SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EGun: inaktiver Nutzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EGun: inaktiver Nutzer

EGun: inaktiver Nutzer ==> dazu habe ich in der EGun-Hilfe lediglich finden könne, daß demjenigen der Zugang zu seinem EGun-Account (ev. nur vorübergehend) gesperrt sei, auch wenn er zuvor noch gestartete Auktion laufen hat.

Weiß jemand von Euch, was es damit auf sich hat? Ich habe bei einem solchen Teile ersteigert, bekomme aber weder Rechnung noch Bankverbindung.
    Ist es gar ein Böser und es ist besser, diese Deals zu vergessen?
    Soll ich mich freuen, daß mein Geld noch bei mir ist?

ratlos grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Der gesperrte User hat seine Rechnung (Provision für eingestellte Auktion)nicht bezahlt und kann sich nicht mehr einloggen.

Hatte er vor der Sperrung alle deine Daten wie Adresse etc. sollte es möglich sein das er dir das gekaufte schickt. Er kann dir keine Mail schicken, dazu müsste er sich einloggen.

Entweder bist du dein Moos jetzt los oder er überweist zurück.

Indirekt wirst du von EGUN mitbestraft......

Andererseits hat der Verkäufer anscheinend ein Finanzproblem, weil sonst hätte er ja bezahlt.....

Du kannst Egun anschreiben um den richtigen Namen zu bekommen, bzw du kennst ja den Besitzer des Kontos (der hoffentlich der Verkäufer ist). Den Mann altmodisch anschreiben, Mahnbescheid kaufen, Titel erwirken, 30 Jahre hinter her laufen und jede versuchte Pfändung vorfinanzieren.

Auf die Schnauze hauen ist für die eigene WBK eher kontraproduktiv.

Sei also froh das du dein Geld noch hast und dich zurücklehnen kannst

Gruss
    Rainer

Kommentar

Guck mal bei seinen Bewertungen rein.
      Wenn er über viele Beschwerden (Rot) verfügt,
      wird man gesperrt.Hängt irgendwie Prozentual mit seinen Auktionen
      in einem bestimmten Zeitraum zusammen.
      Wegen Bankverbindung:Habe auch schon mal länger (1 Woche) darauf warten müssen.

Gruß,
      Martin

Kommentar

naja........egun ist da aber etwas komisch!!

Ich hatte vor paar Wochen einen Anruf eines Bekannten, der unterwegs war, und ein von Ihm zum Verkauf angebotener Artikel war nicht mehr zu verkaufen!

Waren keine Gebote drauf, also gar keine Benachteiligung für jemanden.
        Er war aber in der "Pampa" ohne I-net und so hat er mir seine Zugangsdaten gesagt, ich hab mich eingelogt und den Artikel gelöscht.

Resultat:
        am nächsten Tag war er gesperrt---> Egun zeichnet wohl die ID auf, und hat festgestellt das ich von meinem Rechner aus seinen Account zugegriffen habe.

Egun sperrt sehr gerne und sehr schnell.

Bei Probs mit einem " inaktiven" ggf. mal Egun selber anmailen,.

Kommentar

Die Bewertungen sind nicht soooo schlecht,
          habe bei Egun dennoch angefragt, die Käufe zu stornieren.

Mal abwarten, was daraus wird.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Lädt...
          X