GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zockt eigentlich noch jemand?

    Gruß Ole

    Kommentar


      In unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ^^
      Ist manchmal echt gut um Dampf abzulassen weil ich mich dann halt doch gleich wieder aufregen muss

      Kommentar


        Ich habe auch wieder angefangen, ab- und an, wie ich Zeit habe...

        Wichtigste Einstellungen:

        - Chat aus
        - Keiner kann einen einladen
        - Niemand kann einem Nachrichten in der Garage schicken

        Keine Mods, kein XVM, einfach überraschen lassen...

        Bisher muss ich sagen: Geht eigentlich, macht sogar Spaß nach der langen Pause.

        Klar, die alten Probleme sind weiterhin vorhanden, Bots in nahezu jedem Spiel, Planlose Teams, etc., aber das weiß man ja, sobald man WoT startet.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von Michael Beitrag anzeigen

          Wichtigste Einstellungen:

          - Chat aus
          - Keiner kann einen einladen
          - Niemand kann einem Nachrichten in der Garage schicken

          Keine Mods, kein XVM,l
          Pro Gamer !
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Mein Sohn hat mich jetzt mal gefragt, ob er ein Übungsgefecht machen kann.

            Bin gerade 24 Stunden gesperrt

            Ich selbst spiele immer noch nicht wieder. Kommt vielleicht mal.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Pro Gamer WTF

              2x "M" auf dem IKEA-Streitwagen, einmal Sieg, einmal Niederlage.

              Nach 166 Gefechten im Solobetrieb bin ich bei 52% Winrate damit, würde mal sagen, dass Lust und Frust eng bei dem Ding beinander liegen.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Ass auf dem Tschechen-Medium, standesgemäß in der Niederlage, meine Mitspieler waren nicht so gut drauf.
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Ass auf dem Tschechen-Medium, standesgemäß in der Niederlage, meine Mitspieler waren nicht so gut drauf.


                  da bist Du gefühlte 100 Jahre nicht im Forum (zumindest meine Wahrnehmung) und dann führst Du einen Fred fort, als aktiver Spieler, in dem es um ein Spiel geht, auf das ich zur Zeit keine Lust habe *heul emoji*

                  Ich arbeite an mir, wieder ins Spiel zu finden und mich zu beteiligen.

                  Auf jeden Fall: Glückwunsch zu Ass
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Ich würde ja einem von euch meine 30k Gold geben wenn ich könnte, auch wenn ich dafür das Spiel erst wieder installieren müsste. Dann lägen die wenigstens auf meinem Account nicht nutzlos rum.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Ich zock es mittlerweile überwiegend auf der Konsole mit Vor- und Nachteilen. Dass es auf der Konsole genauso viele Nichtskönner gibt wie beim PC ist kein Nachteil sondern nehm ich einfach als Umstand hin. Mods gibt's keine, ich würde nur gern wissen wie mein aktuell erreichter Schaden ist.
                      Ich zock es relativ oft aber auf Dauer ist es nicht gut fürs Herz.


                      Gruß Ole

                      Kommentar


                        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen


                        da bist Du gefühlte 100 Jahre nicht im Forum (zumindest meine Wahrnehmung) und dann führst Du einen Fred fort, als aktiver Spieler, in dem es um ein Spiel geht, auf das ich zur Zeit keine Lust habe *heul emoji*

                        Ich arbeite an mir, wieder ins Spiel zu finden und mich zu beteiligen.

                        Auf jeden Fall: Glückwunsch zu Ass

                        Wäre ich ein Künstler, würde ich jetzt von einer „Schaffenskrise“ sprechen…


                        Aber Spaß beiseite, ich schreibe in Kurzform:

                        Mein aktives Engagement im Forum beruhte auf den Faktoren lange Jahre als Single mit eigener Bude und einer „Fair Use“ Absprache auf meiner Arbeit in Punkto private Internetnutzung, beide Faktoren haben sich seit einiger Zeit geändert. Meine Freizeit verbringe ich aktuell größtenteils mit der Betreuung von zwei Schwerstpubertierenden, zwar mit großer Unterstützung meiner Holden , dennoch absolut kein Spaß. Hättest du mir das vorher gesagt, ich hätte es nicht geglaubt…

                        Hinzu kommt der Umstand, dass die private Internetnutzung auf meiner Arbeit komplett untersagt wurde, also nix mehr mit den Tag über schnell mal in´s Forum schauen. Hatte absolut nichts mit meiner eigenen Nutzungsdauer zu tun, da haben sich andere Kollegen wohl etwas verrannt (vorsichtig ausgedrückt) und dementsprechend leidet nun Jedermann darunter, quasi „wie im richtigen Leben“…

                        Privat sind auch noch ein paar weitere Umstände, will ich aber nicht bis ins letzte Detail ausführen, Fakt ist, dass ich im Endeffekt am Tag vielleicht mal 1 – 2 Stunden zur Verfügung habe, wo ich mal nicht arbeiten oder häuslich eingebunden bin, dementsprechend tue ich mich hart, mich noch großartig im Forum zu beteiligen. Ich schaffe es alle paar Tage mal kurz reinzuschauen, zwei, drei Beiträge zu lesen, aber das war es dann (leider) auch, meist schaue ich auch nur mit dem Handy rein, was dem Schreiben noch mehr entgegensteht.



                        Mit WoT habe ich wieder angefangen, weil mir eben oft nur ne Stunde nach der Arbeit effektiv überbleibt, wo ich mal was Zocken kann und mir ein wenig Ablenkung vom Alltagswahnsinn verschaffen kann. Teilweise ist das Spiel dann zwei Stunden offen, effektiv spiele ich aber nur ne Stunde, weil ich dann noch schnell Wäsche aufhänge, Holz für den Ofen reinhole oder „wasweißichnochalles“ nebenher im Haushalt erledige, bis meine Freundin von der Arbeit kommt. Das ist wohl das Los von zwei Berufstätigen, kann man nicht ändern. So gesehen passt WoT halt perfekt, es ist kurzweilig, unterhaltsam, du kannst mal schnell zwei, drei Runden starten, dann machste schnell was anderes zwischendrin und dann fährst du halt noch mal zwei, drei Runden. Für umfangreichere und vor allem zeitaufwendigere Spiele hätte ich gar keine Zeit.

                        Und wie du schon sagst, nachdem ich quasi „wie tot“ seit längerem im Forum bin, habe ich mir gedacht, lässt du halt hin- und wieder wenigstens was im WoT-Thread von dir hören, dann wissen die Leute zumindest, dass du noch nicht ganz tot bist. Für Politdiskussionen u.Ä. hab ich aktuell halt gar keinen Geist und „On-Topic“ in Punkto Waffenforum kann ich momentan aus den o.g. Zeitgründen kaum etwas beitragen, da dieses Hobby logischerweise ebenfalls viel zu kurz kommt.

                        Mal schauen, vielleicht spielt ja der eine oder andere doch mal wieder und der Beitrag füllt sich wieder mit ein wenig Leben, wer weiß?

                        Ich poste jetzt einfach mal hin- und wieder, schauen wir mal ob noch Interesse an WoT besteht.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          ...in Kurzform:
                          schön ein altes Gesicht wiederzusehen

                          Vielleicht steige auch wieder ein
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                            schön ein altes Gesicht wiederzusehen

                            Vielleicht steige auch wieder ein
                            Danke!

                            Ich lass dir mal ein paar bildliche Impressionen da, dann weißt du worauf du dich einlässt...
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Und noch ein paar Bilder, weil´s so schön ist.

                              Update gerade das Spiel, muss ja einen Grund gehabt haben, warum ich so viele Runden auf dem Schweden-Premium gefahren bin. Auf die neuen IKEA-Panzer bin ich ziemlich gespannt und die Crew hat nun immerhin schon zwei Skills voll, wenn ich mit der neuen Linie anfange.
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Ich würde ja einem von euch meine 30k Gold geben wenn ich könnte, auch wenn ich dafür das Spiel erst wieder installieren müsste. Dann lägen die wenigstens auf meinem Account nicht nutzlos rum.
                                Ich hab einen Großteil meiner 25k, die noch auf dem Account lagen, genutzt und in einen Premium-Account investiert. Jupp, ich bin schmerzfrei!
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X