SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwusnch zum neuen Panzerle Kessel!

    Ich bin fast auch damit durch, mir fehlen nur wenige Missionen zum T28C, die auch seit dem Patch nicht mehr allzu schwer sind. Nur spiele ich momentan kein WoT uweil ich keine rechte Lust dazu habe. Stattdessen arbeite ich meine in den letzten 18 Monaten bei Steam zu den Sales erworbenen Solo-Spiele ab. Bioshock Infinite muss ich ja auch mal durchspielen. Die Metro-Serie habe ich nun wenigstens mal fertig.

    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Ich weis nicht seit wann die sind aber es gibt Angebote mit dem KV-5, BT-SV und dem B2 740 bis zum 30.06.2015. Der T34-85M ist auch dabei aber der ist ja nicht gerade was man selten nennt... Ich hab irgendwie Lust auf den KV-5, ist der einigermaßen leistungsfähig? Der BT-SV wäre auch interessant aber bei dem Preis vergeht mir die Laune.

      Gruß Ole

      Kommentar


        Ole, selten fällt mir eine Antwort bzg. Premium Panzern leichter als hier:

        - KV-5 = NEIN !!

        Der KV-5 hat eine dermaßen schlechte Durchschlagsleistung, dass er eigentlich nur mit Gold spielbar ist. Und selbst dann ist die Penetration nicht wirklich der Überhit
        Dazu kommen zwei riesige weakspots die wirklich jeder Depp kennt.

        Nur was für Sammler, ansonsten Finger weg!

        - Der T-34-85M ist als supporter spielbar, aber in keinster Weise ein Überflieger. Zum Mannschaftsschulen ja, ansonsten eher nein.

        - Der BT-SV ist definitiv ein Spaßpanzer, aber auch nur dann wenn man ihn und seine Geschwindigkeit zu nehmen weiß. Die meisten Deppen die ich damit ab und an sehe fahren sich in der ersten Minute mit 70 km/h in den Tod. Ansonsten ist er recht bouncig gegen all die 20mm Kanonen auf seinem Tier.
        Der Preis ist natürlich nicht ohne.....

        - Der B2 ist meine klare Empfehlung. Wenn sie für die Neuverkäufe nichts geändert haben, hat er ein auf sein Tier (IV) begrenztes Matchmaking. Das heißt du bist immer TopTier. Und dass als Heavie auf einer Stufe wo es kaum andere Heavies gibt. Goldmunition ist zwar auch als Pflicht mitzuführen, dafür macht er aber richtig Spaß!! Wenn du einen von den aufgeführten nehmen willst, dann den B2 !
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Grade mal die Angebote durchgesehen. Wenn du mit Scouts umgehen kannst kann ich den Type 64 https://eu.wargaming.net/shop/wot/vehicles/?item=1069
          nur absolut empfehlen. In guten Runden hab ich bis zu 80k Credits gemacht und dass sind i.a.R. schnelle Runden bei der aktuellen Spielerschaft . Außerdem hab ich mir damit meine WZ-132 Besatzung in den 4.Skill gespielt ohne mich übermäßig aufregen zu müssen.

          --- Trennung ---

          Wer von den Herrschaften besucht dieses Jahr Stahl auf der Heide? Ein kleines Waffen-Welt-World-Of-Fail-Fred-Treffen wäre doch klasse
          #KCCO

          Kommentar


            Den Type 64 hatte ich schonmal und es war einer der wenigen Premiumpanzer dich ich wieder verkauft habe. Ich werd beim B2 zuschlagen und das soll es gewesen sein. Den T34-85M hab ich schon in der Garage vom Weihnachtskalender und find ihn ganz nett, aber auch nichts besonderes.

            Gruß Ole

            Kommentar


              Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
              --- Trennung ---

              Wer von den Herrschaften besucht dieses Jahr Stahl auf der Heide? Ein kleines Waffen-Welt-World-Of-Fail-Fred-Treffen wäre doch klasse
              Ohne googel kann ich zwar nur gerade erahnen was das ist, aber ich kann eigentlich schon aus dem Stand raus absagen wenn es in den Sommermonaten ist. Der Juli ist Urlaub und verplannt, der Rest kommt mal wieder ohne Freizeit aus.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                http://www.daspanzermuseum.de/index.php?id=home
                https://www.youtube.com/watch?v=49OUguFZ8vc

                Das Video ist von jemandem aus dem Mods-Forum erstellt worden, in dem der Herr Museumsdirektor sich ja auch rumtreibt.

                Der Termin ist Sonntag 06.09.2015 ... das Museum ist sowieso für jeden Panzerfanboy ein Muss aber bei Stahl auf der Heide lohnt es sich dann doch noch einmal mehr. Wargaming ist bestimmt auch wieder da und schmeißt Gift-Pakete unter das Volk
                Die Karten kosten dieses Jahr 10€ / Person und es ist auf 7500 limitiert, letztes Jahr ist mit +13k wohl etwas aus den Nähten geplatzt. Dafür soll es dann auch Fressbuden und eine Tribühne für die Fz-Show geben.

                Ich geh auf jeden Fall hin (hab ja nur 40km Anfahrt ), wer kommt kann ja bescheid geben, dann könnte man sich ja auf ein Alkoholfrei treffen
                #KCCO

                Kommentar


                  Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                  http://www.daspanzermuseum.de/index.php?id=home
                  https://www.youtube.com/watch?v=49OUguFZ8vc

                  Das Video ist von jemandem aus dem Mods-Forum erstellt worden, in dem der Herr Museumsdirektor sich ja auch rumtreibt.

                  Der Termin ist Sonntag 06.09.2015 ... das Museum ist sowieso für jeden Panzerfanboy ein Muss aber bei Stahl auf der Heide lohnt es sich dann doch noch einmal mehr. Wargaming ist bestimmt auch wieder da und schmeißt Gift-Pakete unter das Volk
                  Die Karten kosten dieses Jahr 10€ / Person und es ist auf 7500 limitiert, letztes Jahr ist mit +13k wohl etwas aus den Nähten geplatzt. Dafür soll es dann auch Fressbuden und eine Tribühne für die Fz-Show geben.

                  Ich geh auf jeden Fall hin (hab ja nur 40km Anfahrt ), wer kommt kann ja bescheid geben, dann könnte man sich ja auf ein Alkoholfrei treffen
                  Aha
                  Angehängte Dateien
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Nachschub für das Panzermuseum in Munster???

                    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1041633.html

                    #KCCO

                    Kommentar


                      Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                      Nachschub für das Panzermuseum in Munster???

                      http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1041633.html

                      ja, ich habe es gerade auf Facebook kommentiert, Moment...

                      ...was für unglaubliche Spinner. Sie lassen tausende Illegale ins Land, die weder gesundheitlich, noch sicherheitstechnisch durchleuchtet werden, sich aber frei bewegen dürfen und hier nehmen sie alte Wehrtechnik unter die Lupe, die demilitarisiert ist und selbst wenn nicht, gibt es vermutlich nicht mal mehr Munition dafür. Es ist unglaublich
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Da BFP4F demnächst down geht, werd ich hier vielleicht auch wieder aktiv.

                        Muss mal den Account suchen gehn.


                        Eure Berichte machen mich richtig heiß, nur hab ich die beste Spieltaktik nie rausgefunden und war immer recht schnell platt.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Heute ist es mal wieder ganz toll...der PING ist Spitze
                          Angehängte Dateien
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Der PING ist so ziemlich mit das Einzige was NICHT mein Problem ist!

                            Die letzten beiden Spielabende: ~40%/2790 WN8 auf etwa 20 Spiele
                            ~30%/1900 WN8 auf etwa 15 Spiele

                            Das waren zwar alles Projekt Panzer, also nicht zwingend meine Lieblinge, aber frustrierend ist es trotzdem.

                            Die Krönung des Ganzen gestern abend. Bei mir im Team ein Tscheche mit seinem AMX12t im 9er Gefecht. Ein 50% Spieler mit gelben rating. In diesem Spiel hat er wie ein Unicum gescoutet. Im Prinzip hat er durch sein Scouten das gesamte Spiel gedreht, was durch die anderen Trottel schon fast verloren wurde. Irgend was um die 4500 Schaden durch Aufklärung gingen auf sein Konto, davon wirklich vieles an wichtigen Schlüsselstellen und in den richtigen Momenten.
                            Ich hab ihn also nach dem Spiel auf English angeschrieben und mich bei ihm für den Sieg und das echt gute Spiel bedankt. Was passiert? Der Typ versteht kein english, denkt ich piss ihn an, und fängt an mich zu beschimpfen

                            Mal ehrlich, da meint man´s einmal gut.....
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Was für ein geiles Arti Spiel SO macht das Spaß. Ob mich das jetzt entschädigt für die hunderte Kackspiele auf Himmelsdorf, Ensk und Co weiß ich nicht, aber DAS WAR GEIL

                              Malinovka. Beginnend mit zwei Oneshots hintereinander, einen Mega Glücksschuß am Ende, und mit dem verdienten Ass auf der Lorraine 155mle 51

                              Kann man sich tatsächlich mal anschauen das Replay, so gut läuft Arti wirklich selten!






                              Angehängte Dateien
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Und auch endlich das ASS auf dieser Mistkröte




                                Ansonsten geht der Spieleabend mit etwa 50% Winrate und 2250 WN8 zuende...... juhu
                                Angehängte Dateien
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X