SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klare Worte.....




    "Not really a surprise either, the Lorraine 40 t is the worst performing vehicle on the server now (I sold mine the day of the patch), accompanied by the AMX 50B and the E-100. That means for the first time the three worst vehicles on the server are tier 9 and 10 vehicles. Whether this will ever be fixed I may not say - after all the E-100 was RoF nerfed last patch despite needing a buff already then. Since a few patches, WG seems to be tightly set on a path of intentionally creating imbalances - after all they are apparent to everyone on the public test servers already. Clearly the intention can only be to prevent players from enjoying the top tier tanks they already got and instead make them grind new tanks - accompanied by income nerfs to ensure that they will buy premium account time for the grind."
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      na toll und ich hab den E100 schon freigeschaltet... Da kann ich mir die Credits wohl sparen und lieber auf den IS7 (noch 89k XP) warten

      Was ist denn eurer Meinung nach der bester 10er Heavy?
      gerne auch die anderen 10er

      Kommentar


        Für MEINE persönliche Spielweise der IS-4 !
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Für meine auch der IS-4. Immer mitten rein in's Getümmel = IS-4. Beim IS-7 kommt doch irgendwie jeder Zaubrlehrling durch.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Den IS4 mag ich ja auch ganz gerne aber des Matchmaking ist irgendwie oft nicht so glücklich.
            Der T110E5 ist eigentlich echt ein super Gefährt für mich fast besser als der IS4 weil er mobiler is und trotzdem gut einstecken kann

            Kommentar


              Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
              Den IS4 mag ich ja auch ganz gerne aber des Matchmaking ist irgendwie oft nicht so glücklich.
              Matchmaking? Du bist Tier 10
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Jemand Interesse an echt viel Gold für fast nix?

                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Mr. Gunner wird heute mal die Sicherungsautomaten in der neuen Wohnung austauschen... Damit der Rechner beim Start aus dem OFF nicht jedesmal die Sicherung fliegen lässt... Ick liebe Altbau! Da macht sonn Netzteil ne 28Amp Stromspitze beim Einschalten und schon wirds Dunkel... Tz...

                  Und dann kann ich hoffendlich auch mal endlich wieder Zocken! Wohnung ist jetzt fast fertig... Bis auf so Kleinigkeiten wie Balkontür und so... Aber Wetter is ja noch schön... Könn wir wenigstens durch das Loch in der Wand rausgucken
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Matchmaking? Du bist Tier 10
                    Schon klar :P nur die Team Zusammensetzung ist oft doof oder ich hab einfach nur viel Pech und hab mit dem IS4 fast immer die Noobs gebucht
                    Passiert hier nur irgendwie öfter

                    Kommentar


                      Siema, vitam, elo pl... mehr muss man aktuell wieder nicht schreiben und dementsprechend sind die Gefechte! Niederlage reiht sich an Niederlage...

                      4 Runden KV-2 = 4x Loss bei 3 Kill, 4 Kill, 3 Kill, 4 Kill -> Da fällt einem nix mehr ein, ehrlich!
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Heute lief es soweit gut. Einzig, dass mich ein "befreundeter" KV2 mit einem Schuß vernichtend niedermähte tat weh. Er hat sich zwar entschuldigt, aber die restlichen 14,5 min habe ich mir trotzdem nicht mehr angetan.

                        Ich habe jetzt auch den XVM an, hätte ich mal lieber nicht gemacht

                        Gruß
                        Michael
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Michael, nur noch bis Sonntag abends durchhalten... So gegen 21 Uhr sollten die ins Bett gehen, weil sie am Montag zu Schule müssen...

                          Kommentar


                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            Siema, vitam, elo pl... -> Da fällt einem nix mehr ein, ehrlich!

                            Pozz !!
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                              oder ich hab einfach nur viel Pech und hab mit dem IS4 fast immer die Noobs gebucht
                              Der IS-4 ist der Einzige mit dem ich nicht Angst vor jedem neuen Spielstart habe. Die Brechstange kann relativ viel kompensieren und nicht jedes knallrote Noob Team ist gleich ein loose.
                              Das sieht im E-100 oder in der Maus mal ganz anders aus.

                              Als Gegner empfinde ich den T110E4 als extrem unangenehm. Zumindestens face to face. Ich bin mal gespannt, anfang Oktober sollte ich ihn eigentlich haben, ich hoffe er ist nicht zu sehr generft bis dahin.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Von Samstag bis Dienstag sollte es richtig arg werden... Super -> Es ist wieder 5x Noob-Wochenende!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X