Denn bei nebenbei würde ich keinen Cromwell, Panzer IV Hydro oder Panzer IV H fahren, sondern ein Fahrzeug nehmen, welches mir grundsätzlich mehr Spaß macht. Die Mission völlig unsinnig, man soll zwei Heavy Tanks zerstören, die eine Stufe über dem eigenen Fahrzeug sind. Klar man macht das, wenn es der Sieg erfordert oder es aber die Map zulässt, weil sich z.B. ein Heavy unvorsichtig in´s offene Gelände verirrt, dennoch würde man als guter Spieler niemals (!) gezielt in einem Medium auf Konfrontation mit zwei (!) höherstufigen Heavies gehen, weil es einfach Unsinn ist!
Für diese Mission kommt einem aber wieder das "übliche Botteam" zu Gute, weil im Vorneherein klar ist, dass die Runde nie im Leben gewonnen werden kann, was macht man nun? Richtig, man stellt sich teilnahmslos in die Heavy-Ecke und wartet auf den richtigen Moment, dass zwei feindliche höherstufige Heavies soweit runtergeschossen sind, dass man sie mit einem Suicide-Angriff rausnehmen kann. Mission abgeschlossen, Runde verloren, alles gut, denn so fördert man "erzieherisch" mit den Missionen das Teamplay, den Spielerskill und die Fokussierung auf den Sieg für das eigene Team...

Ist aber auch egal, denn obwohl ich total teamfeindlich und völlig assozial gespielt habe, war meine Leistung immer noch höher, als die Leistung von 7 anderen Mitspielern des sogenannten "Teams"...

Jetzt noch drei (!) TDs in einer Runde killen, dann ist der T28C in der Garage und ja, auch das muss mehr- oder minder gezielt erspielt werden und wieder mit den ungeliebten Lowtierpanzern, die ich ansonsten ja gar nicht erst fahren würde...

Gruß
Michael
Kommentar