SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ole Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch Probleme in das Spiel zu kommen? Wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung, dass das Netzwerk nicht erreicht werden kann.

    Gruß Ole
    Scheint wegen dem Update alles sehr überlastet zu sein, ich lade seit etwa einer Stunde das Update und habe bisher "stolze" 100MB geschafft.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      ich lade seit etwa einer Stunde das Update und habe bisher "stolze" 100MB geschafft.
      Na dann viel Spaß noch

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Macht sich auch in den unteren Rängen bemerkbar. Ich hab gerade beim BDR --> ARL 44 nachgeschaut. Auch da wurden es mehr XP.

        Btw: Ich spiele gerade nebenbei ein wenig die Franzosen Heavys hoch und wollte eigentlich NICHT mit freeXP dran. Nun hock ich beim BDR und ganz ehrlich, mir graust´s!!! Gott ist das Teil hässlich
        Wie kann man den freiwillig fahren?

        Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich befürchte da sind doch die nächsten 30000 free XP fällig. Sonst brech ich in die Tastatur......
        Ok, danke für die Info, habe vorhin nur kurz die Neuerungen überflogen.

        Die Franzosen Heavies sind definitiv ein gutes Free XP Grab, da ist etliches dabei, was man definitiv nicht spielen will (kann, soll, darf! ). Die Meds sind aber auch am Anfang sehr zäh, AMX 38, AMX 40 und der AMX 12 fand ich auch total zum abgewöhnen. Besser wurde es erst mit dem 13/75 und dann mit dem 13/90, man braucht allerdings ein wenig um sich auf die beiden Flitzer einzustellen, sie erfordern eine ganz andere Spielweise. Hier liegen "Lust und Frust" sehr eng beieinander, das eine Gefecht verteilst du Prügel ohne Ende, das nächste Mal gehst du gnadenlos unter, je nach Glück, Skill und Taktik der Gegner, zumindest geht es mir so.

        Den 13/90 mag ich super gerne, der ist allerdings auch mit einem heftigen Matchmaking gesegnet, da findet man sich ganz häufig in High Tier Runden wieder, aber auch da kann man mit ein wenig Glück seine Lücke finden. Hatte gestern eine traumhafte Runde, da fielen mir ein Type, ein KV1S und der GW Panther zum Opfer. Zusätzlich habe ich das Spiel ein wenig zu unseren Gunsten gedreht, wir hatten eine Patt Situation auf Wadi, das übliche Gecampe auf beiden Seiten der Düne. Der Gegner hatte u.A. einen IS-4 mit voller Struktur auf der Gegenseite, die Feinde haben mit unseren Panzern immer lustig "Peek-a-Bo" gespielt und mir war das zu blöde: Ich bin um den Hügel rum, dem Max-Zoom-Out sei Dank, sah ich, dass die in die andere Richtung gedreht waren, hab ganz frech am Hintern vom IS-4 "angedockt" und da erst mal pauschal mein 6 Schuss Magazin reingeknallt, gleichzeitig Hilfe gepingt und die Teamkollegen haben reagiert. Schwupp die Wupp, war der IS-4 und Gefolge platt und ich konnte nach kurzer Ladepause schön weiter austeilen.

        War wirklich ein schönes Gefecht, es gab auch gehörig Lob im Chat von den Kollegen, sowas freut dann doch, wenn man eher die Team-Beleidigungsorgien von manchen Trotteln gewohnt ist.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von Ole Beitrag anzeigen
          Na dann viel Spaß noch
          Ich bin da relativ schmerzfrei, bin heute eh nicht zu Hause und hau in ein paar Minuten ab, ich lasse den Rechner einfach laufen, bis Morgen Vormittag sollte die Sache ja wohl erledigt sein. Wäre natürlich nett gewesen ein, zwei schnelle Runden zu fahren, ist mir aber scheinbar Heute nicht vergönnt.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Zum Abschluss für heute noch zwei Screenies von einem netten Zug-Gefecht mit den Types, da wären wir mal wieder beim Thema, wie einzelne Spieler ab- und zu ein Gefecht maßgeblich beeinflussen können. 10 von 15 Abschüssen haben wir gemacht. Die Gegner haben über "Too many Types" gelästert, hatten aber selber ne Lorraine, der durchaus gut spielen konnte.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Besser wurde es erst mit dem 13/75 und dann mit dem 13/90, man braucht allerdings ein wenig um sich auf die beiden Flitzer einzustellen, sie erfordern eine ganz andere Spielweise. Hier liegen "Lust und Frust" sehr eng beieinander, das eine Gefecht verteilst du Prügel ohne Ende, das nächste Mal gehst du gnadenlos unter, je nach Glück, Skill und Taktik der Gegner, zumindest geht es mir so.


              Gruß

              Michael
              Ich hab mit dem 13/75 recht gut abgeschnitten, wenn ich in die Statistik schau, nur bringt er mir keinen Spaß. Mir ist die Fahrerei schlicht zu hektisch!

              "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"


              Den 13/90 hab ich in er Garage aber noch keinen Meter bewegt. Stock fehlt mir da im Moment die Lust dazu. Und außerdem wird der wieder genauso hektisch.

              Von daher spiel ich lieber mit den Amis. Der T29 lockt mich ein wenig und den Hellcat möchtich jetzt auch haben
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 30.03.2012, 19:10.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                In der WoT-Wiki gibt's nun auch endlich detaillierte Angaben über die neuen Crew-Fähigkeiten. Im Spiel weren ja leider keine genauen %-ANgaben angezeigt, was die jew. Fähigkeit genau an Bonus gibt. Mit den Daten aus der Wiki sieht man endlich, welche Skills was taugen und welche nicht. Mentor kann man mit seinen 10% Maximalbonus meiner Meinung nach total vergessen. Da nehme ich lieber was anderes.

                Bevor ihr also wild drauflosskillt, schaut euch die Daten der einzelnen Fähigkeiten und deren Bonus genau an und entscheidet, ob es nicht nützlichere Skills gibt, die ihr nehmen wollt.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zu spät...

                  Aber egal... Meist hab ich eh wieder Reperatur, Brand und Tarnung genommen.

                  Wenn mehr Crew zur Verfügung stand bei Funkern Weitsicht, und beim ladeschützen Scharfschütze oder wie die heissen...
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Was mir so auffällt ist, das Du mit den Tier IV-VI Panzern im moment MM mässig ständig am Arsch bist... Macht irgendwie keinen Spaß mit nem Tier 6 Heavy gegen E-100 und Kollegen zu fahren. Oder mit dem M3 Lee gegen Tiger II und KV-3 anzutreten
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Ich hab alle auf Kampf getrimmt, der Funker darf tarnen und Feuerlöschen

                      Irgendwie tu ich mir aber momentan ziemlich hart mit Geld verdienen, mit dem Panzer IV kommt is mir so vor als sinkt der Gewinn immer mehr. Und wenn ich mit dem E75 unterwegs bin gehts sich meist auf 0 raus, selbst mit guten Runden. Im Anhang dürfte ich sogar Verlust gemacht haben, obwohl bis auf den VK kein Abstauber dabei war. So dauert das ganze ewig bis ich mir den E100 leisten kann, die XP wären schon fast zusammen
                      Angehängte Dateien
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                      Kommentar


                        Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                        Ich hab alle auf Kampf getrimmt, der Funker darf tarnen und Feuerlöschen
                        Du weißt schon, dass die Fertigkeit nach dem Können der gesamten Mannschaft berechnet wird, oder? Soll heißen, bei einer 5 Mann Crew und einem ausgebildeten Crewmitglied fährst du mit 20% Fertigkeit. Das macht bei Feuerlöschen oder Tarnung mal gerade gar keine (praktische) Wirkung......
                        Zuletzt geändert von KESSELRING; 31.03.2012, 19:16.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Zu spät...

                          Aber egal... Meist hab ich eh wieder Reperatur, Brand und Tarnung genommen.
                          Sheepy, bei welchen Panzer den du fährst benötigst du Brandfertigkeit? Es gibt meiner Meinung nach nur ganz wenige Panzer bei denen das wirklich nötig ist bzw. Sinn macht. Der Löwe ist z.B. so ein Kandidat. Das Getriebe liegt vorne und zählt in der WOT Mechanik zum Motor. Bei Fronttreffern fackelt das Teil normalerweise also recht gerne ab.

                          Ich hab mir dafür ein Goldfeuerlöschsystem eingebaut. Das veringert auch die Brandwahrscheinlichkeit. Funktioniert bestens.
                          Z.zt. fange ich bei 100 Spielen vielleicht 2-3 Feuer.

                          Mir persönlich erscheint die Brandfertigkeit Verschwendung von Potential.
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 31.03.2012, 19:17.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            In der WoT-Wiki gibt's nun auch endlich detaillierte Angaben über die neuen Crew-Fähigkeiten. Im Spiel weren ja leider keine genauen %-ANgaben angezeigt, was die jew. Fähigkeit genau an Bonus gibt. Mit den Daten aus der Wiki sieht man endlich, welche Skills was taugen und welche nicht. Mentor kann man mit seinen 10% Maximalbonus meiner Meinung nach total vergessen. Da nehme ich lieber was anderes.

                            Bevor ihr also wild drauflosskillt, schaut euch die Daten der einzelnen Fähigkeiten und deren Bonus genau an und entscheidet, ob es nicht nützlichere Skills gibt, die ihr nehmen wollt.
                            Wiki ist zwar nett, aber hier gibt es das Ganze auf deutsch und mit "Zahlen "

                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Du weißt schon, dass die Fertigkeit nach dem können der gesamten Mannschaft berechnet wird. oder? Soll heißen, bei einer 5 Mann Crew und einem ausgebildeten Crewmitglied fährst du mit 20% Fertigkeit. Das macht bei Feuerlöschen oder Tarnung mal gerade gar keine (praktische) Wirkung......
                              Ich dacht halt besser als nix. Allerdings dauerts reparieren jetzt schon erheblich länger...
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar


                                Also ich komm seitdem ich mir gestern das Update gezogen hab, nicht mehr ins Spiel rein. Es steht dann immer, dass keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden konnte. Hat jemand schonmal die zwei neuen Karten gezockt?

                                Gruß Ole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X