SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab meine auch heut morgen gegen 1.00 durch gehabt.
    Leider hab ich, wie schon den ganzen Marathon über, nicht wirklich Glück mit den Teams, sodaß die WR bisher unterirdisch ist...

    Kommentar


      Wem sagst du das mit den Teams...

      Bei den 15er Missionen vom Objekt 279 hat WG ganz leicht übertrieben...

      3x 1. Klasse für den normalen Abschluss und 3x Panzerass für den ausgezeichneten Abschluss, jeweils binnen 15 Runden, ab Tierstufe 8. Schafft man es nicht binnen 15 Runden, fängt man wieder bei Null an. Geiles Missionsdesign!

      Morgen bleiben mir 6 Versuche für das dritte Ass, danach wird die Mission zurückgesetzt.
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 5 photos.
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Nach langer Abwesenheit hats mich dann doch wieder gepackt...
        Ich spiele ja immer alle Fahrzeuge bis zum "M"... Aber auf Tier1 ist das mittlerweile hartes Brot...
        Angehängte Dateien
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
          Nach langer Abwesenheit hats mich dann doch wieder gepackt...
          Ich spiele ja immer alle Fahrzeuge bis zum "M"... Aber auf Tier1 ist das mittlerweile hartes Brot...
          Dann auch dir ein ein “Welcome back”!

          Wenn du so gerne Asse einfährst, kann ich dir gerne mal die Zugangsdaten von meinem Account geben, da gäbe es in der Hinsicht noch viel zu tun.

          Ich hab gestern tatsächlich die Block 15 vom Objekt 279 geschafft! Die Union 15 ist ebenfalls “normal” erledigt, für ausgezeichnet muss ich auch hier 3x Panzerass in 15 Runden schaffen.

          Jetzt versuche ich mein Glück mal mit der Block 15 Mission vom Chimera, die ich mit Befehlen übersprungen hatte. Dafür muss ich 3k Schaden an Jagdpanzern machen, 7 verschiedene Fahrzeuge beschädigen, sowie gewinnen, um sie ausgezeichnet abzuschließen. Wenn ich das schaffe, kriege ich meine Befehle zurück und kann damit direkt das Objekt 279 freischalten.

          Gruß

          Michael
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 4 photos.
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Großgefechte.....aufgrund ständigem Geldmangel (und weil noch Grinds offen sind) fahr ich ja nicht sooooo viel 10er, aber ab und an dann halt doch. MIttlerweile hab ich schon einige Großgefechte mitgemacht und einen sehr sehr merkwürdigen Trend festgestellt. Bei alle Spielen (bis auf eins) war ich TOP Damage Dealer beider Teams . Wenn das im normalen Gefecht auch so wäre würd ich ja nichts sagen, aber dem ist halt nicht so.
            Kann es sein, dass die im Grossgefecht alle ihre Gehirnsynapsen ausschalten und Kamikaze spielen??
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              Nach langer Abwesenheit hats mich dann doch wieder gepackt...
              Ich spiele ja immer alle Fahrzeuge bis zum "M"... Aber auf Tier1 ist das mittlerweile hartes Brot...
              Deine Mannschaft skillst du immer noch unterirdisch! Völlig belehrungsresistent !!!!
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Großgefechte.....aufgrund ständigem Geldmangel (und weil noch Grinds offen sind) fahr ich ja nicht sooooo viel 10er, aber ab und an dann halt doch. MIttlerweile hab ich schon einige Großgefechte mitgemacht und einen sehr sehr merkwürdigen Trend festgestellt. Bei alle Spielen (bis auf eins) war ich TOP Damage Dealer beider Teams . Wenn das im normalen Gefecht auch so wäre würd ich ja nichts sagen, aber dem ist halt nicht so.
                Kann es sein, dass die im Grossgefecht alle ihre Gehirnsynapsen ausschalten und Kamikaze spielen??
                Großgefecht ist unheimlich schwierig und unübersichtlich, durch das 30 vs. 30 Format sind deine persönlichen Einflussfaktoren noch viel geringer, als im Standardgefecht. Nach meiner Erfahrung haben die meisten guten bis sehr guten Spieler diesen Modus in den Einstellungen deaktiviert, daher ist das Spiel noch unvorhersehbarer, weil du generell diese komische Mischung aus „Jodelbots“ und „Endloscampern“ hast, sowohl im eigenen Team, als auch im Gegnerteam. Ich schalte diesen Modus nur noch ein, wenn ich auf bestimmte Missionsziele aus bin, wie aktuell die 3k Schaden an Jagdpanzern. Durch das reine Tier 10 Gefecht und die hohe Spieleranzahl sind deine Chancen so einfach viel besser, als auf ein passendes Standardgefecht zu hoffen, wo du wirklich sämtliche TDs des Gegnerteams alleine „farmen“ kannst.

                Die beiden verfügbaren Karten sind ziemlich für die Katz, da hast du z.B. Nebelburg, wo du links und rechts mal wieder die Heavyspielplätze hast, wo nur Nahbereichsgeballer geht und du ohne Panzerung nicht hinfahren kannst. Dann hast du die Burg in der Mitte, oben ist Todeszone, an den Seiten der Burg kannst du zu 90% nie auf irgendwas schießen und wenn du aufgehen solltest, dann bist du tot.

                Klondyke ist dasselbe Muster, nur mit Hügelkuppen und ansonsten ebenfalls links und rechts „Brawlecken“ und Todeszone in der Mitte.

                Nach meiner Erfahrung gewinnt das passivere Team, welches sich einigermaßen sinnig eingecampt hat, das Team mit der höheren Anzahl an „ungeduldigen Jodlern“ verliert, weil die sich schön einer nach dem anderen an den Campern totlaufen. Eigene Scouts und Gegnerscouts überleben selten die ersten beiden Minuten, weil das Mapdesign auch für diese Klassen völlig ungeeignet ist und sie quasi nutzlos sind. Danach wird nur noch „blinde Kuh“ vs. Camper gespielt, je nachdem ob dein Team campt oder pusht, gewinnst oder verlierst du.

                Ich mache regelmäßig den Fehler, dass ich in Supportern sitze, wenn ich ein Großgefecht bekomme und dann meist so blöde bin, dass ich versuche im mittleren Bereich auf unvorsichtige Gegner und mögliche Seitenschüsse zu lauern. Ich bin dann zwar geduldig genug, dass ich keine dummen Aktionen mache, kriege dann aber meist das Gegnerteam, welches meine gewählten Positionen entsprechend kontert und gar nicht erst dort auftaucht, wo ich sie gerne haben möchte. Das passiert mir dann ein paar Mal und dann mache ich es irgendwann wie die Masse der Spielerschaft in Supportern und bleibe einfach auf dem Basehügel stehen, da kriege ich aber auch nur Damage zusammen, wenn mein Team eh schon am Verlieren ist. Irgendwo logisch, denn wenn dein Team dominiert, dann machst du von der Position aus natürlich auch keinen Schaden.

                Am Schlimmsten finde ich, wenn du in einer lahmen Arty ala GW E-100 oder Conqueror GC auf Nebelburg landest, da kannst dich auf den Kopf stellen, wie du willst und magst, die Gegner stehen überall so Artysafe, dass du maximal mit Splash Jagd auf Heavies machen kannst, selbst wenn es über die volle Zeit geht, hast du am Ende kaum Schaden auf der Uhr.

                Lange Rede, kurzer Sinn: Kann die Großgefechte ebenfalls nicht ausstehen, macht nur Sinn, wenn man auf der Jagd nach gewissen Missionen ist, ansonsten abschalten und gut. Es mag mal ein gutes Gefecht alle Lichtjahre lang dabei rumkommen, wenn das Gegnerteam keinen Plan hat und dein eigenes Team nicht so übermächtig ist, dass sie dir alles wegschnappen, aber das kommt so selten vor, dass ich im Regelfall lieber komplett darauf verzichte.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Hab da so ein neues Auto, bin auch ein paar Runden Probe gefahren, die Teams jenseits von Gut und Böse.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 2 photos.
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Cool !!

                    Meinen ehrlichen Respekt für die Leistung und für die Ausdauer !! Dann können wir dich ja jetzt mit Kernwaffen beschießen. Der kommende Type 6.....man hört da sowas munkeln.
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 12.12.2018, 21:10.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Cool !!

                      Meinen ehrlichen Respekt für die Leistung und für die Ausdauer !! Dann können wir dich ja jetzt mit Kernwaffen beschießen. Der kommende Type 6.....man hört da sowas munkeln.
                      Danke dir!

                      Ich hab mal Bilder vom Panzerungsmodell gemacht, kann man sich selber ganz gut auf tanks.gg anschauen, die Panzerung ist ne ziemliche Wundertüte und nicht immer verlässlich, werde sicherlich einige Runden brauchen, bis ich die einigermaßen im Griff habe. Wenn du die Front an einem Schutthaufen o.Ä. einige Grad nach oben stellst, dann ist sie brutal, ansonsten eher nur mittelmäßig im Vergleich mit anderen 10er Heavies.

                      Hör mir auf mit Japanern und HE im Allgemeinen, das Auto ist wahnsinnig anfällig für jegliche Form von HE-Beschuss, auf Artillerie musst du aufpassen wie ein Schießhund, die kann dir durch das Wannendach und Turmdach schießen! Artillerienahtreffer, welche nicht penetrieren, liegen gerne im 500er Bereich und das ist auch in etwa der Wert, den dir Type 5, E-100 und Konsorten frontal drücken, wenn sie HE schießen. Ein T110E4 hat mich gestern mit HE bepflastert, jedesmal 420 - 480 Schaden, er musste mich nur irgendwo an der Front treffen, während ich seinen Turmweakspot anzielen musste, weil ich selber nur eine 122mm Kanone auf dem Object 279 habe und HE demetsprechend nicht wirklich sinnvoll ist.
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 5 photos.
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Heute mal die 2. Klasse und danach sogar die 1. Klasse bekommen, die Teams sind allerdings nicht gerade prall, hab nach 15 Runden ne Winrate wie ein Bot auf dem Fahrzeug. Mal gucken ob ich das noch in den Griff bekomme...

                        Ansonsten konnte ich bei den Weihnachtsboxen den IS-3A und den speziellen Kommandanten abstauben.

                        Gruß

                        Michael
                        You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 7 photos.
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Scorpion.jpg Ich hab mir die Box für 20,- Euro gegönnt. Drin war der M4 Improved und der Skorpion! Über den Skorpion hab ich mich sehr gefreut, was an den M4 so Improved ist konnte ich in den ersten Spielen noch nicht erkennen
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.12.2018, 17:07.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Wo er Recht hat.......



                            So hab ich QuickyBaby noch nicht gesehen. Ab Minute 23.30 !!

                            World of Tanks. Today I'm opening 200 holiday ops loot crates given to me by Wargaming to show you what they contain.SUBSCRIBE for more videos!: ►https://goo...
                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.12.2018, 19:22.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Mouzakrobat springt immer auf den Zug auf, was die großen Channels machen, interessant ist bei ihm der Zwiespalt zwischen seinen Youtube Videos und seinem Twitch Stream. Er hat große Schwierigkeiten, wenn Jemand seinen Spielstil kritisiert und dann kommt immer ein Beweisvideo, wie teamdienlich er spielt und gar nicht auf seinen eigenen Vorteil fokussiert. In seinem Stream lästert er über Gott und die Welt ab, seine frühere durchweg positive Attidüde sucht man vergebens. Interessant ist auch wenn man ihn im Gefecht trifft, selbst im Frontlinemodus, wo es nur 8er gegen 8er Gefechte waren, hat er uns mit Premiumammo eingedeckt, als gäbe es keinen Morgen. Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, was dieses Thema angeht, aber im Frontline hatte ich auf keinem einzigen Fahrzeug auch nur einen Schuss Gold dabei...

                              Verabschiedet von seinem Content habe ich mich zu der Zeit, als die Stream von ihm und Mailand, mehr- und mehr einer “Bettelveranstaltung” glichen: Will neuen Rechner, Schreibtisch, etc. kaufen, spendet mir mal fleißig. Ganz allgemein geht mir aber auch das moralische Endlosgelaber und die ständige Rechtfertigungsschleife auf den Zeiger, was sich halt, wie schon geschrieben, so gar nicht mit dem deckt, wie ich ihn bereits mehrfach als Gegner erlebt habe.

                              Gibt auch ein Video von ihm, im E-50M auf Paris, in dem wir auch vorkommen, natürlich als Lowtiers, am Ende bin ich mit nem Chinesen TD als Ersatzmedium durch die Gegend gedüst und hab u.A. eine Grille zerlegt, die unserem Streamingheld ansonsten in den Rücken gefahren wäre. Seine Spielweise im E-50M war in die Heavyecke zu fahren, HEAT zu laden und Damage zu farmen, klassische Mediumaufgaben wollte er nicht wahrnehmen. Auf der anderen Seite kam vom Gegner der 10er Med und hat unser Team dort weggehauen.

                              Er hat das Ding am Ende gewonnen, hatte auch extrem hohen Damage, aber man hätte auch anders gewinnen können. Mehr will ich zu seiner Taktik nicht sagen, am Ende wurde gewonnen und er hatte ne ausgezeichnete Runde. In seinem Video, war er aber mal wieder “The one and only - Er, der immer alles richtig macht” und alle anderen des Teams waren Deppen.

                              QB hingegen ist auch ein riesiger Unterschied zwischen Stream und Youtube, er lebt davon, deshalb sind alle seine Youtube Videos “family friendly”, um zu vermeiden, dass ihm die Einnahmen dafür entzogen werden. Wenn du ihn öfters mal als “Ragebaby” erleben möchtest, musst einfach seinen Twitch Stream gucken, da nimmt er kein Blatt vor den Mund.

                              Zur Sache selbst, kann man so oder so sehen, letztendlich ist es WGs Spiel und die müssen selbst entscheiden, wie sie Geld damit verdienen möchten. Die hören ganz sicher nicht auf die EU Community, der Hauptmarkt (70%) ist Russland und für die Wünsche dieser Community wird das Spiel ausgerichtet.

                              QB dürfte es über die ganzen Jahre zum Millionär geschafft haben, von daher kann er schon mal ein wenig auf den Tisch hauen, er dürfte seine Schäfchen im Trockenen haben. Ändern wird er WGs Entscheidungen dadurch nicht.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Der Strv 74 hat seit heute seine drei Gunmarks, spezielles Auto, was ein wenig Erfahrung und Geduld braucht, aber insgesamt sicher kein schlechter 6er Medium. Die Kanone und die 10 Grad Gundepression sind das Sahnestück des Fahrzeugs, größte Nachteile sind mangelnde Mobilität, elendiger Tarnwert und eine Papierpanzerung, die selbst frontal mit HE durchschlagen wird.

                                War jetzt nicht das unangenehmste Projektfahrzeug, muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich einige Runden gebraucht habe um mich an die Spielweise zu gewöhnen. Insgesamt gab es 4 oder 5 Panzerasse während des Gunmarkgrinds und die WN8 Werte sind jetzt nicht ganz so durch die Decke geschossen, wie bei anderen Projektfahrzeugen. Nun gut ist auch ein Supporter und kein Frontlinienfahrzeug.
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 3 photos.
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X