GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo. Während ich geackert habe wie ein Bulle ist der Herr Michael in Seelenruhe in den Cap gefahren.

    Michael und ich haben somit den Räuber nun. Aber wir meinen zu wissen das der Thomas ihn noch nicht hat.

    Kommentar


    • Ne, soviel Glück hatte bisher nichtmal ich.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


      • Ne ne. Kein Glück. Bist halt nicht so dobro wie Michael und ich.

        Kommentar


        • Es hat sich nix geändert. Sie sind nach wie vor genauso beschränkt wie vor der Pause.

          Mit dem Cruiser in Tier 5 Match. Mehr muss man einfach nicht sagen. Unglaublich schlecht!



          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


          • Bild 1 und 2 = Panzerass auf dem schwedischen Tier 5 TD

            Bild 3 und 4 = Eine Runde als Ersatzscout im tschechischen T25, mit neuer Anfängercrew, das wird ein paar Runden dauern, bis ich damit wieder so richtig austeilen kann.
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


            • Meine Schneebitze hat nun auch Serbs' Nerf-Feile.
              Angehängte Dateien
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


              • Ja geil. Die Feile habe ich dann, nach umwandeln der Items, auch eben bekommen.
                Schaut gut aus. Es fehlen jetzt noch 20 Punkte. Mal sehen ob das bis zum 16.1.17 klappt.

                Kommentar


                • "Verursachen sie den dritthöchsten Schaden beider Teams", der höchste Schaden geht auch...

                  Wobei die Runde wirklich nicht so prall war, aber mit den heutigen Teams war ich froh, die Mission endlich geschafft zu haben.
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                  • Hi Michael,
                    der IS-6 war ein heißer Tipp als Creditmaschine.

                    Habe damit schon über 80k Credits in einem Spiel abgeräumt, das hab ich vorher noch nie geschafft.

                    Hab jetzt den E75 frei (Erfahrung), brauch aber noch ca. 1Mio. Credits zum Kauf in Standard-Konfiguration.

                    Da versuch ich jetzt mit dem Panther 8.8 und dem IS-6 hinzukommen.


                    Frage: E75 geht vor Löwe, ne?
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                    • Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

                      Frage: E75 geht vor Löwe, ne?
                      Ich versteh die Frage zwar nicht, aber solltest du Fragen zum Löwen haben, bist du bei mir richtig. Es dürfte hier kaum einer mehr Gefechte damit gefahren sein als ich

                      1711 !!
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 31.12.2016, 17:01.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                      • Also, ich hab mir den E75 freigefahren und werde nicht so recht warm damit.

                        Ich liebe die 105er aus dem TigerII eigentlich, mache damit aber wenig Schaden bei Tier9 und meist gar keinen Schaden bei Tier10.

                        Bei der 128er schrecken mich aber die langen Nachladezeiten ab.

                        Welche der beiden Kanonen ist die Richtige für den E75?
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                        • Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          Also, ich hab mir den E75 freigefahren und werde nicht so recht warm damit.

                          Ich liebe die 105er aus dem TigerII eigentlich, mache damit aber wenig Schaden bei Tier9 und meist gar keinen Schaden bei Tier10.

                          Bei der 128er schrecken mich aber die langen Nachladezeiten ab.

                          Welche der beiden Kanonen ist die Richtige für den E75?
                          12,8 cm, gar keine Frage.
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                          • Wieder eine Mission erledigt.
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                            • Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              12,8 cm, gar keine Frage.
                              Dankeschön.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                              • Als Noob beschimpft werden? Check !
                                Den meisten Schaden im Spiel? Check !
                                Master? Check !
                                Spiel verloren? Natürlich !!


                                Angehängte Dateien
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X