SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spencer65 Beitrag anzeigen
    @Michael & Co.

    Da mir die unqualifizierten bis stark beleidigenden Kommentare der meist toten Teammitglieder ziemlich auf den Sender gingen hab ich mich mal auf die Suche nach einem Mod gemacht der mir in der Hinsicht das Leben erleichtert.

    Gefunden habe ich den BattleMessenger. Ich habe ihn getestet und nun rundum zufrieden mit ihm.

    In der leicht zu verstehenden Config kann man so einiges einstellen was dann im Gefechtchat nicht angezeigt wird.

    Ich habe zum Beispiel die Wörter "noob", "siema", "clan", "search", "witam", "pozz", "üdv", "omg", "idiot", "bastard", "stfu" und "wtf" dort eingesetzt.

    Mit einem "debug-modus" zeigt der Mod Nachrichten die diese Worte enthalten dann mit "deleted" davor an.

    Ist man mit dem Ergebnis zufrieden stellt man den debug-modus ab und schon wird man mit solchen Kommentaren nicht mehr belästigt.

    Man kann auch generell Kommentare von abgeschossenen Spielern ausblenden lassen, ein Limit von Kommentaren pro Spieler innerhalb X Sekunden einstellen usw.

    Also wer das als genauso entspannend sieht wie ich der sollte zuschlagen:

    http://forum.worldoftanks.eu/index.p...ispam-v11-244/
    @Thomas: ab Juni im Paket ?
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Ist schon im letzten Paket - sollte zumindest im 3er Modpaket drin sein.

      Ich habe bisher jedoch noch keine Filter gesetzt, da das jeder von euch recht easy selbst in die zugehörige XML-Datei (mit Texteditor öffnen und gewünschte Filterwörter wie Spencer es machte) eintragen kann. Ich habe nur das "Anti-Spam" Modul aktiviert.

      Manchmal genieße ich die Flames. Es gibt kaum was schöneres, als nach einem 1000er Treffer auf einen feindlichen High-Tier Tank mit "Fuck you Arty!!!!!" begrüßt zu werden. Nach dem folgden Killshot schreibe ich dann gerne "No, fuck YOU!" zurück.


      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        "Noob arty did a shit" oder anders gesagt:

        Wir müssen nicht die Arty nerfen, wir müssen die verkümmerten Gehirne des durchschnittlichen WoT-Lemmings buffen und zwar mindestens um 150%, dann hätten sie in etwa den Intellekt einer Hauskatze und man könnte einigermaßen etwas mit ihnen anfangen...

        4 Runden Lorraine 155 51 = 4x Niederlage!

        Ich hatte gerade eigentlich schon Feierabend gemacht und dann fiel mir aber noch ein, dass dieser Bonus ja immer noch fehlt. Was daraus geworden ist, seht ihr im Anhang!

        Gute Nacht, mir reichts für Heute!

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Die Lorraine Runde von Gestern war mal wieder einfach nur traumhaft… Das war Erlenberg und natürlich fahren alle Lemminge nach oben und lassen die untere Flanke komplett offen. Dort steht ein armes Schwein mit seinem T110E5 und versucht gegen zwei IS-4, einen IS-7 und einen T110E5 die Brücke zu halten. Hier habe ich notgedrungen meine ersten AP-Granaten und Gold HE-Granaten verschossen, einfach um möglichst viel Schaden an den gegnerischen Dickschiffen zu generieren, nachdem ich ihnen in Seite und Heck schießen konnte. Ich konnte den Typen ordentlich auf die Mütze geben, da waren zwei 1200 - 1400+ Treffer dabei, dennoch konnte ich den armen T110E5 natürlich nicht retten.

          Nun kamen doch endlich mal ein paar von den Lemmingen zurück und verteidigten die Brücke, war auch nicht mehr so schwer, denn ich hatte ganz schön unter den gegnerischen 10ern gewütet und zwei von ihnen ausgeschaltet. Alle 20 Sekunden ein Treffer, auch schön an meiner Volltreffer-Qoute von 72% zu sehen. Nun war es dann aber endlich soweit und der gegnerische AMX 12t ist endlich durchgelassen worden, dieser nahm zielstrebig auf mich Kurs, ich ermittelte den Vorhalt und knallte ihm einen 470iger Treffer in voller Fahrt rein, das hat ihn natürlich weder gekillt, noch gestoppt. Also den Vorwärtsgang eingelegt und mit Vollgas den Scout gerammt, ich hatte Glück im Unglück, ich trug keine nennenswerte Beschädigung davon und habe mir dabei auch nicht die Ketten gezogen, so, dass ich noch vor dem Schuss der Gegnerarty abhauen konnte…

          Nun die Flanke gewechselt und die obere, ursprüngliche Lemmingflanke unterstützt, mittlerweile war das „Team“ doch sehr ausgedünnt worden. Dort standen an der Brücke ein FV 183, ein VK 4502B und ein Tiger II verschanzt, auf diese konzentrierte ich nun mein Feuer und heizte den Brüdern gewaltig ein. Den FV konnte ich ausschalten, den Tiger II und VK 4502 B nicht unwesentlich beschädigen. DerT110E5, der auf der oberen Flanke stand, war einer der wenigen, die sich überhaupt am Spiel beteiligt haben, dennoch konnte auch er diesen Kampf vs. 3 Gegner nicht überstehen.

          Nun hatten wir noch einen Tiger II, einen IS-8 mit voller Struktur und meine Wenigkeit, der Gegner hatte noch die M40 / 43 Arty, einen T-32 mit voller Struktur, und jeweils einen Tiger und einen IS, beide mit ca. 500 – 600 HP. Jetzt kommt also die Stunde der Spieler, die sich bisher mit Campen und Verstecken ausgezeichnet haben…

          Kollege Tiger II fährt auf´s offene Feld und wird sofort von der Gegnerarty gepflückt, dennoch hat es für mich einen Vorteil, sehe ich doch dadurch kurz, wo der gegnerische T32 hinfährt, ich schätze den Vorhalt und haue dem Kollegen auf über 1000m einen 1030iger Treffer in´s Heck, das in voller Fahrt! Jetzt bin ich eigentlich zuversichtlich, denn der Rest sollte machbar sein -> Ein voller IS-8 mit einem zumindest hellgrünen Spieler, gegen 3 quasi Oneshot Panzer, 2x Tier 7 und einmal Tier 8, das sollte eigentlich keine Hexerei mehr sein! Weit gefehlt…

          Der IS-8 fährt cappen (!?!?!), ich schreibe ihm, er soll aus dem Capkreis verschwinden und sich artysafe hinter ein Haus stehen, findet er nicht so gut…

          Er wird gescouted und die gegnerische M40 verpasst ihm einen sauberen Oneshot, ich bin fassungslos, mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr dazu ein! Mit meiner letzten AP zerlege ich noch den Tiger im Nahkampf, der mich als vermeintlichen Easy Kill auserkoren hat, danach versuche ich noch unsere Base zu verteidigen, das ist aber sinnlos, dem letzten Arty Nerf sei Dank, kriege ich meine Kanone natürlich nicht richtig auf die Gegner runter und verschieße meine Granate…

          Fazit: Mal wieder eines der Gefechte, nach denen ja all die Nichtskönner laufend schreien, nur eine Arty pro Team, wie traumhaft! Was kommt dabei heraus? Richtig, es wird noch viel, viel deutlicher sichtbar, dass die Typen überhaupt nichts können, nur diesmal können sie nicht ihre Standardausrede verwenden, von wegen 5 Arties pro Team… blablabla Das spielerische Niveau auf beiden Seiten war grottenschlecht, mal von den beiden IS-4 beim Gegner, deren Artyspieler und unseren beiden T110E5 abgesehen, der Rest gehört eigentlich maximal in ein Tier 3 – Tier 5 Battle, in Panzern der Stufen 7 – 10 haben sie überhaupt nichts verloren. Ich habe mich regelrecht erschrocken, wie bescheuert auch die Gegner waren: Wenn mir die Arty voll einen reinknallt, dann sollte ich doch begreifen, dass meine gewählte Position nicht gut ist, oder? Was machen die Typen? Richtig, sie fahren an der gleichen Stelle immer- und immer wieder raus, für mich als Arty wie auf einem Übungsschießstand und ich dachte mir nicht nur einmal: „Kann man wirklich so schlecht sein?“

          WoT ist nicht schwer, wenn man etwas lernen will! Ich behaupte mal ganz dreist, dass mich in dieser Runde definitiv keine Arty getroffen hätte, wenn ich in einem Heavy oder gar Medium gesessen hätte, irgendwo macht einen die Planlosigkeit der Mitspieler richtig wütend, wie kann man nur Tausende von Runden in einem Spiel spielen ohne irgendetwas davon zu begreifen? Es gibt nur noch +2 Matchmaking, es gibt Goldmunition für Jedermann, nun wird als nächstes die Arty in Grund und Boden generft! Warum? Weil die Masse der Spieler nichts kann und nicht bereit ist, sich zu verbessern. Dafür werden dann regelmäßig die wenigen, guten Spieler abgestraft, ich find´s zum Kotzen und eigentlich hätte mir in dieser Runde nur noch gefehlt, dass ich mal wieder als Noob-Arty angelabert werde...

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            @Thomas / Spencer

            Den Battle Chat Mod muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen, danke für den Tipp! Ich muss eingestehen, dass ich immer noch mit dem zweiten Mod-Paket von Thomas durch die Gegend fahre, eventuell sollte ich mal updaten...

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Ja das solltest du/ihr. Im dritten habe ich ja noch einige Fehler behoben und der Battle-Chat Mod ist meine ich auch erst seit dem 3er Paket drin.

              Bisher habe ich mich nicht dazu durchgerungen, den Chat-Filter wirklich zu aktivieren. Aber die Möglichkeiten, die man einstellen kann, sind vielfältig und die Idee dieser Mod fand ich super. Falls es mich mal wieder so richtig anslascht, blocke ich einfach den Chat aller toten Spieler und füge eine ähnliche Filterliste ein wie Spencer und schon ist Ruhe. Kein "Kurva Arty!", "xyz Noob!", "Siema PL, dobro Clanu?" etc. mehr. Toll ist halt auch, dass der Chat der Platoon- und Clankollegen nicht geblockt wird.

              Hier nochmal der Link:

              SHADOW's/System98's Modpaket v3

              Am Anfang empfehle ich euch, den Debug-Modus der Config zu aktivieren, so wie Spencer es gemacht hat. Dadurch seht ihr den eigentlich geblockten Chat zwar noch, aber mit einer Meldung [delete] davor. So wisst ihr, welche Teile geblockt werden würden und könnt erstmal testen, ob eure Filter gut sind oder zu viel (erwünschtes) blockieren. Wenn ihr nach einigen Tests mit dem Ergebnis zufrieden seid, macht den Debug-Modus wieder weg und genießt die Ruhe.

              €dit: Naja, da Spencer so gute Erfahrungen gemacht hat und mir das "Fuck arty" Gejammer doch etwas auf den Senkel geht, habe ich doch mal den Filter aktiviert. Meine Filter sind sogar noch umfangreicher und sollten auf dt., engl. und polnisch () das Standargeflame blocken. Muss ich heute Abend mal testen, ob das zu rigoros ist was ich da gemacht habe oder so passt. Wenn es sich bewährt, lade ich euch meine Config auch nochmal extra hoch (die Wörter die ich filter möchte ich ungern im Forum schreiben).


              Grüße

              Thomas
              Zuletzt geändert von SHADOW; 07.05.2013, 11:37.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                Wir müssen nicht die Arty nerfen, wir müssen die verkümmerten Gehirne des durchschnittlichen WoT-Lemmings buffen und zwar mindestens um 150%, dann hätten sie in etwa den Intellekt einer Hauskatze und man könnte einigermaßen etwas mit ihnen anfangen...
                Aber Null x 2,5 ist immer noch Null
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Modpaket 4

                  Nachdem ich heute den Battle-Chat Filter mit der vollen Filterfunktion getestet habe, bin ich sehr zufrieden. Danke an die Erinnerung Spencer, den nochmal anzuschauen hätte ich fast vergessen.

                  Es gibt übrigens seit einigen Stunden eine neue Version der Mod. Diese erlaubt mehr Filtermöglichkeiten, unter anderem eine nach WN6 Rating (). Die Mod habe ich, mit den neuen Filtern versehen, mal in ein

                  Modpaket 4

                  gepackt. Wer ältere Modpaks nutzt, sollte bitte alle Mods durch die neuen ersetzen! Selbst wenn ich mal nicht schreibe, dass ich was geändert habe, kann das doch der Fall sein! Ich vergesse halt manchmal, dass ich noch was daran gefummelt habe.

                  Änderungen im Modpaket 4 zu früheren Versionen:

                  1. Neue Version der HD Minimap Mod (Bugfixes)
                  2. Neue Version der Battle-Chat Filter Mod (mehr Filteroptionen)
                  3. Vertical Tech-Tree wieder dabei
                  4. ?

                  ----------------------------------------------

                  Hier noch Infos zum Battle-Chat Filter:

                  Die Konfigurationsdatei der Mod findet ihr unter:

                  ...\Battle Chat Filter v2.0\res_mods\0.8.5\gui\flash\

                  und sie heißt "BattleMessenger.conf".

                  Öffnet sie am besten mit Notepad++ (das gibt's kostenlos, einfach googeln). Theoretisch könnt ihr auch den "Editor" von Windows nutzen, aber der ist doch recht spartanisch und zeigt z.B. keine Zeilennummern an und den gecodeten Text auch nicht so schön formatiert wie Notepad++. Mit Notepad++ sind Arbeiten an Configs viel einfacher und übersichtlicher. Daher nutze ich nur noch das und ich empfehle euch das auch.

                  Meine aktuellen Filter in der Battle-Chat Mod:

                  1. Chat wird auf 10 Zeilen begrenzt. Dadurch läuft der Chat nicht mehr in die Spielerlsite hinauf und überdeckt dort die Anzeige.

                  2. Clan-, Zug-, Kompanie-, CW-Teammitglieder werden nicht geblockt, selbst wenn sie schlimme Wörter schreiben. Flame on!

                  3. Der Chat toter Spieler (Feind & eigenes Team) wird geblockt.

                  4. Anti-Spam: Identische Nachrichten eines Spielers, werden geblockt, sofern er mehr als 2 identsiche Nachrichten in einem 7-Sekunden-Intervall schreibt. Wer also 3x innerhalb von 7 Sekunden "lol" schreibt, würde das 3. "lol" geblockt bekommen, da es über der zulässigen Grenze von "2" liegt. Wer innerhalb von 7 Sekunden mehr als 4 Nachrichten schreibt, bekommt diese auch geblockt. Das verhindert ganz gut das Gespamme. Auch Pings etc. werden damit geblockt, kein Ping-Spam mehr!

                  5. Große Filterliste an Wörtern, die ich teils mit Platzahltern kombiniert habe, damit auch Wortkonstruktionen mit dem Wort gebannt werden. So blockt der Eintrag "siem.*" die Wörter: "siemens", "siema", "siemka", "siemanko" und alles andere, das mit "siem" beginnt.

                  6. Wer unter 600 WN6-Rating hat, bekommt den Chat komplett geblockt. Die Typen haben meist eh nichts interessantes zu vermelden. :teufelgrins:

                  7. Debug-Modus ist AKTIVIERT. Ihr seht weiterhin alle Nachrichten, aber mit Vermerken der Mod, was und warum es geblockt werden würde. Wenn ihr unsicher seid, ob meine oder eure angepassten Filter nicht zu drastisch sind, lasst den Debug-Modus mal ein paar Tage an. Dann merkt ihr schnell, was alles gefiltert werden würde und ob das für euch so in Ordnung wäre. Wenn ihr zufrieden seid, setzt ganz unten in der Config bei

                  "debugMode": true

                  das "true" auf "false" und ab dann bekommt ihr keine Rückmeldungen mehr und der Chat wird wirklich geblockt.

                  Viel Spaß beim Experimentieren!


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Bonuscode gefällig?

                    Nach Eingabe des Bonuscodes " PARADE " erhaltet ihr:


                    • 1 Tag Premium-Mitgliedschaft
                    • x5 Zusatzrationen
                    • x5 verbesserte Rationen
                    • x5 Kiste Cola
                    • x5 Schokolade
                    • x5 starker Kaffee
                    • x5 Pudding und Tee


                    Quelle: http://worldoftanks.eu/news/7256-mil...bonus-code-de/

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Bonuscode gefällig?

                      Nach Eingabe des Bonuscodes " PARADE " erhaltet ihr:


                      • 1 Tag Premium-Mitgliedschaft
                      • x5 Zusatzrationen
                      • x5 verbesserte Rationen
                      • x5 Kiste Cola
                      • x5 Schokolade
                      • x5 starker Kaffee
                      • x5 Pudding und Tee


                      Quelle: http://worldoftanks.eu/news/7256-mil...bonus-code-de/

                      Gruß

                      Michael
                      Danke
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        @Spencer und Thomas
                        Danke für die Info mit dem Chat Filter, werde das die Tage einmal ausprobieren und Danke für das Modpaket 4.

                        @Michael
                        Danke für die Information.
                        Gibt wieder ein paar Credits für die Kriegskasse .

                        Ich musste gestern mit erschrecken feststellen, dass fast 4000 Damage und eine komplett leergeschossene Hellcat nicht für das Panzerass reichen.
                        Was muss man dafür bringen?
                        Einzel XP lag aber nur bei ca. 1400.
                        Screenshot von der Effizienz poste ich heute Abend, hatte vergessen welche zu machen.

                        Gruß
                        Thomas

                        Kommentar


                          Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen

                          Ich musste gestern mit erschrecken feststellen, dass fast 4000 Damage und eine komplett leergeschossene Hellcat nicht für das Panzerass reichen.
                          Was muss man dafür bringen?
                          Einzel XP lag aber nur bei ca. 1400.
                          Screenshot von der Effizienz poste ich heute Abend, hatte vergessen welche zu machen.

                          Denk dir nichts dabei, die XP-Vergabe ist manchmal äußerst merkwürdig! Ich kann mich an mehrere Anläufe mit Arties erinnern, wo ich horrend viel Damage ausgeteilt habe und dennoch nur mittelmäßige XPs dafür bekommen habe. Das liegt daran, dass du mit Unterstützungsfahrzeugen meistens nur Schaden an Fahrzeugen austeilst, die andere aufgeklärt halten, somit bekommst du rechnerisch auch nur einen Teil der Erfahrungspunkte dafür. In der Tat hatte ich den Durchbruch in Form eines Panzerasses auf einer Lowtier-Arty z.B. erst in einer Runde, wo ich im Nahkampf selbst zwei Gegner zuerst gespotted und danach im direkten Richten abgeschossen hatte…

                          Genau so, wie Kills XP-Technisch wesentlich mehr bringen als verursachter Schaden, als Beispiel kannst du sehr wohl 6K Damage mit einer Arty machen, hast dann zwar am Ende den Unterstützer dafür gekriegt, nachdem du aber Null Kills gemacht hast, reicht es niemals für das Panzerass. Dann hast du das nächste Mal eine Runde mit ca. 4000 Damage, aber 7 Kills, die meisten davon eigentlich nur abgestaubt und auf einmal hast du das Panzerass. Das mag verstehen und / oder gut finden, wer will!

                          Wenn du gezielt auf´s Panzerass mit deiner Hellcat spielen willst, würde ich dir am Anfang einen fetten und XP-trächtigen Firstspot empfehlen, wo du einfach mal den Großteil des Gegnerteams aufklärst, danach natürlich wieder zurückziehen und möglichst keinen Schaden kassieren… Wenn du nun noch ein paar Kills und entsprechenden Schaden draufpackst, sollte das Panzerass kein Problem sein. Das Scouten sollte damit auch gut gehen, das Teil ist schnell und hat einen brauchbaren Tarnwert. Letztendlich darfst du bei dem Gerät nicht vergessen, dass es eine große Fangemeinde hat und einige Könner damit regelmäßig unterwegs sind.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Die Hellcat spiele ich nicht zwingend auf das Panzerass, wäre einfach schön gewesen.
                            Als ich den Gefechtsbildschirm am Ende gesehen habe, habe ich mich einfach gewundert, dass es nicht gereicht hat.
                            Mir ist schon bewusst, dass man viel für das Panzerass leisten muss, gerade bei einem beliebten Kompaniefahrzeug.

                            Auf jeden Fall wird die Hellcat nicht verkauft und bekommt einen dauerhaften Platz in meiner Garage.
                            Die macht einfach soviel Spaß und arbeiten kann man auch richtig gut mit ihr.
                            Gerade nach ein paar anstrengenden Runden macht es Freude, einfach ein paar Ohrfeigen auf Tier 6 zu verteilen .
                            Ich glaube auch, dass der Grind zum T25/2 binnen weniger Stunden vollzogen war.
                            Geht relativ fix, wenn einem der Panzer liegt.

                            Ab und zu brauche ich auch eine Abwechslung zum T29, da geht so eine schnelle Runde mal .

                            Gruß
                            Thomas

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Das liegt daran, dass du mit Unterstützungsfahrzeugen meistens nur Schaden an Fahrzeugen austeilst, die andere aufgeklärt halten, somit bekommst du rechnerisch auch nur einen Teil der Erfahrungspunkte dafür.
                              Das ist ein Fehler in der Wiki, den ein Spaßvogel da mittlerweile eingebaut hat. Der Spotter bekommt zwar 50% der Erfahrung die der Schadensverursacher bekommt, aber der Schadensverursacher verliert dadurch keine 50%, sondern bekommt ganz regulär die 100%. Die 50% Spot-XP für den Scout sind sozusagen ein extra-Bonus.

                              Ich glaube Arty bekommt deswegen so wenig XP, da sie aus der Entfernung schießt, daher fällt schonmal der "näher als 200 (?) m am Gegner" XP-Bonus weg. Da man in der Regel auch nichts selber spotted, gibt's auch keine XP fürs Aufklären. Mangels Cap- und selten Defpunkten, gibt's da auch wieder nichts. Da Arty zwar nur bis Tier 8 geht, aber eigentlich höherwertig zählt, kriegt man auch meist kaum Bonus-XP für das Beschädigen von Gegnern. Ein GW Panther entspricht ca. einem Tier 8 Panzer, also gibt's nur für das Beschädigen von Tier 9 + Tier 10 Gegnern Bonus XP. Für Tier 8 Ziele gibt's 100% XP und für alles darunter Abzüge von 10% je Tierstufendifferenz.

                              Ist ein ähnliches Phänomen wie mit den TDs. Da bekommt man auch kaum XP, obwohl man sehr viel Damage austeilt. Mit Arties wird das wegen der Entfernung vom Kampfgeschehn und der daraus resultierenden Abhängigkeit vom Schaden noch extremer, was saudoof ist, da man meist spielentscheidend ist.

                              Danke für den Code Michael! Mehr Geld!


                              Grüße

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Leopard PT-A? Die Mühle ist doch der reinste Müll. Panzerung wie ein Batchat aus Spanplatten, groß wie ein Heavy und die Kanone reist maximal 320 anstatt der im Text stehenden 390. Total blöd. Dazu kommt noch die Nachladezeit von knapp 9 Sekunden. Bin grad irgendwie frustriert.
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X