GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch zum As!

    Was ist denn ne Gute 2. Fähigkeit für den Kommandanten im Heavy?
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Was ist denn ne Gute 2. Fähigkeit für den Kommandanten im Heavy?
      Als ob´s dich interessieren würde
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Und noch was. Seit Monaten steht bei mir das Objekt 212A in der Garage und müsste eigentlich zum Object 261 gegrindet werden. Da gestern 5x war dachte ich mir ich versuche es mal, ob man ihr nicht doch noch ab und an ein paar XP zukommen lassen kann. Nach diesen Versuchen habe ich sie verkauft und den Grind für beendet erklärt.
        Es gibt in WOT sicherlich viele Panzer die schlecht oder nicht soooo toll spielbar sind. Aber in allen kann man wenigstens noch so ein bisschen was machen.
        Im Object 212A geht gar nichts mehr! Absolut nichts. Man ist vollkommener Statist und absolut nutzlos. Das Ding kann gar nichts!
        35 Sekunden Reload, eine Einzielzeit jenseits von gut und böse (Trotz Waffenbrüdern und Zusatzration) und dazu ein "Richtbereich" der diesen Namen eigentlich gar nicht tragen dürfte.
        In meiner gesamten WOT Zeit ist mir sowas behindertes wie diese Arti noch nicht untergekommen!!!!
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Nach laaaaaanger laaaanger Zeit auch endlich das Ass in der B2 Arti

          Allerdings hab ich bei diesem Spiel wohl die letzten nicht grauen Haare verloren. Immer wenn man denkt, man hat in WoT alles gesehen, kommt so ein Spiel wie das hier.
          Komarin Nordseite. Es sind noch über 6 Minuten zu spielen, und es steht 7 zu 3 für uns. Im Gegnerteam zwei Artis und ein Nashorn. Das Nashorn knallrot, die beiden Arti nur minder besser.
          Und was macht mein Team? Es bewegt sich nicht. Keinen Millimeter!!
          Bis zur Minute -1:30 stehen alle Ketten still. Dabei war vollkommen klar, dass die nur im Wäldchen stehen konnten. Und ich und die M12 waren voll eingezielt.
          Bei besagten 1:30 fuhr dann schließlich die bis dato als Bot getarnte und reportete SU-85 los und hat gespottet. Der Siegtreffer von mir, ein Blindschuss auf die AMX13AM, kam dann keine 15 Sekunden vor Schluss!!
          Ganz ehrlich, bei diesem Spiel wird man Infarkt gefährdet




          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Natürlich kein bischen! Ich wollts nur mal Wissen
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              5 Spiele - 0% Winrate bei einem Durchschnittsschaden von 3.254!

              Man beachte auch den tollen Siema-Zug auf dem letzten Bild...

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Ja, seh ich in letzter Zeit total oft. Tier 5, 6, 7... Gefecht mit Tier 1 und 2 Panzern...

                Sehr geil, bringt voll viel mehr XP
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  What it takes to win... 13 Kills und 13.000 Schaden im 3er Zug - Diesmal machbar, waren ja nur 7 Spieler im eigenen Team die man voll kompensieren musste, während die Kollegen Panther II und Löwe wenigstens die Arty verteidigt haben, statt mal zu spotten...

                  12 Runden, Unicum Rating und 41% Winrate, damit erst mal raus, Schnauze voll!

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Tier 3 Medium gegen den Rest der Welt, most damage im 5er Match...

                    Gruß

                    Michael, aktuell nun doch bei 62,5% Winrate
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Panzerass Nr. 91 mit dem komischen Englischen Geschenkepanzer...

                      Wenn der Reload nicht so elendig wär, könnte der glatt als gut durchgehen.
                      Angehängte Dateien
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        3fach für Besatzung ?

                        Heute muss gespielt werden
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          As Nr. 92 auf dem Pz.Ic

                          Scheiße, ich dachte die Runde wäre gegessen, weil ich 3x zurück zur Base bin um die Stricher dort zu retten. Aber wenn man den Rennwagen schön in Bewegung hält, kann man mit dem 7,92mm MG echt nen Statement machen! Geilomat!
                          Angehängte Dateien
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Quasi allein gegen 6 Heavies in der Stadt - der T30 wurde mir zum Ende freundlicherweise aufgeklärt, sodaß ich ihm den finalen Treffer verpassen konnte... Zum Ende hin mit ausgefallenem 2. Ladeschützen und Kommandanten gekämpft nachdem mir letzterer zum 2. Mal weggeschossen wurde. Beim ersten Mal hats den Kommandanten gleich mit erwischt.
                            Waren um die 38s Reload.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Gratulation an alle "M"-Sammler, die ihre Kollektion erweitert haben... Ich habe es auf meinem Mist-Ding auch endlich erreicht... Jetzt heißt es, die Besatzung auf 100% bringen und die Kiste zu verkaufen. Der nächste Wagen für die Besatzung steht schon bereit und wartet auf sie...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Fast vergessen: Das Ass im AMX50B
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X