GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also von dem Panzer II J hab ich noch nie was gehört oder ihn gesehen...
    Wie kommt man denn an den? is des auch so ein Betatester Panzer?

    Kommentar


      Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
      Also von dem Panzer II J hab ich noch nie was gehört oder ihn gesehen...
      Auf den EU-Servern ist er auch eine absolute Rarität. Eigentlich fährt er, wenn überhaubt, nur im Osten rum.

      Wie kommt man denn an den? is des auch so ein Betatester Panzer?
      Das ist ein Geschenkpanzer wie z.B. der Tetrach. Also nie zu kaufen. Zu bestimmten Events wird er allerdings in geringer Stückzahl verteilt. Ich hab ihn über die Gamescom bekommen.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Und hier mal die Ergebnisse nach 20 Gefechten. Das muss dann auch erst einmal reichen, die Goldkosten sind doch schon recht ordentlich....

        Von den 20 Spielen hab ICH 18 gewonnen. Bis auf die beiden verlorenen hab ich alle Spiele überlebt.



        Sehr spaßig das Teil !!!
        Angehängte Dateien
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          sieht ganz nett aus aber wie fährt er sich ohne Gold Muni?

          Kommentar


            Ich fang gerade an den KV-1S zu mögen. Ich hab vorhin die 122mm verbaut und gleich ordentlich die Karte mit 5 Abschüssen gerockt. Großwildjäger hab ich bekommen und 2324xp mit dem Doppelbonus gehabt. Leider hab ich nicht mehr die Taste für einen Sreenshot gewusst. Die Nachladezeit ist es zwar wert einen kaffe trinken zu gehen aber der Schaden ist echt geil...

            Gruß Ole

            Kommentar


              Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
              sieht ganz nett aus aber wie fährt er sich ohne Gold Muni?
              Ohne Gold: Unspielbar.

              Selbst mit Goldmun knackst du Gegner nur über die Weakpoints zuverlässig. Ohne kommst du aber selbst da nicht durch. Für Anfänger die einfach nur draufhalten, dürfte er daher selbst mit Gold kaum fahrbar sein.

              Mit Gold: Fast unbesiegbar.
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.08.2012, 18:43.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Gerade hatte ich wieder einen "Working as intended" Moment: VK2801 mit 100%Tarnung und aktiven Tarnnetz hinter einem Busch, ein IS-3 in 250m Entfernung wird in der Bewegung, auf freiem Feld (!), unsichtbar. Danach geht meine Warnlampe an und ich werde abgeknallt... Da fällt einem nichts mehr ein, ganz ehrlich!

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Hm schade dann ist der nix für mich

                  Kommentar


                    Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                    Ich fang gerade an den KV-1S zu mögen. Ich hab vorhin die 122mm verbaut und gleich ordentlich die Karte mit 5 Abschüssen gerockt. Großwildjäger hab ich bekommen und 2324xp mit dem Doppelbonus gehabt. Leider hab ich nicht mehr die Taste für einen Sreenshot gewusst. Die Nachladezeit ist es zwar wert einen kaffe trinken zu gehen aber der Schaden ist echt geil...

                    Gruß Ole
                    Der KV-1S ist ziemlich OP. Die Pene der Kanone ist für sein Tier extrem.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                      Hm schade dann ist der nix für mich
                      Du würdest ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht bekommen
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        und warum nich? wenn der ab und zu angeboten wird?

                        Kommentar


                          Mit dem T-29 muss ich mich ganz schön anstrengen, damit scheinen einige Könner unterwegs zu sein, denn 2.000XP reichen nicht (!) für die Meisterklasse!

                          Ich finde das Teil so richtig spaßig, da kann ich mich immer nur wiederholen, einzig nervig sind die vereinzelten Goldspezialisten, die sich scheinbar nicht anders zu helfen wissen, als einem durch die Kanonenblende zu ballern...
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Ich hab beim KV-1S den Ansetzer eingebaut. Nur hat sich die Nachladezeit von 3,75 Schuss/min hat sich nicht verändert. Hab ich da was falsch gemacht? Beim Tiger wars genau das gleiche.

                            Gruß Ole

                            Kommentar


                              sowas merkst du meistens erst im Spiel ob des was taugt aber die 10% sind eigentlich immer weg

                              Kommentar


                                Eine witzige Type-Runde auf Prokhorovka hatte ich heute auch noch...

                                Der Gegner hatte ein Rudel mit 6 Types, die meinten, Wolfpack spielen zu müssen. Problem war nur, dass die Jungs dabei nicht sonderlich talentiert waren und die Grundzüge des "Medium-spielens" auch nicht wirklich verinnerlicht hatten. Ich habe meinen Type in einer Mulde Hull Down gestellt, so waren sie gezwungen auf meinen Turm zu schießen und sind dementsprechend ständig nur abgeprallt, während es von mir ordentlich auf die Mütze gab. So haben wir die Situation problemlos bewältigt, obwohl wir auf dem Hill in der klaren Unterzahl waren. Witzig daran war, dass sie zuvor den Schnabel doch ein wenig voll genommen hatten -> Stichwort "Type Party" usw... (Bilder 1 - 3)

                                Im E-50 hat es auch für eine schöne Runde gelangt -> Verteidigung auf Malinovka.

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X