SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieg!
    Gefecht: Prokhorowka
    Fahrzeug: FV304
    Erfahrung: 754
    Kreditpunkte: 25.036
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"
    Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
    Premium-Tage hinzugefügt: 3
    Fahrzeuge erhalten: T2 Light Tank
    Stellplätze erhalten: 1
    Damit ists dann auch genug für heute.

    Kommentar


      Was muss man eigentlich für diesen Auftrag abschließen?

      Artillerie spiele ich schon den ganzen Monat, wenn man noch Scout fahren muss und mir nicht mehr viel fehlt, probiere ich das noch.

      Kommentar


        Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
        Was muss man eigentlich für diesen Auftrag abschließen?

        Artillerie spiele ich schon den ganzen Monat, wenn man noch Scout fahren muss und mir nicht mehr viel fehlt, probiere ich das noch.

        Musst mal bei Aufräge in der Garage nachschauen, das Ding heißt „Feuer und Wasser“ oder so, da kannst du dann unter Vorgaben gucken, was du genau brauchst. Ich meine es waren 75 gewonnene Gefechte in Scouts und Arties…

        Ich wünsch dir dafür übrigens verdammt gute Nerven, ich habe gestern mal wieder die volle Packung an geballten Vollidiotenteams bekommen mit Scout und Arty, siehe Bildanhänge!

        Mit den Scouts weiß man teilweise wirklich nicht mehr, was man noch machen soll, ich war auf die 6 Runden 2x in Himmelsdorf, 2x auf dieser bescheuerten Küstenmap, 1x auf Ruinberg und 1x auf Westfield. Ist ja nicht so, dass es keine Maps in WoT geben würde, wo ein Scout irgendeinen Sinn machen würde. Hinzu kam dann der Umstand, dass meine Teams hoffnungslos dunkelrot waren, im Klartext: Die unterste Schiene vom spielerischen Niveau her!

        Du stehst also auf dieser Küstenmap stolze 6 Minuten als Passivscout in einem Busch und lieferst ab 0,30 Sekunden konstant Ziele, bzw. hältst diese zum Teil über Minuten hinweg vollständig gespotted. Hinter mir auf dem Basehügel campten 4 TDs (!!!), aber allesamt offensichtlich so weit hinten, dass sie nicht wirken konnten. Irgendwann fährt der gegnerische E-75 auf meinen Busch zu und ich konnte nicht abhauen, da ja auch noch ein Waffenträger auf Pz IV und ein IS-8 Schussfeld auf meinen Rückzugsweg hatten, ich dachte mir dann: „Bleib hinter dem Stein bei deinem Busch, jetzt müssten die Trottel doch mal den E-75 killen können…“ Das Spiel ging über eine Minute lang, ich habe in der Zeit geschätzte 10 – 12 Schuss unserer TDs gesehen, die auf unter 300m nicht in der Lage waren, diesen E-75 zu beschädigen! Das waren aber keine 7er TDs, da war ein Ferdinand, ein Borsig, ein Tortoise und WT Pz IV. Der E-75 hat mich dann am Ende einfach angefahren und gekillt, ich habe für diesen 6 Minuten Dauerspot Auftritt exakt 0 in Worten NULL Spottingdamage bekommen, obwohl die 4 genannten TDs hinter mir gecampt haben, selbstverständlich haben auch die beiden Arties nichts, absolut nichts getroffen…

        Ich habe für mich nun festgelegt, dass ich auch im Scout nicht mehr (!!!!!!!) für rote Tomaten spotten werde, ganz ehrlich, das ist mir zukünftig einfach nur noch scheißegal! Dann spiele ich meinen WZ-131 in solchen Teams eben als TD und mache wenigstens selber noch ein paar Schadenspunkte, ich versaue mir doch nicht mein Rating ins Bodenlose, wegen solcher Rektalpfeifen, die zwar die dicken 8er und 9er Panzer fahren müssen, aber tatsächlich noch nicht mal die absolut elementarsten Grundlagen des Spiels überrissen haben!

        Ich habe gestern übrigens einen 44%er im Tier 10 Panzer als "Schizophrenes Arschloch" tituliert, der mir eine Diskussion ans Bein nageln wollte, dass ja nur die anderen daran Schuld sind, dass er so eine schlechte Winrate habe. Auslöser war natürlich, dass er sich wie der hinterletzte Oberdepp rausschießen lässt und dann alle anderen für sein Versagen verantwortlich sind und er minutenlang im Chat alle Spieler als Noobs und *wasweißichnochalles* beleidigen musste...

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Nur zur Info: Modpaket v3 befindet sich im Test mit einigen Vereinfachungen/Verbesserungen. Ich möchte aber noch den Minipatch am Freitag abwarten, bevor ich das rausgebe. Ich glaube zwar nicht, dass WG mit dem Fix was kaputt macht, aber bei denen weiß man ja nie...

          Folgendes wird anders sein:
          • Grünes Serverfadenkreuz wird optional aktivierbar sein.
          • Neue XVM-Version mit neuen Spielereien (muss ich noch testen)
          • Neuer Hangar (Minimalistic). Spart Rechenleistung in der Garage. Muss nur noch die doofen Standardgeräusche der WG-Garage im Hintergrund entfernen.
          • Panzer-Karusell in neuester Version. Kommt mit eigenem Optionsmenü, dass in die WoT-Einstellungen integriert ist. So kann jeder die Einstellungen (Anzahl der Reihen, Schriftgröße etc.) selbst konfigurieren, ohne in einer Konfigurationsdatei rumzupfuschen! Damit Änderungen wirksam werden, genügt ein Trennen & erneutes Einloggen auf dem Server.
          • Neue und geniale Session-Stats mit sehr vielen Details (besser als früher). Muss ich aber noch testen.
          • Arty-DAR ist nicht mehr Voraussetzung für viele Mods. Ich habe einiges umklamüsert. Dateien, die von vielen Mods gebraucht werden, habe ich als eigene Mod ausgelagert, auch wenn es eigentlich keine ist. Somit kann man fast jede Mod nutzen und muss evtl. nur diese "Mod-Loader" Mod mit den Grunddateien dazu nehmen, damit es funktioniert. Das reduziert die Modabhängigkeiten im Paket drastisch.
          • Diverser Kleinkram


          Bugs und Abstürze habe ich in meinem Testpaket bisher überhaupt keine. Ich muss nur noch die Richtbereichsanzeige bei TDs und Arty wieder reparieren (die ist höllisch im Arsch...) und das Arty-DAR zum Laufen bekommen, ohne dass das normale Visier rumbuggt. Ich denke Samstag Abend könnte es da ein Update geben. Bis dahin dürfte ich sehen, ob alles mit der v0.9.0.1 läuft.


          Grüße

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Yeah next Master Tankar!

            Der Pz. III ist ein echtes Spaßgefährt... Nur die xxxxxx Kanonen machen den Unterhalt etwas teuer
            Angehängte Dateien
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Das Team macht alles um zu verlieren, ich ziehe die Nummer durch, inklusive Last Stand vs. KV1S und 3x Artillerie...

              Den Masterschnitt habe ich offensichtlich schon gut nach Oben gedrückt, dieses Gefecht hätte nicht gereicht, obwohl ich es durchaus als herausragend bezeichnen würde.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                World of braindead Noobs!

                Most damage im Scout in einem 8er Match, notgedrungen...

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Grade 1 Std. Sperre kassiert

                  Ich werde von meinem Team Bobs absichtlich direkt vom Start an 2mal beschossen, schieße zurück und werde sofort gesperrt! Danke WG!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Scout fahren ist definitiv nicht mehr, was es einmal bei WoT war. Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit bei WoT erinnern, wo ich sehr viele Scouts gespielt habe, im Regelfall war es ausreichend, wenn man sich in einen guten Busch gestellt hat und das Team die gespotteten Ziele ausgeschaltet hat. Was ich mittlerweile aber mit den Scouts erlebe, das spottet jeglicher Beschreibung. Im Prinzip kann man die Scouts als Damagedealer ausbauen und sie als leichte Meds ohne Panzerung spielen, ansonsten hat man in 90% aller Teams im Vorneherein keinerlei Chancen auf einen Sieg, eigentlich echt traurig, was aus der Spielerschaft geworden ist...

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Der A-44 ist fertig, es gab noch mal ein würdiges Abschlussgefecht damit!

                      Jetzt steht das Object 416 in der Garage, mal sehen wie sich diese Kiste so schlägt...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ich weiß gar nicht, um welche Uhrzeit man noch fahren sollte.
                        Die Deppendichte wird von Tag zu Tag höher.
                        Man könnte mal vom Team verlangen, dass man zumindest einen Treffer beim Gegner anbringt, geht aber nicht .
                        Irgendwie muss man alles selber machen.
                        Zum Glück sitzt man immer in einem teamabhängigen Fahrzeug .

                        Anbei noch eine Meisterklasse von den letzten Tagen.
                        Wenn die Artillerie trifft, gehts ab, leider erlebe ich das in letzter Zeit nicht so oft.
                        Natürlich musste ich die letzten 3 Gegner im Direktbeschuss erledigen, macht ja sonst keiner!

                        Bild 4-6
                        So muss das mit dem KV-2 im 8er Match laufen, weil alle Hightiers zu blöd sind .

                        Bild 7
                        Mal wieder Bekannte getroffen

                        Bild 8
                        Statspusher?!
                        Er hat aber das Gefecht am Schluß gewonnen

                        Bild 9
                        Wie schafft man das bei der Anzahl von Gefechten, immernoch schlecht zu sein?

                        Gruß
                        Thomas

                        PS: Glückwunsch zu den Meisterklassen und zum Objekt Michael!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Die SU-85I ist kein schlechter Panzer, sie macht auch Spaß, aber sie kann trotzdem keine Amöbenteams tragen, das geht leider nicht...

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Die ersten 20 Runden liegen hinter mir, definitiv kein schlechtes Gerät, besonders wenn man da noch eine gute Crew draufsetzen würde, wäre sicher noch eine Ecke mehr drin. Ich fahr das Teil aktuell mit einer frischen Crew, bereite mich schon mal seelisch und moralisch auf die 2. russische TD-Linie vor, die mir noch fehlt...

                            Mit Premiumaccount ist sogar der Geldverdienst gar nicht mal so schlecht, im Mittel sind es um die 15K - 20K pro Runde, was an Reingewinn hängenbleibt, obwohl ich ja noch den Premiumsprit für 5% mehr Motorleistung mit drauf habe, welcher auch noch mal 5K pro Gefecht kostet. Die ersten paar Runden habe ich mehr Goldmunition geschossen, die letzten 10 Runden nun komplett ohne Premiummunition, Fazit: Geht genauso, mal von angewinkelten KVs und dem AT-8 abgesehen.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Boah Michael, dreh mal deine Grafik hoch. Mir schauderts bei den Pixeln.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Boah Michael, dreh mal deine Grafik hoch. Mir schauderts bei den Pixeln.
                                Häh? Da ist alles auf Maximum eingestellt, was soll ich da hochdrehen?
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X