SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Runde Schäfchen!

    Thomas und ich hatten gerade auch ein endgeiles Abschlussgefecht für den heutigen Abend und ich kann zum ersten Mal richtig nachvollziehen, warum Kessel immer von "OP-4" spricht.

    Unsere Top-Tiers haben sich durch Campen und Versagen ausgezeichnet, so, wie der Großteil des Teams. Ich hatte zuerst dem gegnerischen E-75 eine reingedreht und danach den KV-3 entsorgt. Von den Kollegen kam nicht viel, so blieb es an mir hängen den E-75 bis auf 275 Strukturpunkte runter zu arbeiten, weil die Kollegen lieber in Deckung gecampt haben. Dann haben sie sich alle vom VK 4502 B runterarbeiten, bzw. killen lassen und die Luft wurde für mich langsam dünn. Dann kam der Turnschuh mit fast voller Struktur um die Ecke, da blieb mir nur eines: "Ran an den Gegner und kuscheln, und ihn dadurch zwingen, dass er auf meinen Turm schießen muss!"

    Was soll ich sagen, es hat bestens funktioniert, der Turnschuh kam überhaupt nicht bei mir durch, während ich ihn immer abwechselnd gerammt und durch die Kommandantenkuppel geschossen habe, so lange, bis Feierabend für ihn war. War eigentlich recht witzig, durch das Team-Versagen, waren nur noch Thomas und ich übrig und vom Gegner noch ein ganzes Rudel, dennoch haben wir nicht aufgegeben und richtig Zähne gezeigt, das entschädigt wirklich für viele bescheuerte Matches, wenn man sich mal so brutal durchsetzen kann! War schon witzig, wie frech die alle auf einmal waren, als nur noch wir beide übrig waren und wie sie dann wieder der Mut verlassen hat, nachdem wir einen nach dem anderen weggeraucht haben!

    Der VK A hat sich noch brav dem Zweikampf mit mir gestellt, nachdem er dann aber den zweiten Treffer gefangen hatte, wollte er eigentlich nur noch abhauen. In jedem Fall ein sehr würdiges Abschlussmatch, bei dem wir uns den Team-Fail einfach nicht gefallen haben lassen.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Geilste T28 Runde ever.

      Ich bin erstmal an der Flanke geblieben, um die lange Straße in Enks zu sichern. Gut getarnt ist die lahme Kiste ja, dennoch prasselten plötzlich Granaten auf mich ein, vermutlich Blindschüsse auf die Büsche. Die prallten aber alle ab. Also bin ich ich mit zur Offensive vorgefahren und habe prompt einen Jagdpanther gespottet und ihm direkt eine reingedreht. Er wusste bei mir die Weaksposts nicht und ist schön abgeprallt, da ich mich auch zusätzlich nach jedem Schuss angewinkelt habe. Irgendwann wurde er unsichtbar und auch zwei Blindschüsse von mir auf seine vermutete Position trafen nicht. Plötzlich kippte ein Baum um und der Schuss in die Richtung fand sein Ziel.

      Im Gebäudeblock rechts von mir entwickelte sich derweil ein heißes Gefecht der Heavies. Da die Feindarty nicht wirken konnte, war die als Panzerjäger direkt an der Front dabei und bekam vom mir direkt die Quittung dafür als ich um die Ecke bog. Der VK Ausf. B bekam auch ein Andenken verpasst, als er mir die Seite seines Turms zeigte. Den Rest hat er geschickt hinter einem Wrack und angewinkelt versteckt. Da war für mich kein Durchkommen. Die gegnerische Offensive in der Mitte war nun gestoppt und der feindliche E-75 von Michael ordentlich runtergearbeitet. Der zog sich dann auch brav zurück um mich mit einem AMX 13 75 und einem Jagdpanzer IV zusammen von hinten anzugreifen. Zum Glück kam der AMX 13 75 als erstes um die Ecke und als er sah, dass ich schon gedreht hatte, brach er das Manöver ab. Der Jagdpanther IV hatte von mir schon eine bekommen und traute sich mit ~ 60 HP nicht mehr um die Ecke. Der E-75 witterte aber den leichten Kill und wollte mich frontal angehen. Eine HE auf seine Kanone brachte ihn aber zur Vernunft und er fuhr zurück. Ich bin hinterher, um ihn mit einer AP Murmel ins Nirvana zu pusten. Der Jagdpanzer IV hat mich dann plötzlich eingeklemmt, kam aber Gott sei dank frontal nicht durch (von meinem Kuppel-Weakspot wusste er glücklicherweise auch nichts!). Nun fuhr der E-75 Vollgas los um mich zu flankieren und ich konnte geradenoch rechtzeitig vom Jagdpanzer IV wegdrehen, um ihm in die Seite zu ballern. Den JPzIV hab' ich dann gefacehugged und erledigt.

      Mittlerweile hatte Michael den Gegnern eine Straße weiter Prügel verteilt. Als ich dort ins Gefecht eingriff, konnte ich noch ein paar Feinde erledigen, da die so beschäftigt waren, dass sie mich ignorierten. Der AMX 13 75 wurde dann aber etwas nervig und versuchte ständig, mich zu flankieren. Als Michael dann den letzten großen Gegner erledigt hatte wurde es lustig, der AMX versuchte nun ihn von hinten anzugreifen, ist aber ständig gebounced. Nun konnte ich an dem kleinen Drecksteil endlich Rache nehmen und wir haben die Runde sauber gewonnen. Zehn Kills gingen dabei auf unser Konto. Eine gelungene Abschlussrunde.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Hören,sehen und geniessen.

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        und hier seine Geschichte

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



        Und ich glaub ich muss mal wieder Tiger fahren


        und Panther.....
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Vorführung historischer Militärfahrzeuge anlässlich des Tag der offenen Tür der WTD 41 am 19/20.09.09 in Trier.
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 11.04.2012, 05:25.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Nette Runde Mr. LeeHarvey

          Waffenbrüder war definitiv ein Fehler... Der Skill wird auch wieder gegen Tarnung getauscht.

          Reperaturkits etc. pp. liegen im Lager, werden aber auf ungeliebten Fahrzeugen nicht mitgeschleppt. Und der Luchs ist bei mir bisher definitv ungeliebt! Irgendwie liegt der Kleine mir noch nicht... Daher hat er auch kein Fernglas verbaut... Ich arbeite mich grad zum Luchs vor

          Mein größtes Sorgenkind ist aber der M4 Sherman. Ich dachte schlimmer als mit dem M3 Lee kanns nicht werden. Ja Hustepuchen! Das Teil ist nichtmal MM mässig gegeisselt oder wie der B1 mit einer absolut unfähigen Kanone ausgerüstet. Im Gegenteil, die 76mm im Sherman rockt ganz ordentlich... Aber ich hab das Gefühl ich hab das Montagsmodell mit dem "Trottelteams zu mir!" Schild gekauft. Ich verlier ein Match nach dem anderen, ganz egal wie sehr ich mich auch anstrenge... 3-4 Kills alleine gemacht und das Team verraucht mal wieder irgendwo auf der Map. Und das ist STANDARD!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Hi,
            hab gerade mit meinem GW Panther ein gutes Match, vermutete ich, gehabt und zum Schluss doch noch verloren. Wir Artys konnten bis zum Schluss durchhalten alle anderen waren kaputt, 3 Treffer, E-100 , IS-4 und noch so ein Heavy tank gelandet und dann erwischt mich tatsächlich, als ich wegfahren wollte, die gegnerische Arty mit dem Object 212.
            5 Matches gespielt um zu hoffen das ich eines davon gewinne, fail !!!

            Nun ja, vielleicht heute Abend.

            Kommentar


              Und ich dachte endlich wird man einigermaßen vernünftig spielen können und da kommt... Geburtstags-Special!



              Jede Menge 50% und 5-fache an Erfahrung... das ganze 5 Tage lang... Soll man sich darauf freuen, oder eher weinen?

              Kommentar


                Hatte gerade ne lustige Runde im Turnschuh, alias VK4502P Ausf.B., in der ich den gegnerischen TDs so richtig die Tour vermasselt habe.

                Map Himmelsdorf: Top Tier bei uns war ich, zweiter ein KV-5, der Rest Tier 8 und niedriger, einige brauchbare Mediums dabei. Gegnerteam mit T95 und Ferdi als Top Tier, insgesamt eher TD- und Heavylastig aufgestellt. Ich sofort zum Mapstart geschrieben, dass ja keiner in der "Heldengasse" angreifen soll und die Kollegen über den Hill angreifen sollen, während wir Heldengasse und Bahnhof nur verteidigen. Genial war, dass sofort einige "Verstanden" vom Team kamen.

                Also den Turnschuh mit einem etwas mulmigen Gefühl direkt am Eingang der Heldengasse Hull Down geparkt -> Front gegen die Wand gefahren und dann leicht schräg zurück gefahren, bis ich in die Gasse schießen konnte. Es dauerte nicht lange, und der "Krabbler" kam mit Unterstützung des Ferdi´s angerollt. Ich war mir nicht sicher ob mein Hull Down ausreichen würde, aber es hat super geklappt. Weder Ferdi, noch der T95 konnten mir auch nur irgendetwas anhaben, innerlich habe ich abgefeiert, das könnt ihr euch vorstellen. Der Ferdi hat schnell aufgegeben, nachdem er dreimal abgeprallt bzw. nur meine Kette getroffen hatte und musste dann zur Base zurück, weil unsere Meds durchgebrochen waren.

                Ich habe mich mit meinem Feuer voll auf den T95 konzentriert und zwar nach dem Schema: Einmal Kette, danach Kuppel, wieder Kette, wieder Kuppel, hat 1A funktioniert und ich hätte nur noch ein klein wenig gebraucht, dann wäre der T95 fertig gewesen, ohne, dass er mich auch nur um einen Strukturpunkt hätte beschädigen können. Das sind die Momente, bzw. Gefechte in denen der Turnschuh besser als die Maus ist, weil er außer der Kommandantenluke keinen Turmweakspot hat, wenn man aber den Turm immer ein wenig bewegt, ist das Teil gar nicht so einfach zu treffen, zudem war die Kommandantenluke kaum sichtbar, durch die Wand hinter der ich schräg gestanden bin.

                Die XP waren logischerweise recht mager, dennoch hatte ich meinen Spaß und das war es mir auch wert!

                Bedenkt bitte, dass von den 14 Treffern nur drei vom Ferdi stammen, die restlichen 11 Treffer vom T95. An Reparaturen hatte ich nur 300 Credits zu leisten, die Ketten halt.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ui, 5x Erfahrung ab Morgen, bis zum kommenden Dienstag - ich denke es wird Zeit für den IS-7 in meiner Garage.



                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    5 fach Geld wär mir lieber, sonst hab ich den E100 nie in der Garage-.-
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                      5 fach Geld wär mir lieber, sonst hab ich den E100 nie in der Garage-.-
                      Es gibt zwar keine Credits, aber dafür einen kostenlosen Tag Premiumkonto, den Bonuscode findet ihr im Link:



                      Würde ich an Stelle der Non-Premium-Spieler jetzt direkt während des 5x Events nutzen. Gibt immerhin doppelte Erfahrung und doppelte Credits.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Danke! Dann hab ich ja jetzt Ruck Zuck alles Elitisiert und genug Kohle für Spielereien wie Ansetzer und Fernglas zusammen

                        Dann bin ich wenigstens endlich den AMX40 und den B1 quitt... Die Fransonen der unteren Tiers sind echte Quälgeister... Schöner Hochsterben, dank Franzosenpanzer
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Der IS-4 verliert die S70 Kanone mit dem kommenden Update und dem Aufstieg zum Tier 10 Panzer, statt dessen gibt es eine 122mm Kanone, bin mal gespannt, wie sich das in der Praxis auswirken wird:

                          As you may know, IS-4 will be moved to tier 10, side by side with IS-7, but it will have a new gun. The new gun is the 122mm M62-T2. Her...


                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Da bin ich auch schonmal gespannt drauf. Hört sich ja nicht schlecht an.

                            Heute kommt mir nach dem x5 Bonus auf dem IS-3 der IS-4 in die Garage. Dann kann ich den noch übers Bonus-WE etwas grinden und mir dann direkt den IS-7 gönnen.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Da bin ich auch schonmal gespannt drauf. Hört sich ja nicht schlecht an.

                              Heute kommt mir nach dem x5 Bonus auf dem IS-3 der IS-4 in die Garage. Dann kann ich den noch übers Bonus-WE etwas grinden und mir dann direkt den IS-7 gönnen.
                              Dito, den stelle ich mir vor dem Patch auch noch her, wer weiß, wie der neue IS-4 Ersatzpanzer werden wird, nicht, dass ich da am Ende einen Panzer bekomme, der mir gar keinen Spaß macht. Bin auf die neuen Teile eh gespannt, ich sollte 3 Panzer geschenkt bekommen, da ich KV mit großem Turm, KV-3 und den IS-4 habe. Wenn sie nicht viel taugen, gibt es eben Credits und freie Stellplätze dafür.

                              Ich habe die Werte mal in einer Tabelle gegenüber gestellt, wenn die so umgesetzt werden, dürfte die neue Topgun im IS-4 gar nicht so schlecht sein, es fällt sofort auf, dass sie eine brutale Penetration hat und damit einen klaren Gegenpol zu den Franzosen und den neuen Ami´s setzt. Das ist m.M.n. auch echt nötig, denn die Ami-Dinger nerven mich schon gewaltig, besonders, weil so viele davon unterwegs sind! Ein wenig zwiegespalten bin ich trotzdem, denn ich habe meine Maus dabei im Hinterkopf, die Amis und Franzosen sind bereits ein großes Problem, der neue IS-4 und der neue Ersatzpanzer für den IS-4, werden das nächste Drama für die Maus Panzerung. Ich bin nach wie vor stark dafür, dass hier im Rahmen der nächsten Updates mal gegengesteuert wird, ansonsten hat die Maus irgendwann überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr.

                              Andersrum ist es aber auch interessant, dass man mit 270 Durchschlag im optimalen Winkel auch einen Ami am Turm durchschlagen kann.

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Mal im Ernst - 10 Gefechte und ein Sieg, das ist ja echt die Oberhärte, langsam kann sich WG ihre 1000x Bonus-Events in den Allerwertesten stecken, mit solchen Spielern kann man sich das Zocken definitiv sparen! Wenn ich unter der Woche normal zocke, mache ich die gleichen XP, böse gesagt und das weit stressfreier und ohne ruinierte Nerven. Ist auch völlig egal, was man macht, egal ob man 2, 3 oder 4 Gegner abschießt. Prinzipiell kann man in solchen Gefechten auch AFK an der Base bleiben, würde keinen Unterschied machen...

                                Das Einzige was solche Aktionen bringen sind versaute Spieler-Statistiken!
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X