SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Problem wird Patch 7.4 Dort bekommt die gesamte E Reihe, also auch der E-50, einen riesen Nerv aufgebrummt. WG verwandelt die E-Reihe in eine riesige frontale Brandstelle. Natürlich nur aus "historischer Korrektheit".

    Gerade der E-50 wird daran schwer zu nagen haben. Fronttreffer gehen fast immer durch, Brand und Motorschäden berauben ihn damit seiner Stärke: der Geschwindigkeit und Wendigkeit.
    Das soll doch ein Witz sein
    Wenn die schon so'n Mist machen sollten sie wenigstens mal deutsche Nachkriegspanzer einführen...
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Es lohnt sich (noch). Der E-50 ist meiner Meinung nach einer der besten Panzer im Spiel. Oder anders, einer der Panzer die mir am meisten Spaß bringen.
      Problem wird Patch 7.4 Dort bekommt die gesamte E Reihe, also auch der E-50, einen riesen Nerv aufgebrummt. WG verwandelt die E-Reihe in eine riesige frontale Brandstelle. Natürlich nur aus "historischer Korrektheit".

      Gerade der E-50 wird daran schwer zu nagen haben. Fronttreffer gehen fast immer durch, Brand und Motorschäden berauben ihn damit seiner Stärke: der Geschwindigkeit und Wendigkeit.
      Habe ne gute Million an Credits eingefahren und jetzt den E-50 in der Garage stehen, habe beim Type die Schnellausbildung ausgemacht und so fallen auch gleichzeitig Free XP ab. Ketten, Funkgerät und der große Turm sind schon drauf, jetzt bin ich gerade am hadern, ob ich mir die 10,5cm auch gleich mit Free XP erspielen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit der 8,8L71 in Tier 10 Gefechten glücklich werde.

      Vom Nerf habe ich gelesen, aber die Geschichte warte ich erst mal ab, ändern kann man es eh nicht. Ich habe mir vorgenommen alle deutschen Fahrzeuge zu erforschen und da erspiele ich sie halt der Reihe nach, so oder so. Und wenn es am Ende wirklich so schlimm wird, dann ereilt den E-50 halt im schlimmsten Fall das gleiche Schicksal wie meine Maus - steht ungefahren in der Garage und wartet auf bessere Zeiten...

      Glücklicherweise bin ich ja auf allen Nationen vertreten und habe auch noch genügend andere Baustellen.

      P.S.: Letztes Bild = Als Type Fahrer braucht man ein dickes Fell, das habe ich heute wieder sehr deutlich gemerkt! Mehrfach beleidigt worden, weil ich einen Type fahre, vom eigenen Team und vom Gegnerteam.

      Ein dunkelroter Tigerpilot stand im 1 vs. 1 mit einem AMX 50/100, also bin ich nach dem Schuss des Tigers dazwischen gefahren, konnte so zwei Treffer bouncen und dem AMX eine reindrehen, danach zurück und der Tiger konnte wieder schießen, ich wieder vor, usw. Am Ende schreibt mir der Tiger: "Type Noob, wenn du mir noch mal in die Schusslinie fährst, dann drücke ich ab!" Meine Antwort: "Wilkommen auf meiner Ignore List und nur zu, nächstes mal, darfst du dann den Schaden ganz alleine fressen und ich staube dir nur den Kill ab! "

      Runde gerade eben bin ich gut abgegangen 1487 XP Single Bonus und 98.000 Credits, ich schreibe dem Team "gg", als Antwort bekomme ich "Thx Noob".

      Ganz ehrlich, da ist schon richtig dummes Volk bei WoT unterwegs und meine Ignore List wird langsam voll! Wenn die Leute meinen, sie müssten ihre Credits mit einem Standard Panzer zusammen farmen, dann sollen sie es machen, ich habe aber weder Zeit noch Lust darauf, deshalb habe ich den Type, denn hier verdiene ich in einer guten Runde so viel Credits, wie in einem anderen Panzer in drei guten Runden! Wundert mich nicht, dass viele Tröten 10.000+ Gefechte und beschissene Statistiken haben, aber Hauptsache den Schnabel aufreißen.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
        Das soll doch ein Witz sein
        Wenn die schon so'n Mist machen sollten sie wenigstens mal deutsche Nachkriegspanzer einführen...
        Hier sind mal die Modellschnitte. Im Prinzip haben sie das Getriebe mit den Antriebswellen zusammengelegt. Hier beim Tiger II.
        Zusätzlich wurde das Getriebe der E-Reihe von hinten nach vorne gelegt.

        Da für WG das Getriebe = Brand bedeutet, kann sich ein Panzer mit schwacher Frontpanzerung, also der E-50, als Grillstation betrachten.
        Auf dem Testserver haben Clankollegen den E-50 schon probe gefahren und für fast unspielbar benachteiligt erklärt

        7.3


        7.4

        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 08.06.2012, 10:11.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Das war gerade wieder so eine Runde zum aus der Haut fahren, am Liebsten würde man irgendwas in den Monitor werfen! 1075XP und 40K Credits bei Loss, sagen wohl alles - Ich würde mal behaupten, dank eines total unfähigen Teams das Panzerass auf dem T-43 verpasst.
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Darf ich auch mal?


            Ich präsentiere "Mein Team": SIEMKA, POZZ, CZESC



            Und so ging es aus......




            7 kills bei 30 Treffern !!! Also abgestaubt hab ich bestimmt nicht. Fragt sich nur was mein "Team" in der Zeit gemacht hat......
            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Das war gerade eines der merkwürdigsten Spiele das ich je hatte....

              Map: Erlenberg

              Fast das gesamte Gegnerteam besteht aus HighTier Heavys. Alle, aber auch wirklich alle Feindpanzer haben sich hinter der Burg verschanzt. So eine "Gruppendynamik" hab ich im Random noch nie erlebt. Normalerweise sind immer irgend welche Ausreißer dabei.
              Auf der Minimap ist die Lage zu sehen

              Wie auch immer, aus dieser doch recht merkwürdigen taktischen Lage wurde eines der spannensten Spiele das ich je hatte. Klingt merkwürdig, ist aber so....
              Wir haben 15/14 gewonnen, die Maus konnte mit 200 HP als letzter das Cappen eines IS-8 verhindern.

              Btw: Panzerass auf IS-8 kam auch dabei rum.

              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 07.06.2012, 23:49.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                So, ich hab jetzt endlich den Jagdpanther in der garage stehen. Ging schneller als ich dachte, ist der jagdpanther im Angebot? Hat mich nur rund670.000Cr. gekostet. Jedenfalls bin ich noch nicht glücklich mit ihm aber derzeit ist er komplett Stock(Wie ist man eigentlich auf dieses Wort gekommen?) Bis ich dort hingekommen bin hat mich das Spiel sehr viel graua haare beschert.

                shot_002.jpg

                GrußOle

                Kommentar


                  Ja ist unter anderem im Angebot, ich hab mir auch den Panther für den selben Preis geschnappt.
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    Erstes Spiel des Tages -> Westfield im Chaffee

                    Ich scoute, fange an zu schießen, erledige 4 Feindpanzer und beschädige 4 weitere, die anderen 4 werden mir nur jeweils knapp weggeschnappt, weil die Trolle mir hinterher dackeln. Es ist noch ein stark angekratzter Tiger und ein T-50 beim Gegner übrig, wir haben noch 8 Panzer. Ja, wir cappen! Und ja, auch auf meine freundliche Bitte wird trotzdem weiter gecappt, obwohl ich schon am Tiger war. Somit durfte ich mich dank des "Teams" mit 3.990 Erfahrungspunkten (Doppelbonus) zufrieden geben und konnte meinen Rekord nicht toppen. Manche Mitspieler sind einfach nur nutzlos!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                      Jedenfalls bin ich noch nicht glücklich mit ihm aber derzeit ist er komplett Stock
                      Sobald er voll ausgebaut ist WIRST du mit ihm zufrieden sein !!
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        btw:

                        Ich bin am Mittwoch Abend mit dem Clan zum ersten mal Kompanie gefahren. Wir sind im 12/12 fast ausschließlich gegen andere Clans gefahren. Im Prinzip nur lila auf dem Feld. Spieler mit 69% als Top.

                        Kein, aber auch wirklich gar kein Vergleich zum Random ! Man beißt sich zwar an solchen Gegnern teilweise die Zähne aus, aber es rockt ohne Ende !!!
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Sobald er voll ausgebaut ist WIRST du mit ihm zufrieden sein !!
                          Ja das glaub ich gern. Bis jetzt gelingen mir nicht allzuviel Abschüsse aber recht viel Beschädigungen und hin und wieder auch eine Runde die völlig danebengeht. Beim VK3601 läufts aber derzeit auch nicht anders.

                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            @Ole

                            Zumindestens auf dem Screen fährst du den Jagdpanther ohne Ansetzer. Der gehört da rein !! Sobald Geld übrig ist: Kaufen.
                            Ebenso Reparatur, Medikit und Feuerlöscher. Wieso fährst du ohne?

                            Ansonsten ist eine 75% Crew keine Mannschaft mit der du Wunder erwarten kannst. Allein das Manko der geringeren Sichtweite ist beim Jagpanther fatal.

                            Den selben Panzer mit 100% Crew und 100% Tarnfertigkeit wirst du nicht wieder erkennen. Die Unterschiede sind gravierend. Dir bleibt also nichts anderes übrig als zu warten oder Gold auszugeben und die Crew auf 100% zu bringen......
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Ich hab ihn erst seit heute Nacht und das Bild hab ich gleich reingestellt nachdem ich ihn gekauft hab, deswegen war zu dem zeitpunkt noch nichts drin. Der Ansetzer kommt so schnell wie möglich das ist mir klar. Bleibt der Ansetzer eigentlich erhalten wenn ich von der 8,8er auf die 10,5er wechsel? Bei mir dauert auch alles etwas länger da ich nur einen Standard-Account habe.


                              Gruß Ole

                              Kommentar


                                Der Ansetzer bleibt dir beim Wechsel der Kanonen erhalten, du kannst ihn jedoch nicht wieder einfach so ausbauen wenn er einmal im Fahrzeug ist.
                                Zum Ausbauen benötigt man 10 Gold.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X