SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kriege dank Chat-Filter den Blödsinn ja nicht mit. Ich sehe das Geflame nur, wenn ich "Enter" drücke und sich der Spielchat öffnet. Zeitweise hatte ich mir auch schon überlegt, den Chat ganz zu deaktivieren. Bisher wars wg. dem Filter aber nicht nötig. Mittlerweile umfasst mein Filter fast alle vorkommenden Beleidigungen in Deutsch, Englisch, Polnisch und Tschechisch und Schreibvarianten davon. Bei mir kommt fast gar nichts mehr durch den Filter und ich kann mich aufs Spielen konzentrieren. Verpasst habe ich dadurch noch nie was wichtiges. Das rumgeflame ist für den Gefechtsverlauf sowieso nutzlos ("Go scout Ferdi noob!" ) und ich werde sicher nicht auf Tomaten hören. Erst recht nicht, wenn deren Chat mit Beleidigungen garniert ist. Theoretisch könnte ich mit einer einzigen Eisntellung im Filter den kompletten Chat aller Spieler unter xyz (bei mir: 500) WN8 deaktivieren. Von denen kommt doch sowieso nie was brauchbares!

    Bevor man also den ganzen Chat deaktiviert, würde ich zur Chat-Filter Mod greifen. Im Bedarfsfall bei akkutem Diskussionsbedarf kann man den Chat manuell öffnen, das Geflame lesen und mitreden. Und wenn es einen nicht interessiert oder man noch konzentriert am Spielen ist, dann kriegt man eh nichts davon mit und hat seine Ruhe. Diskussion ist bei solchen Pfosten doch eh Zeitverschwendung. Damit gebe ich mich schon lange nicht mehr ab.


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      @SHADOW ... kann ich den Mod irgendwie zusätzlich zum ProMod einbinden? der ist mir aktuell vom ServersideCrosshair und der minimap am einfachsten und ich muss dich nicht mit updates nerven

      Ein Chatfilter wäre wirklich wünschenswert, vllt. kennt sich ja einer von euch aus und es ist möglich den Filter über den Modenabler zusätzlich zum promod einzubinden???
      #KCCO

      Kommentar


        Mit dem ProMod kenne ich mich nicht aus, die Filter-Mod (gibt's inkl. vorgefertigter Filter im WoT-Forum) sollte sich aber problemlos mit dem ModEnabler einbinden lassen.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Nach den Erlebnissen von gestern und heute bin ich mir zunehmend sicher, dass auch der Bulldog mangels Sinnhaftigkeit wieder die heimische Garage verlassen wird. 5 Runden und 1 Sieg, yeah und es liegt ausschließlich an mir, wie mir immerhin dreimal in den 5 Gefechten mitgeteilt wurde. Geile Playerbase, möge sie der Blitz beim Sch.....n treffen.

          Der rot markierte Kollege (47% + France Klanu, eh klar) bat übrigens die Gegner darum, dass er die Noobs alle töten sollte, damit waren der T54 und ich am Ende gemeint, denn wir tragen ja die Verantwortung für diese Niederlage, wie der Endscreen so schön zeigt. Auch ließ er es sich nicht nehmen, mich noch anschließend in der Garage als Noob zu beleidigen.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            ... die Filter-Mod (gibt's inkl. vorgefertigter Filter im WoT-Forum) ...
            und wie sieht es mit deinem Filter-Setup aus?

            €/ was schaltet der WoT eigene Chatfilter eigentlich alles aus? bleiben so ansagen wie "Lade nach für ... Sekunden" etc. trotzdem erhalten oder schlatet der alles aus??

            €²/ was können die amerikanischen Meds eigentlich? Die sind grade Top of the Tree und der Pershing ist schon ewig freigeschaltet. Wären halt grade im Angebot

            €³/ ... für das, was ich grade empfinde, gibt ... es ... KEINE ... W O R T E ! ! ! *R!A!G!E! ... 20 Spiele um wenigstens meine 5 Siege für den TOG-Tober einzufahren 20Spiele VERLOREN und zwar ALLE 15:5 oder noch schlechter, wobei ich mit meinem 5er und 6er Panzer immer im 7er oder 8er Gefecht gelandet bin und immer unter den Top5 mit Schaden war ... DAS ist mir der TOG nicht wert, zumal ich den nach erhalt sowieso sofort verkauft hätte. Britten Heavys interessieren mich nicht und der TOG ist mir bisher nur als Opfer begegnet.
            Zuletzt geändert von M_A_XX; 15.10.2014, 22:42.
            #KCCO

            Kommentar


              Hier mal die aktuelle Battle Chat Filter Mod samt meiner Config. Die Config nutze ich so seit Anfang des Jahres und es kommt fast nichts durch meine Filterliste.


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Seit gestern nun auch für mich kein Sieg mehr im Bulldog.
                Nicht weil die Karre scheisse wäre, sondern weil ich ausschließlich in Gefechte mit völligen Idioten geworfen wurde. Siegrate von 6x% auf 54% runter, danke WG.
                Zuletzt geändert von André1; 16.10.2014, 20:16.

                Kommentar


                  Ohne Worte...

                  Auf diesem Account war es der reinste Krampf. Erschreckend, was selbst zuz tiefsten Nachtzeit noch an völligen Idioten am Start ist...
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von André1; 17.10.2014, 02:36.

                  Kommentar


                    Ich habe aktuell wieder die gleichen Probleme, die ich auch schon beim Grind der Chinesen Scouts hatte, die neuen Light Tanks machen Spaß, sind allesamt klasse Fahrzeuge, farmen WN8 wie blöde, aber sind das reinste Gift für die Winrate, weil sie ein extremer „Deppenteammagnet“ sind. Im Klartext: Wähle einen Scout aus und lande garantiert in einem Team voller völlig überforderter Trottel, was zur Folge hat:

                    - Scouten komplett sinnlos, da niemand die Ziele bekämpft / bekämpfen kann

                    - Die Hälfte macht 0 Schaden, der Rest mal maximal 500 – 800 Schaden, wir reden von 8er, 9er und 10er Matches

                    - Ich kann noch nicht mal das Maximum an Schaden für mich selber herausholen, wenn die Heavy Tanks den kompletten Spielverlauf nicht weiter als 150m von der eigenen Base kommen, nach „A0“ ist die Karte (leider) zu Ende und ich wüsste nicht, wo ich mich dann hinstellen sollte. Ich meine, ich kann mich ja nicht zwischen die Gegner stellen, weil wir ihnen im Vorneherein dreiviertel der Karte überlassen.

                    - In 85% der Fälle bin ich trotzdem unter den 3 Top-Damagedealern, häufig sogar derjenige, der den meisten Schaden hat, ist zwar toll für´s WN8 Rating (welches mir mittlerweile reichlich wurscht ist!), aber alle meine Fahrzeugwinrates auf den Scouts werden gnadenlos nach unten gedrückt.


                    Im Prinzip ist es mal wieder, die von mir schon so oft angesprochende „Supporterproblematik“ oder anders gesagt einfach der Grund, warum all die Britenmeds, die Japaner, die Scouts und Arties nach dem jeweiligen Grind einfach wieder aus der Garage geflogen sind bzw. noch herausfliegen. Was bringt es mir, wenn mir zwar der Panzer total Spaß macht, ich aber den Spaß verliere, weil ich dauernd damit auf die Fresse kriege? Es geht noch nicht mal darum, dass ich hier „Angst“ um meine Winrate oder Statistik habe, nein, ich werde einfach aggressiv, wenn ich mit einem Fahrzeug trotz Topleistung dauernd verliere, weil die Mitspieler absolut gar nichts können und mein Panzer es mir aber generell nicht ermöglicht, dass ich es irgendwo ausgleichen könnte.


                    Ich spiele zur Zeit recht häufig nach der Arbeit, also mal ne Stunde zwischen 16.00 und 17.00 Uhr und gerade, was in dieser Zeit an Spielern unterwegs ist, das spottet absolut jeglicher Beschreibung, ich mache das jetzt seit etwa 14 Tagen täglich und hab dementsprechend etliche Gefechte in dieser Zeitspanne gefahren. Die Schere, welche hier beim Spielerskill klafft, ist abartig, denn auf der einen Seite hast du dann den 3er Schlumpf / Unicum Platoon eines bekannten Clans, während du auf der anderen Seite die Kiddies hast, die sich mit ihren 40 – 44% Winrate und 300WN8 konsequent auf Tier 10 durchgestorben haben. Mal im Ernst, ein Tier 10 Gefecht, welches nach 3 Minuten vorbei ist und du im RU251 als „Scout“ (lol) mittendrin im Meer der dunkelroten Bitterbobs, der dann am Ende mit 9xx Schaden auf Platz 2 beim Damageoutput liegt? Der eigentlich auf Platz 1 gewesen wäre mit ein paar Schadenspunkten mehr, wenn die Kanone nicht dreimal abgeprallt wäre an den 10ern, die da auf dich zuwalzen. Ernsthaft, darauf kann ich verzichten! Ich hab immer gedacht, dass es abends / nachts oft besonders schlimm ist, aber ich kann nach diesen 14 Tagen ganz bestimmt sagen, dass die größten Kröten und geistigen Tiefflieger wirklich am Nachmittag durch die Randoms geistern, so viele dunkelrote Spieler mit abartigen Winrates, sehe ich zu keiner anderen Uhrzeit. Ernsthaft, wenn ich mich dann im 9er Match im dunkelroten Totalausfall mit XVM-Siegprognose von 30% wiederfinde und das erste, was ich im Chat von unserem 41% Toptier M103 lese: „Where is weakspot from Jagdtiger?“ Dann bin ich wirklich ganz, ganz kurz davor, den „I scout enemy base“ Run zu machen, damit ich möglichst schnell wieder in der Garage bin. Einfach nur raus aus dieser Sche….!


                    Dementsprechend habe ich zuerst damit angefangen, dass ich keine 9er oder 10er in dieser Zeitspanne fahre, weil komplett sinnlos! Nun bin ich aber soweit, dass ich gestern beschlossen habe, auch auf das Doppeln meiner Scouts in dieser Zeitspanne zu verzichten, weil ebenfalls komplett sinnlos. Ich fahre nur noch zwei Sachen in der Zeit:


                    1. Die Lowtiers, weil ich hier zur Not mal ein Spiel komplett alleine tragen kann

                    2. Heavies mit genügend Panzerung, die notfalls entsprechend viele Schüsse einstecken können, damit ich wenigstens überhaupt eine Chance habe so ein Spiel zu beeinflussen


                    Alles andere ist vergebliche Liebesmüh und ein reines Würfelspiel, auf welches man selber keinerlei Einfluss mehr nehmen kann.

                    Ansonsten habe ich gestern in der Garage gesehen, dass der LTTB ja schon fast wieder durch ist, sind nur noch irgendwo 30K XP zum T54Light, den Bulldog habe ich jetzt mal zwei Runden mit der Nicht-Magazinkanone probiert, probiere es auch noch ein paar Runden, bisher nach zwei Spielen fühle ich mich mit Magazin aber besser bestückt, mal schauen, wie es nach ein paar weiteren Runden in der Konfiguration aussieht.


                    Aktuelle Scoutwinrates (yeah! ):

                    Bulldog = 43% nach 16 Spielen
                    RU251 = 67% nach 15 Spielen
                    LTTB = 59% nach 34 Spielen


                    Ansonsten sind es noch rund 25K XP auf 110 und SU-101 bis zu den 9er Nachfolgern, der Type 61 braucht noch gute 110K XP und das Object 430 weiterhin ganz weit hinten unter „ferner liefen“…


                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Die SU-101 hat jetzt auch so ne lustige Rohrmarkierung und der Bonus auf dem 110er gab gerade einen Tag Premium, weil ich irgendeine Mission erfüllt habe. Bei der Fülle an ständigen Missionen, bin ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Stand, bzw. schau ich gar nicht mehr so wirklich nach, wenn´s jetzt nicht gerade um Gold oder einen Premiumtank geht.

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        , wenn ich mich dann im 9er Match im dunkelroten Totalausfall mit XVM-Siegprognose von 30% wiederfinde und das erste, was ich im Chat von unserem 41% Toptier M103 lese: „Where is weakspot from Jagdtiger?“ Dann bin ich wirklich ganz, ganz kurz davor, den „I scout enemy base“ Run zu machen, damit ich möglichst schnell wieder in der Garage bin. Einfach nur raus aus dieser Sche….!

                        Naja, den würde ich schon als Fortgeschritten sehen, immerhin weiss der, daß es an den Panzern Weakspots gibt und der Chat noch für was anderes als "Siema PL" gut ist...

                        Kommentar


                          Bild 1 - 3 = Das Ass in der SU-76 inklusive Halonenmedaille

                          Bild 4 = Diejenigen, die die Teams im LTTB nicht mögen, denen sei gesagt, dass die Teams mit dem T54 Light definitiv nicht besser werden. Man beachte die "Leistung" unserer Tier 10 Spieler, das waren übrigens sogenannte "grüne Spieler"...*rofl*

                          Bild 5 = Light Tank Carry im Japaner inkl. Wiederholung des Asses

                          Bild 6 und 7 = Noch so ne Lachnummer, da muss ich im Papierjapaner ein ganzes Team von angeblich (gem. XVM) so tollen Spielern durchziehen, einfach nur albern, jeder ist grün oder blau, aber zusammenbekommen tun sie nichts, weil die Werte eh nur alle gepusht sind.

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Schon hart, wenn man als T5 TD für die völlig verblödeten T7 Heavies das Spiel gewinnen muss. Wenigstens ist mal seit langem wieder ne Halonenmedaille bei rumgekommen...
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Bild 1 = Immer ein guter Kandidat für die täglichen 5 Siege der Tog-Mission.

                              Bild 2 = Da war aber jemand ganz traurig und dass, obwohl ihn noch nicht mal jemand geärgert hatte. Verlieren ist schon hart, besonders wenn man einen 3er Zug hat, der zusammen ein Rating von knapp über einer Milliarde hat und der Gegner doch nur lauter gelbe und orange Spieler. Da kann man dann schon mal ein wenig die Fassung verlieren...

                              Gruß

                              Michael, der sich heute nicht mehr als die 5 Siege für die Mission antut.
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Erster öffentlicher Test 9.4
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X