GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Das schaff ich trotzdem nicht bis zum 16.
    Ich habe bis Stufe 9 (dann hast du alle Besatzungsmitglieder) 3 Tage gebraucht und nur mäßig gespielt. Stufe 10 habe ich aber auch nach über einer Woche noch nicht. Es fehlen immer noch 8 Punkte.

    Wandel das ganze Stufe 1 und 2 Dekozeug um, sobald du damit die Schneebitze und den Weihnachtsbaum voll hast. Dann brauchst du nur noch etwas Glück, um auch die von dir benötigten Arten an Gegenständne zu bekommen. Denn die Stufenanzeige der Gegenstände ist Humbug. Lass dich davon nicht verwirren!


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Wieder ein paar Missionen abgehakt.

      Den schwedischen Tier 5 Medium habe ich jetzt auch durch, der ist definitiv nicht toll, fällt auch in die Kategorie: "Kann man spielen, muss man aber nicht..."

      Der Tier 6 Medium hat Potential mit -15 Grad Gun Depression, 1,8 Sekunden Einzielzeit, 0,33 Genauigkeit und alle ~4,4 Sekunden einen Schuss mit Waffenbrüder und Lüftung.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Wenn ich abends/Nachts spiele, bekomme ich nur Team die konsequentes Spielen nicht zulassen. Entweder ist mein Team so schlecht, dass es in Sekunden weggeputzt wird, oder ich bin im Team das in Sekunden wegputzt. In beiden Fällen kann man Missionen weitgehend vergessen
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Wenn ich abends/Nachts spiele, bekomme ich nur Team die konsequentes Spielen nicht zulassen. Entweder ist mein Team so schlecht, dass es in Sekunden weggeputzt wird, oder ich bin im Team das in Sekunden wegputzt. In beiden Fällen kann man Missionen weitgehend vergessen
          Das ist tagsüber nicht viel anders, ich habe mich lediglich damit abgefunden und nach meinen "Stats" habe ich schon länger nicht mehr geschaut. Meine Winrate fällt definitiv, das ist mir in der Garage aufgefallen, mir aber auch ziemlich wurscht mittlerweile.
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            ... In beiden Fällen kann man Missionen weitgehend vergessen

            Noch ein paar Missionen erledigt, drei davon in Niederlagen, mir gehts auch nicht viel besser, lass dich nicht ärgern.
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Grade eben, wir stehen mit drei Heavies in recht guter Hull-Down-Position und es kommen einige Tanks von vorne auf uns zu.

              Mein rechter Flügelmann steht seitlich und zu weit vorne, ich denke noch "Du Depp" kriegt er eine ins Frontblech und hat nur noch unter 50%.
              Ich gehe ins Gefecht und verpasse zwei Gegnern in Folge eine auf die Turmluke und freu mich (fängt gut an...).

              Plötzlich stürmen die Gegner nach vorne und links und rechts um meinen Hügel rum, bevor ich kapiere was da abgeht bekomme ich von beiden Seiten Feuer, kann noch einen Treffer anbringen und fackle ab.

              Meine "Teamkameraden" hatten sich nach dem ersten kassierten Treffer verpi... und mich allein gelassen.
              Ich hatte mich auf die Gegner konzentriert und es nicht gemerkt.

              Meine einzige Genugtuung war die Beiden dann zu beschimpfen und zu sehen, wie sie beide überrannt wurden.

              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Dass ich total entspannt bin, erkennt man daran, dass es mir inzwischen total egal ist, dass in fast 75% der Spiele, die gesamte Truppe auf eine Seite fährt.

                Ist mir egal. Ich drehe einfach um und fahre mit. Vielleicht gibt´s da ja was schönes.

                Wenn nicht, wird die Zerstörung meines Fahrzeugs beschleunigt und ich gehe das nächste Gefecht an.

                So egal ist mir das inzwischen
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Die Anzahl der "Bots" oder "Goombas" hat definitiv gewaltig zugenommen. Lemming-Trains sind ja fast schon Standard. Oder das halbe Team "verteidigt" die Basis. Meist wenig erfolgreich. Nehmt es nicht so ernst. Ich habe den Chat komplett aus. Das ist voll entspannend!

                  Bild 1+2: Gute Runde mit dem AMX 1390. viele Ziele aufgeklärt, am Ende noch etwas selber beschießen müssen, damit es unsere "Resttruppe" auch wirklich schafft.

                  Bild 3+4: Das passiert, wenn man versucht, sich mit einem Hull-Down T29 zu duellieren. Der feindliche Leo kam irgendwann die Idee, vor mir zu parken und es auszurambowlen.

                  Bild 5+6: Wenn das halbe Team 0 Schadne macht, müssen manchmal wenige gute Spieler alles machen. Leider war der O-I Exp. schneller als gedacht und so blieb nur noch ich übrig. Unser P IV war nämlich AFK.

                  Ohne Bild: Meine LT-7 Mission beim T28C konnte ich auch erledigen. Als alles verloren schien, rushte ich Richtung Gegnerbasis, deckte beide Arties auf und beschädigte beide wie gefordert. Den letzten mit Suizid-Rammstoß, da ein Jagdpanther II hintermir her war und ich nicht riskieren wollte, beim Umrunden der Arty rausgenommen zu werden, ohne die Mission zu erfüllen.


                  Grüße

                  Thomas
                  Angehängte Dateien
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Bild 1 und 2: Lustige Runde im Conqueror GC, am Ende waren bei uns drei Artillerie übrig, der Gegner hatte ebenfalls noch drei Artillerie, aber auch noch drei normale Panzer.

                    Also habe ich mit meinem Guncarrier den Scout gespielt und wir haben die Runde am Ende noch gewonnen.

                    Bild 3: Ich hab mich bemüht, meine Kollegen weniger.

                    Bild 4: Die erste Missionsreihe vom T55A fertig, die Mediumtanks sind durch. Schwache Runde, aber mit Hilfe von Thomas ganz gezielt die beiden benötigten Tier 7 Panzerjäger rausgeschossen. Thomas hat sie abgelenkt und runtergeschossen, ich habe die Kills kassiert.

                    Wegen den Nebenbedingungen, die nicht erfüllt worden sind, mache ich mir jetzt erstmal keinen Kopf, ich spiele alle 5 Klassen im Moment, bei der Artillerie bin ich bereits bei Mission Nr. 11, das sollte schon klappen und wenn ich doch Probleme bekomme, kann ich immer noch versuchen die 15er Missionen zu verbessern.
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Für diese, eigentlich einfache Mission, musste ich ganz schön ackern...

                      Reicht übrigens nicht für das Panzerass.

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ich bin ja nicht der riesige Heavy Tank Fan, aber der ST-I ist einfach ein Gerät, das Spaß macht. Ist schon heftig, was die Kiste so alles an der Panzerung abprallen lassen kann, wenn man ihn richtig stellt und wenn man dann 1 vs 3 steht und die Gegner den Rückwärtsgang einlegen, dann weiß man, dass man im richtigen Panzer sitzt.
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Bild 1 und 2: Noch mal ST-I

                          Bild 3: Etwas Schaden mit der T92

                          Bild 4: Noch eine Mission erledigt, standesgemäß in der Niederlage, die Nebenbedingung wäre übrigens der Sieg gewesen...
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Servus,

                            ich kann voller Stolz verkünden das ich endlich die 2. Klasse auf dem Strv 103-0 geschafft habe.

                            Jepp richtig gehört. 2. Klasse!!!!

                            Was muß man den auf dem Teil für die 1. Klasse machen? Oder gar das Ass???

                            Das ganze Gegnerteamm alleine killen???

                            Irre. Aber ich muß sagen das mir der Autowagen deutlich besser gefällt als der 8er UDES 03. Vor allem jetzt da er die große Gun hat. Er hat eine Pen von 308mm mit Standard Munition (APCR). Und die Goldene (APCR) hat 350mm Pen.

                            Aber ehrlich gesagt habe ich nach dem Ergebnis eben mein Loadout geändert. Hab nur noch 10 Gold dabei anstatt 18.

                            Wenn es stimmt was Michael mir sagte das einer dieser Super Unicums gesagt hat bei Youtube das der Strv 103B eine Tortoise auf Steroiden sei dann freue ich mich jetzt schon auf das Gerät.

                            Gruß
                            Olli
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Wieder zwei Missionen erledigt.

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Bild 1+2: KV-2 stronk tenk!
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X