SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer seinen Schweden liebt, der spielt ihn wie ein rohes Ei aus dem Hintergrund...

    Die Camperauszeichnung habe ich auch noch nicht so oft bekommen, fast so gut wie der "Räuber".

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      WENN dein Team dich lässt und die Map es zuläßt...

      Ansonsten ist nur noch festzuhalten, daß die Deppendichte unerträglich ist...
      Bin die letzten Tage schon als Söldner Scharmützel und Vorstoß gefahren, selbst wenn ich teils hart am raten war, welche Sprache da im TS gerade gesprochen wird, weil es anders nicht mehr auszuhalten ist.

      3/9 gefechten gewonnen für heute. Da kannst nur in die Tischkante beissen, wenn du siehst, wie die rasierten Affen schon gewonnene Gefechte an die Wand fahren, weil die einfach nur Scheisse in der Birne haben...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Der T30 Spieler im Anhang hat nach seinem Ableben die anderen Mitspieler dazu aufgefordert den Skoda Camper Noob zu reporten...

        Ich hab ihm dann mal erklärt, dass er mir nicht auf den Sack gehen soll, weil ich gerade versuche das Ding zu gewinnen...

        Für rote 45%er ist es oft nicht nachvollziehbar, warum ein guter Spieler, das tut, was er eben gerade tut. Für ihn sicherlich auch unvorstellbar, dass ich mit 468m Sichtweite auch relativ stationär arbeiten kann und trotzdem meinem Team dadurch 2700 Schaden durch Aufklärung ermöglichen kann...

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          **Achtung Sarkasmus** In diesem Video habe ich mal versucht zu zeigen, was euer Team so macht, während ihr versucht das Gefecht zu gewinnen. Viel Spaß!Mein L...

          Kommentar


            Sehr geil
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Ich mein, das waren 12 komplette Vollidioten. Selbst wenn es nur halb so viele gewesen wären, ist es fast schon unmöglich im Random ein Spiel zu gewinnen. Und die Hälfte von denen hätte richtig was reissen können, wenn sie nicht schon mit WASD überfordert gewesen wären. Solche Deppen braucht echt niemand in diesem Spiel. Das man mit manchen Panzern nicht gleich zu Anfang die perfekte Stellung aufsucht werfe ich niemanden vor, daß man aber zu blöde ist, aus dem Gefecht heraus einigermassen gescheite Entscheidungen zu treffen - die Gegner die übers Feld kamen wären für den Prot z.B easy abzufarmen gewesen - aber um so mehr. Zumal wenn sich die Gegner nun auch nicht gerade geschickt bewegen...

              Kommentar


                Panzerjäger Nr. 15 erledigt!

                Die Grille 15 ist ja echt nett, hatte ich noch nie gefahren, seit der Waffenträger auf E100 aus der Garage verschwunden ist, steht das Ding ungenutzt rum. Das Teil kannst du ja fast wie einen Medium spielen...

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Die hättest Du mal vor dem letzten Nerf fahren sollen... knapp 2s schnellerer RLD, bessere Mobilität...

                  Kommentar


                    "Auf einer Stadtkarte setzen sich meist die mobilen Setups durch..."

                    "Der Hulk wurde um seinen Treffer betrogen..."

                    Hab´s jetzt mal angeschaut, Alter ist das Video geil!

                    Gruß

                    MIchael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Bild 1-3: Panzerass in der Niederlage wiederholt. Im Ecken-Peek-A-Boo hatte ich zeurst noch mehrere Kollegen dabei, die mich entweder blockten oder schoben. Nach einer Weile hauten die dann aber plötzlich ab und fuhren zu Michael. Aber anstatt dort mal nützlich zu sein, versteckten sie sich und ließen ihn abrauchen. In der Zwischenzeit hatten T30, Conqueror, Mutant und Liberte gemerkt, dass ich alleine war und bei mir rumgedrückt. Aber zusammen mit Olli - der zur Hilfe eilte - konnten wir sie wieder zurückdrängen. Ein paar Kellen habe ich mir dabei auch abgeholt und war ziemlich zusammengeschossen, was dann den Endkampf erschwerte. Zumal ich die 5 HEAT-Murmeln, die ich dabei hatte, bereits auf den Hull-Down Mutant und T30 als "Argumentationsverstärker" verteilt hatte. So konnte mich am Ende der WZ120 recht problemlos einsammeln kommen.


                      Grüße

                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Bild 1-3: Panzerass in der Niederlage wiederholt.
                        Trotzdem Glückwunsch. Was den ausgeteilten Schaden anbelangt hast Du Dir nix vorzuwerfen.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Heute ist es grauenhaft, komplett unspielbar...

                          Gestern war´s besser, trotz 5x XP für den ersten Tagessieg, unglaublich, aber wahr.

                          Bei der Gelgegenheit kam auch das Panzerass im M6 rum, hänge gerade an der Heavy Mission, wo ich zwei höherstufige schwere Panzer zerstören soll. Komme kaum in Gefechte, wo dies überhaupt möglich wäre, reichlich frustrierende Missionsgestaltung.

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Falls wer im WoT-Premiumladen Panzer kaufen möchte, sollte er auf der WoT-Homepage vorher einen Bonuscode eingebt. Der aktiviert die folgenden Pakete im Premiumladen:

                            Code: CHALLENGER

                            1. Challengers Wahl: Löwe

                            - Löwe

                            - Stellplatz

                            - 7 Tage Premium

                            - 10 Reserven 100% XP für 2 h

                            Preis: 39,99 € statt 56,08 €


                            2. Challengers Wahl: Jagdtiger 8.8cm

                            - Jagdtiger 8,8cm

                            - Stellplatz

                            - 7 Tage Premium

                            - 10 Reserven 100% XP für 2 h

                            Preis: 39,99 € statt 48,07 €


                            3. Challengers Wahl: Pz 58 Mutz


                            - Pz 58 Mutz

                            - Stellplatz

                            - 7 Tage Premium

                            - 10 Reserven 100% XP für 2 h

                            Preis: 34,99 € statt 43,85 €

                            Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              So 4. Niederlage in Folge im 4. Spiel für heute. Diese Nutzlosen Vollidioten kotzen mich einfach nur noch an. 3 Schwachköpfe in ihren starken! T8 Premiums gehen mit null Schaden als Toptiers aus dem Spiel. Dazu noch ein 7er Idiotenzug der nicht einen einzigen Schuss abgegeben hat! Gleich 5 Botreports in einem einzigen Spiel, danke WG! Komischerweise werden einem solche Deppenteams en masse immer dann zugewiesen, wenn man seine Winrate gerade so wieder etwas stabil halten konnte.
                              Kotzt mich das einfach nur noch an.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von André1; 12.04.2017, 18:32.

                              Kommentar


                                Ass im Pershing

                                Hi,

                                konnte heute mit Hilfe von Thomas und Michael den Pershing mastern.

                                Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Pershing halten soll. Er trifft nur äußerst mittelmäßig und hat wenig Pen. Dazu kommt das er dann mit 7sek. Reload einfach nicht wirklich was machen kannst. Mobil ist er auch nur mittelmäßig.
                                Halt alles in allem ein Panzer wo man solala mit arbeiten kann aber definitiv nichts was man haben muß

                                Gruß
                                Olli
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X