SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach 6 Tier X Niederlagen in Folge gebe ich jetzt auf. Unfassbar, was da für Volldeppen unterwegs sind. Mehrmals 0 Damage mit Tier 8+ Fahrzeugen in jedem Match ist kaum zu kompensieren!
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Shadow, ich kann es nicht nachvollziehen...

      Das hat Spaß gemacht:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Wenn man ganze Züge (Platoon 2!) an dunkelroten Low-Bobs im Team hat.


        Man beachte den Zug Nr. 2 auf den Screenshots von Thomas und mir, wenn du Koryphäen wie "feuerlos, feuerpapa und affenkopf" in deinem Team hast, dann musst du ganz schön was bringen, wenn du trotzdem gewinnen willst! Da ist der Name offensichtlich Programm...

        Das Härteste ist dann noch -> Runde beginnt und die Typen spammen erst mal den Chat voll, machen Werbung für ihren Clan!

        Mal im Ernst, ich verlange von Niemanden, dass er auf allerhöchstem Niveau spielt, aber wenn ich solche Leistungen abliefern würde, dann käme ich weder auf die Idee einen Clan zu brauchen, noch für diesen Werbung zu machen!!!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ansonsten gibt´s nicht viel zu Thomas Ausführungen zu sagen, nur Vollidioten, der unfähigsten Sorte unterwegs! 6 Niederlagen in Folge am Schluss, 3x mit dem BatChat und 3x mit dem T110E5, in den ersten beiden Bat-Runden hatte ich jeweils um die 4,5K Schaden an den Mann gebracht, reicht nicht, noch nicht mal ansatzweise…

          Thomas schrieb es schon, wie sollst du Tier 10 Gefechte kompensieren, wo die Hälfte deines „Teams“ zwischen 0 und 500 Schaden abliefert? Wenn es gelingt, dann hast du die Meisterklasse auf dem jeweiligen Panzer quasi schon automatisch. Im Anhang die Werte von Gestern: 2,5K Durchschnittsschaden auf 20 Runden reichen gerade mal für eine Winrate von 55%, Lächerlich!

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Man beachte die "Leistungen" der Mitspieler, scheint wohl wirklich der neue Standard in WoT zu sein...

            Die letzten Kills wegschnappen und den Idiotencap durchziehen, nachdem sie zuvor die Base offengelassen hatten, als es schlecht ausgesehen hat, das können sie! Ist ja nicht so, dass ich die Meisterklasse nicht haben möchte...

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Ich kann es zwar selber kaum glauben, aber ich habe gerade eben tatsächlich das Panzerass auf der M12 Arty bekommen...

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Exzellente Runde mit deiner M12, du hast das Match gerettet!

                Bei mir schaut der Tagesschnitt heute ganz gut aus. Alle Projekte habe ich gedoppelt und auch noch einige andere Panzer ausführlich gefahren und die Crew auf 95% bzw. 98% (SU-100Y und M18 Hellcat) gebracht.

                LOL! Habe gerade zwei "nette" PM's von unserem Bob-Tiger in Michaels "M" Runde bekommen. Ich wurde königlichst nach allen Regeln der Kunst zugeflamed. Hab' direkt mal Hunter1911 (Senior-Mod bei WoT) mit in die PM eigneladen. Da darf sich Herr Manstein gleich über nette Konsequenzen freuen. Auf meiner Foren-Ignore-List ist er nun auch. Doppel-Trololo.

                Teil 1:

                YOu think that you add me to ignore and i cant write you or what you dumb shit? Ugly old sucker with ugly mount whose need to say others what must do because no one listen to him. Get a life retarded shit.
                Teil 2:

                Such a retard whose need pay for game to be good talk about noob. You at first think about self you big shit. Noobs like you ar enothing without money. Get a life you shitty poor noob.
                Das wird lustig!


                Grüße

                Thomas
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von SHADOW; 17.07.2013, 18:24.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Ich kann es zwar selber kaum glauben, aber ich habe gerade eben tatsächlich das Panzerass auf der M12 Arty bekommen...
                  l
                  Gratuliere Michael! Du warst es also nicht... Ok, dann fange ich von vorne an: meine Frau hat heute WoT gespielt. Insgesammt 5 Kämpfe, von BT-2 bis KV-4 und in allen (!) Kämpfen wurde sie von der eigenen Artillerie abgeschossen... Daraufhin hat sie den Rechner heruntergefahren und ist in die Küche gegangen... So wartete auf mich ein schönes Mittagessen, als ich gegen 19 Uhr nach hause kam.

                  Kommentar


                    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                    Gratuliere Michael! Du warst es also nicht... Ok, dann fange ich von vorne an: meine Frau hat heute WoT gespielt. Insgesammt 5 Kämpfe, von BT-2 bis KV-4 und in allen (!) Kämpfen wurde sie von der eigenen Artillerie abgeschossen...

                    Nein, ich war´s nicht, wobei das schon ein „Hattrick der ganz anderen Art“ ist, den deine Frau da erleben musste! Ich schieße generell nicht in den Infight, wenn eigene Panzer gefährdet werden könnten, schon gar nicht nach den Erlebnissen der letzten Zeit, ich sag nur: Voll eingezielt einen Panzer um 10m verfehlt und dafür einen völlig anderen Panzer mittels Oneshot erledigt, hatte ich ja neulich erzählt…

                    Hinzu kommt, dass ich selber kaum noch Artillerie spiele, die Meisterklasse gestern ist auch nur aus einer blöden Laune heraus entstanden, die Kollegen wollten noch eine Runde Tier 8 spielen und ich hatte kein Projektfahrzeug mehr auf der Stufe, also habe ich spaßeshalber die M12 genommen. Ansonsten kommt es mittlerweile häufiger vor, dass ich eine ganze Woche lang kein einziges Mal mit dem Teil fahre, hat irgendwo komplett seinen Reiz verloren.

                    Gestern waren es nur 5 Runden bei mir, ist ganz ungewohnt für mich, dass ich nur noch „so wenige“ Fahrzeuge im Bestand habe, wo ich den täglichen Doppelbonus „brauche“. Aber ich hatte es unlängst ja auch schon mal geschrieben, ich werde das Power-Grinden so nach- und nach an den Nagel hängen, sobald alle aktuellen Projekte abgeschlossen sind! Zukünftig will ich dann nur noch eine oder maximal zwei neue Linien zeitgleich fahren und mich stattdessen lieber auf Fahrzeuge konzentrieren, die ich gerne fahre und die mir auch dementsprechend Spaß machen. Momentan stehen noch auf der To-Do-Liste: Indienpanzer (knapp 100K erspielt), AMX AC MLE 48 (knapp 60K erspielt), T-34-2 (knapp 60K erspielt), M12 (knapp 30K erspielt) und der T25/2 (knapp 30K erspielt), der Rest ist fertig und es stehen mittlerweile 15 Fahrzeuge der Stufe 10 in meiner Garage. Für mich also wirklich keine großartige Notwendigkeit mehr, dass ich hier noch „Druck machen müsste“…

                    Was mich noch interessieren würde sind der Foch 155, der Leopard 1 und das Objekt 268, bei beiden erstgenannten bin ich ja bereits auf dem Weg und das Objekt 268 könnte ich auch mal irgendwann in Angriff nehmen, da ich ja das Objekt 704 mit brauchbarer Crew in der Garage stehen habe. Mal schauen, wie gesagt, es eilt nicht mehr und ansonsten gibt es für mich irgendwo aktuell keine 10er mehr, die ein großes „Haben wollen“ Gefühl bei mir auslösen. Ich denke, ich mache jetzt mal die aktuellen Projekte fertig und danach fange ich vielleicht mal die britischen Heavies und das Objekt 268 an, die Ami-Revolver Panzer reizen mich jetzt nicht so arg, da ich ja Bat Chat und AMX 50B in der Garage habe. Mal schauen, mir rennt in der Hinsicht nichts mehr davon! Die Briten Heavies könnten ganz interessant sein, zumindest die Mediums liegen mir sehr gut, wenn die Spielweise also ähnlich ist, könnte das durchaus etwas für mich sein.

                    Vielleicht kaufe ich mir aber auch wieder einen Jagdpanther und erforsche lieber mal den Jagdpanther II, den deutschen Tree habe ich ja mit Ausnahme von Leo und dem Jagdpanther II soweit fertig, somit könnte ich mir also auch mal so eine „Ingenieur Medaille“ für den Wehrpass holen, bevor die schon wieder irgendwelche neuen Fahrzeuge da rein packen.

                    Das Grinden an sich macht halt auch keinen Spaß mehr, mit den permanenten Idiotenteams, man nehme nur gestern als Beispiel: 5 Runden mit 100% Winrate und einem WN7 von etwas über 3000 Punkten. Klar ein tolles Ergebnis, aber was bedeutet dies eigentlich? Richtig, ich hatte 5x hintereinander (!) völlig unfähige Idiotenteams, die gar nichts gerissen haben und nur dem Einsatz von Thomas, Andre und mir ist es geschuldet, dass diese Runden gewonnen wurden. Natürlich ist es schön, wenn man solche Leistungen hin- und wieder abrufen kann, aber es frustriert halt auch ungemein, wenn du dauernd weißt: Mach alles selber oder du verlierst gnadenlos!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Den Gerüchten nach soll das 8.7er Update am 24.07. kommen, Quelle:




                      Sehr interessant dürfte der neue Premium TD „E-25“ werden, die Tarnwerte sollten absolut genial sein, siehe auch hier:





                      Das Update selbst sollte ziemlich uninteressant werden, hier die Änderungen, entnommen aus der News vom NA-Server:


                      Changes From Public Test 8.7 #1 to 8.7 #2

                      • Fixed the T-50-2 tank conversion error. Now the equipment from T-50-2 transferred to the depot and the remaining modules (turret, suspension) are sold at the purchasing price
                      • Fixed some errors and mistakes on the “Belogorsk-19” and “Highway” maps
                      • Changed the icon in the Battle Score Panel for the Bishop SPG
                      • Changed the price for the E-25 Premium TD. Now it costs 6,700
                      • Switched off the Assault mode on the Westfield and Malinovka maps
                      • Corrected errors in the ‘Sniper’ and ‘Lucky’ achievements receiving description
                      • Fixed collision-models of some buildings and objects


                      Changes from Public v8.6 to v8.7 Test #1

                      New Content

                      • Added the new branch of SPGs for the British tech tree:


                      o Loyd Gun Carriage (tier II)
                      o Birch Gun (tier III)
                      o Sexton II (tier IV)
                      o Bishop (tier V)
                      o Crusader 5.5-in. SP (tier VI)
                      o FV304 (tier VII)
                      o FV208 (tier VIII)
                      o FV3805 (tier IX)
                      o Conqueror Gun Carriage (tier X)


                      • Added the new Soviet light tank MT-25 (tier VI) to replace the T-50-2 (full details for T-50-2 owners to be provided at update's release)
                      • Added a German Premium TD, the E-25 (tier VII), to the Store
                      • Rebalanced the T-50 tank (full list of changes to be provided at update's release)
                      • Added a new urban Soviet winter map, Belogorsk-19
                      • Reworked Highway and Port maps for the new rendering system
                      • Added changes to the Assault mode on Malinovka
                      • Reworked a few graphical effects
                      • Fixed several destructible objects which had significantly slowed down the speed of the tank
                      • Fixed and improved visual models of some environmental objects
                      • Fixed minor issues with the team balancing system that appeared in the 8.6 update
                      • Extended the list of names and surnames of crew members of all nations
                      • The voice message "We've got them!" has been replaced with "Armor is penetrated!"


                      T-50-2 verschwindet, war ja lange angekündigt, mich juckt´s eh nicht mehr wirklich, nun muss noch der Chaffee kaputt gepatcht werden und dann haben sie alle ehemaligen 5er Scouts kaputt gemacht oder ersetzt. Auf den E-25 bin ich gespannt, den würde ich mir eventuell sogar zulegen, extremer Tarnwert in Verbindung mit Schnellfeuerkanone, klingt nach einem ziemlich spaßigen Romulaner.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Hui, da muss ich vorher ja nochmal Premium-Consumables einkaufen.

                        Wie Michael bereits sagte, sind die Deppenteams das, was in WoT mittlerweile am meisten nervt. Spielt man selbst nicht auf höchstem Niveau, sondern ruft mal nur 80% Leistung ab, sinken die Siegchance des Teams gewaltig. Das soll nun keinesfalls überheblich klingen! Spiele ich alleine, bin ich oft der einzige im Team, der nicht dunkelrot/orange ist. XVM prophezeit dann eine 70%+ Siegchance. Sterbe ich nun früh aus Unachtsamkeit, hängt alles am restlichen Team. Wie das ausgeht, wissst ihr alles selbst zu genüge. Selbst wenn man ordentlichg earbeitet hat während 30% des Teams teilnahmslos wie die Ölgötzen im Eck campten, kann man oft noch zuschauen, wie eine 10:5 Führung sinnlos verspielt und das Gefecht verloren wird. Da wird man schon ganz schön sauer!

                        Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich aufhöre zu spielen, wenn ich merke das ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann oder zu müde bin. Spielt man nicht mit 90+% seiner Leistung, sinken die Siegchancen gewaltig! In manchen Gefechten muss man gar Panzerasswürdige Leistungen abliefern, um das Match noch zu drehen, so wie Michael gestern in seiner Arty.

                        Auf den neuen Patch bin ich nicht so scharf. Der T-50-2 macht mir jetzt schon wenig Spaß. Der MT-25 reizt mich NULL, der scheint eher wie der VK 28.01 zu werden und würde ich diese Spielart mögen, hätte ich mir den VK geholt... Evtl. verkaufe ich den MT-25 dann direkt nach Patch wnen ich ihn mal Probegefahren habe. Die ~360% Crew kann ich dann z.B. auf die SU-100Y packen und evtl dann doch mal die Russen-TDs anfangen. Wollte ich zwar nie, mit den neuen Genauigkeitswerten ist das Spielerlebnis bei denen aber nicht mehr so unberechenbar wie früher. Aer erst schließe ich einige der aktuellen Projekte ab. Mehr wie 2 Projekte möchte ich nicht mehr machen. Das ist zu anstrengend und wenn man an einem 5X Wochenende 4-5 Boni einfahren möchte, ist man of den halben Tag beschäftigt weil die Dobro-Teams weider stark sind.

                        Bei mir sieht es gerade wie folgt aus:

                        E-50M: seit langem freigespielt, aber noch nicht gekauft
                        T95: voll ausgebaut, 125.000 XP erspielt (noch 116.000 XP)
                        T-54: voll ausgebaut, 25.000 XP erspielt (noch 175.000 XP)
                        VK 45.02 A Ausf. B: freigespielt, halb ausgebaut dank Ferdi-Modulen, noch nicht gekauft
                        AMX AC mle. 48: voll ausgebaut, 59.000 XP erspielt (noch 119.000 XP )
                        T-34-2: voll ausgebaut, 101.000 XP erspielt (noch 74.000 XP)

                        Der T-54 grindet sich ganz angenehm. 87.000 XP in 86 Spielen sind schon zufriedenstellend. Wenn ich bedenke, dass ich über 20 davon mit der ultra-Stock-Kanone abgerissen habe... Ohje.

                        Der T95 macht seit dem letzten Patch auch mehr Spaß, da ich endlich mal was treffe. Die redzierten HEAT- und APCR-Penetrationsleistungen helfen ihm gewaltig! Wenn die Map passt (Ensk!) ein echtes Monster. Auf großen Maps, wo man ewig an die Front fahren muss und es evtl. noch Arty gibt, ist er dagegen eher nutzlos. Auf lakeville ist man zum Basecampen gezwungen, denn bis man die Kriche der Stadt erreicht, ist das eigene Team ohne einen durchgebrochen oder tot. Durch den Sumpf (im Tal) vorrücken scheidet völlig aus! 13 km/h auf der Straße ergibt ca. 4 km/h im Sumpf mit der Beweglichkeit eines gestrandeten Wals. Map- und teamabhängig ist er zwar immer noch, aber wenn die Situation passt deutlich nützlicher als früher. Endlich ist meine Siegrate auf 50% plus.

                        Der T-34-2 ist ein seltsames Teil. Guter Tarnwert, recht beweglich, aber keine Panzerung. Die Kanoen ist nur minimal besser als beim Type 59, sonst ist er in allem merklich schlechter! Spaß? Naja, ab und zu. Meistens kommt man sich eher vor wie ein stark bewaffneter Scout als wie ein echter Medium. Bald hab' ich ihn zum Glück durch und der 9er wird endlich brauchbar gut!

                        AMX AC mle. 48: Bis vor kurzem einer der schlechtesten TDs, die ich je gespielt hatte. Mittlerweile mag ich sogar den T95 lieber, lol! Trifft selbst voll eingezielt oft nicht, bei einer angeblichen Genauigkeit von 0,33... Zielerfassung wie eine Arty, Frontpanzerung, die von fast allen gelichstufigen und jedem höherstufigen Panzer recht sicher penetriert wird. Wer da nicht durckommt, knallt ihm in die gut sichtbaren Turmweakspots rein. Zu ungenau zum snipen, troptz gutem Tarnwert dank der riesigen Türme schwer zu verstecken und im Nahkampf zu weich mit zu offensichtlichen Weakspots. Meine Stats damit sind zwar auf dem Papier ordentlich, aber mir liegt der Ferdi besser, in jeder Hinsicht.


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          @Michael: Vom E-25 bin ich noch nicht sonderlich überzeugt. Mit 6.700 Gold ist er für einen Tier 7 Premiumpanzer meiner Meinung nach völlig überteuert. Zudem hat er nur die 75 mm L/70 des StuG III die mit 150 mm auf Tier 7 alles andere als beeindruckend ist. Um das zu kompensieren, wird man wohl of APCR schießen müssen, was die Crediteinkünfte wieder stark reduziert. Die kosten pro APCR-Granate dürften sich auf ca. 2.800 Credits/Schuss belaufen.

                          Die tolle Geschwindigkeit und der ausgezeichnete Tarnwert dürften recht wenig nützen, wenn man den Gegner kaum penetrieren kann und im Schnellfeuer APCR in der Gegend verteilt. Er ist eine Art Jagdpanzer IV eine Stufe höher. Außerdem kann man nur 4 Crewmitglieder trainieren. Da würde ich mir vorher den Dicken Spast kaufen, der hat auch einen guten Tarnwert, ausgezeichete Gun-Depression, macht 300 Schaden und hat mehr Durchschlag.

                          Alternativ kann ich dir die SU-100Y ans Herz legen. Tarnwert wie eine Maus, für die Größe aber recht mobil, afür aber eine Papierpanzerung, bei dr nur die Blende Treffer frisst. Man landet trotz normalem MM fast nur in Tier 6/7 Matches. Als Top-Tier ist das Ding der absolute Farmpanzer! Ich mache oft Gewinne von 30-45.000 Credits, weil man die "Goldmunition" (AP mit weniger Pen und etwas mehr Dmg) nicht wirklich braucht. Auch spielt sich die SU sehr angenehm weil Tier 6 eh meist recht chillig ist. Falls man in Tier 8 kommt, kann man notfalls HE mit der 130 mm Kanone verschießen. Toll ist auch, dass man ganze 6 Crewmitglieder trainieren kann:

                          Kommandant
                          Richtschütze 1
                          Richtschütze 2
                          Fahrer
                          Ladeschütze 1
                          Ladeschütze 2

                          Funker hat man bei den Russen wg. Den Arties oft eh übrig und braucht sie nicht extra trainieren. Ich habe davon gerade zwei gute in der Garage. Der extra Richtschütze ist gut, denn so hat man immer einen guten in Reserve. Momentan ist meine alte S-51 Crew drauf und lernt fleißig BIA als ersten Skill, der Richtschütze 1 sogar schon "Ruhige Hand" im zweiten Skill auf ~80%.

                          Wenn man die SU-100Y in einem Satz beschreiben wollte, würde ich sie wohl als den KV-2 der TDs betiteln. Alle 13,5 Sekunden (Ansetzer, noch ohne BIA) scheppert es für ~450 bei fast 200 Penetration!



                          Mal sehen, ob ich 2 Kills/Match und 8 Kills/Death halten kann.


                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Hui, da muss ich vorher ja nochmal Premium-Consumables einkaufen.
                            Ich denke, ich werde die 3 Millionen, die ich aktuell auf dem Konto habe auch in der Richtung investieren! Mal die Bestände an Goldfeuerlöschern, großen Reparaturkisten und Medkits auffüllen...

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              @Michael: Vom E-25 bin ich noch nicht sonderlich überzeugt. Mit 6.700 Gold ist er für einen Tier 7 Premiumpanzer meiner Meinung nach völlig überteuert.
                              Die Kanone funktioniert trotzdem, der Panther M10 und der Panzer IV ST sind auf der gleichen Tierstufe auch nicht besser aufgestellt. Ich werde das Ding auch nicht sofort kaufen, erst mal abwarten wie die Rückmeldungen der Spieler sind und es wird mit Sicherheit auch mal eine Aktion kommen, wo es das Ding verbilligt geben wird. So bin ich ja auch zu den beiden zuvor genannten Fahrzeugen gekommen...

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                @Shadow



                                Was zum Lesen! Und ja, die blau-gelbe Wüstentarnung wird vorausgesetzt!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X