SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von André1 Beitrag anzeigen
    Was ein Idiotenpack...
    Ach du Schande, die Bildanhänge hatte ich vorhin glatt übersehen! Hast du den WT 100 in der Niederlage gemastert? Alter Verwalter!

    BTW: Lad mal die Replays hoch, dein Damageoutput sieht verdächtig aus, nicht dass dein Fadenkreuz seltsam dabei zuckt!
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Ich hatte mir nur mal 2 Minuten aus einem YT-Video angeschaut und da sah es an manchen Stellen sehr komisch aus. Im Replay sieht das nicht so schlimm aus. Discolampe und Packetloss kennen wir ja alle. In Kombination mit der Konvertierung auf YT scheint das dann gleich richtig krass/verdächtig auszusehen.

      Morgotz und auch Ew_ sind super Spieler mit dem E-50M. Mit Ew_ hatte ich schon einige Male das Vergnügen. Leider war er immer im Gegnerteam und hat sich durch meine Robben gekloppt.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Noch was zur Aufheiterung.

        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Ah jo, sag ich doch, ich hatte bereits das Vergnügen mit Morgotz und das ist echt krank, wie der Typ mit seinem E-50 M abgeht, der braucht keine Cheats, da bin ich mir definitiv sicher! Ist ja sowieso sowas von albern… Ich weiß ja nicht, wer von euch alles den FTR Blog verfolgt, aber die Typen, die neulich im CW mit diesen Nazisprüchen (und zwar der allerübelsten Sorte!) rumgeflamed haben, haben gerade mal „stolze“ 2 Tage Ban dafür bekommen, ernsthaft solche Leute gehören permanent gebannt und zwar für immer, während Morgotz hier für so einen hirnverbrannten Quatsch einen 14-tägigen Bann bekommt, dafür dass er einer der besten E-50 M Fahrer auf dem Server ist,ein sehr gutes Match gespielt hat und dieses bei Youtube hochgeladen hat. Gebannt von den Supportleuten, die normalerweise nie ein Replay sichten und immer nur auf das automatische System verweisen, wenn man ihnen etwas schickt, seien es Drohungen gegen Leib und Leben, seien es Bots oder nationalsozialistische Beleidigungen im Spiel, interessiert die alles nicht und nun auf einmal sichten die hier eifrig ein Replay? *rofl, ehrlich?*


          Ich habe auch schon ein paar der anderen wirklich berühmt berüchtigten Spieler im Random erlebt, manche auch schon mehrfach, sei es aus dem deutschen oder dem internationalen WoT-Forum und du merkst definitiv, wenn du es mit so Jemandem als Gegner zu tun hast! Ganz besonders, wenn sie dann noch im 2er oder 3er Platoon mit ihresgleichen auftauchen, da braucht es auf der eigenen Seite schon viel Glück und auf deren Seite im Gegenzug ein wenig Pech, damit man mit einem Standardgumba-Team dagegen halten kann…


          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            Noch was zur Aufheiterung.


            "What I want to do" kommt dem FV183b doch schon recht nahe!

            Hilft aber nix bei 3K Durchschnittsschaden und 40% Winrate auf dem Teil gestern -> Geht doch nix über ein gesundes Gumba-Team...
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Hast du den WT 100 in der Niederlage gemastert? Alter Verwalter!
              Jo, nach nun 12 Spielen mit dem Ding liegt die WR bei 41% mit knapp 4,3k Durchschnittsschaden und leider nur noch 2,2k WN7...

              Kommentar


                Das ist übrigens das Resultat, was dabei herauskommt, wenn man auf einem verbuggten Replay herumreitet und worauf man sich nun in Zukunft öfter einstellen darf:



                Der Ersteller dieses Beitrages ist natürlich nur so „suboptimal“ im Spiel, weil die guten Spieler alle Cheater sind, nur damit wir uns hier nicht falsch verstehen. Eigentlich ist er ja wirklich ein ganz patenter Spieler, kann nur seine Möglichkeiten nicht so richtig ausnutzen, weil es ja mittlerweile in jedem Gefecht solche Betrüger gibt.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Doppelte Mannschaftserfahrung ab Morgen bis einschließlich Montag:



                  Das bedeutet für Thomas den Start der britischen TD-Linie, ob er will oder nicht!

                  @Thomas – fang mit dem 6er an, der Olli braucht auch noch dringend XP auf der KV-2 Crew…

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Na gut, wenns sein muss.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Gestern habe ich doch so im TS vor mich hin geschimpft, von wegen, dass ich nun schon über etliche Gefechte keinen Oneshot mehr mit dem FV183 hatte… Kaum hatten wir den Zug aufgelöst und ihr euch verabschiedet, ging es rund, das war quasi das Entschädigungsgefecht für die letzten 20 Runden…rofl!

                      Oneshot VK4502 B, kein Brand, glatte 1950 Schadenspunkte! Abgedrückt und weg war er, auf 450m in die Lower Plate getroffen!

                      Mit dem zweiten Schuss direkt einen Tier 9 Foch von seinem Leiden erlöst, ebenfalls Oneshot, die weiteren Schüsse leider keine Oneshots mehr, dafür konnte ich einem gegnerischen FV183 immerhin noch einen schlanken 1932er Hit verpassen. Am Ende ein sehr schönes Gefecht mit 7,3K Schaden und natürlich ein Sieg, wobei das „natürlich“ mit den akutell gängigen Teams relativ ist, denn eigentlich haben sie mal wieder viel zu viele Panzer wegen Blödheit verloren, ohne meine Vorarbeit wäre es definitiv in die Hose gegangen…

                      Ich muss das Teil während der 2x Mannschaftserfahrung verstärkt fahren, ich brauche dringend den 4. Crewskill auf der Kiste, aktuell bin ich bei 74% im dritten Skill.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Habe jetzt mal verstärkt die Diskussion im WoT-Forum verfolgt.
                        Finde das einfach lächerlich!
                        Wie Michael geschrieben hat, kommen jetzt die roten brainless Zombies aus ihren Löchern gekrochen und behaupten, alle Unicums würden einen verbotenen Mod benutzen.
                        Ich mache mir schon Sorgen um Thomas, wenn er eine Gute Runde fährt, muss er dann um seinen Account fürchten?

                        Wenn man nüchtern die Fakten betrachtet, erklärt es sich von selbst.
                        Überspieler, 5500 Gefechte mit dem Panzer, 7 Fähigkeiten auf der Crew, Gegnerteam sind Nullen, geniale Auffassungsgabe des Spielers.
                        Zur Zeit Lagprobleme auf dem Server (ruckeln des Fkreuzes).
                        Wie muss man dann einen Mod programmieren, der bei 300 Panzermodellen immer als erstes auf das vordere Laufrad ziehlt und danach den am leichtesten zu durchschlagenen Weakspot nimmt?
                        Außerdem sind 290 Pene mit einer der genauesten Kanone auch nicht schlecht.
                        Aufgeführt ist jetzt nicht einmal sein System, seine Einstellungen, seine Verbindung und seine Onlineerfahrung!

                        Da will WG wieder etwas zeigen, denn ein Unicum Spieler bringt weniger Geld, als 68 Millionen rote Tomaten, die AFK vor sich hinsterben.

                        Für mich ist ein Cheater nicht schlimm, aber 29 unfähige Mitspieler in jedem Gefecht nerven.
                        Kann man dagegen auch vorgehen? :-)

                        Doppelte Mannschaftserfahrung kann ich gebrauchen. Brauche die Lampe auf dem Luchs + Centurion und BiA auf dem KV-2.

                        BTW: Glückwunsch zu den beiden Assen André!

                        Gruß
                        Thomas

                        Kommentar


                          Ach, ich mache mir da keine Sorgen. Ich lade ja auch keine Replays von mir hoch.

                          AT8 ist gekauft. Bin schon am überlegen, ob ich die FV304 Crew drauf packen soll. Dann würd enur ein Funker fehlen und ich hätte direkt eine 2-Fähigkeiten Crew mit BIA (außer dem Noob-Funker).

                          Einerseits fahre ich den FV304 nicht mehr so oft und mit den Gumba-Teams der letzten paar Monate, ist es mit dem auch deutlich härter geworden, positiven Einfluss auszuüben. Andererseits macht ern halt doch irgendwie Spaß und bis ich auf dem wieder BIA drauf hätte, würde es auch eine Weile dauern. Naja, hab ja noch bis morgen Zeit darüber zu sinnieren.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

                            AT8 ist gekauft. Bin schon am überlegen, ob ich die FV304 Crew drauf packen soll. Dann würd enur ein Funker fehlen und ich hätte direkt eine 2-Fähigkeiten Crew mit BIA (außer dem Noob-Funker).

                            Schmeiß die FV304 Crew drauf, ich denke gestern hat man mal wieder deutlich gesehen, dass man in solchen Deppenteams eh keinen sinnvollen Auftritt mehr damit hat. Ich war gestern kurz davor die FV304 direkt zu verkaufen, konnte mich dann aber noch im letzten Moment beherrschen, zumal es eh kaum Credits dafür gibt. Ich lass das Teil nun vorerst in der Garage stehen und mal im Ernst, ob du nun alle Monde lang das Ding mal mit oder ohne Waffenbrüder-Crew rausholst, ist eigentlich schnurzegal. Nach den gestrigen Erlebnissen habe ich z.B. gerade gar keinen Bock mehr, das Ding überhaupt zu fahren. Schul die Crew auf den TD um, dann hast du jede Menge Vorteile direkt vom Start weg und die wirst du bei den britischen Kisten auch gut gebrauchen können, denn mit einer Stockcrew sind die schon ziemlich ätzend. Später ist es natürlich dann eh genial, wenn du jetzt schon auf Tier 6 mit 2 Skills anfängst, da solltest du beim 10er mit etwas Glück schon fast bei der 4. Fähigkeit sein und du weißt ja selber, wie es auf Tier 10 aussieht, alles unter 3 Fähigkeiten ist indiskutabel und je mehr Skills, desto besser. Auf Tortoise und FV183 willst du definitiv mit Waffenbrüdern und Co. unterwegs sein…

                            Funker brauchst du später eh nicht mehr, der FV183 hat zwei Ladeschützen und keinen Funker mehr.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              33,33% - kurz vorm Deinstall...

                              Kommentar


                                Mahlzeit,

                                wenn man nicht alles selber macht..... verliert man. Master auf dem Cruiser Mk. IV erhalten.

                                Ein absoluter Newbie im BT-7 schrieb vor Battle Start noch große worte wie zb. "Kill them all Suckas" und "We will win if i rush in their base. I have fastest Tank ever".

                                Na ja. Er war sehr erfolgreich. Mit 97 Schaden und einem Kill. Gut wie gesagt ein absoluter Anfänger mit 40 Gefechten.

                                Er kommentierte dann mein capen mit: "We win, we win, YEAH".
                                Ich konnte es mir dann nicht nehmen lassen zu antworten: " Yeah. But thx me, not thx you!"
                                Außer einem "Oh sry" kam dann nix mehr.
                                Die leiden ALLE dermaßen an Selbstüberschätzung. Unfassbar.

                                Gruß
                                Olli
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X