SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Laden ist Tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin Laden ist Tot

    Nach fast 11 Jahren wurde er endlich seiner gerechten Strafe zugeführt



    Gruß David

    #2
    Moin

    Ich gehe darauf mal nicht weiter ein, gebe nur zu bedenken:

    Zitat:

    Der Leichnam des getöteten Al-Kaida-Führers Osama bin Laden ist auf See bestattet worden. Dies verlautete aus US-Regierungskreisen. Genauere Angaben zum Ort wurden nicht gemacht. Zuvor hatten Regierungsbeamte erklärt, der Leichnam werde gemäß der islamischen Tradition behandelt. Demnach müsse der Tote innerhalb von 24 Stunden beigesetzt werden. Ein Regierungsbeamter, der nicht genannt werden sollte, sagte, es wäre schwierig geworden, ein Land zu finden, das zur Aufnahme der sterblichen Überreste des weltweit meistgesuchten Terroristen bereit gewesen wäre. Die USA hätten sich daher für eine Bestattung auf See entschieden.

    Zitatende.

    Als bekennender Nichtverschwörungstheoretiker und Pragmatiker, der sowohl gesunden Menschenverstand achtet, als auch eine Orientierung auf das Nützliche, eine zielorientierte, pragmatische, Strategie und Handlungsweise sehr schätzt, stehe ich gerade kopfschüttelnd da und weiß nicht genau, was ich denken soll.

    Das einzige, was ich bisher denken kann ist, das ich glaube noch selten so einen Mist gelesen zu haben.........................

    Ich gehe jetzt auch nicht darauf ein, das bin Laden schon vor fast 10 Jahren todsterbenskrank war (Quelle:http://www.guardian.co.uk/world/2001...stan.terrorism , eine von vielen übrigens), und ich mich mit der Thematik Dialyse und Nierenfunktionsstörungen bis zur Transplantation gut auskenne, mein Vater war einer der Nierenfraktion. Nur in Angesicht dieser Thematik kann ich nur Kopfschütteln.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      Ich kanns auch nicht so wirklich glauben. Ist mir aber auch ziemlich Wurst ob er nun tot ist oder nicht...
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        #4
        Wobei sich auch erstmal die Frage stellt ob er nicht schon seit Jahren tot ist.
        Immerhin war er ein perfekter Sündenbock, und die US-Regierung konnte lange gehegte Pläne durch die Angst und den Hass der US-Amerikanischen Bevölkerung durchsetzen. Und vor allem Begründen..

        Es ist wohl kein Geheimnis das in den vielen verschiedenen Aufzeichnungen von "bin Laden" welche im Fernsehen rauf und runter gespielt wurden, verschiedene Personen zu sehen sind. Lange Nase, einen grauen Bart, eine komische Mütze aufgezogen, und schon steht ein neuer bin Laden vor der Kamera.

        Da die wenigsten (vor allem in den USA) arabisch können, kann zudem dann auch "Übersetzt" werden wie es gerade am besten passt. Es fällt eh keinem auf.

        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


          #5
          Ist schon etwas komisch. Schnell mal den Bin Laden erschossen, einen Gentest gemacht und dann schnell im Meer versenkt. Einsatzdetails sind auch bekannt. Alles in allem etwas zu schnell. Ich warte schon mal auf die ersten Verschwörungstheorien.
          Mut, Tapferkeit, Treue

          Glück ab, gut Land!

          Kommentar


            #6
            Ja, das ganze hat einen sehr schalen Nachgeschmack...

            Treu dem Motto: Wenn wir Euch das sagen, wirds schon so sein!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              @Diesel: dem ist wohl nichts hinzu zu fügen.
              Du sprichst mir aus der Seele.
              In absteigenden Zeiten, wo die USA gerade stecken, ist jedes Mittel zur Aufrechterhaltung der "Glaubwürdigkeit" recht.
              Vermutlich soll dem US Volk und dem Rest der Welt damit gezeigt werden, wie stark man doch in diesen schwachen Zeiten ist
              Sehr starkes Gschmäckle.
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                #8
                Moin

                Nachdem ich mir die innenpolitische Situation der USA nochmal gab und die stürmischen Ereiferungen in den US Medien sehe, glaube ich an ein Zuckerchen vor der Peitsche.

                In Anbetracht innerpolitischer Probleme werden Erfolge im Ausland erzielt, die ureigenste Instinkte bewegen, und die dem Patriotismus förderlich sind.

                Einstein sagte mal: Gott würfelt nicht. Das sehe man bitte hier auch so. Mathematisch Gesetze gelten fast überall.............

                Geschmäckle, jo das gibt es, nur logisch fortgesetzt gab es in den USA solche Euphorie nur vor weiteren Auseinandersetzungen...............

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Und die Erde eine Scheibe
                  Angehängte Dateien
                  Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                  Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                  Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                  dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                  (Theodor Körner 1791-1813)

                  DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                  Direkte Demokratie
                  Ich bin Tolerant

                  Kommentar


                    #10
                    Das Foto wurde nicht vom Amerikanischen Militär veröffentlicht, sondern wurde von einem Pakistanischen TV-Sender ausgestrahlt. Das Bild existiert schon seit Anfang 2010.
                    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                    Kommentar


                      #11
                      Egal. Plumpe Fälschung. Klar das das Militär nichts zu veröffentlichen hat
                      Was jetzt wohl für neue Anti-Terrorgesetze kommen?
                      Was man sich jetzt wohl als neues Feindbild heran zieht.
                      Es wird spannend.
                      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                      (Theodor Körner 1791-1813)

                      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                      Direkte Demokratie
                      Ich bin Tolerant

                      Kommentar


                        #12
                        Moin

                        Da wir nun ja wissen, das Gott nicht würfelt, werden wir auch kein neues Feindbild brauchen.
                        Pakistan war eines, ist jezze aber lieb, ham ja Osama verraten.!
                        Was ja gewissermaßen eine Schonfrist einräumt.

                        Demnach bleiben die nordafrikanischen Staaten, bei denen man vorsichtig sein muß, und natürlich der längst überfällige Iran.

                        Feinde hat wer auch immer genug, so er es braucht.

                        Harren wir mal der Zeit, vielleicht erlaubt diese Erklärungen.

                        BTW: Politische Diskussionen bedürfen einigem an Kultur und Wohlverhalten.
                        Sollte das hier ausarten, erlaube ich mir eine Schließung.! Period.!
                        Ist es konstruktiv oder erläuternd können wir gerne austauschen.

                        stefan
                        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe Dein BTW verstanden
                          Eben. Die Nordafrikanischen Länder sind ja brandaktuell, im wahrsten Sinne des Wortes.
                          Der Iran sowieso. Nur ist man sich da nicht so sicher, ob man sich seine Finger dran verbrennen könnte. Nun, Ressourcen spielen dabei auch eine gewichtige Rolle für die USA. Wer sie hat, den brauchen wir, oder wir sichern sie uns auf anderem Wege. Warten wir es ab dann sehen wir es ja.
                          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                          (Theodor Körner 1791-1813)

                          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                          Direkte Demokratie
                          Ich bin Tolerant

                          Kommentar


                            #14
                            Die politischen Reaktionen wären interessant, wenn unsere Jungs ihn erwischt hätten..und nicht die "bösen" Amis..

                            Kommentar


                              #15
                              Moin

                              Zitat von fraustoppwirkung71 Beitrag anzeigen
                              Die politischen Reaktionen wären interessant, wenn unsere Jungs ihn erwischt hätten..und nicht die "bösen" Amis..
                              Wären wir dann nicht die Extrabösen.??

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X