 1. Klasse ein. Vom Hügelchen aus konnt eich gut was verteilen.
          Angehängte Dateien
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
            Hehe erzähl mir mal was von Creditproblemen
            Den E100 hab ich schon freigeschaltet und bin kurz vorm T110E5... wie soll ich des bezahlen???
            Gold kaufen und eintauschen, ganz einfach
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Bild 1-3: Jagdpanther als Top-Tier hat was.

              Bild 4-6: Mit Michael unter Beweis gestellt, warum der T-50-2 in unseren Händen völlig OP ist.
              Angehängte Dateien
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Screenshot 1: Team-Fail nicht akzeptiert - Thomas und ich gegen den Rest der Welt! Ich habe nur drei Kills bekommen, weil ich die beiden Tiger P vom Gegner alleine für mich hatte und zwar gleichzeitig! Die habe ich so abgefertigt, dass mir der eine Tiger P Pilot auch noch geschrieben hat: "Good played KV-3!"

                Screenshot 2 und 3: Die Scout-Mafia war wieder unterwegs, man beachte die ausgeteilten Treffer und Cap-Punkte, wir waren so frei lieber die Gegnerbase einzunehmen. In der Runde ist mir zweimal (!) der Motor verreckt!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                  Hehe erzähl mir mal was von Creditproblemen
                  Den E100 hab ich schon freigeschaltet und bin kurz vorm T110E5... wie soll ich des bezahlen???

                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Gold kaufen und eintauschen, ganz einfach



                  Gold gegen Credits - Weißt du, wie übel die Konditionen dafür sind? 1 Gold = 400 Credits! Wenn du nun so ein Tier 10 Gerät mit 6,1 Millionen Credits zu kaufen hast, dann wird es aber richtig teuer! 6,1 Million Credits = 15.250 Gold = also ca. 55 Euro!

                  Mir reicht mein aktueller Goldverbrauch auch so schon, ich habe gestern 2000 Gold investiert um die Panther II Besatzung auf den E-50 und die E-50 Besatzung auf den E-50 Ausf. M umzulernen. Wenn man mal bei der 3. Zusatzfähigkeit angelangt ist und für jedes weitere Prozent 19.000 – 20.000 Erfahrungspunkte benötigt, ist Umlernen für Credits oder gar kostenlos, einfach überhaupt keine Option mehr. Beim Umlernen für Credits hätte ich mal locker irgendwo die Erfahrung von je 100+ Spielen verloren und das tut in dem Bereich Tier 9 + Tier 10 schon richtig weh, ganz zu schweigen davon, dass man ohne 100% Crew auf Tier 9 und 10 ganz schön doof aus der Wäsche schaut!

                  Aber die Credits sind echt ein Problem, wenn ich aktuell zusammen rechne, was als nächstes in´s Haus steht – GWTiger und E-75 kosten zusammen auch noch mal gute 6 Millionen Credits und ich habe aktuell keine Fahrzeuge mehr, die ich verkaufen wollte oder könnte… Also bleibt nichts anderes übrig, als die Kohle Stück für Stück zusammen zu spielen, so lange, bis ich meinen Type 59 nicht mehr sehen kann…

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Gold gegen Credits - Weißt du, wie übel die Konditionen dafür sind? 1 Gold = 400 Credits! Wenn du nun so ein Tier 10 Gerät mit 6,1 Millionen Credits zu kaufen hast, dann wird es aber richtig teuer! 6,1 Million Credits = 15.250 Gold = also ca. 55 Euro!
                    Jahaaa, war doch nur auf die Frage von oben. Wenn er´s nicht einspielt, muß er zahlen.

                    Gruß
                    Michael
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Vega, fahr einfach deine Premiums mehr, dann rollt die Kohle ganz von alleine.

                      Aber bei den Geldproblemen kann ich mitreden... Aktuell trennen mich immer noch 1,4 Millionen Credits vom Jagdpanzer E-100, weil ich kürzlich erst den Bat.Chat gekauft habe (selbstverständlich bevor er teurer durch die Hochstufung auf Tier 10 wurde ).

                      Dann muss ich ja aber noch die JT-Besatzung auf den E-100 JP umschulen und eine neue Besatzung für den Jagdtiger organisieren. Wenn ich die vom JP nehme, muss ich die auch noch umschulen für Gold.


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Kein „klassischer Jammerbeitrag“ von mir, habe mir nur gestern mal die Mühe gemacht und die Spiele, sowie die Winchances gem. XVM, mitgeschrieben.

                        Gespielt 28 Runden, mehr als 14 Siege waren mit solchen Mitspielern nicht möglich, somit nur 50 % Winrate am gestrigen Tag. Die ersten 6 Gefechte habe ich alleine gefahren (selber Schuld!), den Rest mit Thomas im Zug.

                        41% = Loss
                        43% = Win
                        67% = Loss
                        79% = Loss

                        37% = Loss
                        66% = Loss
                        81% = Win
                        52% = Loss
                        95% = Loss!!!
                        55% = Win
                        89% = Win
                        84% = Win
                        70% = Win
                        80% = Win
                        24% = Loss
                        73% =Win
                        83% = Win
                        29% = Loss
                        84% = Win
                        42% = Loss
                        62% = Loss
                        43% = Win
                        65% = Win
                        95% = Win
                        72% = Loss
                        36% = Loss

                        Zusammenfassend kann man sagen, dass die Hauptursache für verlorene Gefechte definitiv der sogenannte Lemmingtrail ist, also das offen lassen von Flanken, weil ein Großteil des Teams auf eine Seite fährt. Bezeichnend ist dabei, dass durchaus auch (eigentlich) gute Spieler, mit grünen Stats, nicht in der Lage sind, die Minimap zu lesen oder um auf Änderungen im Spielverlauf flexibel genug zu reagieren. Anders kann man es sich nicht erklären, warum Spiele im 60 – 70% Bereich trotzdem hoffnungslos verloren gehen. Wenn dann natürlich 95% Runden verloren werden, dann kann man nur noch fassungslos vor dem Rechner sitzen und Bauklötze darüber staunen. Zusätzlich ist mir gestern ganz deutlich bewusst geworden, dass die Prozentzahlen, welche der XVM vor Gefechtsbeginn anzeigt, brutal mit unseren eigenen Stats zusammen hängen – mehrfach kamen die hohen Siegvoraussichten wie folgt zustande: Beide Teams größtenteils rot, mit wenigen gelben Spielen, wir beiden grünen Spieler im einen Team, das andere Team hat keine grünen Spieler – XVM errechnet 60 – 80% Winchance für unser Team. Im Klartext bedeutet dies: Wenn einer von uns beiden vorzeitig ausscheidet oder einfach Pech hat, ist die Runde trotzdem verloren und genau so, waren die meisten Gefechte dann auch. Hinzu kommt der Faktor, dass man oft auch noch in Tanks sitzt (Scouts und Co.), die nicht wirklich alleine wirken können, mir scheint, dass der XVM diesem Umstand aber keinerlei Rechnung trägt.

                        Auf Fjorde saß ich z.B. im VK2801 und konnte direkt zum Start die vorgeschobene Passivscout-Position erreichen, von der man auf dem Hügel beide Flanken permanent aufklären kann, war aber völlig nutzlos und ich habe quasi 5 Minuten lang die Gegner auf beiden Flanken aufgedeckt gehalten, ohne dass jemand irgendwelche Ziele großartig bekämpft hätte. Klar, geht auch nicht, wenn man unterhalb des Hügels auf einem Lemminghaufen campt – Traurig und wirklich schade für die gute Arbeit, die man leistet. Völlig genervt bin ich dann in den Angriff übergegangen und habe mein neues Lieblingsphänomen „Volltreffer ohne Schaden“ genauer kennengelernt, in der Scout Runde konnte ich zwar noch einen AMX 50/100 und einen T-30 zerlegen, durfte mich aber dabei über insgesamt 6 oder 7 Volltreffer ohne Schaden und auch noch zusätzliche Abpraller mit HE (!) freuen. Irgendwo hört der Spaß ja schon auf, wenn man zweimal am Heck (!) von einem T-30 abprallt und einen IS-8 seitlich, mehrfach, nicht mit HE beschädigen kann, hier wollte man ja angeblich bei dem 7.5er Update Verbesserungen schaffen, offensichtlich hat dies aber überhaupt nicht funktioniert! Am Ende einer solchen Runde freut man sich auch nicht über 1083 Punkte Single-Bonus, trotz Loss, denn solche Begegnungen mit völlig unfähigen Mitspielern nerven einfach nur noch…

                        Apropos „Volltreffer ohne Schaden“, der absolute Rekord war gestern eine Runde mit dem KV-3 -> 11 Schuss abgegeben, alle in einem Bereich von 150 – 250m und alle Schüsse voll eingezielt auf stehende (!) und gut sichtbare Ziele - Bilanz: 9x Volltreffer ohne Schaden, 1x daneben, sowie 1x „der ging nicht durch“, selbstverständlich Null (!) Schaden in der Runde erzielt, das gab dann logischerweise einen wahnsinnig tollen Dreifachbonus…

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Vorgestern beim 3x Event war für mich der schlimmste WoT Tag den ich je hatte!!
                          Alles, aber auch wirklich alles was man an Möglichkeiten zum Versagen liefern konnte wurde mir geboten. Das ganze endete dann bei 46 Spielen in einer Winrate von 47%. Für mich vernichtend wenig.
                          Wenn ich dann noch einrechne, dass selbst diese Zahl nur zustande kam, weil ich auch mit meinen Sieggaranten wie dem Valentine unterwegs war, wird aus vernichtend einfach nur noch Mega übel.

                          Im T14 hab ich eine Serie gehabt wo ich fast in den Schreibtisch gebissen hätte. Erstes Spiel 6 kill, verloren. Zweites Spiel 8 kills, verloren. Drittes Spiel 7 kills verloren, viertes Spiel 6 kills verloren. fünftes Spiel aufgegeben......

                          Im Stock KV-4 hab ich allein die Flanke gehalten. Minuten langes hilfe rufen war wie immer umsonst. Die einizige Reaktion war "Come Back".
                          Ergebnis: 4 kills (dabei IS-7 und M103). Spiel verloren.

                          Für mich der persönliche Super Gau war im Sherman. 5 kills, Spiel verloren und mit ~1500 XP Panzerass dafür bekommen. Das sind so die Moment wo mein Blutdruck in gefährliche Höhen steigt und ich mich frage warum ich mir das eigentlich gebe
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 07.08.2012, 13:18.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            Zusammenfassend kann man sagen, dass die Hauptursache für verlorene Gefechte definitiv der sogenannte Lemmingtrail ist, also das offen lassen von Flanken, weil ein Großteil des Teams auf eine Seite fährt.

                            Zusätzlich ist mir gestern ganz deutlich bewusst geworden, dass die Prozentzahlen, welche der XVM vor Gefechtsbeginn anzeigt, brutal mit unseren eigenen Stats zusammen hängen –
                            Unterschreib ich so!!

                            Bei den Lemmingen bleibt nur noch das Phänomen zu erwähnen, dass nicht selten gerade der Lemmingtrail als erstes aufgeraucht ist obwohl dieser in totaler Überzahl kämpft. Wie oft ich schon alleine an einer Flanke stand und verteidigt hab, um dann zu merken, dass ich mittlerweile alleine bin........

                            Wenn einer von uns beiden vorzeitig ausscheidet oder einfach Pech hat, ist die Runde trotzdem verloren und genau so, waren die meisten Gefechte dann auch. Hinzu kommt der Faktor, dass man oft auch noch in Tanks sitzt (Scouts und Co.), die nicht wirklich alleine wirken können, mir scheint, dass der XVM diesem Umstand aber keinerlei Rechnung trägt.
                            Und auch das ist nur zu wahr. Wenn ich in so einem tief roten Match zu früh sterbe kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Spiel verloren geht!
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Also bleibt nichts anderes übrig, als die Kohle Stück für Stück zusammen zu spielen, so lange, bis ich meinen Type 59 nicht mehr sehen kann…

                              Gruß

                              Michael
                              Das steht mir bald vor

                              Die letzten 6 Mill hab ich für KV-4 und M103 rausgehauen. Jetzt kommen bald T-54, E2 und ähnliches. "I need a Dollar baby"
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                Das steht mir bald vor

                                Die letzten 6 Mill hab ich für KV-4 und M103 rausgehauen. Jetzt kommen bald T-54, E2 und ähnliches. "I need a Dollar baby"
                                E-75 und GWTiger sind ja mittlerweile freigeschaltet...

                                E-75 = 3.480.000 Credits
                                GWTiger = 2.910.000 Credits

                                Macht zusammen schon mal geschmeidige 6.390.000 Credits, zusätzlich brauche ich aber dann bei beiden Fahrzeugen die Ketten, Motoren, Geschütze, beim E-75 den Turm, usw. - kommen also noch mal lächerliche 969.450 Credits dazu, also sind wir schon bei 7.359.450 Credits.

                                Hatte ich erwähnt, dass auch noch einen Stock T-44 in der Garage stehen habe, der jetzt erst mal ein paar Extras mittels Free-XP bekommt, bevor ich ihn auf´s Schlachtfeld lasse? Also noch mal 209.770 Credits dazu und schon weiß ich, was ich einspielen muss: 7.569.220 Credits - 1.786.887 Credits, die ich noch auf dem Konto habe = 5.782.333 Credits, also alles gar nicht so wild...

                                Bis ich die Credits zusammen habe, wird vermutlich auch schon der AMX 50/120 und der Pershing anstehen, bei beiden Fahrzeugen fehlt mir nicht mehr so viel an Erfahrungspunkten...

                                Erschreckend!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X