GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleinen Nachtrag: "Remove Clan Logo" geht auch durch Ordner-umbenennen. Natürlich ist das Clanlogo dann aber bei den neuen britischen Panzern noch drauf, denn dafür fehlen halt die neuen Dateien. Ein Update reiche ich nach, sobald ich eins gefunden hab'.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Hab mir gerade mal den englischen Forschungsbaum angesehen, Tier 10 Medium mit 40km/h Endgeschwindigkeit? Unter Medium verstehe ich aber etwas anderes, ich hab ja jetzt schon gemischte Gefühle wegen dem Patton, weil der nur 48 km/h läuft, aber 40 km/h?
      Vielleicht is er ja ein guter Sprinter und in 2 Sekunden auf Endgeschwindigkeit
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        Mal jemand nen modifizierten TechTree für 8.01 zu Hand ?
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Lol

          Angehängte Dateien
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            Das hieß mal "Bitte gebt auf!" Nun steht da nurnoch "Siema Kurwa, Powodzenia!"

            Angehängte Dateien
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              Manche Runden scheinen doch recht "effizient" zu sein -> 10.000er Effizienzrating im KV-2 alias Trololo.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                Bin mal gespannt ob nun die "Bezahlgefechte" auf wundersame Weise verschwunden sind, denn WG-Typisch (!!!) ist davon in den Patchnotes nichts zu lesen, dass man hier etwas korrigiert hätte. Mit dem "Red-Screen-Sniper-Bug" war es ja ähnlich, offiziell hat man da nichts daran gemacht, aber auf einmal war er nach einem Update genau so schnell verschwunden, wie er mit dem vorherigen Update gekommen war....

                Gruß

                Michael
                Die "Bezahlgefechte" sind natürlich geblieben, ganz großes Kino! Will gerade eine Runde im T54 starten und freue mich schon darüber, dass mir der Startbildschirm eine 95%ige Winchance anzeigt und schwupps fliege ich raus, 5x versucht neu zu connecten -> Geht nicht...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Komisch, hatte ich noch nicht einmal...
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                    Komisch, hatte ich noch nicht einmal...
                    Jo, dafür aber tausende von anderen Spielern -> Es gibt seitenweise Threads im WoT-Forum deswegen. Kesselring hat das Problem ebenso, mein Kumpel Flo auch.

                    Im Anhang mal wieder ein Screenshot von einem typischen "Team"...

                    8x habe ich schießen können, bevor ich als letztes Fahrzeug überrannt wurde, jeder Schuss war ein Treffer, kein Fehlschuss! Davon 4 direkte Treffer und 4 Nahtreffer -> 2.261 Damage mit einer Tier 5 Spielzeugartillerie und das Team failt um einen herum, dass man kotzen könnte! Einfach nur peinlich...

                    Vom Gegner (!) gab´s Respektbekundungen, sowohl vom Jagdpanther, als auch vom T-50-2, den ich aus voller Fahrt weggeholt habe...

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Kennt ihr das beliebte "Blame-the-arty" Spiel?

                      Egal wie blöd man selber spielt, es liegt immer am "Fucking Arty Noob"!

                      Durfte mich gerade in drei Runden als "Idiot", "Arty Noob", "Poor Arty" und was weiß ich noch alles betiteln lassen. Hatte jedes Mal über 2k Damage mit der 5er Baby-Arty.

                      Von einem, der ganz eifrig war im Schuld verteilen, habe ich mal einen Screenshot von seiner eigenen Gefechtsleistung angehängt, dann kann man mal vergleichen, wer seinen Job macht und wer nicht...

                      Eigentlich hätte ich allen Grund, diese Typen pausenlos zu beleidigen, denn die versauen mir meine Statistik!!!

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Was man Heute wieder geboten bekommt, dass spottet jeglicher Beschreibung -> Tier 10 Gefecht im T32 (Tier 8) und ich habe am Ende die meisten XP und nach dem GWTiger, auch noch den meisten Schaden ausgeteilt. Da sind Tier 10 Helden dabei, wie unser E100, die machen 576 Schaden... Ich könnt kotzen!
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Vergesst nicht euren WoT-Bonuscode einzugeben!

                          Habe gerade die ganzen Premium-Verbrauchsgüter, die man geschenkt bekommt, für 300.000 Credits verhökert. Danke WG!

                          Die News waren mal wieder scheiße übersetzt. Es gibt keine 50% Rabatt auf "Verbrauchsgüter" (Ersatzteilkiste, Erste Hifle Kasten etc.), sondenr auf Module! Ist mir recht, denn dann kaufe ich mir ein paar davon auf Vorrat. Lüftung Stufe 3 für 300.000 statt 600.000 ist ein Schnäppchen.


                          Shoppend grüßt

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Gerade habe ich 7 Mio. Credits ausgegeben! Wer kann bei den Sonderangeboten denn auch Zurückhaltung üben?!?
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Wo gebe ich den Bonuscode denn ein? Ich habs gestern noch gesehen, aber jetzt wo ich es benötige finde ich es natürlich nicht!

                              Habs doch noch gefunden! https://worldoftanks.eu/personal/ Ihr müsst eingeloggt sein auf der Worldoftanks website und in die Kontoverwaltung gehen.
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Hab gerade 14 Millionen auf den Kopf gehauen
                                Jetzt ist jeder meiner Panzer voll ausgestattet



                                Als neu in der Garage begrüße ich herzlich:

                                - AMX 50 120
                                - VK4502 B
                                - Super Pershing

                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 02.11.2012, 15:45.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X