SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, da hats wohl irgendwas verschossen, nachdem WG nun die Garage zurückgesetzt hat. Da bald die neue Version kommt, warte ich aber bis dahin bevor ich nun was bastel und dann evtl. in zwei Wochen wieder ran muss. Dann amche ich dir aber auch gleich die Victory Garage (Berlin).
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
      hehehe
      Alles OK, aber wieso hat der Pole eine indonesische Flagge?

      Kommentar


        Geklaut?
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          da war ein Schäfchen zu schnell ...
          #KCCO

          Kommentar


            der vertical tech tree kommt auch wieder ?
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Der Alecto hat jetzt auch das "M"...

              Nachdem ich auf die Haubitze umgestiegen bin, hats auch geklappt!
              Angehängte Dateien
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                der vertical tech tree kommt auch wieder ?
                Nein, den habe ich wegrationalisiert. Da die Trees mittlerweile viel größer geworden sind, geh das mit dem Layout vertikal oft nicht mehr richtig und manche Verbindungslinien (z.B. bei US-Tree) müssen weggelassen werden, was etwas verwirrend ist. Seit 0.8.9 nutze ich den daher nicht mehr und muss mich halt an das horizontale Grauen gewöhnen.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  Nein, den habe ich wegrationalisiert. Da die Trees mittlerweile viel größer geworden sind, geh das mit dem Layout vertikal oft nicht mehr richtig und manche Verbindungslinien (z.B. bei US-Tree) müssen weggelassen werden, was etwas verwirrend ist. Seit 0.8.9 nutze ich den daher nicht mehr und muss mich halt an das horizontale Grauen gewöhnen.
                  Schade, aber leuchtet ein
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Die Japaner kommen: http://worldoftanks.eu/de/news/46/Ja...ng-update-810/

                    Und hier: http://wot-news.com/ kann man in etwa die Werte ablesen...

                    Kommentar


                      So, 2200 WN6 bei 40% Winrate. Ist gut jetzt. Reicht.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        So, 2200 WN6 bei 40% Winrate. Ist gut jetzt. Reicht.
                        WN6 nicht ganz so hoch, aber vorgestern 12,5 % ,gestern 43 %
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          WN6 nicht ganz so hoch, aber vorgestern 12,5 % ,gestern 43 %
                          Immerhin eine Steigerung... *duck_and_weg*

                          Kommentar


                            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                            Immerhin eine Steigerung... *duck_and_weg*
                            Mußt dich nicht wegducken, ich finde es beschissen. Und meine Reaktionen auf einige Spieler waren nicht von Rationalität geprägt, denn hören konnten die nicht was ich geschrien habe. Und im Chat verstehen sowieso nicht, denn ich kann nicht wzrsghktrwa
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Ich war gestern auch um die 40%, konnte mich glücklicherweise auf 60% steigern und die 250000 Credits einsacken. WN7 lag bei 1729.
                              Nur noch rote Affen am Zocken, unglaublich.
                              Seit einer Woche führe ich auch eine Statistik über Panzer / Tierstufe / Winchance. Mich interessiert, wie WG meine Statistik einstufen will.
                              Wenn es aussagekräftig ist und einen interessiert, kann ich das zu gegebener Zeit mal posten.

                              Im Geschenkladen wird jetzt der KV-220 Soviet Tier 5 Premiumpanzer angeboten.
                              50 € finde ich heftig, trotzdem hört er sich interessant an.
                              Wäre ein Sammlerstück.

                              Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Panzer?
                              Zuletzt geändert von Suricatta; 29.11.2013, 08:08.

                              Kommentar


                                Der KV-220 ist das erste mal auf nicht-RU-Servern zu kaufen seit ich mich erinnern kann. Daher dürften die wenigsten Erfahrungen damit haben. Angeblich ist die Panzerung für Tier 5 sehr gut, dafür ist er etwas behäbiger und die Kanone nur mittelmäßig.

                                Als Sammelpanzer ist er aber sicher sehr interessant, da er ja eigentlich ein Beta-Geschenkpanzer für den RU-Server war und hier nur aufgrund von Events ganz früher mal angeboten wurde.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X