SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mir ja heute den LTTB gekauft und bin den gleich mal ausgefahren. Den großen Motor konnte ich gleich montieren, den hatte ich schon. Die Ketten muss ich als erstes erforschen, dann kann ich gleich die 2te Kanone montieren, die hab ich ja auch schon ...
    Also mit den kleinen Ketten, der ersten Kanone (Stufe VI) und damit nur 2 von 3 Modulplätzen belegt hab ich den LTTB ausgeführt (BILD) ... ich muss sagen, der kann auf Elite nur besser werden und damit hab ich wohl den nächsten 7er der in der Garage bleiben muss, so wie der Bulldog, ist einfach genial die Kiste
    Angehängte Dateien
    #KCCO

    Kommentar


      Heute war mal wieder so Gesocks unterwegs. Michael wird morgen sicher die Screenshots zeigen. Aber das Schimpfwort "Jude" scheint ja mittlerweile sehr häufig gebraucht zu werden. Gab direkt Reports für die Typen von unserem gesamten Zug und nette Screenshots für Franks (von FTR) "Hall of Shame".

      Ansonsten habe ich heute den mächtigen T49 in herpa-derpiger Aktion gesehen. Der KV-2 als Scout. *MussHaben*

      Die heutigen FreeXP habe ich direkt in die Erforschung des Chaffee gesteckt. Vielleicht schalte ich den T37 auch noch mit FreeXP frei. Chaffe kaufen und Crew darauf umschulen lohnt wg. unter 30K XP zum T37 wohl nicht. Wenn ich fitter bin rechne ich das Goldverhältnis dazu nochmal aus und entscheide dann. Bin völlig pleite und kann mir nicht Chaffe und ein paar Tage später schon wieder T37 kaufen. Ich glaube am WE sollte ich mal den krass gebufften AT-15A bewegen. Credits brauche ich eh und jetzt bekam der Panzer ja mehr HP und ein begrenztes MM. Ich hab da so ein paar Ideen... MUAHAHAHA!


      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Was dem Fick bin ich sehen (BILD roter Kasten) ... als Premium-Fz sollte der doch eine beschleunigte Besatzungsausbildung haben bzw. nen Bonus an BesatzungsXP ... funktioniert auf jedem anderen Panzer und was soll das dann???
        @Michael, schau bitte mal bei deinem nächsten Spiel mit der SU-76I ob das bei dir auch ist. Für eine Erklärung wäre ich durchaus Dankbar
        Angehängte Dateien
        #KCCO

        Kommentar


          Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
          Was dem Fick bin ich sehen (BILD roter Kasten) ... als Premium-Fz sollte der doch eine beschleunigte Besatzungsausbildung haben bzw. nen Bonus an BesatzungsXP ... funktioniert auf jedem anderen Panzer und was soll das dann???
          @Michael, schau bitte mal bei deinem nächsten Spiel mit der SU-76I ob das bei dir auch ist. Für eine Erklärung wäre ich durchaus Dankbar
          Nächste Runde, gleiches Spiel mit der BesatzungsXP ... aber das "M"

          War ne witzige Runde, ich bin in Ensk in die Stadt gefahren, äußerstes Linie und hab mich da einfach mal hingestellt, dann sind dir mir alle vor die Flinte gefahren. Pz. 38 (t) und T2 Medium habe ich übrigens angezündet und die sind dann einfach abgebrannt. Die Idioten mussten natürlich cappen, wärend der einzige überlebende Pz. II in der Nähe von unserem Cap rumgeeiert ist. Ich hab die Kollegen dann gebeten mir den letzten Kill für's TopGun-Abzeichen zu lassen ... natürlich nicht, so bin ich auf dem Weg dann Richtung Cap abgebogen um noch ein paar Cappunkte mitzunehmen
          Angehängte Dateien
          #KCCO

          Kommentar


            @Miwi

            Das galt nicht mir, sondern einem anderen Spieler, ich schicke aber Beleidigungen von dem Kaliber dann generell an Frank weiter, solche Typen braucht kein Mensch! Ich sag´s, wie es ist, ich hab kein Leiden damit, wenn mal einer zu viel kriegt und sein Team mal mit einem Schwall an Beleidigungen und Sprüchen überschüttet, kenne ich zur Genüge, passiert mir auch und ist soweit verständlich. Verständnis habe ich aber nur so lange, wie Drohungen gegen Leib und Leben, Todes- und Krankheitswünsche, sowie latenter Rassismus draußen bleiben. Ich bin kein Chorknabe und ich hau schon auch mal mein „kto mars?“, „Dobry tak tak“ oder „Hodor klingonu?“ raus, wenn die „Siemkas“ wieder ihren Polska-Chat zeilenfüllend auspacken anstatt zu spielen, der Unterschied ist aber, dass die Polen da häufig selber drüber schmunzeln müssen und da schon noch ein deutlicher Unterschied zu solchen Sprüchen besteht. Irgendwo hört der Spaß halt dann doch auf und egal mit was für Deppen man zusammenspielt, man muss ihnen nicht „Ebola“ oder „Krebs“ wünschen oder gar noch „Antisemitismus“ auspacken, braucht wirklich kein Mensch solche Typen und es schadet nichts, solche Schwachköpfe dann mal öffentlich an den Pranger stellen zu lassen…


            @Max

            Das ist ein tolles und definitiv voll verdientes Panzerass im T54, Hut ab, da hast du richtig gearbeitet! Die erreichten Werte zeigen auch ganz gut, warum der T54 der beste 9er Allroundmedium ist, in der Form kann das kaum ein anderer Med auf dieser Tierstufe oder anders gesagt: Können sie vielleicht mal, wenn die Karte und / oder das Team passt. Das wirklich schöne am T54 ist aber, dass der auf jeder Map und in jedem Team gute bis sehr gute Leistungen erzielen kann, daher spreche ich immer vom perfekten Allrounder und letztendlich mit Sicherheit auch einer der Gründe, warum der T54 das am meisten genervte Fahrzeug in der WoT-Geschichte ist.

            Wegen der SU-76i muss ich mal die Besatzungserfahrung beobachten, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ebenfalls Glückwunsch zum Ass!



            Apropos SU-76i:

            Ich weiß ja nicht, woran man mittlerweile den „OP-Status“ eines Fahrzeuges festmachen möchte, aber bei meiner SU haben sie definitiv den OP-Faktor vergessen, vielleicht sollte ich mal den WoT-Support anschreiben und das reklamieren: „My tanku not op, plz fix it now!“

            Ich habe von meinem 268er ja eine gute Crew und die habe ich da drauf gesetzt, mit dieser Crew spielt sich das Fahrzeug für meine Begriffe „OK“ und bei weitem nicht „OP“, das Teil ist lahm und schwerfällig, dreht auf der Stelle wie ein Jagdtiger oder Ferdinand und ja, ich hab ein wenig probiert, zuerst mal 3 Runden mit den verbesserten Rationen gefahren und danach gegen das Qualitätsöl (oder ist es Sprit bei den Russen? Jedenfalls das Zeug für 5K Credits) getauscht und es bringt beides nur marginale Verbesserungen und ich muss selbstverständlich noch dazu sagen, dass ich den „Meister am Bremshebel“ zu 100% auf der Crew mit drauf habe. Was in dem Zusammenhang klar auffällt, sind die bescheidenen „Ground Resistance“ Werte des Fahrzeuges, auf Stadtkarten ala Himmelsdorf dreht das Teil auf Asphalt eigentlich noch OK, sobald das Ding aber in einer Wiese steht, schlafen dir die Pfoten auf der Tastatur ein, bei jeglichem Drehvorgang, wodurch das Fahrzeug natürlich ein wenig Probleme mit angreifenden Scouts oder Mediums bekommt.

            Ich hab ja wirklich versucht den nun so überall genannten „OP-Faktor“ zu finden, aber ich habe es leider nicht geschafft, vielleicht sind meine spielerischen Fähigkeiten auch zu eingeschränkt, damit ich ihn erkennen kann, keine Ahnung! Ein Panzer 1C kommt frontal nicht an dem Fahrzeug durch, Tier 2 und Tier 3 Panzer bouncen ab- und zu, solange sie nicht mit HE schießen, denn die macht gewaltigen Schaden an der Karre, ich weiß ja nicht, ob das neuerdings schon ausreicht, damit man von einem „OP-Fahrzeug“ sprechen kann. Im Tier 3 Gefecht ist es in jedem Fall so, dass man sich auf seine Panzerung keinesfalls verlassen darf, jeder TD kommt sicher durch und jede Derpgun schießt die SU-76i mit HE mit einem, aber maximal mit 2 Schuss raus. Im 4er Match hat die Panzerung dann gar keinen Stellenwert mehr, siehe meine beiden Oneshot-Erlebnisse mit den Hetzern gestern, auch gegen einen Alecto sieht man kaum Land, mit der Derpgun sowieso nicht und wenn der Alecto die Schnellfeuerkanone drauf hat, dann wird man einfach über die höhere DPM rausgeschossen ohne etwas dagegen tun zu können.

            Die Kanone der SU-76i ist ebenfalls nur „OK“, weit und breit kein „OP“ zu finden, die Einzielzeit ist gefühlt bzw. in der Realität furchtbar, russentypisch eben, von wegen 2,1 Sekunde, hatte ich ja schon geschrieben. Die Genauigkeit ist ebenfalls nur „OK“, man trifft voll eingezielt das ganze gegnerische Fahrzeug auf 300m, aber man hat nicht die Genauigkeit um auf Weakspots zu schießen. Halb eingezielt oder ungezielt trifft man gar nichts, das wird einem ganz schnell im direkten Zweikampf mit Meds oder Heavies bewusst, während man drei- oder viermal voll eingezielt verfehlt oder abprallt, kommen die Kollegen aus „Fahrt und Turmdrehung“ ungezielt bei einem durch, hatte das Erlebnis gestern u.A. mit einem S35 Premium. Der Alphaschaden pendelt im 100HP Bereich herum, das ist ok und nichts besonderes für einen Tier 3 TD, die Nachladezeit im knapp unter 4 Sekundenbereich ist ebenfalls nichts herausragendes für diesen Damageoutput, gerade in Verbindung mit dem lahmen Einzielen und der leidlichen Präzision.

            Gegen 2er und 3er Gegner ist der Griff zur HE-Munition hin- und wieder recht sinnvoll, bei penetrierenden Treffern steht dann auch mal die „2“ vorne dran beim Schadensoutput, generell hatte ich gestern das Gefühl, dass die Goldmunition in Verbindung mit der mäßigen Präzision wenig Sinn macht, wenn man mal nicht durchkommt. Dann lieber gleich mit HE einfach „draufbratzen“, damit hatte ich letztendlich die besseren Erfahrungen gemacht, auf die paar Runden gestern.

            Der Creditsverdienst ist so lala, also verbesserte Rationen für 20.000 Credits wirft das Ding mit Sicherheit nicht ab, selbst in guten Runden, macht man damit noch leichtes Minus, deshalb auch direkt wieder nach 3 Versuchen rausgeworgen. Mit dem 5000Credits Qualitätsöl macht man noch ein leichtes Plus, sofern man auf Goldmunition verzichtet, wir reden hier von 3000 bis maximal vielleicht 10000 Credits Plus (wobei man da dann schon sehr gut austeilen muss).

            Zusätzlich fällt der Umstand mit den ganzen Mapänderungen ins Gewicht, ist mir bei der SU-85i auch schon extrem aufgefallen! Ehrlich gesagt gibt es kaum noch Maps in WoT, auf denen man einen Lowtier Premium-TD ohne drehbaren Turm und mit mäßigen Fahrleistungen noch sinnvoll oder strategisch klug einsetzen könnte und genau so geht es nun der kleinen SU-76i auch. Als Heavy Ersatz kannst du das Ding nicht spielen, weil die Panzerung dafür zu unzuverlässig ist, die klassischen TD-Maps von früher, wo du mit dem Sichtsystem trollen konntest und Schusskanäle über hunderte von Metern hinweg hattest, gibt es nicht mehr. Wo es noch Schusskanäle gibt, gibt es keine Büsche mehr, alles weggefallen. Für flexible Spielweise ist das Teil zu langsam, du suchst dir halt ne Posi und hoffst, dass du etwas vor´s Rohr kriegst, fertig. Das kaputt patchen von Maps geht ja fröhlich weiter, wartet mal bis ihr auf das neue Malinovka kommt, dort hat man auch wieder so umgebaut, dass ein TD nun endgültig komplett nutzlos ist und eigentlich zu gar nichts mehr zu gebrauchen ist!


            Wenn ich nun also mein Fazit ziehe und mit anderen TDs auf der Tierstufe vergleiche:


            Reguläre SU-76 ist mobiler, trifft mit der ZIS-57 Kanone besser und zielt schneller ein, dafür weniger Panzerung. Bei meiner persönlichen Spielweise ziehe ich hier die reguläre SU ganz klar vor, weil Mobilität und Einzielzeit jede Panzerung schlagen!


            UE57 ist der verdammte König der Unsichtbaren, da können die noch so viel „herum patchen“, den verstecke ich zur Not auch in Himmelsdorf in der Mitte der Straße! Kanone ist gleich gut / gleich schlecht, die Mobilität ist ebenso gleich gut / gleich schlecht. Tarnwert ist aber so fantastisch gut, da kann die SU-76i niemals dagegen anstinken.


            Marder, FCM Pak und Co: Sehen so viel weiter, das kann kein Scherenfernrohr auf der SU ausgleichen, Kanonen treffen besser und zielen schneller ein, so what? Der Marder ist in jedem Fall besser, die FCM Pak mit ihrer Langsamkeit schon sehr gehandicappt, hier entscheidet letztendlich die Karte und die Positionswahl.


            Fazit: Schön erneut das Glück mit einem sehr seltenen Fahrzeug gehabt zu haben, es ist ein „OK-TD“, den man brauchbar spielen kann, zum Statspadden oder Geldverdienen taugt er mit Sicherheit nicht.


            Gruß

            Michael, immer noch auf der Suche nach dem „OP-Faktor“…
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Wochenendevent incoming ...

              - 2 Tage Premium nur für's anmelden
              - 3x CrewXP für alle Gefechte
              - 75k XP (Tier5/unter den besten 10) für 500k Credits, 5x Auto-Feuerlöscher, 5x Große Medikiste und Ersatzteilkiste

              paar andere Sachen sind auch noch aber das waren die Wichtigsten
              #KCCO

              Kommentar


                Hier die Pics von gestern, wirklich "nette" Leute im Random unterwegs, nun gut, die Mail an Frank ist so eben raus...

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  @Max:

                  Die Crew-XP sollten passen, siehe Screenshot Nr. 2, rot markiert.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Das meinte ich nicht, ich hab ja die Anzeige, die mir die Fz-XP und Crew-XP seperat anzeigt und da sollte bei Crew mehr stehen oder zumindest gleichviel wie bei Fz-XP ...

                    Das ganze scheint aber ein Anzeigefehler zu sein wie man in dem blauen Kasten sehen kann, ist dort bei Crew mehr als bei Fz, scheint nur bei Prem noch nicht zu funktionieren ...
                    Angehängte Dateien
                    #KCCO

                    Kommentar


                      Habt Ihr ne gute Adresse für die MOD Packs!?

                      Irgendwie funktioniert nur Minimaps richtig
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Gibt gerade rabattiertes Zubehör in WoT und auch Verbrauchsmaterial ist reudziert. Wer geringen Bestand hat sollte die Gelegenheit nutzen, sein Lager zu füllen.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          - Ich will nicht mehr auf meine Stats schauen. 30% Winrate sind doch toll
                          - Ich will micht nicht mehr fürs Rating interessieren

                          ......ich reg mich aber trotzdem darüber auf in der B2 Arti im Tier 7 Match satte 2500dmg zu verursachen um trotzdem zu verlieren.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            - Ich will nicht mehr auf meine Stats schauen. 30% Winrate sind doch toll
                            - Ich will micht nicht mehr fürs Rating interessieren

                            ......ich reg mich aber trotzdem darüber auf in der B2 Arti im Tier 7 Match satte 2500dmg zu verursachen um trotzdem zu verlieren.

                            Ich habe die letzten Tage auch wieder etliche Screenies gemacht, z.B. 4.850 Schaden und Niederlage im Type 61, eigentlich in dem Hintergedanken sie hier zu posten, hab´s aber dann einfach gelassen, weil´s halt auch nichts bringt, außer dass man kurzzeitig seinem Ärger ein wenig Luft machen kann.

                            Wenn es dich beruhigt: Ich kann auch seit einigen Wochen kaum mehr meine Winrate über 60% halten, im Regelfall klappt das nicht mal mehr im Platoon, meistens fahre ich in der letzten Zeit im unteren 50iger Bereich herum, hab aber auch Tage dabei, da gehen nicht mal mehr 45% oder gar 40% Winrate zusammen. Früher hat man gesagt, dass Bots oder AFKler Winrates im 40iger Bereich erreichen, selbst wenn sie gar nichts zum Gefecht beitragen, kann ich mittlerweile so nicht mehr unterschreiben, zumindest nicht bei den Teams, die ich mittlerweile laufend bekomme. Ich habe auf die letzten ca. 1000 Gefechte in etwa 0,09% Winrate verloren, bei fast 25.000 Gefechte ist das schon erschreckend. Ich war bei 60,49% und mittlerweile bin ich bei 60,40% angelangt und auch z.B. gestern und vorgestern ging es weiter bergab. Das Rating passt schon soweit bei mir, genau genommen steigt es sogar, im XVM werde ich mittlerweile mit 2102 angezeigt, wie mir gestern aufgefallen ist, keine Ahnung ob ich mich darüber freuen soll? Eigentlich ist es mir ziemlich wurscht, ich empfinde dieses Rating und XVM mittlerweile mehr als Belastung, weil ich für jeden Deppen das Prioritätsziel (Artillerie!) darstelle, selbst wenn ich als Lowtier unterwegs bin und das auch noch regelmäßig über den Chat mitgeteilt bekomme, genauso wie ich regelmäßig von Mitspielern für den Gefechtsausgang alleinig verantwortlich gemacht werde, ebenso unabhängig davon, welche Tierstufe und welches Fahrzeug ich bewege…

                            Ich versuche auch, weniger auf Winrate und Rating zu schauen, nichts desto trotz machen 30% eben keinen Spaß, ehrlich gesagt machen mir auch keine 50% Spaß, ich will mich steigern und nicht stagnieren! Es ist da bei mir unverändert, ich kann auch gerne mal verlieren, aber halt nicht bitte jedes Mal (gefühlt!) 5 Anläufe, wenn ich nur mal den Doppelbonus auf irgendeinem meiner Projekte einfahren möchte… Du hast mittlerweile Tage dabei mit solchen abartigen Negativserien, das hätte ich früher nicht geglaubt, dass so etwas überhaupt möglich ist, wie z.B. an einem Wochenende 11% Winrate auf einem Fahrzeug mit über 100 Gefechten (!) zu verlieren. Hättest du mir vor einem Jahr gesagt, dass so etwas geht, ich hätte darüber gelacht! Aber ja, mittlerweile weiß ich, dass dir der Matchmaker bei Bedarf auch drei Tage hintereinander jederzeit ein Volliditotenteam geben kann, wenn er denn nur möchte, gerne auch 100 Gefechte lang in Folge, kein Thema. Ich kann´s nur immer wieder schreiben, ich bräuchte mittlerweile ein Minimum von 10 Reports pro Gefecht, alleine dafür, um alle Idioten zu reporten, die auf der jeweiligen Tierstufe völlig fehl am Platze sind, all die 0 Damage Typen und AFKler, alleine dafür bräuchte ich 10 Reports pro Spiel. Allerdings hab ich ja nur 10 Stück am Tag und darf mir mittlerweile in jedem dritten oder vierten Gefecht von selbsternannten Experten erzählen lassen, dass man mich reporten werde, weil ich nicht so spiele, wie es die Herren mit den 40iger Winrates gerne hätten…

                            Fakt ist: Das Spiel wird mehr und mehr für die Idioten geballanced und umgebaut, das kann man schon gar nicht mehr leugnen. Karten werden vereinfacht, Tarnungs- und Wirkungsmöglichkeiten fallen weg, Schusskanäle werden so zugebaut, dass man nirgendwo mehr mal weiter als 200m Schussdistanz hat, Flankieren wird weitestgehend durch „Schlauchmapdesign“ unmöglich gemacht. Neue Karten im Spiel haben keinerlei taktischen Anspruch mehr: Severogorsk, Charkow, Stalingrad, egal: Es gewinnt das Team, welches mehr Fahrzeuge auf einem Haufen an der richtigen Stelle hat und die richtige Stelle ist nur noch Zufall, weil man sie in solchen „Gewirrmaps“ gar nicht mehr festlegen kann. Lemmingtrain gegen Lemmingtrain, fertig. Fratzengeballer aus Hulldown-Deckungen, die Heavies schleudern sich die Goldmunition im Ecken Peek-a-Boo gegenseitig um die Ohren, dahin geht die Reise bei WoT von Update zu Update wird es mehr.

                            Der Individualskill wird nicht mehr benötigt, jedes Fahrzeug ist mittlerweile ein Sniper, ein IS-7 kann voll eingezielt genauso gut und sicher auf 600m treffen, wie es ein TD kann. Vorteile werden ganz anders „gewichtet“ und ich kann mittlerweile kaum mehr Maps erkennen, wo es noch irgendeinen Sinn machen würde, z.B. einen TD ohne drehbaren Turm zu spielen. Aktuelle Königsklasse sind die 10er Mediums, ganz besonders die russischen Mediums: Hull Down nahe an der Unverwundbarkeit, saugute Sichtweiten und Tarnwerte, hochmobil und dazu Laserkanonen, die überall durchkommen und mit denen man im 100m-Bereich nicht mal mehr einzielen muss, einfach Abdrücken und fertig, geht auch aus Fahrt und Turmdrehung problemlos. Nach den Mediums kommen auch schon die Heavies als neue Profiteure dieser ganzen Balancinggeschichten, nach den Mediums klar die Königsklasse Nummer 2 im heutigen WoT. Alle anderen Klassen braucht man eigentlich aktuell nicht mehr, wenn man auf Rating und Winrate spielen möchte, denn mit allen anderen Klassen versaust du dir ja nur noch deine Winrate…

                            Über all dem thront und entscheidet dann das „Monstrum“ mit dem Namen „RNG“, der Umstand, warum die dunkelroten Deppen überall bei dir durchkommen, warum sie uneingezielt Treffer landen, die du nicht mal voll eingezielt hinbekommst. Der Grund, warum dich Arty an Stellen trifft, wo keine Arty hinschießen kann, etc. pp. Object 430 Ausf. II, gestern durchschlägt mich mal wieder frontal ein Superpershing, selbverständlich uneingezielt mit normaler AP-Munition, ernsthaft, das geht normalerweise einfach nicht, ich hab selber einen Superpershing und der kann kein Object 430 II frontal durchschlagen, es ist nicht möglich, auch nicht, wenn ich es 10x in Folge probiere! Es gibt keinen Weakspot im Spiel, den ich nach 25K Gefechten nicht kenne, macht aber nichts, denn ich komm halt dann einfach nicht durch oder schieße vorbei, fertig! Gestern erst wieder 2x unten links bzw. unten rechts am T110E5, ich detracke ohne Schaden mit dem ersten Schuss (voll eingezielt, lol, klar) und beim zweiten Schuss höre ich mal wieder „der ging nicht durch!“ Ja warum denn eigentlich nicht? Ich kann nicht mehr, als auf den Weakspot schießen, dabei noch voll eingezielt und mit einer Kanone, die locker durchkommen müsste! Dasselbe Spiel gestern mit einem T110E4, selber Weakspot und selbes Resultat, denn „der ging nicht durch!“ Ich kann auch ein Object 263 nicht detracken, mit einer 152mm HE-Schleuder, von unten voll in die Kette, Resultat: „Kritischer Treffer“ und das Object 263 fährt weiter auf mich zu und killt mich, im Gegenzug werde ich aber spielend 2x oder gar 3x hintereinander in meinen Kisten detracked und dann auch dementsprechend gekillt, die „Roten“ können das, ich kann es nicht. Nimm den IS-8 als Gegner, es ist egal wo ich da mit meiner 152mm HE drauf schieße, Front, Seite oder Heck, völlig egal, ich mache nie mehr als 2xx Schaden mit meiner 152mm HE-Granate, noch nicht mal bei 3 Schuss in Folge ins Heck, russisches Wunderfahrzeug, selbst wenn das Ding vor mir über eine Düne steht und ich in den Unterboden schießen kann, wird es nicht mehr… Nimm den IS-7, den Deppenpanzer vor dem Herrn, ich kenne jeden Weakspot an der Karre, ich hab im Type 61 ne Kanone mit der ich dreimal an einem der Weakspots durchkommen müsste, ich schieße im Nahbereich und kann sogar sehen, dass der Schuss perfekt sitzt und höre mal wieder „der ging nicht durch!“…

                            Das ist die Realität im heutigen WoT und glaub mir, es wird weiter an den Stellschrauben gedreht und es werden auch noch weitere Maps verschlimmbessert werden, einfach weil man der zahlenden Kundschaft gerecht werden muss und da interessieren dann die Befindlichkeiten von den paar guten oder sehr guten Spielern einfach nicht, denn mit denen ist noch nicht mal halb so viel Geld verdient, wie mit der schieren Masse der Deppen, die ständig Creditpakete brauchen um ihren Goldammospam zu finanzieren. Die ständig Gold zum Free XP umwandeln brauchen, damit sie den nächsten 10er Panzer im 40iger Winratebereich durch die Gegend fahren können! Diese Leute sind die Masse und die wollen ihre Erfolgserlebnisse haben und müssen sie auch haben, damit man weiter das Geld aus ihren Taschen bekommt, so tickt Wargaming und deshalb gibt es auch jeden verdammten Tag irgendein Event, damit diese Leute weiter und noch weiter nach oben in den Forschungsbäumen kommen.

                            Will man in diesem Chaos noch irgendwelche Winrates halten, dann muss man den ganzen Abend spezialisierte 3er Platoons fahren, mit entsprechenden Panzern und darf mit der Goldmunition nicht sparsam sein, hier schließt sich der Kreis dann auch wieder: 3x 10er Medium oder 3x ST-I oder 3x IS-7, etc., eben genau diese Kombinationen, die man auch laufend bei den angeblichen „Superspielern“ sieht. Ob das Spaß macht? Ich hab keine Ahnung, mir macht das keinen Spaß, also muss ich eben damit leben, dass ich meine Winrate nicht mehr halten kann und stattdessen lieber die Fahrzeuge spiele, die ich gerne spielen möchte und wenn das dann halt z.B. ein Scout ist, dann muss ich damit leben, dass ich eben keine Spiele für 14 Pfeifen in meinem Team tragen kann.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Dasselbe Spiel gestern mit einem T110E4, selber Weakspot und selbes Resultat, denn „der ging nicht durch!“
                              Auf den Wannenweakspot bei der Kiste zu schießen, habe ich mir schon lange abgewöhnt. Frontal durch den Turm - neben der Kanonenblende - geht's viel besser.

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                                Über all dem thront und entscheidet dann das „Monstrum“ mit dem Namen „RNG“, der Umstand, warum die dunkelroten Deppen überall bei dir durchkommen, warum sie uneingezielt Treffer landen, die du nicht mal voll eingezielt hinbekommst. Gruß

                                Michael

                                Kann ich leider nur bestätigen. An dem Abend bin ich im ST-1 frontal von einem Indien Panzer durchschlagen worden..... 2x hintereinander mit jeweils fast voller Schadensausbeute. Da ich damit niemals gerechnet hatte, war´s dann auch mein vorzeitiger Abgang. Wie er das geschafft hat wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

                                Insgesamt ist es so auffällig, dass ich auch nicht mehr an Zufall glauben mag. Hier werden grüne Spieler ganz bewusst zum Vorteil von roten Idioten bestraft
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X