SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50 Ingame Gold gibt es für diesen Bonuscode:

    TEAMSWGLGRANDF1NAL

    Beeilt euch mit dem Einlösen, ist auf 100K Codes beschränkt, bei mir hat es geklappt.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Danke, hat geklappt.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Danke, leider nicht mehr...

        Kommentar


          Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
          Danke, leider nicht mehr...
          50 Gold sind den Aufwand nicht wert. Deswegen Computer hochfahren...ne
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Der war eh an... Ich war bloß nicht rechtzeitig im Forum, um darüber zu erfahren.

            Kommentar


              Das ist doch zum 6 Mal hintereinander verloren, obwohl ich meine Arbeit richtig getan habe, dann ein Mal gewonnen und jetzt wieder verloren... Ich will die Besatzung auf 100% des Skills bringen und auf AT-25/2 umsatteln, deswegen fahre ich die Wolverine verstärkt...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von wozzi; 13.03.2014, 16:43.

              Kommentar


                Glückwunsch zum As! Der T25/2 wird Dir mehr Spaß machen

                Der Panzer IIG hat nun auch sein As...

                Allerdings werd ich aus dem Ding nicht Schau. Da geht alles durch, als wär der Panzer aus Pappe... Die 3cm hat einen Ellen Reload, mit der 2cm machste auf der Tier Stufe schon nix mehr... Geschwindigkeit!? Welche Geschwindigkeit? Das Ding fährt sich wie ein Panzer Ic mit Tretantrieb... Wendig ist das Ding... OK, die Geschwindigkeit tendiert bei drehen gegen Null aber sonst...
                Angehängte Dateien
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  30% für heute...
                  Selbst mit Hellcat und RHM ist kein Spiel zu gewinnen...
                  Die letzten Tage kotzen mich gerade wieder nur noch an...

                  Warum grinde ich eigentlich noch irgendwelche Fahrzeuge, wenn ich am Ende der Fahnenstange ohnehin nur am laufenden Band mit 14 Vollidioten in ein Team geworfen werde????????????????????????????????????????????? ?????????

                  WR von 58,33% innerhalb weniger Tage auf 58,28% gesenkt - monatelange Arbeit völlig fürn Arsch...

                  Kommentar


                    Na, ja, das "M" auf der Wolverine habe ich schon länger, aber ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich es wiederholen kann. Schaffe ich nicht am jeden Tag... Schon deswegen finde ich es gut, dass die angezeigt werden. Mein Problem ist es aber, ob ich den AT25, oder den AT25/2 nehmen soll. Ich will vorerst den T49, sowie Jackson und Hellcat behalte, werde also nur eine Besatzung frei haben und muss mich entscheiden... Die Entwicklung "danach" spielt für mich nicht unbedingt eine Rolle, weil ich es eh langsam angehe und mir viel Zeit lasse... Vom Bauch her wird es wohl der AT25/2, des Turmes wegen.

                    P.S. Hätte ich vergessen: Glückwunsch zum As!

                    Kommentar


                      Nimm den AT25/2... Der macht mehr Laune
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Und jetzt mal ein Arty As... Vor lauter Frust hab ich die Grille mit Gold Munition vollgepackt... Man so ein 600 One Shot Kill macht schon echt Laune!

                        Leider hatten wir wieder ein Vollspacketeam und verloren... Man beachte den Überdurchschnittlichen DMG Output der Top Tiers!
                        Angehängte Dateien
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          @Andre

                          Kann dir da ganz gut nachfühlen, siehe meine kürzlichen Frustverkäufe von Conqueror und T95! Ich grinde aktuell auch nur noch Borsig, T69, Chi-Ri, Tortoise, sowie FV3805 und M53/55. Borsig ist absehbar, sind noch 38.000 Erfahrungspunkte, der Tortoise, der Chi-Ri und der T69 sind auch schon im 70 – 90K XP-Bereich angekommen. Die beiden Arties werden sich natürlich noch etwas länger ziehen, bei der M53/55 sind es noch um die 140.000 Erfahrungspunkte und bei der FV308 sogar um die 190.000 XP, das kann also noch was werden… Ist halt auch schwierig, wenn du so wie gestern Teams bekommst, wo du am Ende mit 1900 Schaden in der 9er Arty den meisten Schaden ausgeteilt hast! Ich witzel zwar immer mit der „Herzlich Wilkommen zum Zwangsdeinstallationsprogramm Geschichte“, aber mal ernsthaft, wer im Tier 10 Gefecht keine 1500 Schaden zusammenkriegt, hat dort keinerlei Daseinsberechtigung! Das Vögelbeobachten können solche Affen auch auf Tier 1 machen, da brauchen sie nicht die Tierstufen 8 – 10 fahren, aber wirklich nicht!

                          Sind aber halt auch hausgemachte Probleme von Wargaming, die ziehen sich genau diese Form von Vollnoobs als Spielerschaft heran, ich sage nur fast jedes Wochenende ein XP-Special und aktuell so eine Creditsschwemme im Spiel dank der laufenden Aufträge und Missionen, dass man sich wirklich nicht wundern braucht, wenn irgendwann auch die allerletzten Heuler in Tier 10 Panzern durch die Gegend kurven…


                          ************************************************** ************************************************** ****************


                          Dreifache Besatzungserfahrung ab heute bis einschließlich Montag, wenigstens mal wieder ein gutes Special:


                          Das bedeutet verstärkt den T49 und den E-25 bewegen, habe da recht frische Crews drauf sitzen, welche die Erfahrungspunkte dringend benötigen.

                          Ansonsten natürlich passend zum Thema „Creditsschwemme“ im Spiel gibt es den Auftrag Nr. 2 „Zerstöre mindestens 2 Fahrzeuge ab Tierstufe 8 und überlebe das Gefecht“ = 50.000 Credits! Ideal mal wieder für alle „Abstauber-Kunstschützen“, die im richtigen Moment die linke Maustaste drücken und sich ansonsten überhaupt nicht am Gefecht beteiligen…

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Erneut ein Bonuscode für 50 Gold, wieder auf 100K begrenzt:

                            HOWWEROLLWGLGRANDF1NAL

                            Bei mir hat's geklappt.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Seite ist wohl überlastet. "Zeitlimit überschritten", sobald ich versuche den Code einzulösen.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Seit etwa einer Woche wegen Renovierungsarbeiten am Haus nicht gezockt. Jetzt noch zweimal Nachtdienst und dann kann ich endlich wieder. Man glaubt es kaum, aber ich freue mich richtig, mich wieder über die roten Idioten aufregen zu dürfen
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X