SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern war ich wieder mit den absoluten „Super-Teams“ gesegnet, insgesamt kamen am Ende zwar noch 56% Winrate dabei herum, aber auch nur, weil wir einen Großteil der Matches im Zug gefahren haben. Meine gestrigen Solo-Matches gingen fast alle in die Hose…

    16 Runden gespielt, davon 9 Runden gewonnen, bei 31 Kills und einer Durchschnittsdamage von 1754,65 Punkten. Die durchschnittliche Erfahrung lag dabei bei 960,88 XP pro Runde. Meine Effizienz war in den letzten Tagen immer eher am sinken, zeitweise lag ich sogar nur noch bei 1538 Punkten, gestern konnte ich den Wert dann endlich wieder auf 1540,89 Punkte stabilisieren. Das alte Lied, ich muss dringend mehr Cap- und Defensepunkte einfahren, was sich aber bei der Masse an völlig verwirrten Mitspielern nicht so einfach gestaltet.

    Schönste Runde war gestern ein Medium-Rush in Reinkultur, wo Kollege Kessel und meine Wenigkeit mit unseren T-54 nur so, durch die Gegner hindurch gepflügt sind. Ging wunderbar, da sich uns die restlichen Mediums des Teams (Type und Co.) mit angeschlossen hatten. Die Gegner waren platt, bevor sie überhaupt begriffen hatten, was los war, die Runde war wirklich Spaß pur!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Zitat von Michael Beitrag anzeigen

      Schönste Runde war gestern ein Medium-Rush in Reinkultur, wo Kollege Kessel und meine Wenigkeit mit unseren T-54 nur so, durch die Gegner hindurch gepflügt sind. Ging wunderbar, da sich uns die restlichen Mediums des Teams (Type und Co.) mit angeschlossen hatten. Die Gegner waren platt, bevor sie überhaupt begriffen hatten, was los war, die Runde war wirklich Spaß pur!

      Gruß

      Michael
      Das Match kann man als Lehrvideo unter der Überschrift "das passiert wenn das Gegneteam taktische Gegebenheiten ignoriert" einstellen,
      War wirklich geil.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Das Match kann man als Lehrvideo unter der Überschrift "das passiert wenn das Gegneteam taktische Gegebenheiten ignoriert" einstellen,
        War wirklich geil.
        Her damit!

        Kommentar


          Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
          Her damit!
          Ich kann leider nicht damit dienen, habe die Replay-Funktion nicht laufen.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Waren in der Tat einige schöne Runden gestern! Bei mir waren es nach 44 Spielen: 31 Siege, 12 Niederlagen und 1 Unentschieden. Winrate ist um 0,09% wieder auf 59,08% gestiegen, Effizienz um 7 Punkte auf 1737. Massives cappen und deffen gestern sei dank. Mit 72 Kills bei ca. 1825 Schaden und 881 XP pro Gefecht bin ich auch sehr zufrieden.

            @wozzi: Ich hätte das Replay, aber aus Sicht des armen IS-8 auf der anderen Flanke, der von den Kills nichts abgekriegt hat und nur aus der Entfernung staunen konnte, als Michael und Kessel durch die feindlichen Reihen gingen wie Moses durch das rote Meer.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Wen der horizontale Tech-Tree genauso verwirrt wie mich, der kann sich die "Vertical Tech Tree" Mod hier runterladen. Damit wird der Tech-Tree wieder wie früher vertikal dargestellt, was die Übersicht unendlich verbessert.

              Den Ordner "Vertical Tech Tree" einfach in euren "MODS" Ordner im WoT Verzeichnis entpacken und mit dem Mod-Enabler aktivieren.

              @Kessel: Mir ist was eingefallen, was ich dir gestern noch sagen wollte. Falls du den Adiya Scope Mod laufen hast, weiß ich woher dein flackerndes Disco-Arty-Licht kommt. Gehe mal in den

              "...\MODS\Adiya's Scope\res_mods\0.8.0\gui\flash\"

              Ordner und lösche die zwei Dateien, die "strategic" im Namen haben. Danach die Mod deaktivieren und neu aktivieren. Das sind die 2 Dateien für den Arty-Modus, die das flackernde Licht verursachen. Danach hast du zwar leider nur noch das vanilla Arty-Zielkreuz, ist aber besser als das Epilepsielicht.


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Wen der horizontale Tech-Tree genauso verwirrt wie mich, der kann sich die "Vertical Tech Tree" Mod hier runterladen. Damit wird der Tech-Tree wieder wie früher vertikal dargestellt, was die Übersicht unendlich verbessert.

                Den Ordner "Vertical Tech Tree" einfach in euren "MODS" Ordner im WoT Verzeichnis entpacken und mit dem Mod-Enabler aktivieren.

                @Kessel: Mir ist was eingefallen, was ich dir gestern noch sagen wollte. Falls du den Adiya Scope Mod laufen hast, weiß ich woher dein flackerndes Disco-Arty-Licht kommt. Gehe mal in den

                "...\MODS\Adiya's Scope\res_mods\0.8.0\gui\flash\"

                Ordner und lösche die zwei Dateien, die "strategic" im Namen haben. Danach die Mod deaktivieren und neu aktivieren. Das sind die 2 Dateien für den Arty-Modus, die das flackernde Licht verursachen. Danach hast du zwar leider nur noch das vanilla Arty-Zielkreuz, ist aber besser als das Epilepsielicht.


                Grüße

                Thomas
                Wenn das wirklich funktioniert kriegst Du nen fetten Kuss. Der horizontale nervt.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Wozzi.....ich lad das replay heut abend mal hoch.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                    Wenn das wirklich funktioniert kriegst Du nen fetten Kuss. Der horizontale nervt.
                    Und von mir auch!

                    Edit: Shadow, komm doch näher, Du kriegst ein Küsschen... Es ist zwar ein Mix, aber ein, mit dem ich leben kann... Danke!

                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Wozzi.....ich lad das replay heut abend mal hoch.
                    Danke Kessel!
                    Zuletzt geändert von wozzi; 09.10.2012, 12:33.

                    Kommentar


                      Küsst lieber den Ersteller der Mod, nicht mich!
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Jemand lust auf ein paar runden Tier 8? Alleine macht es soviel Spaß mit den ganzen Pro's
                        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                        GRA - German Rifle Association

                        Kommentar


                          Der Mod funktioniert, aber nur beim großen Baum, wenn ich beim Fahrzeug öffne bleibt´s waagerecht, daher nur ein Küsschen auf die Wange

                          Ich fahre seit gestern Zug, mit meinem Bruder. Der ist ein totaler Neuling, absolut beratungsresistent und trotzdem macht´s Spass. Scheiß auf WinRate.

                          Irgendwie schön wieder mit seinem kleinen Bruder was gemeinsam zu machen.

                          Für heute Gute Nacht von mir

                          Michael
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Ja, im jeweiligen Fahrzeugbaum funktioniert die Mod leider noch nicht. Aber wenigstens im großen. Hoffentlich wird das auch noch behoben.

                            @Kessel: Welche Soundmod nutzt du denn für die Motoren? Ich habe zwei ausprobiert, aber irgendwie hörten sich da die Motorengeräusche nach Rasenmäher und das Kettenrasseln nach rostigem Dreirad an.


                            Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Apropos Mods, hier noch der Accurate Damage Indicator der genau anzeigt von wo man getroffen wurde: https://rapidshare.com/files/8430502...0Indicator.rar

                              Getestet und funktioniert.

                              Ich bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Soundmod der mir sowohl richtige Motorengeräusche und Gun-sounds gibt. Ebenso wären bessere Tracersounds wünschenswert. Also das typische Pfeiffen wenn ein Geschoss mit entsprechender Größe an einem Vorbeirauscht :P
                              Zuletzt geändert von scorpac; 10.10.2012, 13:20.
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Gestern nicht gespielt, heute total drauf gefreut...

                                Was hat man davon? 6 Runden = 6x Niederlage, 4x davon die meisten XP des "Teams" gehabt...

                                Rechner aus und gut!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X