SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Und noch was zum Schmunzeln

    Hitler reacts to one of the World of Tanks pre-order bonuses. No disrespect to the developers, I still think it's an awesome game!
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #92
      Hehe, das habe ich mir gerade auch angekuckt und abgefeiert! So ähnlich war mein Gedankengang nach der Beta auch: Stat-Reset und Neustart mit dem Loltraktor? WTF?!?
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #93
        Wie geil ist das denn?

        "But if you think I´m going to go fucking scouting, you can forget it."

        "I´ll just camp in the bushes and stay quiet."

        "We´ll see who´s the fucking noob."

        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #94
          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen


          Danke für den Link Kesselring - habe schon lange nicht mehr so gelacht

          Kommentar


            #95
            Ich hab gerade die ersten beiden matches mit dem Semi-Elite E-75 gefahren.
            Fick die Waldfee ist das ein geiles Teil !!!!! DER war jede Minute grind wert !

            Ein ausführlicher Bericht kommt so bei 50+ Matches.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #96
              Ich bin momentan recht frustriert vom Spiel und denke ab- und an auch schon darüber nach, ob ich nicht einfach mal ein paar Tage Spielpause machen sollte. Meine Statistiken werden von Tag zu Tag schlechter, machen kann ich, was ich will, ich lande laufend in Idiotenpartien mit ultraschlechten Mitspielern. Von 50 / 50 kann da keine Rede mehr sein, mittlerweile brauche ich durchschnittlich mit jedem Panzer 3 – 4 Anläufe um überhaupt mal den Doppelbonus zu bekommen. Wurde ja schon x-mal geschrieben, aber es ist tatsächlich so, dass grundsätzlich verloren wird, wenn man gut abgeht, während die grottigen Runden dann irgendwie noch mit ganz viel Idiotenglück vom Team gewonnen werden. Wie man es dreht und wendet, das spielerische Niveau nimmt immer mehr ab, das ist ein absoluter Fakt.

              Ich habe auch so gut, wie gar keine Gefechte mehr, welche einfach mal knapp verloren gehen, weil man eingestehen müsste, dass der Gegner einfach besser gespielt hat. Bei mir kommen zu 90% nur noch zwei Varianten vor: Wir verlieren im Bereich 2 – 5 zu 15 oder gewinnen in selber Höhe, also katastrophaler Loss oder phänomenaler Win. Ich kann die Runden schon gar nicht mehr zählen, wo ich in der Liste meines Teams 8, 9 oder 10 abgeschossene Kollegen sehe, die alle 0 Kills gemacht haben.

              Gestern z.B. mit dem AMX 13/75 auf Campinovka: Ich kündige zum Mapstart an, dass ich vorgeschoben als passiver Scout aufklären werde und blinke auch die geplante Positon an. Runde beginnt und ich düse im oberen Teil der Map in Richtung Gegnerseite und stelle mich dort in das vorgelagerte Gebüsch, wo man die komplette „Hill-Mannschaft“ des Gegners während der Anfahrt aufdecken kann. Es klappt natürlich, wie geplant und ich kann 6 oder 7 Feindpanzer aufdecken, die auf dem Weg zum Hügel sind. Aber es setzt kein Feuersturm von meinem Team ein, ich wundere mich erst mal und schaue auf die Minimap. Was ich dort sehe, verschlägt mir echt die Sprache, wir hatten lauter Panzer, die relativ schnell sind, hauptsächlich Mediums und einige der flotteren Heavies. Die stehen aber alle im Lemmingblob hinter der Kirche und haben exakt 0,0 Schussfeld auf die Gegner, welche auf der Hill-Anfahrt sind, somit fällt natürlich auch kein einziger Schuss von unserer Seite, stattdessen nimmt der Gegner in aller Seelenruhe den Hill ein, ohne, dass irgendjemand ihn dabei behelligt. Unsere Arty macht ebenfalls keine Abschüsse, die versucht lieber irgendwo bei den Häusern die Camper zu treffen.

              Genervt schwenke ich mein Scherenfernrohr auf die rechte Seite und decke an der Gegnerbase drei Fahrzeuge auf, ich denke mir, dann sollen wenigstens die Base Camper was zum Beschießen bekommen. Auch hier passiert nicht wirklich viel, keines der aufgedeckten Fahrzeuge erleidet nennenswerten Schaden, weder durch Arty, noch durch unsere Camper. Auch hier scheinen die Kollegen so hinter ihren Deckungen verkrochen zu sein, dass sie nicht wirken können. Nun decke ich eine 4. Fahrzeug dort auf, einen Löwen, der gemächlich in Richtung oberer Map-Bereich tuckert. Wie es natürlich sein muss, hat sich dieser dazu entschieden, in meine Richtung zu fahren, mir ist klar, dass ich erledigt sein werde, wenn ich auch nur einen Schuss abfeuere, bzw. wenn ich aufgeklärt werde. Also rufe ich um Hilfe und markiere den Löwen für mein Team, es setzt kein Beschuss auf den Löwen ein, wie ich es mir schon gedacht hatte. Nun gut, ich lege den Rückwärtsgang ein, versuche noch zu drehen und werde binnen Sekunden abgeschossen, weil nicht nur der Löwe, sondern auch die feindlichen Camper sofort auf mich schießen. Runde für mich beendet, ich schreibe noch im Chat: „Not enough targets?“ bevor ich mich mittels der Escape-Taste aus diesem Drama verabschiede. Ich glaube, ich brauche eigentlich nicht extra erwähnen, dass ich später gesehen habe, dass wir natürlich verloren haben…

              Wenn das jetzt manchmal vorkommen würde, wäre es ja kein Thema, aber mittlerweile habe ich solche Erlebnisse andauernd, das ist es, was mich frustet. Mir bleibt ja schon fast die Spucke weg, wenn ich mal ein Team erleben darf, welches man tatsächlich auch als solches bezeichnen kann!
              In der Hinsicht stressen mich meine Maus und die ISU-152 am Meisten, beides Fahrzeuge, die ein riesiges Kampf-Potential haben und richtig was reißen können, wenn sie den zwingend benötigten Support durch die Kollegen bekommen würden. Tja, aber den bekommen sie eben so gut wie nie. Mit der ISU gehe ich dauernd drauf, weil ich auf Flanken alleine stehe, oder aber als „Feuerwehr“ hin- und her springe. Ebenso stehe ich ganz oft auf verlorenem Posten, wo Niemand für mich Ziele aufklärt, weil die „Kollegen“ lieber selber irgendwo campen. Am Liebsten würde ich in solchen Begegnungen sofort die Escape-Taste drücken, gleich, sobald sich so eine Rundenentwicklung abzeichnet.

              In der Maus wird man entweder generell alleine gelassen oder man möchte sich hinter ihr verstecken, hier gilt auch, dass man grundsätzlich für den Spielverlauf verantwortlich gemacht wird. Bleibt man Arty-Safe, ist man ein Camper-Noob, fährt man offensiv und wird von der Arty erledigt oder vom Gegner eingekreist und gekillt, ist man ein unfähiger Idiot, wird die Runde gewonnen und man überlebt ohne, dass halbe Gegnerteam erledigt zu haben, ist man wieder ein total unfähiger Noob. Das Schöne am Maus fahren ist, dass man dies auch laufend und dauernd von allen Trollen mitgeteilt bekommt, hier gilt der Grundsatz: „Was man macht, ist immer verkehrt!“

              Ich gehe auch davon aus, dass 99% der Leute, die lästern und beleidigen, noch nie eine Maus oder einen anderen Tier 10 Panzer gespielt haben. Wenn sie mal ein paar Spiele mit der Maus machen würden, würden sie merken, dass die Maus eine einzige, fahrende Schwachstelle ist und einen brutal Map- und Supportabhängigen Panzer darstellt. Stadtmaps sind super, da macht der Maus Niemand etwas vor und es braucht sich auch keiner entgegen stellen, richtig positioniert, hält sie z.B. auf Himmelsdorf alleine die Metzgergasse, wenn es sein muss auch gegen 3 oder 4 Gegner gleichzeitig. Offene Maps sind weitaus schwieriger, manche bieten die Positionen, welche die Maus braucht, wie z.B. die untere, rechte Flanke auf Polargebiet oder die Berge rund um die Mitte auf Moor. Hier positioniert ist die Maus artysafe und kann größere Gegnerkräfte erfolgreich binden. Maps wie Campinovka, Prokhorovka, Steppen oder Wadi hingegen, sind ein absoluter Alptraum mit dem Ding, da kann man im Prinzip gleich in der Base bleiben, hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass es egal ist, wohin man fährt, man kommt immer in arge Bedrängnis. Entweder erledigt einen die Arty oder man wird von den Gegnern überrannt, bzw. ausmanövriert. Die Masse der Gegner kann einen in der Maus ganz locker umrunden, ohne, dass man mit der Kanone oder dem Panzer mitdrehen könnte.

              Auch ein Schlagabtausch mit anderen Tier 10ern auf Ferndistanz ist nicht unbedingt die Paradedisziplin der Maus, die Amis zeigen dir nur ihren Turm, der IS-7 ist relativ flink und fährt nach dem Schießen sofort wieder in Deckung, in Verbindung mit seiner Abpraller-Freudigkeit ist das auf Langdistanz ein totaler Alptraum. Die Franzosen tauchen generell so auf, dass du dir einen oder zwei Treffer einfängst, bis du deinen Turm drehst, sind sie wieder verschwunden. Hinzu kommt, dass die Maus so hoch wie ein Haus ist und man sie nicht überall ordentlich in Deckung stellen kann, in Verbindung mit den Turm-Weakspots ist das echt elendig, immer, wenn du auf einen Gegner schießen willst, zeigst du ihm automatisch eine deiner größten Schwachstellen.

              Die Maus-Kanone ist nun auch nicht unbedingt ein Schadensmonster, im Regelfall mache ich 400 – 450 Schaden, selten, dass mal mehr bei einem Treffer rumkommt. Im 1 gegen 1 gleicht das die Maus mittels ihrer Panzerung und den vielen Strukturpunkten gut aus, hat man aber nun 2 Tier 10 Gegner, beispielsweise einen T30 und einen IS-7, sind die Vorteile ganz schnell dahin. Man hat 12 Sekunden Nachladezeit und muss die Turmschwachstelle dem Gegner zeigen, um schießen zu können, ich mache oft die Erfahrung, bei mehreren Gegnern, dass ich mir 2 – 3 Wirkungstreffer gleichzeitig einfange, sobald ich selber auf einen Gegner schießen möchte und dafür den Turm entsprechend drehe.

              Auch die Nahkampfqualitäten sind nicht das, was ich mir eigentlich von ihr erwartet hätte, kommt ein flacher Panzer zum „kuscheln“, kann man diesen nicht mehr beschießen, gerade IS-7 und T-54 sind da solche Kandidaten, wo es extrem problematisch wird. Erschwerend kommt hier natürlich dann auch noch, die nicht wirklich vorhandene Manövrierfähigkeit der Maus hinzu. Wenn man in so einer Situation keine Unterstützung durch Teamkollegen bekommt, war es das im Regelfall für die Maus.

              Ich sag´s ganz ehrlich, würde ich mit den Eindrücken, die ich mittlerweile von den Tier 10 Heavies sammeln konnte, noch mal vor der Anfangsentscheidung stehen, würde ich nicht auf die Maus, sondern auf den IS-7 Strang gehen. Er scheint mir von den Tier 10ern einfach der beste Allround-Kompromiss für die Random-Gefechte zu sein.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #97
                Übrigens gibt es für diejenigen, die aktuell noch leidensfähig sind, wieder 3-fache Erfahrungspunkte für das erste gewonnene Gefecht des Tages. Die Aktion ist Heute Morgen um 06.30 Uhr gestartet und geht bis Montag um 06.00 Uhr. Es scheint so, als ob Wargaming, die Idiotenschwemme mit allen erdenklichen Mitteln beibehalten möchte. Ich muss mal schauen, mir fehlen momentan noch 47.000 XP bis zum Object 704 und dort brauche ich dann noch mal ca. 50K um das Gerät auf Elite-Status zu bringen. Ich werde schon schauen, dass ich Heute und Morgen ein paar zusätzliche XP zusammen kriege, dennoch werde ich mir sicherlich nicht mehr so einen Stress wie bei der 5x Aktion antun und das ganze Wochenende durchzocken.

                Meine Geduld ist momentan arg strapaziert, wie bereits im Vorpost geschrieben. Hier ist der Link zur News, bezüglich dem März Special, Premium Account und AMX 13- Reihe sind ebenfalls vergünstigt:



                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #98
                  Ich werde wohl noch ein paar Tage versuchen den 3x Bonus abzugreifen, auch wenn es mir wirklich zur Zeit schwerfällt die Nerven zu behalten. Mir fehlen noch knapp 100.000 XP auf den T95 und der ist eigentlich auch mein letztes wirkliches Ziel bei WoT. Die Heavies reizen mich weniger, auch wenn ich ab und an vom IS-7 schwärme.

                  Aber eigentlich habe ich meine Lieblingspanzer schon gefunden: die dt. TDs: Agil, schießen sehr genau und können viel Schaden (pro Minute) austeilen. Andere TDs haben höhere Alpha-Damage, aber das wird - wie ich es bei Michael oft sehe - durch die schlechte Genauigkeit der Kanone negiert. Mein Liebling bleibt der Ferdi, mit dem kann man auch schön mit Meds im Nahkampf ringen und sie abmurksen weil er für einen TD überraschen wendig ist, was vom Gegner gerne unterschätzt wird.

                  Das Ami-Monster (T95) will ich nur haben, um ihn auszuprobieren. Bisher gefällt mir der Spielstil mit dem T28 nicht sonderlich. Das Ding ist der totale Arty-Magnet! Jeder weiß, dass man saulahm ist und die Arty kann das eiskalt ausnutzen. Hulldown geht nicht, da das Ding flach wie eine Flunder ist. Die Weakspots sind auch frontal zu treffen (Kanonenblende und Hatches) und wenn der Gegner das weiß, nützen die 254 mm Frontpanzerung auch nichts mehr. Die Seitenpanzerung besteht aus braun angemalter Pappmache und der Motor ist wohl in Napalm eingelegt, so oft wie der abbrennt.

                  Der T95 wird dann NOCH langsamer, da selber Motor aber 26 t mehr Gewicht. Aber immer wenn ich dem Teil frontal bisher begegnet bin, hat es mich weggeputzt. Egal was ich fuhr. Ich möchte den einfach mal selber austesten. Aber vermutlich ist er wie die Maus sehr Mapabhängig und benötigt Support. Da sind die anderen TDs weit flexibler.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

                    Andere TDs haben höhere Alpha-Damage, aber das wird - wie ich es bei Michael oft sehe - durch die schlechte Genauigkeit der Kanone negiert.

                    Das stimmt allerdings, die BL10 Kanone ist eine absolute Diva, obwohl sie mit 0,34 – 0,36 Abweichung noch zu den genauesten, russischen TD-Kanonen gehört. Im WoT-Forum habe ich gelesen, dass sie im Object spürbar genauer als in der ISU sein soll, ich bin gespannt ob sich dies tatsächlich bewahrheiten wird, oder ob es nur ein Gerücht ist. Wenn man die reinen Leistungsdaten von der Kanone liest, schluckt man natürlich erst mal und denkt sich: „Oh Gott ist das übertrieben, 750 – 950 Damage für einen Tier 8 Panzerjäger!“

                    In der Praxis ist es aber so, dass ich mich an überhaupt kein Gefecht erinnern könnte, bei dem wirklich jeder Schuss ein Treffer gewesen wäre. Im Gegenteil ich habe sehr oft 3 -4 Schüsse pro Gefecht, die am Ziel vorbei fliegen oder vor dem Ziel in den Boden gehen. Man braucht damit erst gar nicht anfangen auf irgendwelche Weakspots zielen zu wollen, solange die Gegner nicht gerade auf Nahkampfentfernung heran sind. Selbst auf 150m ziele ich nie genau auf die Lower Plate, sondern immer etwas höher, denn die Tendenz geht merklich zu Tiefschüssen. Klar, das gleicht sie mit horrender Penetrationswirkung aus, aber ich komme auch nicht immer und überall durch. Manchmal sind schon recht lustige Sachen dabei, neulich auf 200 m einen VK 3601 in den Hintern geschossen, das wurde von meinem Kommandant mit den Worten: „Der ging nicht durch!“ kommentiert. Passiert das einmal in einem Gefecht, muss man selber darüber lachen, wenn es sich aber häuft, dann wird es ziemlich blöd.

                    Meist sehen die Gefechte so aus: 2 x in hohem Bogen am Ziel vorbei geschossen, einmal nur die Ketten getroffen, sowie einmal kritisch ohne Schaden und einmal abgeprallt – Etwa 3 - 5 Mal wirkungslos oder daneben bei 13 – 15 abgegebenen Schuss in einem Gefecht. Kein Witz, das sind die Standarderlebnisse mit der Kanone im Gefecht! Hinzu kommt, dass die Maximalleistung immer nur dann erreicht wird, wenn man sie nicht dringend braucht, also z.B. bei Schüssen aus sicherer Entfernung aus der geschützten und getarnten Position in zweiter Reihe. Glaubt mir, wenn es darauf ankommt, spuckt die Kanone immer nur die Minimaldamage aus. Beispiel von Gestern: E75 fängt an unsere Base zu cappen, ich drehe mich in Richtung Base und fahre los, knalle dem E75 im 1 gegen 1 einen Treffer für 780 Strukturpunkte rein. Ich habe Glück, er geht hinter einem Haus in Deckung, anstatt mich anzugreifen. Ich lade nach und setze alles auf eine Karte, kein anderer Panzer ist nah genug an der Base, bzw. sind auch nicht mehr viel bei uns übrig. Ich stoße vor und schwenke um das Haus herum, fange mir einen Treffer vom E75 ein, ich richte ihn an und drücke ab. Resultat: Der E75 hat noch 25 Strukturpunkte, lädt nach und bläst mich in´s Nirvana, bevor ich noch irgendetwas machen kann, bei 14 Sekunden Nachladezeit.

                    Das passiert mir ganz oft, unabhängig vom Gegnerfahrzeug, ging mir schon mit ganz vielen Gegnern im Nahbereich so, auch mit kleineren Gefährten, wie dem AMX 13/75, VK 3601 oder KVs, es gibt Momente, da ist es wie verhext. 700 Damage sind normal immer drin, im entscheidenden Moment sind es aber doch nur 560, und der Gegner macht einen danach platt. Wenn es aber keine bedrohliche Situation ist, dann liefert man auf einmal 950 Damage oder gar einen Blowup bei kleineren Gegnern ab…

                    Bin auch schon dreimal nacheinander frontal an der Fahrerluke des IS-4 abgeprallt, während ich ihn ein anderes Mal mittels Blowup mit dem ersten Schuss entsorgen konnte. Der Begriff „Diva“ passt hier, meiner Meinung nach, wie die Faust auf´s Auge.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Nach allem Gemecker der letzten Zeit, muss ich sagen, dass es Gestern echt entspannt gelaufen ist. Meine erste Solo-Runde nach der Arbeit, war wieder das übliche Idiotenteam und wir haben haushoch verloren, obwohl ich super gespielt hatte. Da war mein Aggressionspegel schon wieder auf 180 und meine Motivation entsprechend im Keller, weil ich dachte: „Jetzt geht das schon wieder so weiter…“

                      Danach lief es aber sehr gut und es wurden vom Verhältnis her, deutlich mehr Runden gewonnen, als verloren. Im Zug-Gefecht mit Shadow, war es dann am Abend das Gleiche, es lief einfach und so sind sehr gute 3x Ergebnisse herausgekommen. Nun trennen mich nur noch 8.000 XP vom Object 704 und weitere 22.000 XP von den verstärkten Ketten, ich habe Gestern noch mal genau nachgeschaut – Mehr Module brauche ich gar nicht mehr, den Rest habe ich scheinbar schon auf den vorherigen TDs erforscht. Wenn es also Heute auch noch mal gut läuft, sollte ich gegen Abend ein Elite Object 704 in der Garage haben. Das Ding ist nicht ganz billig, so werde ich mich von ein paar meiner anderen Fahrzeuge trennen müssen, bei den russischen TDs werde ich wahrscheinlich nur die ISU-152 behalten, ich werde sehen.

                      Den Award für den „Depp des Tages“ habe ich mir Gestern mal selber verdient, wir haben eine Low-Tier Runde mit dem Stug gespielt und ich habe tatsächlich vergessen Munition nachzuladen, was mir im Gefecht erst mal gar nicht aufgefallen ist. Die Runde ging voran und ich konnte vier Feindpanzer abschießen, am Ende waren noch 2 Hetzer beim Gegner übrig, wir selber, hatten noch einen AMX 40, die Grille und meine Wenigkeit. Ich befinde mich auf Lauerposition am Hügel und kann deren Base einsehen, der AMX rollt auf deren Base zu und deckt die beiden Hetzer auf. Ich richte den ersten Hetzer an, beide stehen wunderbar in Queransicht da und drücke und drücke und drücke, aber nichts passiert. Ich denke: „Was ist denn jetzt los? Ist meine Kanone kaputt?“ Dann stelle ich fest, dass ich keine Munition mehr habe, nicht mal HE mehr. Die Hetzer zerlegen den AMX und ich darf tatenlos zuschauen, ich schreibe den Kollegen, dass ich keine Munition mehr habe und fahre zur Feindbase um die Hetzer für die Grille aufgedeckt zu halten. Die Grille erledigt den einen Hetzer mittels Volltreffer, ich gehe aber auch drauf. Am Ende verlieren wir die Runde, weil unsere Grille echt Pech hatte, der Hetzer-Fahrer hat sich so blöd angestellt, dass die Grille dreimal (!) im direkten Richten auf ihn schießen konnte, andersrum hatte er aber so viel Glück, dass kein einziger Schuss getroffen hat. Das wäre die beste Runde des Tages geworden und ich wäre vermutlich locker mit dem „Krieger“ da raus gegangen, wenn ich nur Munition dabei gehabt hätte…

                      Thomas hatte Gestern auch Pech, die Runde, wo er mit dem AMX 13/90 stolze 6 Kills gemacht hat, wurde vom Team verloren, wobei ich das Team nicht mal all zu arg verantwortlich machen möchte, eher war es ein Matchmaker-Fail, denn es wurden auf Ruinberg unsere zwei VK 4502 B mit zwei feindlichen AMX 50 / 120 gekontert, die AMX-Fahrer verstanden ihr Handwerk und haben auf Hinterhalt gespielt, zu allem Überfluss hatten sie als Verstärkung für ihre Hinterhalte ein Object 704 mit am Start. Da war für die Kollegen nicht viel zu machen, ich hatte die Franzosen eine Weile aufgedeckt gehalten und durfte dann feststellen, dass ich mit der 75mm auf meinem AMX 13/90 nicht durch deren Panzerung komme. Hat mich geärgert, dass ich noch nicht die 90mm drauf habe, bin von dem gegnerischen 50/120 ganze 4x abgeprallt. Die wenn durchgegangen wären, hätte es vielleicht ein wenig anders ausgesehen, viel Strukturpunkte hatten die Gegnerfranzosen gegen Map-Ende auch nicht mehr, aber manchmal soll´s halt einfach nicht sein.

                      Gruß
                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ich hab gestern die neuen Ketten auf den Slugger gezogen, und siehe da es geschehen noch Wunder! Bisher habe ich bei keinem anderen Panzer durch die Ketten eine so spürbare Veränderung erlebt. Das Handling ist wesentlich besser und der Slugger spielt sich jetzt wirklich angenehm. Fehlen noch 16.000 Xps und die 90mm Kanone ist mein! Dann gehts auch endlich mal meinen Hassgegnern, der VK Serie richtig an den Kragen... Mit der 76mm Kanone muss man schon sehr genau auf die Weak Spots zielen um einen Treffer zu erreichen.

                        Leider brauch ich jetzt nen neuen Monitor... Da hab ich gestern vor Wut nen Stück rausgebissen! Mein M7 Priest steht bei 99% Mannschaft und ich wollte den mal eben auf Elite bringen. Mal eben!

                        Hab mich auf Lakeville schön in den Büschen bei den Häusern postiert und konnte so über die komplette Map wirken. Matchmaking wie gewohnt nur gegen die Dicken Pötte. Mein Team war echt gut drauf, hat mir schön Ziele aufgedeckt und sich dabei nicht Sinnlos abrauchen lassen. Ich hab in diesem Gefecht 30 Schuss 105mm verbraucht! Davon getroffen haben 10! Ich hab sowas von Scheiße geschrien... Gegner liegt voll in der Zieldeckung, ich feuer und knapp links vorbei, knapps rechts vorbei oder zu kurz geschossen... Da kannste echt nur noch heulen. -.-

                        P.S.:
                        Mein neuer Rechner steht endlich kurz vor der Vollendung, leider hat es doch länger gedauert einige Teile zu besorgen... Eigentlich fehlt nur noch der Zweite Aktive Radiator und der Arbeitsspeicher, den hab ich immer noch nicht bestellt. Dafür sieht der Keller mittlerweile aus, wie das Lager von Alternate

                        Kennt jemand eine Tastatur mit GRÜNER Beleuchtung?
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Grad mal nachgerechnet... Kosten bisher 548,- Euro -> Ladenpreis 890,-

                          Gesamtgewicht meines "Kleinen" wird befüllt bei rund 25KG liegen... Diebstahlsicherung mal anders!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Traritrara Object ist da!

                            Ich höre auf den schönen Namen "Object 704", mittlerweile besitze ich den sogenannten Elite-Status, noch kurz zu meiner Person: "Ich mag keine Panzer, also muss ich sie zerstören!"

                            Die Garage ist jetzt ein wenig aufgeräumter, musste ein wenig Ballast entsorgen, wie schon gesagt. Für´s Object werden stattliche 3,5 Millionen Credits aufgerufen!

                            Wie eingangs geschrieben, bereits voll ausgebaut, Ansetzer, entspiegelte Optik und Tarnnetz sind auch schon drauf. Bisher erst drei Runden damit gefahren, zwei davon, leider mit weniger guten Teamkollegen. Runde Nr. 3 war sehr gut mit 4 Abschüssen und 1 Beschädigung - es gab aber nur 3.300 XP dafür. Mehr zum Gefährt, wenn ich ein paar Spiele damit gemacht habe.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Bah, hab ich gerade meinen Spaß behabt. Ich war mit dem Marder unterwegs und wir hatten einen MM Mega Fail. Außer 3 Heavys hatten wir nur TDs. Also hab ich mal am Anfang dezent mein noob Team darauf hin gewiesen, doch bitte die Heavys zu beschützen.

                              Da fängt ein kleiner Holländer an " I know what to do, shut up" usw usw.
                              Es folgen Sprüche wie "Wenn ich jetzt meinen IS hier hätte, dann würds hier ein Gemetzel geben".....

                              Gut, es kommt wie es kommen muss, ich bin der erste Tote bei uns im Feld weil ich allein eine Flanke sicher wollte/musste.

                              Der Holländer fängt wieder an mit "German dies like 45 but want to command us" usw usw... halt jede Menge dünnschiss bla bla....

                              Ich fand das Ganze dann irgendwie eher belustigend als alles andere und hab mich ein wenig ´unterhalten´. Unter anderem hab ich ihn gefragt, da war unser Team bereits am untergehen, ob der eine kill den er jetzt hat alles ist oder ob noch was kommt was ich bewundern kann.Gegner wären ja genug übrig. Seine Antwort war dann, dass er ja wenigsten einen kill hätte und anders als ich german nazis super noob noch leben würde.
                              Nchdem ich ihm dann geschrieben hab "I got nearly 6000 KILLS, so what?!" fing er so richtig an zu prallen wie toll er und sein clan doch wäre. Ich war derweil "The angry German Nazi noob"

                              Ich bin dann mal kurz raus und hab mir seine stats gezogen:

                              Winrate global: 42%
                              Winrate IS: 120 Matches - 40 Wins (!!!) (Wie zum fick bekommt man sowas hin?)

                              Nachdem ich ihm dann geschrieben hab wie beeindruckt ich von folgenden Zahlen bin, und dass ich unbedingt in seinen Clan will um was zu lernen gabs nur noch Gelächter im Chat. Selbst das Gegnerteam hat pausiert und sich Zeit gelassen um ihn zu "bewundern".
                              "Please teach me how to reach 40%! I want to join your clan" war dann der Moment wo ich irgendwie so gar nichts mehr von meinem holländischen Freund gelesen hab
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 03.03.2012, 01:32.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Haha! Das ist geil!

                                Ich hatte kürzlich einen selbsternannten IS-3 Pro in einem Spiel, der hatte mit dem IS-3 eine Winrate von unterirdischen 24%!!! Wie schlecht manche spielen ist mir völlig unbegreiflich. Wenn einer ständig so sein Fell gegärbt bekommt, wieso spielt er dann nicht etwas, das ihm eher liegt?
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X