GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern bin ich noch 2-3 Runden mit der M41 gefahren. Ausser dem großen Motor sind noch keine Upgrades verbaut. Die Crew steht durch das Umlernen bei 90% mit 23% Sonderfertigkeiten.

    Ich muss sagen, endlich rockt die Arty Schiene! Der MM schmeisst einen jetzt zwar in Gefechte mit Tier 9, aber das macht nichts. Mit der 155mm Haubitze erziehlt man endlich auch durch beinahe Treffer Kettenplatzer und Beschädigung. Tier 3 Scouts platzen bei beinahe Treffern sogar

    Der Ansetzer und eine 100% Crew werden allerdings Pflicht! Die Nachladezeit ist gefühlt der Horror. Zweites Manko im Gegensatz zu den 63 Schuss 105mm im Priest führt die M41 nur 20 Schuss 155mm mit. Also genau überlegen worauf man feuert! Blindschüsse auf vermutete Stellungen wie mit dem M7 sind jetzt nicht mehr drinn.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Ich hab gerade ein im wahrsten Sinne des Wortes unglaubliches Match mit dem Valentine gehabt

      Auf Prohorovka (Start im Süden) bin ich allein rechts auf den Hügel. Jaja....mit dem Valentine gemütlich mit 6km/h ging es den Berg hoch. Hat sich sonst niemand erbarmt diesen Job zu übernehmen. Als ich endlich oben angekommen bin merkte ich dann, dass das Gegnerteam genauso noobig war wie mein eigenes. Kein Gegner weit und breit. Derweil hatte sich mein Team komplett abbrauchen lassen und ich war allein.

      Ich bin dann aus puren Trotz einfach mittig auf die Karte gefahren und hab den Kampf aufgenommen. 11 gegen 1, die Herausforderung nehm ich an, Herr Kaleu das muss das Boot abkönnen!

      Nach einem Gefecht und von 8 brennende Wracks umzingelt bin ich mit 3 verbliebenden Schuss richtung Base und hab gecapt. Die 3 die noch übrig waren haben sich nicht mehr auf Sichtweite rangetraut und nur noch blind Feuer in den Basekreis geschossen. Ein unglaubliches Noobteam. Ich glaub wenn ich im anderen Team als toter Beobachter dabei gewesen wäre, ich hätt meine Tastatur zerschlagen

      Ergebniss: 8 Abschüsse, Krieger, Stahlwand, Panzerbrecher, Meisterschütze, Richtschütze und Eroberer
      Gern mehr von solchen Spielen
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 06.03.2012, 21:10.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Lol, schön wenn der Gegner mal die n00bs gepachtet hat! Solche Spiele hätte ich auch gerne öfter!
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          @Kessel
          Wie ist die Val so? Das der Panzer langsam ist, ist mir klar, aber wie ist der MM? Wie sind so Deine Erfahrungen?

          Kommentar


            Die Matches bleiben im Tier IV, also bist du immer Top Tier, allerdings als light gewichtet.

            Der Valentine hat eine gute und brauchbare Panzerung. Nicht OP und unbezwingbar, aber zumindestens gut genug um einiges zu bouncen. Dazu ist die Silhouette relativ flach.

            Weniger gut ist die Kanone. Die ist zwar relativ präzise und schießt auch schnell, hat aber nicht genug Durchschlagskraft für Tier IV. Einen Hetzer frontal oder angwinkelt kanst du gar nicht durchschlagen. Ebenso problematisch z.B. der AMX40. Da hilft dir selbst Goldmun nichts.
            Du bist mit dem Valentine also ziemlich darauf angewiesen die Weakpoints angehen zu können oder von Marder II und Co. unterstützt zu werden. Ich hab ihn daher bis jetzt meistens als Frontsau benutzt um zu scouten und das Feuer auf mich zu lenken. Das gibt den Panzerjägern Zeit die dicken Dinger zu bearbeiten die der Valentine allein nicht knacken kann.
            Bei Tier IV kannst du in der Regel davon ausgehen nicht von Profis umgeben zu sein. Das gibt dir ein wenig "Freiraum" beim Agieren mit Feindpanzern. In höheren Tierstufen würde ich meinen Valentine Spielstil sicherlich nicht überleben.....

            Bereits erwähnt hast du die Geschwindigkeit. Die ist auf ebener Fläche mit so um die 32km/h gerade noch okay. Bergauf allerdings bricht er total ein. Bei einigen Steigungen sind 6km/h absolutes Maximum. Sehr gut widerrum ist die Drehbarkeit der Wanne. Sich in Mahlzeit zu stellen geht blitzschnell.

            Insgesamt hab ich mit dem Valentine von 21 Spielen 17 gewonnen. Was das nun heißt musst du selbst interpretieren
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 06.03.2012, 21:11.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Habe gerade mal das Auswerteprogramm laufen lassen, wegen der "Master Tanker" Auszeichnung, er zeigt mir folgende Fahrzeuge an, die ich noch killen muss:


              Diff tanks to kill: 17:


              GW Typ E
              КВ-220 Бета-Тест
              M4A2E4
              БТ-СВ
              Valentine
              M6A2E1
              PzKpfw V-IV Alpha
              M3 Stuart
              PzKpfw II Ausf. J
              А-32
              PzKpfw IV Hydraulic
              PzKpfw V-IV
              СУ-85И
              КВ-220
              MTLS-1G14
              PzKpfw S35 739 (f)


              Wie war das noch genau, Premium Panzer muss man nicht killen, ebenso nicht die Panzer, die nicht auf dem EU-Server unterwegs sind. Kann mir mal einer bitte sagen, was ich effektiv noch erwischen muss?


              GW Typ E ist klar, aber ansonsten?



              Gruß

              Michael, der zu seinem Erschrecken festgestellt hat, dass er nur 32 Löwe gekillt hat, dafür aber schon 80 Type 59 erwischt hat.
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Danke Kessel!

                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Insgesamt hab ich mit dem Valentine von 21 Spielen 17 gewonnen. Was das nun heißt musst du selbst interpretieren
                Hm... die Gegner haben so gut wie immer das falsche Kaliber?

                @Michael:
                M3 Stuart ?

                Kommentar


                  @Michael: Panzer die kursiv geschrieben werden sind Premium-Panzer und/oder nicht auf dem EU-Server unterwegs. Demnach fehlen dir nur noch:

                  - GW Typ E
                  - M4A2E4
                  - M6A2E1

                  Sollte also nicht mehr allzulange mit dem Master-Tanker dauern.

                  BTW: Meine momentanen Top 5 Kills:

                  Type 59: 148
                  КV: 138
                  PzKpfw VI Tiger: 117
                  PzKpfw VI B Tiger II: 91
                  VK 3601 (H): 89

                  Honorable Mention:

                  Löwe: 44
                  Zuletzt geändert von SHADOW; 07.03.2012, 19:23.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    @Michael: Panzer die kursiv geschrieben werden sind Premium-Panzer und/oder nicht auf dem EU-Server unterwegs. Demnach fehlen dir nur noch:

                    - GW Typ E
                    - M4A2E4
                    - M6A2E1

                    Sollte also nicht mehr allzulange mit dem Master-Tanker dauern.

                    BTW: Meine momentanen Top 5 Kills:

                    Type 59: 148
                    КV: 138
                    PzKpfw VI Tiger: 117
                    PzKpfw VI B Tiger II: 91
                    VK 3601 (H): 89

                    Honorable Mention:

                    Löwe: 44
                    Danke dir!

                    Wegen den Amis muss ich mal schauen, auf was für Tier-Stufen die sich rumtreiben.

                    Hm, Typ E... Wo kriege ich den denn her?

                    In Runden, wo ich auf dieses Teil treffe, bin ich meist mit sehr, sehr langsamen Fahrzeugen unterwegs.
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                      Hm, Typ E... Wo kriege ich den denn her?
                      Das Wissen um die verbleibenden Fahrzeuge verändert ja den Blickwinkel total...*lol*

                      War gerade tatsächlich mit dem IS auf 150 m am bereits beschädigten Typ E dran, habe ihn gerade angerichtet, da schnappt ihn mir unser Object 704 weg, vielleicht eine Sekunde bevor ich selber abgedrückt hätte.

                      Das kann ja noch was werden...
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Hatte gerade mit Michael ein totales Beherrschor-Match auf Minen als T-50-2. Zusammen haben wir stolze 8 Kills gemacht. Die Gegner waren teils so verwirrt durch unser Rumgewusel, dass sie völlig überfordert waren.

                        Den KV und den VK3601 H hab' ich vom Hügel aus von hinten gekillt. Das hat dann aber der Tiger P gemerkt und seine Kanone zu mir gedreht. Zum Glück ging sein Vergeltungsschuss knapp an mir vorbei. Ein Teamkamerad hat ihn dann im Moment dieser Ablenkung von vorne angegriffen, was den Tiger P dazu veranlasste, den Turm wieder umzudrehen. Kaum war er wieder weg, hab ich ihm vom Hügel aus etliche Male in den Motor geschossen, bis er hinüber war. Flucht war zwecklos, er hatte sich bei dem Versuch wegzukommen zwischen einem Wrack und einem Felsen eingeklemmt. Das T-25 AT habe ich an deren Base erledigt, wurde dabei aber leider Opfer der Wespe.
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          Hatte gerade mit Michael ein totales Beherrschor-Match auf Minen als T-50-2. Zusammen haben wir stolze 8 Kills gemacht. Die Gegner waren teils so verwirrt durch unser Rumgewusel, dass sie völlig überfordert waren.

                          Den KV und den VK3601 H hab' ich vom Hügel aus von hinten gekillt. Das hat dann aber der Tiger P gemerkt und seine Kanone zu mir gedreht. Zum Glück ging sein Vergeltungsschuss knapp an mir vorbei. Ein Teamkamerad hat ihn dann im Moment dieser Ablenkung von vorne angegriffen, was den Tiger P dazu veranlasste, den Turm wieder umzudrehen. Kaum war er wieder weg, hab ich ihm vom Hügel aus etliche Male in den Motor geschossen, bis er hinüber war. Flucht war zwecklos, er hatte sich bei dem Versuch wegzukommen zwischen einem Wrack und einem Felsen eingeklemmt. Das T-25 AT habe ich an deren Base erledigt, wurde dabei aber leider Opfer der Wespe.
                          Das war aber mal ne endgeile Runde, die Gegner waren mit unserem Gewusel völlig überfordert!

                          Ich dachte schon, dass die Runde ganz schnell für mich vorbei wäre, als der Panther auch auf den Hill gefahren ist, ich habe aber immer genau den richtigen Moment erwischt, immer wenn er schießen wollte, bin ich gerade wieder vor oder zurück gefahren. Und so konnte ich Treffer um Treffer anbringen, bis er weg war, ohne dass er mich auch nur einmal getroffen hätte.

                          Beim VK3601 irrst du übrigens, den hast du nicht von hinten vom Hill aus erwischt, das war der Kollege auf dem Hill beim großen Stein, den wir von zwei Seiten in die Zange genommen haben. Kam mit voller Struktur zu uns auf den Hill und wir haben ihn zu zweit runtergearbeitet, der war dann irgendwann so durch den Wind, dass er nicht mehr wusste auf wen er seine Kanone richten sollte. Hat er zu mir gedreht, bin ich zurück gefahren und du hast geschossen, hat er dann zu dir gedreht, habe ich das gleiche Spiel gemacht - bis er weg war!

                          Wirklich mal wieder seit Langem eine total geniale T-50-2 Runde, das muss man echt sagen.

                          Seit gerade eben darf ich mich "Panzerexperte" oder "Master Tanker" nennen, scheinbar hat mir nur noch der Typ E gefehlt, den konnte ich gerade in einer Extrem-Hightier-Runde abstauben. War ne echte Zitterpartie, bin mit dem Objekt auf Ensk in Richtung deren Base vorgestossen und habe zwei von den Arty´s aufgedeckt, einer davon mein "Einhorn", der GW Typ E. Also flugs den Burschen angerichtet und die BL10 schießt auf nicht mal 150 m einfach drüber. Ich denke mir noch: "Scheiße, das war es dann mit meinem Typ E!"

                          Aber ich hatte echt Glück und keiner hat auf das Teil geschossen, 13 endlose Sekunden, bis die Kanone wieder nachgeladen hat, ich richte an und Rumms, wieder vorbei geschossen. Ich kriege schon fast Panikattacken, denn nun rast der Bat Chat an mir vorbei und will das Ding erledigen. Bat Chat schießt und trifft den Typ E mehrfach, der hat nur noch 19 Strukturpunkte. Ich habe nachgeladen und drücke ab: "Gegnerfahrzeug ausgeschaltet!" meldet mir mein Kommandant. Ich kriege ein großes Grinsen im Gesicht und verspüre ein aufsteigendes Glücksgefühl!



                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch Michael!

                            Kommentar


                              Das Match war das bisher geilste im T-50-2, bin froh dass ich mir auf Michaels Rat hin die kleine Rennsemmel geholt habe.

                              Ach mist, ich hab' vergessen auf diesem Client die Replay-Funktion zu aktivieren, das wäre mal ein geiles Replay geworden. T-50-2 Wolfpack!
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zuckel jetzt mit dem B1 durch die Gegend... Langsam werden mit die Franzosen echt unsympathisch! Das MM mit dem B1 ist echt unter aller Sau... Als Tier4 kommst Du natürlich ständig in Gefechte gegen andere Tier4 und 5... Kein Thema, wenn man sich wehren könnte!

                                Die 47mm Kanone gepaart mit der wahnwitzigen Endgeschwindigkeit von 25Km/h ersetzen bei diesem Panzer definitiv das "Bitte tötet mich!" Schild. Gegen KV, PzIV und SU-85 hast Du keine Schnitte nen Treffer irgendwo durchzubekommen. Dafür rauchen die Dich schneller ab, als Du "Vive la Fuck" sagen kannst.
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X