SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist die Noobocalypse, deswegen ist alles down!

    Echt, was ich die letzten Tage solo gefahren bin, brachte mich fast an den Rand der Verzweiflung. Meist dachte ich so bei mir "Ach komm, 2-3 Runden Doppelboni fährst du heute brav ein". Nach 3 Versuchen für den ersten Panzer - und 3 Niederlagen, ist ja klar! - war ich als Tier 6/7 als Lowtier trotzedem fast immer in den Top 3 der Damage-Dealer und hab die anderen Panezr dann gar nicht erst angerührt. So ein rumgenoobe macht mich fertig!
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Huhu Max. Na wie gehts?

      Kommentar


        Von 07.00 Uhr bis jetzt bin ich 17 Runden gefahren, stolze 47% Winrate sind das Resultat - Wow!

        Die Typen sind so schlecht, das geht gar nicht, deshalb schalte ich jetzt auch das Spiel aus. Meine relevanten Boni habe ich eingestorben und der Witz ist ja dabei, dass du in den verlorenen Runden vorher insgesamt mehr XP machst, als in der eigentlich gewonnenen Runde!

        Schade um die Zeit, ehrlich! Ich poste die Bilder nicht um zu zeigen wie "toll" ich bin, sondern um zu zeigen, wie viel Nichtskönner in den Teams sind!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Hi,

          hmm Michael und auch alle anderen Leidgeplagten, ich kann euch verstehen. Aber bei mir läuft es zur Zeit recht gut. Heute ne Winrate von 74%+ und gestern von insg. 68% irgendwas.

          Und das obwohl sich die Zahl der "Extrem guten Spieler" nicht verringert hat sondern durch das Wochenend event sogar noch vergrößert hat.

          Gruß
          ogeifel

          Kommentar


            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Die Typen sind so schlecht, das geht gar nicht, .......
            Schade um die Zeit, ehrlich! Ich poste die Bilder nicht um zu zeigen wie "toll" ich bin, sondern um zu zeigen, wie viel Nichtskönner in den Teams sind!

            Gruß

            Michael

            Dito

            Es spricht eigentlich Bände, wenn ich alleine mehr Damage mache als 12 Panzer aus meinem Team zusammen

            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Eine Kombination von Specials (30 Kills + 3 fach Erfahrung) am Wochenende geht gar nicht.
              Am Samstag habe ich ca. 2,5 Stunden gespielt, ich wollte meine 300000 Credits schnell einfahren.
              Falsch gedacht .
              Die Mitspieler preschen wie die Aasgeier los, sobald ein einzelner Gegner auftaucht, egal wie es gerade steht.
              Da wird jede Deckung aufgegeben, nur um diesen einen Kill zu machen.
              El Halluf, Wadi und Redshire sind meine Favoriten.
              Sie stehen dann sinnlos im Gelände und es dauert keine 5 Sekunden und sie sind abgeraucht.
              Nach 19 Kills habe ich am Samstag ausgeschalten und nicht wieder an.
              Mich hat das dermaßen genervt, dass ich mir das nicht mehr antun wollte.

              Am Sonntag habe ich mir gedacht, fährst ein paar Runden, willst ein paar Free XP generieren und ein paar Credits.
              Erstes Gefecht, Niederlage, meine Leistung in Ordnung, aber man kann einfach keine 10 Mitspieler im Damage kompensieren .
              Kesselring hat das mit seinem Post gut dargestellt!
              Nach 4 Runden mit 75% Winrate habe ich aufgehört, ich wollte auch mal positiv am Tag aus der Nummer rauskommen .
              Habe dann einen entspannten Tag mit meiner Frau und meinem Sohn verlebt, den Klängen vom Festival gelauscht, die Sonne mit einem Radler genossen, herrlich .

              Die Lags waren schon am Sonntag morgen sehr heftig, teilweise Diashow und 10 - 15 Sekunden keine Reaktion von Keyboard oder Maus.

              Anbei noch die Statistik vom Sonntag.
              So wie es aussieht, habe ich etwas die Basis verteidigt !

              Gruß
              Thomas

              PS: Willkommen ogeifel !
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Ich habe das WE durchgemacht... wobei "durchgemacht" wortwörtlich zu verstehen ist... Meine WinRate ist von 59,5% auf 58.7% herunter gefallen. Da ich langsam auch höhere Level fahre, ist WN7 von 1078 auf 1112 hoch gestiegen, die Efficiency hat aber dabei gelitten... dafür Average Damage und Average Experience gestiegen. Hit Ratio ist dabei konstant geblieben.

                Ich bin die beiden Tage alle meine Fahrzeuge gefahren, sogar die Artillerie (lvl1, 2 Stk.) wurde bewegt. Ich habe den Master in M8A1 nachgeholt, was nicht einfach war... Und ich bin sehr darüber froh, dass alle meine Haare schon lange grau sind. Nicht zu bedenken, was passieren würde, wenn ich von diesem Wochenende noch schwarze Haare auf dem Kopf haben würde...

                Kommentar


                  Bei all dem Bot-Team-Wahnsinn kommen trotzdem hin- und wieder auch mal sehr schöne Runden zusammen...

                  BTW, denn meckern muss ja auch sein: Gerade den Leopard Proto A freigeschaltet: 3 Runden, 3x Niederlage, eh klar...

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Wow, vier Runden gespielt und ich habe Lust, WoT zu deinstallieren!

                    3x most damage und 1x den Opfertod auf der schwachen Flanke gestorben, damit das 3er Camper-Platoon Zeit hatte, die andere Seite platt zu machen. Toll.

                    Momentan macht mir WoT kaum mehr Spaß. Wozu soll ich mich 10+ Minuten abrackern, damit die Bot-Boys das dann trotzdem verlieren? Von den 800-1.200 XP Niederlagen hab ich auch nichts. Die machen trotzdem keinen Spaß!

                    Wenn ich sowas wie im Anhang schon sehe, hätte ich Bock auf Hara-Kiri mit meinem Panzer. Ist völlig sinnlos da was zu versuchen. Wurde der Vorhersage entsprechend verloren, klar. Hab innerhalb der ersten 2 Minuten einen Kill gemacht und mehr Schaden, als das restliche Team in den 10 Minuten bis zum Loss!

                    Ich geh ins Bett. Gute Nacht!
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Hm... ich bekam, wieder ein Tag Premium dazu, allerdings nicht sofort nachdem 300000 XP gewonnen habe, sondern einige Kämpfe später... Nach welchen Kriterien bekommt man den?

                      Kommentar


                        Man braucht 50k XP.

                        Kommentar


                          Sehr anstrenged heute, aber Bilanz positiv. Wie genau weiß ich nicht, denn da ich auf EU2 unterwegs war, hat WoT Statistics nichts mitgeloggt. Habe aber ein gutes Gefühl, denn ich hatte mehrere Burtalo-Matches dabei.

                          Bild 1-3: So viel zu Siegchance 44%. Die PTS-Boys schön auseinandergenommen.


                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Die PTS gehören meist zu denen, die Random genauso wie Kompanie/CW fahren, was nunmal im Random aufgrund fehlender Koordination zu 99% in die Hose geht...
                            Die habe ich mit völlig roten Bobteams mehr als einmal auseinander genommen.

                            Kommentar


                              Nicht nur du...
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Andre, Shadow, könnt Dir das Thema etwas ausführlicher besprechen? Ich z.B. fahre keine Kompanie und schon gar keins CW, so das mir die 2 Sätze nicht reichen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X