SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich reizt es auch nicht mehr so, mal schauen ob ich das Update überhaupt noch runterlad...
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      Mich reizt es extrem! Wie Michael so schön schrieb, ich könnte es den ganzen Tag spielen.

      Ich kann nur schlicht nicht mehr ! Mein Blutdruck geht in Höhen die mir bisher unbekannt waren. Ich habe einfach keine Lust mehr mich über diese Idioten zu ärgen !!!!
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Nun ja , ich hatte heute morgen echt Glück. Hatte mit meinen 6 Panzern erfolgreiche Kämpfe.
        Manchmal kommt es auch auf die Zeiten an wann man spielt....

        Gruß

        Kommentar


          Solange Du max. bis Tier 7 fährst hält sich der Megafail in Grenzen... Alles darüber macht momentan keine Laune mehr!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Quer durch, von Tier 2 bis Tier 9

            Kommentar


              Bei mir war es heute morgen ganz schlimm, mit dem kv-1 hab ich alleine schon über ne Stunde gebraucht. Ich geb mich jetzt erstmal Mafia II hin.

              Gruß Ole

              Kommentar


                @Kessel

                Das ist wirklich schade, aber ich kann dich völlig verstehen, mir geht´s ja ähnlich und es wird einem nervlich einfach zu viel, wenn einem dauernd das Spiel von den Vollpfosten ruiniert wird. Das Beispiel von Thomas bringt es auf den Punkt: Man entsorgt zu dritt 10 Gegner (inklusive aller Toptiers), die restlichen 12 Spielverweigerer im eigenen „Team“ schaffen es nicht, die übrig gebliebenen 5 Feindpanzer unter Kontrolle zu kriegen.


                Bild 1 = Matchmaking, Fahrzeug-Balance und neue Spielmodi

                Bild 2 = Erklärung für das spielerische Niveau


                Wie hat neulich Jemand im WoT EU-Forum so treffend angemerkt: „Oft würde es mehr nützen, wenn man Steine statt Mitspieler im Team hätte!“

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Was bei mir das Fass zum überlaufen gebracht hat waren die neuen Spielmodi bzw. das daraus resultierende Teamverhalten.

                  Vor dem Patch war ich durchaus in der Lage das ein oder andere Match zu kompensieren. Teilweise konnte man Flanken durch skill retten und im Falle eines Falles auch mal zur Basis zurück um einen Cap zu verhindern. Das gameplay und auch die Karten gaben solche Solo Aktionen in gewissen Rahmen her. Dadurch das kein Team vollkommen passiv bleiben konnte, konnte man auf Fehler der anderen hoffen. Gewisse Laufwege alleine sichern.
                  Klar gab es die Bluthochdruck Momente, aber die wurden auch immer wieder durch gute Spiele ausgeglichen.
                  Die Noobs gingen mir auch nicht auf die Statistik, die stieg bis zum Patch kontinuirlich. Bei Winrate und Rating.

                  Dieses alleine noch etwas reißen zu können hat sich mit den neuen Spielmodi in nichts aufgelöst. Bei Attack oder Defense ist man dermaßen auf das Team angewiesen das man zwangsläufig mit diesem steht oder fällt.
                  Niemand kann alleine bei Attack auf Malinovka den Hügel einnehmen wenn das eigene Team bewegungslos im Wald verhart. Niemand kann bei Attack auf Prokhorovka alleine über den Bahndamm fahren ohne den sofortigen Tod zu erleiden. Genauso wenig kann man alleine bei defense den Übergang über den Bahndamm verhindern wenn das Team geschlossen auf dem Hügel an der Base bleibt und blind campt. Oder bei Attack auf Murowanka eine Base erobern wenn 90% des Team zu Beginn des Spiels in den Wald fahren und dort auch bleiben.
                  Man ist vollkommen hilflos und kann nichts, aber auch gar nichts machen um den drohenden Untergang zu verhindern. Und das wird mir einfach zu blöd!!!

                  Solange diese bescheuerten Spielmodi als Zwang dabei sind bin ich raus. Ich hab wahrlich besseres zu tun als 10 Minuten lang am Stück zu fluchen und zu schreien, weil hoch gestorbene Vollidioten zu blöd sind taktische Lagen auch nur im Ansatz zu begreifen. Diese lieblos hingeschiessenen Spielmodi waren das schlechteste was WG dem Spiel antun konnte!!
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Ich habe mir heute Fallout New Vegas Ultimate bestellt. Somit habe ich für die nächsten Monate eine Alternative zu WoT, falls wieder niemand da ist, um im Zug zu fahren. Das wollte ich eh nochmal durchspielen und mit den neuen Addons, Uncut und diversen Mods, die ich bereits runtergeladen habe, wird das sicher deutlich entspannender als Solo-WoT.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Bluthochdruck at its best... Grad verloren, weil MIR die Munition ausgegangen ist... Der Rest des "Teams" hat Stur im Basekreis gewartet UNGLAUBLICH!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Die letzten beiden Tage liefen bei mir erstaunlich gut und so konnte ich meinen Jagdpanther auf Elite bringen und den Ferdi freischalten. Meine globale Winrate konnte ich auf neutrale 50% bringen. Der Knaller war aber eine Runde mit de KV-1, sieben Abschüsse, über 1600xp und die Böltermedallie. Für die Könner unter uns ist das vielleicht nix neues aber für mich ist das nicht so alltäglich. Das traurige ist eigentlich nur, dass wir trotzdem nur knapp gewonnen haben.

                        Gruß Ole

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Ich kann nur schlicht nicht mehr ! Mein Blutdruck geht in Höhen die mir bisher unbekannt waren. Ich habe einfach keine Lust mehr mich über diese Idioten zu ärgen !!!!
                          So isses: Minen, ich habe einen der kleinsten Panzer, gehe aber mutig vor, verletzte die Großen, schieße noch zwei ab und darf mir dann im post mortem ansehen, dass meine Kollegen lustig mit den Türmen hin und her wackeln, aber spritsparend im Kreis stehen. Großes Kino

                          Gruß Michael
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Ich hab für mich eine Lösung gefunden um nicht total auf Entzug zu stehen und ein wenig was sinnvolles zu tun:

                            Mini Maus 38H735

                            Bisher 15 Gefechte = kein Angriff, keine Verteidigung, 1x Begegnung
                            Damit kann ich leben

                            Jetzt warte ich bis das hier umgesetzt wurde. Vorher setze ich keinen Fuss aus dem Hotchkiss. Ich wollte schon immer mal eine Mannschaft mit 5x Skills haben......wenn WG sich nicht ins Zeug legt ist der Hotchkiss auf dem guten Weg dahin......



                            UPDATE: Aufgrund von Feedback unserer Spieler und der Auswertung der Spielstatistiken zu den neuen Spielmodi, haben sich unsere Entwickler dazu entschlossen, eine Option in Betracht zu ziehen, die euch die Möglichkeit geben würde, eure Spielmodi-Präferenzen im Vorfeld festzulegen, anstatt der zufälligen Auswahl eines Spieltyps zu Beginn des Gefechts – wie es im Moment der Fall ist. Wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten, sobald die Entwicklung hierzu weiter fortgeschritten ist. Behaltet die Neuigkeiten-Rubrik im Auge, um nicht die neueste Info zu diesem Thema zu verpassen.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Die ganze Woche nicht gespielt, aus gutem und allseits bekanntem Grund. Heute doch ein paar Runden riskiert und es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Loss, Loss, Loss - Das ist die Devise, Siege sind rein zufällig und haben nichts mit der eigenen Leistung zu tun! Anhängend beispielsweise Screenshots von der E-50 Runde gerade eben - Btw. 13% Global Win Chance laut XVM...

                              Zum Kotzen!

                              Wenn ich spiele, dann mache ich "meinen Job Ingame", aber wer soll die ganzen Spielverweigerer denn eigentlich auffangen? Ich kann es definitiv nicht!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Wer bietet weniger?

                                Zudem habe ich jetzt genau eine Runde von 7 gewonnen - Immer ordentlich Damage verteilt, 40K - 60K Credits, jedesmal - Trotzdem nur verloren, obwohl teilweise bis zu 78% Winchance errechnet war. Macht schon Spaß...
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X