SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Ohje, ich hatte gehofft dass die Blödheitsdichte heute kleiner wäre. Naja, dann eben Valentine & Co!

    Bin in ca. einer Stunde da zur Verstärkung.
    Das passt, ich gehe jetzt schnell mal zum Einkaufen, danach komme ich in´s TS.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

      Bin in ca. einer Stunde da zur Verstärkung.
      Ja wo isser denn nur?

      War gerade in einem Match, wo die Leute direkt zum Anfang folgendes im Chat schrieben:

      "Poland!"
      "pl"
      "pl"
      "siema"
      "pl "

      Ich musste mich extrem zusammenreissen, dass ich nicht antworte: "I know guys, i can see it clearly on your stats!"

      Winchance gemäß XVM = 5% und nach 2 Minuten war die Hälfte tot...

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Ich glaub die sind mit Kavallarie besser dran
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          Bild 1 - 3 = Valentine von Gestern

          Bild 4: 7 Runden solo im T25 = 7x Win, danach kommt der zwangsverordnete "Working as intended" Loss in Runde 8 mit einem 5% Siema.pl Team im Tier 6 Battle. Verloren haben wir übrigens nur, weil zwei Leute nicht mit mir in den Capkreis gefahren sind, obwohl ich sie darum gebeten habe. Stattdessen wollten sie lieber "Kill all" spielen und sind weitergefahren -> Besonders witzig, weil wir zu dem Zeitpunkt eh schon massiv in der Unterzahl waren und der Gegner noch lauter Tier 6 Fahrzeuge übrig hatte. So durfte ich mich dann als last men standing bei 86% Solo-Cap zurücksetzen lassen. 1995 Effizienz gab´s für die verlorene Runde...

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            OP-1S ... WTF!!! Panzerass und neuer XP Rekord

            #KCCO

            Kommentar


              Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
              OP-1S ... WTF!!! Panzerass und neuer XP Rekord

              Die Bilder können nicht angezeigt werden. Zum Uploaden von Bildern benutze am besten die Forensoftware, wenn du den Beitrag erstellst, hast du unten die Möglichkeit Anhänge zu verwalten. So gehen die Bilder dann nicht nach ner bestimmten Zeit verloren, falls fremd-provider die nach einer bestimmten Zeit löschen.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                neuer Versuch
                Angehängte Dateien
                #KCCO

                Kommentar


                  Perfekt

                  Was hast du denn da für ein Massaker veranstaltet? Übel
                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    Momente, in denen ich den Gangsterpanzer 100 liebe

                    Bild 1-3: Geiltse Runde im Jagd E-100 ever.

                    Map war Highway one Arty. Ein Paradies für mich! Also fuhr ich aufs offene Feld im Norden, um die feindlichen Meds standesgemäß zu begrüßen. Diese ließen auch nicht lange auf sich warten und bekahmen ihr Fett weg.

                    Nach einigen ordentlichen Treffern kam der Bat Chat plötzlich hinter mir raus und versuchte mich einzuklemmen. Unser Bat kam zur Hilfe und beharkte ihn gut. Ich drückte den feindlichen Bat seitwärts gegen das Mapende und winkelte mich dann so an, dass er fast nur abprallte. Als er Nachladen musste, drehte ich den Spieß und meinen Panzer um und zimmerte ihm eine durch den Turm. Finito.
                    Daraufhin versuchte der feindliche IS-3 unseren Bat anzugehen, der nachladen musste. Um mich für seine Hifle zu revanchieren, schoss ich dem IS-3 ins Heck und fackelte die Kiste ab. Somit waren wir quitt.

                    Der Bat wich mir dann nicht mehr von der Seite und war mein Bodyguard. Als der AMX 13 75 über die Kuppe schauen wollte um uns zu spotten, bekam er direkt eine 17 cm Murmel von mir in den Turm und platzte. Da mittlerweile die Stadt ziemlich verloren war, fuhr ich mit dem Bat zurück um zu verteidigen. Ich sagte ihm, er solle mich decken und mich die Arbeit machen lassen, da wir nur noch alleine übrig waren. Mit IS-4, T110E4 und dem Jagdtiger wäre alles andere Wahnsinn gewesen. Den T110E4 spotte ich direkt durch die Büsche und verpasste ihm den ersten Treffer und wurde selbst nicht mal aufgeklärt dabei, trollolo. Leider wurde der Bat nun übermütig und raste trotz seiner nur ~450 HP mitten in T110EE4 und IS-4 rein. Ich nutzte notgedrungen die Ablenkung und knallte dem IS-4 einen in die lower Plate. Leider traf er mich auch und bis ich wieder in Deckung war, schoss mir der basecampende JT quer über die Map noch 2x in die Seite und mich auf < 300 HP runter. Da nun T110E3 und IS-4 sehr wenig HP hatten, hatte ich auf HE umgeladen. Damit macht man selbst einem IS-4 frontal 500+ Schaden, reicht also dicke. Der T110E4 war so killgeil, dass er mich direkt verfolgte. Ich konnte mich aber gerade so hinter einem Schuppen verstecken, bevor er anvisiert hatte. Sein Schuss traf den Schuppen und nun hatte meine HE-Granate freie Bahn. *Kaboom*. Der IS-4 kam gleichzeitig rechts von mir um ein Haus und schoss auf meine lower Plate. Der Winkel war aber so ungünstig für ihn, dass er abprallte. Hätte er meine 22 Sekunden Nachladezeit ausgenutzt, um mich zu flankieren, wäre ich hin gewesen. Ich sah, wie er nun leicht drehte, um auf die andere Hausseite zu fahren, also richtete ich auf die Ecke an. Als er das nächste mal von mir gespottet wurde, stand er mitten in meinem Visier auf der angezielten anderen Ecke und die nächste HE-Granate fand einen dankbaren Abnehmer. Mein Team jubilierte mittlerweile offen und der Feind flamte den eigenen "JT Basecamper noob!" an, weil der immer noch hinten stand.

                    Da ich so wenig HP hatte, blieb ich rechts hinter einem Betonsockel stehen, um die dem Feind zugewandte Seite zu sichern. Der JT war wohl von seinen Kollegen ganz schön beleidigt worden und griff mit vollen HP tatsächlich knappe 90 Sekunden vor Zeitablauf an! Als er um die Ecke des Betonsockels wollte, bekam er Treffer 1 und ich fuhr sofort um die Ecke zurück, damit er nicht selbst zumm Zug kam. Als er am Sockel vorbeifahren wollte, fuhr ich stockvoll durch ein angrenzendes Haus und klemmte ihn leicht ein, damit er nur auf meine Kasematte schießen konnte, was er panisch tat. Die letzten Worte seiner Besatzung dürften daher gewesen sein: "Der ging nicht durch!". Sekunden später hatte ich geladen und setzte zurück und dem JT eine AP in seine MG-Blende an der Front. Krönender Abschluss meines bisher besten Jagdpanzer E-100 Matches mit satten 9.339 verursachtem Schaden. Dafür gab es stolze 1.894 XP und 104.971 Credits (inkl. 10.000 Event-Bonus wg. dem "Krieger"). Als willkommener Nebeneffekt brachte Runde stolze 4.169 Effizienzpunkte, alleine wg. dem ausgeteilten Schaden.

                    Bild 4: Wenn mein Spiel abstürzt ist es, als ob ich "Pause" gedrückt hätte. Uhr, Ping, FPS, Spielzeit, alles friert ein aber ich kann noch meinen Turm drehen. Heute war zusätzlich der Type tiefergelegt. Perfect Hull-Down!

                    Als ich das spiel dann neu gestartet hatte, fand ich meinen Hobel mit Vollgas gegen das Mapende auf J0 brettern...


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Mein Premium T34 gibt mir aktuell ziemliche Rätsel auf!

                      Obwohl ich mit den anderen Ami´s sehr gut zurecht komme, will es nicht mit dem T34 klappen, bei den anderen Ami-Heavies (T29, T32, M103) liege ich winratetechnisch ziwschen 64% und 70%, der T34 hingegen krebst nach 34 Spielen bei lausigen 47% rum.

                      Nun frage ich mich: Liegt´s an mir und meiner Spielweise oder habe ich auf die relativ wenigen Gefechte einfach nur erhöhtes Pech mit den üblichen „Profi-Teams“ gehabt?

                      Was mir an dem Teil im direkten Vergleich mit meinen anderen Ami-Heavies auffällt: Er ist ultra-langsam und hat eine Turmdrehgeschwindigkeit (alleine das Wort ist ein Hohn in dem Zusammenhang -> Turmdrehlangsamkeit würde besser passen!), wie eine Maus. Die Einzielzeit ist extem lange, man könnte meinen der Richtschütze wäre auf Valium und man sollte nicht mal im Traum daran denken zu schießen, wenn das Teil nicht völlig eingezielt ist, ansonsten schießt man nämlich irgendwo hin, nur nicht auf´s Ziel! Hinzu kommt dann noch eine Reloadzeit auf dem Niveau einer deutschen 12,8cm Kanone, eben im 13 Sekunden-Bereich…

                      Die Präzision von dem Teil würde ich jetzt mal mit „Naja“ beschreiben, verdächtig oft ziehe ich nur die Ketten vom Gegner runter (obwohl ich wo anders hin gezielt habe!) oder mache die berüchtigten „Wirkungstreffer“! Gerade diese Wirkungstreffer mit 0-Schaden habe ich extrem häufig mit diesem Panzer, wie sieht es mit den anderen Besitzern aus? Habt ihr das gleiche Phänomen bei dem Teil?

                      Hatte mir das Ding romantischerweise in der Art wie meinen T29 / T32 vorgestellt, zwar langsamer, aber mit besserer Kanone und so richtige Begeisterung stellt sich bei mir bisweilen noch nicht so wirklich damit ein.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Unter 50 Gefechte sind noch nicht so aussagekräftig. Man braucht immer eine Weile, um sich auf neue Panzer einzustellen, selbst wenn man Erfahrung mit ähnlichen hat. Jeder Panzer hat doch irgendwie seine Eigenarten, die man erstmal beherrschen muss.

                        Ich bin beim Jagd E-100 auch erst bei 66 Spielen, aber die Winrate stieg von <20% nach ca. 20 Gefechten auf mittlerweile 53%. So richtig aussagekräftig wird es aber erst ab ca. 100 Spielen. Bis dahin dürften auch seltsame günstige/ungünstige Matchkonstellationen statistisch ausgeglichen sein und man kann eine erste Tendenz erkennen. Ich würde mir also erst Sorgen machen, wenn du bei 100 Spielen immer noch 47% WR oder sogar weniger hättest. Wenns bis dahin 48%+ sind, ist die Tendenz doch schonmal gut und sicher weiter ausbaufähig, je mehr du damit spielst.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          @Shadow

                          Dein Jgpz E-100 Match gestern war wirklich Klasse gespielt. Nochmals Anerkennung meinerseits!

                          Ansonsten, kannst du dich daran erinnern, dass ich gestern gesagt hab mir wäre ein T-50-2 aus dem Sprung auf den Turm und dann über den IS-4 drüber gefahren?
                          Ich hab mir gerade das Replay angeschaut weil ich eigentlich Screenshots machen wollte.....und surprise surprise, der T-50-2 ist mir NICHT über´s Dach gefahren. Der war noch nicht einmal in meiner Nähe.
                          Man sieht auch beim wegfahren des T-50, dass ich in eine ganz andere Richtung einziele und Schieße, zu einem Zeitpunkt wo der T-50 schon längst weg war.

                          Okay, die Erklärung ist einfach und in den miesen Pings zu finden. Nur was die Sache interessant macht, ich hab im Spiel nichts davon gemerkt!! Kein Ruckel oder Springen, das Ganze lief für mein Auge flüssig.
                          Laut Replay hab ich "lediglich" mit 145ms gespielt. Reicht anscheinend schon für solche Phantome.....
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            AUch nochmals danke für die Blumen.

                            @Dachfahrt: Ui, na das ist aber seltsam. Scheinbar ist dann der Unterschied zwischen Client- und Serverwarnehmung doch auch schon bei so leichten Pingerhöhungen immens. Hätte ich nicht für so extrem gehalten.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Hier mal ein Replay mit einem besonders belehrungsresistenten deutschen Vollnoob im Type.

                              Auf "North America", mir fällt gerade nicht ein wie sie auf deutsch heißt, hat mich mein "Team" zusammen mit einem Jagdtiger allein bei der Brücke gelassen......bzw. ich bin zurück zur Brücke gefahren.

                              Mein Gefluche hat dann den Type veranlaßt Laut zu geben.
                              Unter anderem kam von ihm "Er mache seinen Job in der Stadt, weil er dort hingehört. Mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit könnte er dort am besten wirken!"

                              Der Held brüstet sich dann noch damit, seine Arbeit gemacht zu haben und verwies auf seine zwei kills

                              Das Spiel endet last man standig Opferlamm, Draw und Krieger. Unser Held im Type kann ganze 360 Schaden aufweisen
                              Ein schönes Psychogramm eines noobs

                              edit...falsches video

                              jetzt ist´s richtig
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 04.12.2012, 06:24.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Momentan liegt mein Ping Standardmässig immer zwischen 110 und 125... ICH kann nicht behaupten, das mir schonmal Lags oder "Dachfahrerphänomene" untergekommen sind...

                                Dafür fliegt der T-50 dank der neuen Physik jetzt! Samstag schmerzhaft gemerkt, als ich Vollgas über einen Erdhubbel gebrezelt bin um nach einem Scoutrush meine 2% Rest-Struktur in Sicherheit zu bringen und so Scheiße geflogen bin, das ich mich selbst gekillt hab
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X