SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der schwedische Tier 1 ist eine blöde Kiste...

    Patchday, die Gefechte sind überflutet damit.

    Ganz ehrlich, das Ding muss man nicht wirklich spielen.
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Den tschechischen Tier 6 Medium kann ich empfehlen, den werde ich nach Abschluss des Grinds in der Garage behalten und mir eine neue Crew darauf hochziehen. Autoloader mit sehr gutem Gunhandling, nur Panzerung hat er keine, daher muss man ihn über das Sichtsystem auf Distanz spielen. Niedriger Alphadamage, dafür aber schneller Reload und wenig Verzögerung zwischen den einzelnen Schüssen im Magazin.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Mittlerweile sind mir ja meine Mitspieler echt egal, dank "Modfrei" sehe ich auch nicht mehr, wie gut oder schlecht sie sind...

        Aber bei dem Spiel habe ich mich dann doch geärgert, da man mir netterweise die Poolmedaille und vermutlich auch das Panzerass verwehrt hat, indem man stur die gegnerische Base gecappt hat, anstatt mir die Chance zu geben, die beiden gegnerischen Panzer noch zu erledigen.

        Der Punkt ist, dass Niemand warten hätte müssen, bis ich dreimal quer über die Map gefahren bin, da die beiden Gegner in unserem Cap standen und ich gerade dabei war, sie daraus zu schießen, denn ansonsten wäre die Runde nämlich verloren gewesen. Den gegnerischen KV1 hätte ich nur noch einmal anhusten müssen, der T1 Heavy wäre mit einem Treffer ebenfalls raus gewesen. Das Team hätte definitiv nix verloren, wenn sie kurz noch mal aus dem Cap gefahren wären, sowas enttäuscht dann doch gewaltig, ganz besonders weil das mein bisher bestes Spiel mit dem O-I Exp war und ich eigentlich nur noch froh bin, wenn ich die Krücke aus der Garage habe, denn außer Tier 3 Noobs abschlachten, kannst du damit nämlich rein gar nichts machen und ich bin gefühlt zu 99% in 6er und 7er Gefechten damit, wo du nur als XP-Pinata dienst und mal so gar keinen Auftritt damit hast.

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Das neue Weihnachtsevent ist übrigens gar nicht mal schlecht, im Vergleich zu dem, was man sonst so von WG gesehen hat. Einfache und machbare Aufträge und dafür jede Menge Verbrauchsmaterialen, Garagenstellplätze, persönliche Reserven, den kleinen Schweden-Premium Tier 2 und obendrauf noch ne weibliche schwedische Crew dazu.

          Kann man echt nicht meckern.
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Ich spiele auch sporadisch, aber mit Abstand nicht so gut wie Du.

            Mir fehlt auch die Geduld, wenn ich einen Gegner sehe gehe ich immer feste druff.
            Da nimmt´s mich oft recht früh.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Seit 2 Tagen, jeden Tag 4-5 Spiele, danach habe ich echt keinen Bock mehr. Aber das ist kurzweilig.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Keine Sorge, so gut bin ich auch nicht, ich zeige euch natürlich nur die guten Gefechte, will ja nicht schlecht aussehen…

                Meine ersten Gefechte nach der langen Pause waren horrormäßig, da bin ich rumgefahren wie Falschgeld, völlig planlos und war dementsprechend auch immer ziemlich schnell wieder in der Garage. Langsam wird es besser, ich bin aber noch ein gutes Stück von der alten Höhe entfernt und die Ergebnisse, wie wir sie früher regelmäßig im Zug erreicht haben, lassen sich alleine sowieso nicht realisieren. Dafür hast du zu viele Gefechte, an deren Ausgang du nicht wirklich viel ändern kannst, siehe z.B. die Screenshots von den Meisterklassen in der Niederlage, die ich neulich geposted habe.

                Ist mir ehrlich gesagt auch nicht mehr so wichtig mittlerweile, ich hab Spaß wenn ich gute Leistungen abliefere und im Regelfall hab ich aktuell (fast) jeden Tag ein, zwei solche Knallergefechte dabei, hatte gestern z.B. ne Runde mit dem AMX ELC, da saß ich dann im Anschluss mit zittrigen Händen vor dem Rechner, nachdem ich als Last Man Standing ein 3 vs. 1 zu meinen Gunsten entscheiden konnte, gegen Tier 6 und 7 wohlgemerkt. (Poste die Bilder heute Abend mal, war eine „M“ Wiederholung) Da wiegt es dann auch nicht so schwer, wenn ich zwischendrin Scheiße spiele und ein paar Spiele an die Wand fahre oder dann eben die üblichen Superteams zugeteilt bekomme, wo ich auch ohne XVM-Mod nach wenigen Sekunden weiß, wie das Match ausgehen wird.

                Ansonsten halte ich es aktuell so, dass ich einfach aufhöre, wenn die Niederlagenserien über Hand nehmen oder die zugeteilten Mitspieler anfangen mich zu stressen, muss aber sagen, dass es sich wirklich in Grenzen hält, seit ich wieder spiele habe ich gerade mal zwei „Rage-Quits“ hingelegt und der Spaß und die Vorfreude auf´s Spiel überwiegt momentan klar.


                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Bild 1 + 2 = Die besagte ELC Runde von Gestern

                  Bild 3 = Der Grund warum der tschechische Skoda T-25 nicht verkauft werden wird

                  Bild 4 = So sah (gefühlt) die Masse meiner Gefechte auf dem O-I Exp aus, darum konnte ich der Karre nix abgewinnen. Was soll´s, jetzt ist er endlich durchgestorben und verkauft, hab echt mit mir gehadert, ob ich nicht einfach Free-XP nutzen soll. Letztendlich bin ich tapfer geblieben...

                  Bild 5 = Das diesjährige "Easteregg" in Form von SerB´s Nerf-Feile habe ich per Zufall als Dekoration für´s Event bekommen.
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Bild 1 und 2: Der schwedische Tier 4 TD ist spielbar, kein Überflieger aber brauchbar. Bedingung ist aber, dass man nicht die grausame Derpgun verwendet, sondern die zweite Kanone, die trifft nämlich auch was und zielt kein Jahrhundert ein.

                    Bild 3 und 4: Das Knallergame des Tages T-25, sag ich doch.
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                      Bild 3 und 4: Das Knallergame des Tages T-25...
                      Gut, die Nummer mit dem RU-251 war noch ne Ecke heftiger, damit lasse ich es für heute gut sein, mehr geht nicht mehr...

                      Das Ass hatte ich bisher nicht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Bild 1 - 4: Die ersten Gefechte mit dem Tier 6 Japaner Heavy, na ja, behäbig wie ne Maus, hält aber nicht so viel aus. Weiß nicht, ob ich davon begeistert sein soll...

                        Bild 5: Mal als richtiger Scout und nicht als Ersatz-Medium gespielt und prompt ne Mission erfüllt.
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ich würde unter einer einzigen Bedingung zumindest mal wieder antesten:

                          Ich will eine aktuelle Version des "YACM"

                          Ernsthaft!
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Modtechnisch bin ich absolut nicht bewandert, aber ich hab mal gegoogelt, so wie es aussieht, ist der letzte YACM für die vorherige Version und nicht die aktuelle Version, zumindest hab ich nix Neues gefunden. Ansonsten findet man aber auch Modseiten mit anderen Konturmods, die zugegeben, teilweise etwas ungewohnt aussehen.

                            Ich hab mich mittlerweile gut an das modfreie WoT gewöhnt, ehrlich gesagt vermisse ich wirklich nur zwei Features, die ich früher zur Verfügung hatte:


                            1. Konturmod, damit ich auf einen Blick sehe, was los ist, bevor das Gefecht beginnt. Ist Arty im Spiel? Haben die Scouts? Haben sie mehr Mediums oder Heavies? Ist etwas nervig die kleinen Originalsymbole am Bildschirm durchzuschauen.

                            2. Der Mod, der einem das großzügigere Aufschalten des Autoaims erlaubt, das ist echt nervig, wenn man mit einem Scout und 70 Sachen über die „Wellenbahnen“ donnert, aus denen ja mittlerweile fast jede Map besteht und es nicht gebacken bekommt ein Ziel auf´s Autoaim aufzuschalten.


                            Ansonsten vermisse ich aber echt nichts, beim XVM bin ich ein wenig hin- und hergerissen, manchmal wäre es natürlich gut, wenn man einschätzen könnte, wie gut z.B. die gegnerischen Scoutspieler sind und man dementsprechend seine Aktionen planen könnte. Andererseits bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der Anblick der „roten Flut“ im eigenen Team, bereits vor Gefechtsbeginn wieder für Frustration bei mir sorgen würde. Wenn ich also gegeneinander abwäge, dann lasse ich es lieber, ansonsten verliere ich wahrscheinlich zu schnell den neu entdeckten Spaß am Spiel.

                            Ansonsten muss ich sagen, dass WG in Punkto Spielkomfort und Einstellbarkeit während meiner Pause doch so einige positive Veränderungen vorgenommen hat, die Fahrzeugfilter in der Garage sind da z.B. ein gutes Beispiel und das Interface im Spiel selbst, kann man sich ja auch ganz OK konfigurieren, also z.B. was einem angezeigt wird: Fahrzeugsymbol, Hitpoints oder Prozent, etc., im Endeffekt habe ich so ziemlich allen unnützen Schmarrn ausgeschalten und sehe beim Gegner nur das Fahrzeugklassensymbol und die totalen Hitpoints. In der Hinsicht vermisse ich also nix, ich hab noch nicht mal irgendwelche Fadenkreuzeinstellungen ausprobiert und fahre einfach mit der voreingestellten Variante. Beim eigenen Team habe ich alle Anzeigen aus, die man ausschalten kann, also wirklich nur das Notwendigste, selbiges für zerstörte Fahrzeuge. Zoomstufen auf Maximum, die eingebaute Aimingstabilisation an, zusätzliche Effekte im Fadenkreuz aus, sowie Gras- und Blätterdetails auf Minimum. Bei der Grafik ist ansonsten alles auf Maximalwert eingestellt, hab eigentlich nur aus, was mich einschränkt, bzw. verlangsamt oder behindert beim Auffassen eines Ziels.



                            ************************************************** ********

                            Gestern hab ich übrigens mal wieder den „Rage-Quit“ gemacht, hatte echt super angefangen mit einigen guten Gefechten und dann ging´s auf einmal bergab, nachdem ich ein paar Mal in unvorstellbaren Teams gelandet war. Das hätte mich jetzt eigentlich nicht vom Spielen abgehalten, aber was ich echt nicht abkann, sind diese RNG-Zufallsschüsse, die meine Gegner mehrfach produziert haben. Die alte Geschichte, das XY% aller abgegebenen Autoaimschüsse treffen, egal ob man gezielt hat oder nicht. Fing an im 1390, als mich ein Jagdpanzer E-100 über die halbe Map (500+m) in voller Fahrt und Zick-Zack Kurs getroffen hat, steigerte sich dann über so Geschichten, wo ich mehrfach voll eingezielt nicht treffe oder abpralle in ein paar Gefechten, trotz Kanone mit guter Genauigkeit und guter Crew, während dann mein Gegenüber aus der Fahrt sein Heavy-Türmchen dreht und mir einfach ein Ding verbrät, das mir nix mehr einfällt. Nachdem das ein paar Mal passiert war, dachte ich mir, na gut, lass die höheren Tierstufen gut sein, fährst halt noch ein paar Runden mit dem schwedischen Tier IV TD, das ist stressfreier…

                            Gesagt getan, stehe in El Halluf auf TD-Position zum Mapstart, fasse die Gegner auf, die in die Mitte der Schlucht fahren, schieße zweimal mit passendem Vorhalt und verfehle, kann passieren. Nun macht es Bumm und ich ende als HE-Oneshot, die „Death-Kamera“ zeigt mir im Tal, rund 400 m entfernt irgendeine T-34 Variante mit Stockturm und Stummelkanone, der in Querfahrt (!) zu mir, diesen Schuss abgegeben hat. Dann war´s absolut aus, raus aus dem Gefecht, raus aus dem Spiel und Rechner aus… Haha…

                            Wird mich aber nicht daran hindern, die Tage weiter zu zocken, muss sagen, dass ich schon wieder Lust drauf hab.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Wie das, schießen die mot BOT oder was?

                              Gäbe mir ja Hoffnung, das es nicht an mir liegt...
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Hey,

                                @Michael
                                Das mit Deinem 2. Mod wunsch kannst Du Dir abschminken!!!
                                Dieser Mod ist in der Liste der verbotenen Mods.
                                Und da ich nun auch einige Leute kennenlernen durfte die wegen "Illegal Mods" gebannt wurden, könnte das damit auch passieren.
                                Obwohl genau dafür, bisher, noch niemand gebannt wurde.

                                Einen Contourmod vermisse ich ebenfalls. Aber auch da sieht es relativ schlecht aus. Aber nicht weil dieser Illegal wäre, sondern weil es für das neuste Update noch kaum welche gibt.

                                Ja auch ich spiele wieder. Wobei ich nicht die Ruhe habe wie Michael. Das was Du da beschreibst habe ich gefühlt jeden Tag. Finde es faszinierend.

                                War schon wieder drauf und dran aufzugeben und zu deinstallieren. Aber ich bin doch noch im Spiel. Die Vorteile zur zeit überwiegen für mich ganz deutlich. Auch wenn es immer noch viel Luft nach oben gibt.

                                Gruß
                                Olli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X