SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild 1 = Das nenne ich mal ehrliche Clanwerbung, eine Tomate wirbt für die Crazy Tomatoes...

    Bild 2 und 3 : Nah, Mr. Kubrick again not so stronk...

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Togs win

      Mal abseits vom "Serious Business", ne reinrassige Funrunde!

      Man beachte die geniale Wüstentarnung der Briten auf diesem formvollendeten Meisterwerk des englischen Panzerbaus!

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Oh oh...

        E-Mail mit dem Betreff:
        Wargaming.net. System message: Gift received.
        Mir schwant böses., er wird doch nicht etwa...
        Dear System98,

        Der_Mittelfranke sent you a gift.

        To accept AT 15A, follow the link https://eu.wargaming.net/shop/gifts and unpack the gift.

        Best regards,
        Wargaming.net Team
        www.wargaming.net


        Verdammt, so schnell hat man zwei Briten-TDs. Danke fürs Geschenk. Und ich dachte, ich hätte noch "Schonfrist" bis zu meinem Geburtstag! Scheinbar wurde das jetzt kurzerhand vorgezogen. Jetzt muss ich wirklich die Briten-TDs hochfahren.

        €dit: Und hier ist das gute Stück schon in der korrekten Wüstenlackierung.




        Grüße

        Thomas
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von SHADOW; 29.03.2014, 18:06.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Hehehe... Geiles Teil

          Jetzt weiss ich warum Ihr den so mögt
          Angehängte Dateien
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Ein Video, welches man gesehen haben sollte, stärkstes Toptier Platoon ever!

            World of Tanks - World of Donkeys! Where the utterly stupid and unbelievable can happen...SUBSCRIBE!: http://youtube.com/subscription_center?add_user=QuickyB...


            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Ein Video, welches man gesehen haben sollte, stärkstes Toptier Platoon ever!

              World of Tanks - World of Donkeys! Where the utterly stupid and unbelievable can happen...SUBSCRIBE!: http://youtube.com/subscription_center?add_user=QuickyB...


              Gruß

              Michael
              Ich verstehe nicht was er will ?

              Mal im Ernst, ich habe die ganze Zeit in die Ecke gesehen und mich gewundert, warum die nicht weiterfahren, obwohl der rote Punkt weg war. Jetzt weiß ich´s
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Oh man, das tut so weh...

                Zwischendrin möchte man am liebsten STRG und LMB drücken, aber ES GEHT NICHT

                Kommentar


                  So sehen zufriedene Kunden aus!

                  Der 183iger weckt Emotionen, so soll es sein, die werten Mitspieler sind mit Herzblut dabei...

                  Bild 1 - 3: Da hatte ich im Nachhinein fast ein schlechtes Gewissen! Nagelneuer, erster (!) Tier 8 Panzer, das dritte Gefecht und dann kommt der FV183, wirklich böse!

                  Bild 4: So sieht es beim E-100 aus, wenn das HESH-Geschoss die Lower Plate durchschlägt!

                  Bild 5: Da heißen die Typen schon "I love Gold", dann haut man ihnen Gold um die Ohren und dann ist es doch nicht recht?

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Hätte der Volltrottel im BT-2 mich nicht gerammt, wär das kein As gewesen!

                    Das "Ding" wird SOFORT verkauft! Das ist keine Arty sondern ne Zumutung von WG... Gefisted gehören die dafür!

                    17sec. Reload und ein Einzielbereich so breit wie ne Erbse... Dazu die Genauigkeit ne Schrotflinte... TOP!

                    P.S.: Und 288 Schaden ist in dem Ding echt ne Leistung!
                    Angehängte Dateien
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Da ich mich langsam, mit Betonung auf "laaangsam", im Bereich Tier 7-8 bewege, aber doch noch nicht wirklich angekommen bin, habe ich zuletzt nicht schlecht gestaunt, dass ich mit einem T1 sowohl den AMX 13-90, als auch AMX 50 100 beschädigen kann.

                      @MrSheepy, ich habe das Gerät aufgegeben. Meine Zeit war mir dafür zu schade und die Bezeichnung "Artillerie" verdient es sicher nicht...

                      Kommentar


                        Haben will!
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          MUAHAHAHA

                          Auch haben will...
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Hat wer auch den Karl bekommen? sieht aus wie aus Minecraft...

                            shot_003.jpg

                            Gruß Ole

                            Kommentar


                              @Ole:
                              1. April?

                              Nach meinem Besuch bei Michael habe ich ein neues Projekt :-).
                              Alle anderen Projekte sind jetzt auf Eis gelegt.
                              Ich will den Briten-TD auch haben :-)!
                              Bin zwar erst bei Tierstufe 5, aber das wird schon.

                              Gruß
                              Thomas

                              Kommentar


                                Nö, man kann es fahren und abfeuern. Irgendwie ist das Ding witzig.

                                Gruß Ole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X