SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat zufällig jemand den aktuellen "avatar_input_handler" zur Hand ?

    VG,
    Michael
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Habt Ihr auch so einen bescheidenen Ping ? Meistens habe ich 20-30, aber in letzter Zeit auch gern mal >400. Das macht es echt ätzend.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Japp. Wobei Ping eigentlich geht. Der Paketverlust (rote Lag-Lampe im Spiel) blinkt bei mir jedoch öfter wie verrückt oder ist sogar länger komplett rot. Dadurch spielt sich das Spiel extrem ruckelig bzw mein Panzer fährt noch, obwohl ich schon lange die Taste losgelassen habe. Beim Zielen und Schießen ist es noch schlimmer. Teilweise fliegen Schüsse durch die Gegner durch, landen sonstwo oder ich bekomme bereits die Schadensanzeige, obwohl an meinem PC mein Geschoss noch unterwegs ist.

        Geht bereits seit einigen Monaten bei mir und anderen so. Manchmal ist es trotzdem spielbar, manchmal absolut unspielbar, wenn alles mit 0,5-1 Sekunde zeitverzögert reagiert.

        Abhilfe hat erst geschafft, dass ich einen VPN (Exit Lag) genutzt habe. Den gab es für 7 Tage kostenlos zum Testen und damit hat ich relativ stabile Pings (ca. 35) und plötzlich keine Minilags mehr. Mittlerweile habe ich Exit Lag den 3. Monat aboniert (ca. 6,xx Eur pro Monat). Anders kann ich WoT nicht zuverlässig spielen. Auf Dauer sehe ich das nicht ein, extra fast 7 Euro im Monat für einen VPN zu zahlen. Aber ich spiele auch nicht mehr so regelmäßig, sodass temporär mal ein Monat ok ist, wenn ich wieder Lust auf WoT habe.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Ich spiele auch nur noch sehr selten.

          Das Spiel ist unglaublich schnell geworden. Manche Runde ist nach knapp 4 min vorbei. Panzer, die ich mir mühsam erspielt hatte, sind dem Tempo nicht mehr gewachsen, zumindest krabble ich mit IS-4 und IS-7 hinter den viel schnelleren Mediums und Heavies hinterher. Selbst mein geliebter E50 erscheint mir behäbig.

          Naja, mal genug gejammert. Manchmal macht es auch Spaß.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar

          Lädt...
          X