GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder ein 3-Mark-Projekt erledigt, zum 6er Polen Medium gibt es nicht viel zu sagen...

    Auf dem Papier ein Medium in der Realität langsam wie ein Heavy, Einzielzeit ebenfalls wie ein Heavy, Tarnwert wie ein Heavy, dafür aber die Panzerung von einem Mediumtank. Einziger Pluspunkt ist die 90mm Kanone mit 240 Alpha, was auf Tier 6 schon eine Ansage ist und einen im 7er und 8er nicht wehrlos dastehen lässt. (198mm Penetration mit APCR Goldammo) Für die Gunmark musste ich den Hobel sehr überlegt spielen, was mir nicht immer zu 100% gelungen ist, einmal Köpfchen nicht eingeschaltet und schon geht man mit 0 Schaden aus der Runde. 90 Runden habe ich insgesamt gebraucht und dabei etwa 12 - 15 Acetanker geschafft, der Spielerschnitt liegt definitiv nicht sonderlich hoch.

    Nächstes Projekt wird der polnische Tier 5 Medium, einfach weil er so schön hässlich ist. (Screenshot anbei)

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


    • Der polnische Tier 5 Medium ist heute auch fertig geworden, auch über diese Kiste gibt es nicht viel Besonderes zu berichten, typischer 2. Reihe Supporter, kann man spielen, muss man aber nicht. Jetzt habe ich mir den polnischen Tier 7 Heavy geholt, das ist der letzte polnische Panzer auf dem mir die 3 Gunmarks fehlen, danach ist die Reihe komplett.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


      • Du bist wirklich leidensfähig
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar

        Lädt...
        X