SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin für heute mit meinem E50 versöhnt.

    Letztes Spiel Himmelsdorf haben wir gewonnen. Erst sah´s nicht so aus, aber dann haben alle mitgespielt.

    Ich hatte nur 2 Kills, 3400 dmg, 14:4, cap, nicht überragend, aber gemessen an den letzten Tagen im 50er großes Kino. Ich erlaube mir für heute ins Bettchen zu gehen.

    Gruß
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Der Fluch auf dem GW Panther steht mittlerweile bei 15......letztes Match 4800 dmg.
      4800 Damage, das reicht locker für die Meisterklasse -> Die gibt´s aktuell schon für 3400 Damage!

      GWPanther@13% Winchance-Team + Nie aufgeben = Panzerass, man beachte die gefahrenen Kilometer und die Cap-Punkte.

      Das war mein erster Versuch damit und ich dachte mir gleich am Anfang beim Startbildschirm: "Oh nein, das nächste Looser-Team!" Also habe ich die Mobilität vom GWPanther ausgenutzt und habe nach jedem Schuss fleißig hin- und her verlegt und möglichst viel Damage rausgehauen. Am Ende war es eine ganz schöne Zitterpartie, unsere rote Maus hatte dabei mehr Glück als Verstand, was mir natürlich nur recht war.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Gerade hatten wir einen mordscamper IS-3 im Team. Der hat sich doch tatsächlich am Hang halb im Wasser versteckt und gewartet, bis fast alle tot waren, bevor er da mal rausgekrochen kam. Als dann seine großen 30 Sekudnen kamen, hat er natürlich keinen Schaden verursacht und rauchte sang- und klanglos ab.

        Ich hab ihn als Bot reported weil er da ewig rumstand und ihm das auch gesagt, woraufhin eine Schimpftirade begann. Als ich ihn auf seine unterirdischen Stats aufmerksam machte, und das das wohl irgendwie mit seiner Spielweise zusammenhänge, wurde er mutig: ich solle mit ihm doch ein Trainingsgefecht machen, dann würde er es mir schon richtig zeigen. Ich dachte mir: "Ok, Deal!"

        Er schrieb mich tatsächlich nach dem Match an und wollte sogar gegen zwei von uns antreten! Das habe ich aber dann doch abgelehnt und es lieber alleine "gewagt".

        Resultat siehe Bilder. Ich cappte seine Base, er kam wie erwartet zurück, verfehlte mir dem ersten Schuss und sein zweiter traf nur meine Ketten für null Schaden. Dementsprechendes Robbenschlachten war die Folge und ich quitierte die private Nachricht, in der ich ihn zuletzt als "noob" bezeichnete mit: "quod erat demonstrandum".

        Er hat sich nicht wieder gemeldet.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von SHADOW; 30.10.2012, 14:55.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          @Michael, Shadow


          So sieht das aus wenn´s installiert ist

          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Was zum Schmunzeln, sind ein paar schöne Troll-Aktionen dabei...

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Die 0.8.1 kommt: http://worldoftanks.eu/news/4412-update-81-release/

              Kommentar


                Gerade gab's für mich das Panzerass auf dem Panther.

                Map war Fischerbucht und der Großteil der Heavies campte an der Kirche im Nordwesten rum. Klar, waren ja auch alle dunkelrot. Also sind Michael und ich in die Stadt gefahren, um uns dort Ärger zu suchen. Das klappte auch gut und mit einigen wenigen anderen Leidensgenossen kontnen wir dort alle Gegner abräumen. Leider war zu dme Zeitpunkt ebenfalls die andere Flanke von den dunkelgrünen/lilanen Types weggeraucht worden. Viele unserer Heavies beendeten die Runde mit 0 verursachtem Schaden. Aber was anderes hatte ich ja fast nicht erwartet. Es ist erschreckend, wie viele Panzer jedes Gefecht ohne Wirkung ausscheiden!

                Um noch irgendeine Chance zu haben, bin ich in die Mitte gefahren, um von dort aufzuklären, während Michael und ein T28 Richtung eigene Base zurückfuhren. Von der Mitte aus konnte ich den cappenden IS-3 und Type 59 spotten und beide mehrfach resetten (trollolo ). Der feindliche KV-1S wollte auch kurz mitspielen, fuhr nach 3 Treffern von uns in unter 5 Sekunden aber wieder hinter seinen Hügel und ließ Michael den Type erledigen. Ein Tiger II tauchte auch noch in der Mitte auf und wollte mich angehen. Nachdem er aber von den anderen in die Seite bekam gab er das Vorhaben direkt auf und widmete sich ihnen. Als Michael ihn detracked hatte, fuhr ich um die Ecke und ballerte ihm gediegen alle ~4,5 Sekunden eine 75 mm Granate in die Turmseite, bzw. in die Führungsrolle, um ihn detracked zu halten. Abschließend wurden noch die Reste (Hummel und KV-1S) von uns eingesammelt und die Runde gewonnen, obwohl es zeitweise eine Zitterpartie war.

                Das Programm das Kessel mir heute Mittag gab (WoT-Statistics), wertete meine Effizienz in diesem Gefecht (dank der Verteidigungspunkte!), mit stolzen 9.000+ Effizienz. Ich hätte nicht gedacht, wie viel Cap-/Verteidigungspunkte wirklich ausmachen!


                Grüße

                Thomas
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Ein Abend der Extreme, anders kann man es nicht sagen, so viele Versagerteams habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wir sind größtenteils Tier 8 (T32) gefahren und konnten mit Mühe und Not eine 45% Winrate halten. Alles was wir gewonnen haben, war richtig hart erarbeitet, so wie die Runde, in der Thomas das Panzerass bekommen hat, ich war selber mit über 1900 XP auch schon fast auf Panzerass-Niveau unterwegs, das zeigt erschreckend (!) wie schlecht die Mitspieler waren. Ich habe heute wirklich mal nach vielen Gefechten die Statistik der Mitspieler angesehen und im Schnitt sind immer 4 - 5 Typen dabei, die gar keinen Schaden gemacht haben, gefolgt von der "unter 1000 Schadenspunkte" Kategorie. Gewonnen wird eigentlich nur noch, wenn 2 - 4 Leistungsträger das gesamte "Team" durchziehen...

                  Bin gerade noch mal Solo gestartet und musste über 5K Damage im T32 raushauen, um das letzte Gefecht zu gewinnen, wenigstens gab es mit über 2.200 XP Single Bonus das langersehnte Panzerass dafür -> Somit kann ich den T32 mit ruhigem Gewissen zum kommenden Wochenende verkaufen und gegen den M103 eintauschen, auf den mir jetzt nur noch 15.000 XP fehlen. Die Credits sind auch beisammen, am Freitag kommen Jagdtiger, Patton und M103 in die Garage.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Moin,

                    könnt ihr euch einloggen????
                    Ich bekomme seit heute morgen folgende Meldung.

                    Serverfehler ( NO_LOGINAPP )

                    Gruß Micha

                    Kommentar


                      *bewegtsichinderZeitzurückumvorShadowzuPostenwannd ieServerwiederonlinegehen*

                      Server gehen erst ab 13:00 Online
                      Zuletzt geändert von scorpac; 31.10.2012, 10:25.
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        Hi Micha,

                        seit heute morgen wird die neue Version v0.8.1 auf die Server aufgespielt. Bis ca. 13 Uhr kann man sich daher nicht einloggen und muss anschließend auch erst die neue Version von WoT installieren.


                        Grüße

                        Thomas

                        €dit: Ninjad by scorpac.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Ich will ich will ich will!!!!!!!!!!

                          Da ist bei uns in MV schon mal Feiertag und dann sowas.
                          Na mal sehen ob das was wird.

                          Gruß Micha

                          Kommentar


                            Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
                            Ich will ich will ich will!!!!!!!!!!

                            Da ist bei uns in MV schon mal Feiertag und dann sowas.
                            Na mal sehen ob das was wird.

                            Gruß Micha
                            MV auch, ich dachte nur Sachsen hat frei.

                            Habe aber auch schon Hummeln im Hintern. Warum spielen die Deppen das Ding auch nicht nachts auf. Beobachten die wie der Balken länger wird ?
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Never play on a Patch-Day
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                                Never play on a Patch-Day
                                Noch so ein Ding, warum machen die das wenn ich frei habe
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X